[Sammelthread] World of Tanks

sehr komisch seit einigen Wochen stimmten die Credits bei meiner S-51 nichtmehr :heul:

werd wohl wieder den GW Tiger holen und mir den Mörser grinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wieder so ne Runde mit meinem IS4 treffer hauptgeschützt kaputt per kit repariert und bäm wieder kaputt...

@Machete36
wieso hebst du dir XP nicht auf für den E-75/100?

ich liebe den Panther einfach :love:

Anhänge

• 2011-07-14_00002.jpg
    2011-07-14_00002.jpg
    93 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Hallo grüße erst mal alle,bin neu hier. Auch neu bei W,O.T.habe da mal eine Frage .wo findet man dann als Neuling diverse Hilfe, irgend ein anderes Forum,weil hier ja nur scheinbar Vollprofis sind,Von vielen Begriffen habe ich noch keine Ahnung
Habe gestern bei meinem 34 Kampf den ersten Abschuss gehabt ,ist das normal oder mache ich was verkehrt.
vielen Dank im voraus für einige Antworten

Hallo grüße erst mal alle,bin neu hier. Auch neu bei W,O.T.habe da mal eine Frage .wo findet man dann als Neuling diverse Hilfe, irgend ein anderes Forum,weil hier ja nur scheinbar Vollprofis sind,Von vielen Begriffen habe ich noch keine Ahnung
Habe gestern bei meinem 34 Kampf den ersten Abschuss gehabt ,ist das normal oder mache ich was verkehrt.

Wir haben bei uns eine Sammlung von Video-Tutorials. Bei Fragen sind wir auch immer hilfsbereit.

WoT Video Tutorials Sammlung

kannst mir paar abgeben damit ich den Easy 8 Schrott wegbekomme? :kotz:

Gott der schlechteste Vollausbau Panzer!

Also laut Englischen Forum soll das Object 261 scheisse sein. Muni kostet 1900credits , Reperatur so um die 22000Credits, Splash aufgrund des kleineren Kalibers auch kleiner und ein reines Verlustgeschäft auch bei Sieg. Mhm wat mach ich nun? Werd mir wohl doch mal den T28 genauer anschauen.

Hallo habe mir Video Sammlung angeschaut, wurde auch gut erklärt,interessanterweise war alles in Deutsch, bei mir aber alles in englisch ,obwohl ich alles vom europäischen Server es runtergeladen habe. kann man das noch nachträglich ändern?
Danke

razor: kommt auf die fahrweise drauf an. ich mochte den E8 vor'm 6.4er patch - is halt nen apparatgerät zum heizen - belüftung, rammer und stabi sind pflicht! :>

naja meist kannst einfach nicht flankiern weil die Maps zu klein sind und die Kanone ist das allerletzte, da ist sogar die 8,8 L/56 tausendmal besser!

Danke für die Info
Noch eine Frage habe gerade gespielt und der Bildschirm wurde dunkel.nach eine Weile wurde es wieder hell und das spiel flackert auch
Grafigkarte 560i und auf 1980x1020 eingestellt.Ist das zu hoch
Danke

Keine Ahnung :P probiers mal ohne AA, vert. synch und kantenglättung...

Na weil ich noch 455000Xp zum umwandeln liegen habe und es kommen ja jeden Tag neue dazu.

muha, wie lange haste dafür gebraucht, hab gestern mit dem Tiger meine 100.000 FreeXP voll gemacht, da ich aufn Köti 135.000 habe, is der E-75 schon mal gesichert...

Mit deinen Punkten kannste ja gleich zum E-100 gehen! Nicht schlecht...

Mein Tipp: Nimm den T28, hab jetzt schon ein paar in Aktion gesehen, mächtiges Ding, gut gepanzert und böse Waffe. Aber lass die Finger vom T95, viel viel zu Schwer fällig, eh du damit an der "Front" bist, is die Runde schon vorbei! :)

wieso regt ihr euch über arty power auf?

ich habe in meinem zug nur artys die völlig verblödet sind! 3 artys die zu blöd sind nen 6% panzer zu treffen. artys die hinter nem berg stehen und keinen gegner mehr beschiessen können. artys die meinen auf nen t-34-85 am anderen ende der map zu feuern während auf der flanke 3 heavies auf sie zugerollt kommen. artys die nen getrackten t54 auf offenen feld verfehlen. artys die gescoutetet gegner-arty minutenlang ignorieren und man selbst genau von diesen dinger zerlegt wird!

ich reg mich nicht auf von der arty gekillt zu werden.
ich reg mich auf, wie unendlich saudumm meine eigene arty sich ständig anstellt.

man merkt das du selbst nie arty gespielt hast, ab t5 isses vorbei mit der genauigkeit, selbst bei 1 min aim time ... da trifft halt nur 1 von 3 schuessen ... zum glück sonst würd nen gw tiger das komplette team zerlegen!

T92 Artillerie rockt doch voll. 0,59 Genauigkeit und trotzdem treff ich echt gut damit :)

PS: Mit Version 0.7.0 gehören Hitzone Skins wohl bald der Vergangenheit an, genauso wie alle anderen Custom made Skins.

Kannst dir aber auch welche für Credits holen. Gold musst du nur bezahlen wenn du nen permanenten Skin kaufen willst.
Die Creditpreise für nen Monat wären aber mal interessant.

juhu gestern mit dem StuGIII den Krieger mit 7 Abschüssen gemacht :banana:

Stug ist ein feines Teil, glaube werde die SU85 einstampfen

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:32 ----------

Deutsches Forum - World of Tanks official forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann es sein das ein Ferdinand auf 350m unsichtbar bleibt? Der hatte 10 Abschüsse, ich im Löwen habe ihn in Malinowka einmal oben bei der Kirche gesehen ich stand am Stein links von der Base. Der hat einen nach dem anderen ausgeknipst ohne das er sichtbar wurde. Nu kommt mir nicht damit das 25 Büsche dazwischen waren, andere in der Base standen auch hinter Büschen und die muss der ja auch gesehen haben , und bis in die mitte der Base sind es von der Kirche gute 500m. Es war auch kein Scout von denen in der nähe. Naja shit happens. Manchmal ist das Spiel mit allen Sachen einfach nur merkwürdig.

Auf der Map gibs n paar miese Scoutposis. Man wird selber nicht gesehen sieht aber so gut wie das ganze Gegnerteam. Vllt wars der Fall aber ist trotzdem kacke da man kaum ne Chance hat. Naja was soll man halt dazu sagen das Sichtsystem ist grade nicht das best durchdachteste :xmas:

wenns mehr als 500m waren, kann er selber eure Mates nicht aufgeklärt haben. Da hat irgendwo noch ein Scout gestanden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das der Ferdi nicht gerade ne gute Sichtweite aufweisen kann.

Vielleicht hat er ja auch nen Hack benutzt oder sowas. Bin mir ziemlich sicher, das es sowas gibt. Hab Letztens einen beobachtet, der ein paar mal in nichts geschossen hat und hatte dann ein paar Abschüsse ..

Wer ist Christian ?!? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh