RAZ0RLIGHT
Enthusiast
sehr komisch seit einigen Wochen stimmten die Credits bei meiner S-51 nichtmehr
werd wohl wieder den GW Tiger holen und mir den Mörser grinden.
werd wohl wieder den GW Tiger holen und mir den Mörser grinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebt mir mal nen Tip. Was soll ich mir holen hab jetzt 305000XP umgewandelt. Lieber Tier 8 Arty Object 261 oder T28 TD vollausbau?
Hallo grüße erst mal alle,bin neu hier. Auch neu bei W,O.T.habe da mal eine Frage .wo findet man dann als Neuling diverse Hilfe, irgend ein anderes Forum,weil hier ja nur scheinbar Vollprofis sind,Von vielen Begriffen habe ich noch keine Ahnung
Habe gestern bei meinem 34 Kampf den ersten Abschuss gehabt ,ist das normal oder mache ich was verkehrt.
vielen Dank im voraus für einige Antworten
@Machete36
wieso hebst du dir XP nicht auf für den E-75/100?
Na weil ich noch 455000Xp zum umwandeln liegen habe und es kommen ja jeden Tag neue dazu.
razor: kommt auf die fahrweise drauf an. ich mochte den E8 vor'm 6.4er patch - is halt nen apparatgerät zum heizen - belüftung, rammer und stabi sind pflicht! :>
Deutsch
Na weil ich noch 455000Xp zum umwandeln liegen habe und es kommen ja jeden Tag neue dazu.
wieso regt ihr euch über arty power auf?
ich habe in meinem zug nur artys die völlig verblödet sind! 3 artys die zu blöd sind nen 6% panzer zu treffen. artys die hinter nem berg stehen und keinen gegner mehr beschiessen können. artys die meinen auf nen t-34-85 am anderen ende der map zu feuern während auf der flanke 3 heavies auf sie zugerollt kommen. artys die nen getrackten t54 auf offenen feld verfehlen. artys die gescoutetet gegner-arty minutenlang ignorieren und man selbst genau von diesen dinger zerlegt wird!
ich reg mich nicht auf von der arty gekillt zu werden.
ich reg mich auf, wie unendlich saudumm meine eigene arty sich ständig anstellt.
Hallo grüße erst mal alle,bin neu hier. Auch neu bei W,O.T.habe da mal eine Frage .wo findet man dann als Neuling diverse Hilfe, irgend ein anderes Forum,weil hier ja nur scheinbar Vollprofis sind,Von vielen Begriffen habe ich noch keine Ahnung
Habe gestern bei meinem 34 Kampf den ersten Abschuss gehabt ,ist das normal oder mache ich was verkehrt.
vielen Dank im voraus für einige Antworten