[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

kenn ich noch gar nicht, nehme immer den ingame

bin momentan mit einem PzKpfw IV unterwegs

€dit:
und was ist besser
7.5 cm KwK 42 L/70 vs. 10.5 cm KwK 42 L/28
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7,5er ist besser. Damit wirst du einen "Performance" Schub haben sondergleichen. Ausserdem würde ich auf den VK3601 gehen. Der ist einfach nur fun, sobald er den Turm und die lange 7,5er hat.
 
Also ich habe beide gespielt und muss sagen das beide sehr viel Spaß machen. Der VK3001H ist nen gutes Stück agiler, aber schlechter gepanzert. Dennoch hat er mir besser gefallen als der VK3601.
 
halbwegs fähiges Team und der KT ist doch zu etwas zu gebrauchen

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 9. August 2011 22:38:35
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.989
Kreditpunkte: 61.482
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
 
Ich gerate grad mit meinem KT nur in beschissene Spiele wo ich mit meiner 88er abstinken kann :( Team ist dann auch noch fürn Arsch... 10 Spiele, 10 Niederlagen :(
 
Spiel doch im Platoon, das hilft zwar nicht zwingend gegen Niederlagen oder schlechte Teams, aber man hat wenigstens jemanden mit dem man sich gemeinsam aufregen kann.

Gerüchteweise sind einige aus dem HWLuxx hier bei K33X oder -DEL- unterwegs.
 
Hab ich eigentlich immer...
Ich werde zu 90% in Teams gepackt bei denen ich rein gar nix reißen kann.

Mit nem neu gekauften T-46 gegen Pz IV und KV ist richtig lustig.
Mit meinem Stug III gegen Tiger II und IS-3 anstinken ist auch lustig...
*der ging voll durch* 3% weniger HP...

Alternativ packe ich mich 5 Minuten hinter nen Busch und sniper ein wenig. Dabei penn ichaber regelmäßig ein.
 
Spiel doch im Platoon, das hilft zwar nicht zwingend gegen Niederlagen oder schlechte Teams, aber man hat wenigstens jemanden mit dem man sich gemeinsam aufregen kann.

Gerüchteweise sind einige aus dem HWLuxx hier bei K33X oder -DEL- unterwegs.

VDC hat mich schon mal so nett eingeladen. Kann ich ja mal probieren :)
 
ICH RASTE AUS :wall:

DIESE VERKACKTEN LÖWE VOLLIDIOTEN

Niederlage
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 9. August 2011 23:14:43
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.326
Kreditpunkte: 61.872
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

nur wegen unserem Trottellöwe verloren, der noch nichtmal 300 Spiele hat!!!

irgendwann lauf ich noch Amok!

WoT: Player Profile: reltiHlfodAetradnatsbieL
 
solche Typen sollte man ver....

erst wenn man mindestens einen Heavy T7 hat bzw. 1000 Kämpfe sollte man sich nen Prem Heavy kaufen dürfen

/sign

Heute sind echt nur Assis unterwegs, und nur Arty, jedes Game bis jetzt min. 3, meist 4 bis 5 Artys ... ZUM KOTZEN IST DAS!!!!
 
versuch erst gar net abends zu zoggen,eher früh,aber was solls ,es sind ferien und genug kiddies on.

tucker immernoch in meiner SU-100 rum,müsste ma mehr spielen wegen exp.
 
ICH RASTE AUS

DIESE VERKACKTEN LÖWE VOLLIDIOTEN

razorlight, du solltest mit mir fahren, wenn ich im Löwen sitze ;)

Bin übrigens echt am überlegen, ob ich nicht den E-75 auslasse und mir gleich den E-100 hole... die XP hab ich zusammen, ein paar Credits fehlen noch. Ich meine, der E-75 ist ja nun auch nichts anderes als ein KT Deluxe mit etwas mehr HP...
 

Anhänge

  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    98 KB · Aufrufe: 41
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Also die Arty ist schon brutal.
War nicht eine S51 und sagt "We need no protection"
Hat mich dann so angeflamet ,dass ich sie sterben hab lassen und die restlichen 3 auch.
Gekillt hat sie ne IS4 die noch 200 HP hatte.
Ich kann die gar nicht mehr ab.
Die Arty gehört echt raus die meinen echt noch die könnten das Spiel gewinnen. Sollen sie doch cappen gehen.
@Dave: War net dich mal wieder aufm Feld zu sehen. :)
 
Ach du *****... is sowas nich sogar von den Russen nicht toleriert? Gibt schon nen paar Spinner...


Wird nicht toleriert. Nur muss so etwas von Hand gefunden werden.
Hab es gemeldet und der Spieler wird entsprechend gesperrt.
 
Bin seit gestern Moderator im offiziellem Forum, dementsprechend geht so etwas ruckzuck ;)
 
Bin seit gestern Moderator im offiziellem Forum, dementsprechend geht so etwas ruckzuck ;)

Coolio... Dann hat man ja einen Ansprechpartner, falls was is *g* Naja, bisher habe ich nocht nichts gehabt, aber für den Fall der Fälle... Ich kenne deine PM-Adresse ;)
 
Also wenn die E-75 und e-100 so sind wie auf den Testserver dann ist der E-75 der klar bessere Panzer, der E-100 ist aus Butter da geht alles durch
 
Ihr habt sorgen, ich muss erstmal meinen KT ausbauen... Was ne Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh