Daimon
Enthusiast
Tja Langoras, dann muss ich deine erwartung etwas trüben - mein bester distanz kill: 672m mit dem ISU-152@BL-9s (0,33 acc - genauso wie die BL-10@Object), wobei 3 von 3 schuss getroffen haben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen den is4 kann ich noch nichts zu sagen, aber gegen die 122mm Kanone, mit der man auf 76m und 55m, direckt hintereinander beim KV3 vorbeischießt (Längsseits!), darauf hab ich echt kein Bock mehr. Und mit dem IS4 müßte ich jetzt erstmal 44k Erfahrung erspielen für die BL9 Kanone.
Und was passiert dann damit, wenn Er auf T10 aufgewertet wird? Der ganze Ärger umsonst? Ne da warte ich dann lieber.
In dem Sinne hat mir der Löwe gezeigt wieviel das Spiel mehr spass macht, wenn man auch das Gefühl hat, in einen Panzer zu spielen, der auch präzise Schiessen kann.
Den PV-IV hab ich Heute auf Elite gebracht
Werd mir von den russen nur noch den T54 holen (beim T44 bin ich ja schon)
Die SU-152 werd ich wohl auch nicht weiter machen, wenn ich mich richtig erinnere hat mich ein Objekt bisher nur auf Entfernungen unter 250m gekillt, scheint also auch so eine blindgänger Kanone zu haben, so das sie in den Nahkampf müssen.
Werd mir jetzt den T25 von den Amys freispielen )
Sieg! Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 28. Juli 2011 21:33:23 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.825 Kreditpunkte: 45.301 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze
Sieg! Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 28. Juli 2011 21:43:29 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 2.338 Kreditpunkte: 73.440 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze
Sieg! Gefecht: El Halluf Donnerstag, 28. Juli 2011 21:57:59 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.668 Kreditpunkte: 48.018 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Sieg! Gefecht: Komarin Donnerstag, 28. Juli 2011 22:05:02 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.833 Kreditpunkte: 58.933 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
60 Tage müsste es sein
Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 28. Juli 2011 22:23:31
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.207
Kreditpunkte: 51.526
moin,
ein test von wot hat die computerbase rausgelassen
Test: World of Tanks - 29.07.2011 - ComputerBase
Ja, solche Idioten gibt es zur Zeit echt viel zu viele. Ich bin gestern auch ALLEIN mit meinen Jagdtiger los gedonnert,.....
Ich wette, er hat sicher 3-4 Min gewartet, bevor er losgedonnert ist. Und nen HighTier TD darf gerade nicht doof in der Base stehen, sondern muss in 2. Reihe an die Front, nur wenn niemand eine Front bildet, ist das echt scheisse.