[Sammelthread] World of Tanks

Möchte mir keiner meine Frage beantworten, wie ich das Bild vom Signaturen Generator hier einfüge? Wäre echt nett. Ansonsten muss ich euch auf dem Feld der Ehre abschiessen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten muss ich euch auf dem Feld der Ehre abschiessen

uhhhh, zitter :fresse:

Zu deiner Frage: den Link, den der Generator ausspuckt einfach in deine Signatur einfügen. Im Kontrollzentrum unter Signatur, da rein kopieren, gegebenenfalls Mittig setzen...

Tante Edit fragt: dieser Signaturen Generator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh... Jagdtiger Freischalten, JA / NEIN ?!
 
...bin den nie gefahren....aber viele sagen der wär nicht so toll für T10....

naja, is auch Tier 9 - aber den sollen die mächtig entschärft haben, ich bin selbst schon mit nem Tiger frontal durch gekommen, das schreckt ab... Aber die mächtige 12,8 L61 lockt doch schon irgendwie - bin extrem unschlüssig!
 
Das Automatische TK System scheint doch zu gehen. Jedenfalls wurde gerade ein SU-8 nach einem TK Blau. Der TK war auch Absicht der Trottel hat unseren Cap zurückgesetzt. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht damit ich den Killen konnte (war im S-51 unterwegs).
 
Also ich hab den Jagdtiger Freigespielt und nun 6 Runden damit gedreht. Also der erste Eindruck ist mittelprächtig, mit großen Motor und Standardketten fährt er sich gar nicht so schlecht, hatte schlimmeres erwartet. Kanone is die gleiche wie aufn Ferdi, nichts neues, mächtig Bums, mit Einschränkungen. Die große 12,8 L61 wirds richten.

Was mich wirklich ankotzt: Jeder Fliegenschieß geht frontal durch, also ich wusste schon, das man durchaus durch kommt, aber echt jeder Affe aufn Schlachtfeld ballert Frontal durch. Nun gut, heißt nun, gute Deckung suchen.

ABER: Ein echter Witz sind die Credits die das Ding einfährt. Ein Battle verloren, 2 Tier 8 Tanks zerstört, vermtl. 75% Schaden zu gefüht, 600 XP, 25000 Credits, das Battle danach, wieder zwei Tier 8 Tanks abgeschossen, einen zu 100% Schade, der andere hatte 55% als er mir vors Rohr kam -> 900 XP und 28700 Credits!?!? WAS IST DENN DAS?!

Kann mir das einer bestätigen?! Bin gerade etwas, ähm sagen wir, verärgert darüber...
 
Ja solche Werte kann ich bestätigen. Man muss schon relativ viel reißen um da großartig mehr zu bekommen. Auch kann ich die miese Frontpanzerung bestätigen. Die Kanone macht dafür einiges gut ist nen hübsches Gerät kann aber leider nicht auf ganzer Linie überzeugen. Zumindest noch nicht. Vorallem alleine in RND-Matches hat mans als TD besonders schwer im Vergleich zu andern Klassen das ist das Problem.
 
Zumindest noch nicht.

Soll nochmal was geändert werden!? Also das mit den miesen XP und Credits kann ich nicht nach vollziehen, 3 abgeschossene Panzer, 2x Tier 8 und ein Tier 9, 1000 XP und 33000 Credits?! Das doch übelste verarsche! Geht dir die Kiste dann auch noch Kaputt = Verlustgeschäft!
 
Naja gut das mit dem Verlustgeschäft kann ich ja noch verstehen ist immerhin Tier 9 das soll schon was kosten. Wie ich schon öfters geschrieben hatte sind die Devs allgemein mit der Leistung der TD's bzw mit der Art und Weise wie diese gewichtet sind nicht zufrieden. Da würden die am liebsten nochmal nacharbeiten. Konkrete Pläne Ideen oder Termine gibt es für sowas allerdings nicht. Es steht nur im Raum von Overlord das dort noch Umbauten nötig sind.
 
Na dann mal los - kann ja wohl nicht sein, das ich mit der 12,8er einen IS-4 in die Seite schieße und dann zu hören bekomme, das ich nicht durch gekommen bin. Sowas kotzt mich an. Dieses extreme Ungleichgewicht...
 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Trifft hier wohl perfekt zu =D.
Nur musste mir der kack Schulbuss natürlich den 6. Kill kurz vor Rundenende noch abstauben..

 
Ja, leider sogar zwei mal hintereinander... allerdings stand ich in einem kleine Tal und hab etwas nach oben geschossen, vielleicht lags ja auch daran. Trotzdem darf das nicht sein.. bin mal auf die Lange 12,8er gespannt. Warum haben die deutschen Hightierwummen eigentlich nur so wenig Schaden??? Das schon wieder son Deutschen Gedisse seitens der Russen :fresse:

@Oban, wir sollten mal zusammen ein zwei Runden Jagdtiger fahren ;) Zwei Jagdtiger sind glaub ich schon ne fiese Combo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt euch den T25-AT der rockt total mit seiner 105mm und den abartigen Tarnwerten. Werd mir den T28 doch so erspielen und nicht mit FreeXp holen.
 
Holt euch den T25-AT der rockt total mit seiner 105mm und den abartigen Tarnwerten. Werd mir den T28 doch so erspielen und nicht mit FreeXp holen.

Das mit den Tarnwert habe ich schon öffters gehört, aber wenn man genau nachfragt, konnte bis jetzt niemand eine klare Aussage machen.
Hast du evtl. die echten Tarnwerte von den Amys-TDs? Die würden mich echt brennend interessieren, besonders den vom T25, finde T7 Tanks am abwechslungsreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaue Tarnwerte habe ich nicht, merke nur immer wieder das, wenn ich welche Treffe die immer wie wild mit dem Turm drehen obwohl ich nur etwa 250-300m weg bin. Genau müsste das man mal im Trainingsgefecht rausfinden.
 
Bin auch wieder in WOT unterwegs, zurzeit mit nem Marder 2 und meinen Anfangspanzern ^^.

Mein Ziel bei TD ist Hetzer/Stug III dann kümmere ich mich um normale Tanks.
 
Bin auch wieder in WOT unterwegs, zurzeit mit nem Marder 2 und meinen Anfangspanzern ^^.

Mein Ziel bei TD ist Hetzer/Stug III dann kümmere ich mich um normale Tanks.
Also ich würde mich sofort auch um andere Tanks kümmern, einfach weil ich z.b. keinen Bock hätte immer auf meinen ollen TD warten zu müssen, da der noch im Gefecht hängt.
 
Wer ist Christian ?!? :fresse:

Das bin ich, der euch das Game etwas erklärt hat, u.a das Arty nicht übermächtig sind, aber ich denke nun haben es alle verstanden. Auch die vorher nicht wussten wie das Game funktioniert, und nur das K/D Verhältnis als Anhaltspunkt genommen haben das sie gut sind, was aber quatsch ist !:fresse:

Man sieht sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich, der euch das Game etwas erklärt hat, u.a das Arty nicht übermächtig sind, aber ich denke nun haben es alle verstanden. Auch die vorher nicht wussten wie das Game funktioniert, und nur das K/D Verhältnis als Anhaltspunkt genommen haben das sie gut sind, was aber quatsch ist !:fresse:

Man sieht sich!

WoT: Player Profile: christian8672

du willst uns (manche z.T. mit über 10k Gefechten noch aus Beta Zeiten) erkären wie das Spiel geht. :stupid:
 
Sagt ihr nochmal ich wär ein Forentroll :xmas:

*Edit
Mit 27%Treffergenauigkeit wär ich mit solchen Aussagen vorsichtig :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon die techtrees von den drei E-Serie Panzer welche Parts man der Forschen muss?
 
Wat ist das überhaupt für ein Trottel? Merkt er nicht ansatzweise das er sich hier zum Brötchen macht. Er schafft es ja nicht mal aus dem fahrenden Bus zu winken. Christian wer?:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh