[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wisst ihr was am aller schlimsten ist ????

Warum sind Firmen wie D.I.C.E nicht auf die Idee gekommen so was zu Programieren wie WoT???
Man wär das entspannt gewesen. Balancing und Spielspass von Anfang an und da wär ich sogar bereit gewesen 60€ hinzulegen. Schade eigentlich...

MfG jaimewolf3060

Und die nächste Geldquelle ist auch schon in der Pipe... da werd ich definitiv nur die Beta zocken ;)

Heute sind wieder besonders viele Idioten am Werk

Jap, bin auch schon am verzweifeln, allerdings bin ich immer wieder verwundert, das ich trotz allem im Jagdtiger doch teilweise richtig gute Runden hinlege...

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal läufts ganz gut, wenn man blickige Leute im Team hat :)

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 48
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 37
und gleich noch ne gute Runde mitn Tiger hinterher... leider hat mich in der Base der Löwe von der Seite erwischt... dennoch gute Runde. Nun sage mir keiner, der Tiger sei scheiße! ;)

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    88 KB · Aufrufe: 37
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    78 KB · Aufrufe: 32
Schon wieder Arty onehit. Wieso bin ich eigentlich immer das Opfer?!
Und von wegen beim T34 geht alles durch Tomy. Mit der LB1 bin ich seitlich 2x nicht durchgekommen. Bin am Testserver sogar mit der Mauswaffe am E75 seitlich nicht durch also reg dich nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Arty onehit. Wieso bin ich eigentlich immer das Opfer?!

Hast Du evtl. noch nie Artillerie gespielt? Das sollte man wenigstens mal einige Male gemacht haben, um zu verstehen wie die Arty funktioniert. Ich werde höchst selten von der Arty getroffen, und wenn, dann bin ich mir dabei in der Regel des Risikos vorher bewusst gewesen und es bereitwillig eingegangen.

Die Wespe hat mir gereicht um zu verstehen ,dass Arty behindert ist.
Auf den meisten Maps kannst du dich aber nicht immer verstecken wenn du angreifst. Vorallem auf El Halluf bist du gearscht am Hill. Wenn du zuweit rauffährst kannst du unten kommenden nicht beschießen wenn du zu weit vorne bist macht dich die Arty platt.
Blöd ist auch nur Splashdamage der mal eben den Tiger 2 neben mir gekillt und mir beide Ketten , Turm und Waffe ausgenockt hat obwohl ich in Deckung war.
Wie bitte soll ich mich verstecken ,dass mir sowas nicht passiert? Mein T.54 ist ja eh schon klein..

Zuletzt bearbeitet:
Und die nächste Geldquelle ist auch schon in der Pipe... da werd ich definitiv nur die Beta zocken ;)

Jap, bin auch schon am verzweifeln, allerdings bin ich immer wieder verwundert, das ich trotz allem im Jagdtiger doch teilweise richtig gute Runden hinlege...

vermutlich muss man mit nem Fieslerstorch gegen ne Spitfire kämpfen oder die Russen haben gleich ne Mig 21

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder zu fünft in einem bomber sitzen, wo jeder ein MG bedient....das gibt ein geschrei im teamspeak :fresse2:

Doppeldecker gegen Flieger aus dem Koreakrieg :wall: Kann ich gleich mit nem Loltracktor gegen IS7 fahren

das wärs doch....anstatt arty gibts dann ne flak, und die dicken panzer sind dann B-17 bomber

baut ihr zusätze wie tarnnetz etc. ein?

Um dazu nochmal etwas zu sagen:

Ich finde, dass sich ab Tier VI der Einbau einiger Module rechnet. Allerdings kannst du dir das Tarnnetz, Werkzeugkiste und Fernglas schon ruhig dann holen, wenn das Geld da ist. Die Dinger kannst du schließlich von Panzer zu Panzer bringen.

Ich habe z.B. im VK3601 das erste Mal Module eingebaut. Und zwar hatte ich den Ansetzer drin (weniger Nachladezeit), die verb. Lüftung (wobei das Modul für kürzere Anvisierzeit wohl besser gewesen wäre) und die Werkzeugkiste.

In meinen TDs habe ich seit dem MarderII das Tarnnetz drin und seit der StugIII auch das Fernglas.

Im Tiger habe ich gerade gestern den Ansetzer eingebaut. Für das andere muss ich wieder sparen ;)

Wichtig ist halt zu wissen, dass du die Module nur mit Gold zerstörungsfrei aus dem Panzer ausbauen kannst (bis auf Fernglas, Werkzeugkiste und Tarnnetz).
Was sich ab dem VK3601 auch lohnt ist das Verbrauchsmaterial. Also Feuerlöscher, Reperaturkit und Sanitätspack. Die Dinger kosten jeweils 3000 Credits und sind nach einmal gebrauchen weg und müssen neu gekauft werden.

Gruß
Nel

Hach, herrlich! Es geht weiter... Ich liebe das Teil :) Der bekommt nen Ehrenplatz in meiner Garage...

Victory!
Battle: Mines Dienstag, 9. August 2011 08:58:58
Vehicle: VK 3001 (H)
Experience received: 1.971
Credits received: 57.484
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Confederate, Sniper

21 Schüsse, davon 19 Treffer, drei Abschüsse und 6 angeschossene.

Zuletzt bearbeitet:
nen worldofwarships wäre mal endgeil... das könnte dann direkt navyfield ablösen :bigok:

vermutlich muss man mit nem Fieslerstorch gegen ne Spitfire kämpfen oder die Russen haben gleich ne Mig 21

na übertreib mal nicht gleich, die Deutschen werden da mit maximal mit ner Fokker D.VII antreten, damit die Russen in ihrer Mig 21 auch ne reelle Chance haben!! ;)

Wenn die weiterhin die historischen Daten so gekonnt ignorieren, werden russische Flieger mit Laserbeam und Todestrahl unterwegs sein.

ich hol sie mit einer ME-163 Komet alle vom Himmel :asthanos:

witzig fände ich wenn man dann word of warplanes mit world of tanks kombinieren könnte und dann noch world of infantry und world of warschips dazu und fertig ist der ww2 shooter

aber world of warplanes spricht mich als flugzeugfan schon

Also so wie ich das gehört habe, gibts den Plan, dass World of Warplanes und World of Tanks kombiniert werden sollen.
Dass man erst die Luftschlacht macht und wer die gewinnt hat hinterher in World of Tanks nen Luftschlag zur Verfügung.
Aber Garantie auf Richtigkeit dieser Informationen gebe ich nicht ;)

Das geht nicht die Il2 ist OP! Verdammt ich dachte mir das Teil heißt Il76 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh