[Sammelthread] World of Tanks

hi,
bin vom Pz IV auf die hummel gegangen.
daher kann ich sagen, wenn ihr geldprobeme habt spielt ne arty. damit verdient ihr mehr als das doppelte als mit dem panzer.
ach sorry tommy, hab gerade deinen vk zerlegt mit der hummel...lalalala

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinne Grille verkauft, Arty macht keinen Spass. Es gibt welche die lauern nur daruf das man einen Schuss abgibt und ca. 5 sec später ist man gegrillt. Da hilft auch das Tarnnetz nicht's, da die trottel den Schuss sehen.

daher veränderst du deine Position ja auch sofort nach dem schuss -.- Campende arty ist tote arty

Leider hab ich nie genung neue Verstecke gefunden, außerdem sind da noch scout's. Gegen die hilft das Tarnnetz, nur wenn man steht.
Außerdem bin ich durch denn Verkauf der Grille fast soweit das ich mir bald (noch 7XP) einen Tiger kaufen kann.:drool:

Edit:
Geschaft der Tiger steht im Lager.
Nur heute zocke ich nicht mehr, das lagt wie blöde.

Zuletzt bearbeitet:
Was brauch ich auf dem Panzer 4 damit ich den Dicken Schaden mache? Habe momentan eine 7,5cm KwK40 L48 drauf und mach den dicken Brocken nix. Muss ich da die 10,5 draufsetzen mit dem neuen Turm?

omg bloß net noch so einer... -.-

großer turm und die lange 7,5er... wobei ich ihn mit l48 und standardturm besser finde - kommt auf die spielweise an...

Mit der langen 7,5 wird der Panzer 4 zum Sniper (leicht Panzer), guter Richtschützte vorausgesetzt. Der Standartturm dreht zwar schneller um 360°, aber das bringt meist nicht viel.

Wie gesagt: Es kommt auf den Spielstil an.

Mit Der L70 ist er gut auf Entfernungen... aber jeder Scouter macht dich kalt wenn er zu nah rankommt.

Mit der L48 bist du perfekt in der eigentlichen Pz IV Aufgabe: Unterstützen...

Das ist, ich wiederhole mich zum x. male, kein Kampfpanzer... es ist eine Unterstützung.

Auf Entfernung versuchen die Gegner zu flankieren und mit HE in das Heck oder die Seite... mit Autoaim funzt das natürlich nicht weil du zu 80% auf den Turm feuerst...

Wenn du näher dran bist versuchen mit HE kritische Stellen zu treffen und immer in Bewegung bleiben...

Mit der L70 und dem übergroßen Turm fällt das alles Flach... wenn dich einer hat, bist du erledigt...

Verrate doch net immer alles, die sollen ruhig angreifen mit Pz4 (meine 122 U1 im KV freut sich).

Was ein 34-85 Gefecht grade.. 55 Schuss mit der 85mm verballert, 4 Tanks geknackt, min. genau so viele nochmal gut gehitet und als letzter Kampftank überlebt. So muss es sein :d 1500 XP und 35k sprechen dann auch für sich dank Prem ;)

Mehr als 1100 XP und 31k hatte ich noch nie, dafür aber gerade einen Ferdi in Flammen gesetzt ( hit Fuel Tank). Da half ihm auch der feuerlöscher nicht's.:d

Mehr als 1100 XP und 31k hatte ich noch nie, dafür aber gerade einen Ferdi in Flammen gesetzt ( hit Fuel Tank). Da half ihm auch der feuerlöscher nicht's.:d

Der Feuerlöscher ist sowieso zu schlecht find ich..
Gibts ja 2 Arten von Bränden: Den kleinen Brand, den bekommt deine Crew auch so unter Kontrolle, geht halt nur minimal schneller mit Feuerlöscher.

Und den Großbrand, den du eh nur in 1 von 100 Fällen gelöscht bekommst, ob nun mit Feuerlöscher oder ohne spielt auch da keine Rolle... Muss halt nur vorm Munbunker gelöscht sein, aber das schaffen die meistens nicht.. Da würde ich mir wünschen, dass die bissle mehr Power bekämen...

Morgen geht mein 2. premium Monat los :) Nahtlos an den letzten angedockt....

Habe auch schon gute Fortschritt gemacht mit meinem Jagdpanzer 4. Brauche da nur noch 40k xp :)

Auf meinem Panzer 3 (DRY) a habe ich 6000 xp liegen, die ich in Free umwandel wenn ich das Gold dafür habe.

Wo ich grad schon am schreiben bin, wo ist eigentlich der Einnell? Von dem habe ich ja schon lang nichts mehr gehört.... Hat er aufgegeben?:eek:

Wo ich grad schon am schreiben bin, wo ist eigentlich der Einnell? Von dem habe ich ja schon lang nichts mehr gehört.... Hat er aufgegeben?:eek:

Ich würde sagen das er eine "kreative Pause" einlegt und auf würdige Gegner warten für seinen DB. IS7, Tiger II und Maus ist halt wie Schussbuden schießen. Meistens Oneshot und jut. Kannst echt lieber mit dem Dry A losziehen und 2 vllt. 3 mal draufschießen damit die dann erst kaputt gehen.

JA gut da kannst du natürlich recht haben. Ist wirklich langweilig wenn man immer nur alle mit einem Schuss kaputt macht :)

Vielleicht meldet er sich hier ja und sagt was zu seiner "kreativen Pause"...

Ich habe wohl Mittwoch abend wieder Zeit. Bin grad bei meiner Holden....
Real Life ftw ;)

Das ist ja vielleicht eine Sammlung.:eek:
Der zockt doch bestimmt schon seit einer halben Ewigkeit.

Tommy das hast du evtl. falsch verstanden. Einnell hat nen DB. Es ist so ein kleiner Scherz von uns wenn wir sagen IS7 und Maus, Tiger2 ist wie schießbuden schießen ;)

Was ist ein DB???
Mir reichts endgültig mit dem Kack P4.. Werde ständig von der Arty gekillt weil das Teil so langsam ist. Brauch nur mehr 4k XP für den VK3601.. Gott sei dank.

Was ist ein DB???

VK3002DB ist die volle Bezeichnung. "Vorstufe" vom Panther. Geht ab wie Nachbars Lumpie. Ich würd Einnell als Künstler mit dem Ding bezeichnen, was ich da schon gesehen habe.

Der VK3001H ist aber auch ein sehr gutes Ding, kann ich dir nur empfehlen und der VK3001H hält dir beide Wege offen (Heavy und Mid).

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte glaub ich den direkt unter dem Tiger da gehts nurnoch in eine Richtung :d Der Vk 3601 ist aber auch in Ordnung ärger ich mich immernoch das ich den Verkauft hab :fresse2:

Der Daimler Benz (DB) war nen Prototyp zum Panther, die Panzerung bzw das Chassis glich dem des T34-85 ziemlich genau...quasi nen deutscher T34 :fresse:

Joa nennt es kreative Pause :d oder einfach "Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und das PW vergessen" Aber keine Sorge nach 30 Versuchen hab ich es am Sonntag neu rausgefunden.

Kann heute Abend gerne mal wieder online kommen :wink: und ein wenig zaubern.

Ahhhh ok. Ja ich bin jetzt bald beim Vk3601. Schien mir besser wie der VK3001..

Release

Hey Leute, bin jetzt auch schon länger in der Beta und frage mich wann das Full Game rauskommt. Aufgrund des wipes ist es ja sinnlos noch so viel Zeit dareinzustecken. Freu mich auf ne Antwort.

Wann soll denn ein Wipe kommen? Dass einer kommen wird das ist sicher, die Frage ist nur wann :d wenns bis zum Release dauert dann ist ja noch ein Weilchen hin

relaease ist wohl februar. die bauen ja noch die anderen nationen ein (amis, etc.) dann kommen noch mehr maps. die gestaltung der clans/gildenmodells. balancing hoffentlich auch noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh