[Sammelthread] World of Tanks

details zum jahrestag sind raus.

The festive day will bring each World of Tanks player a special promo code. Being activated it will make everyone the owner of 24 hours of premium account!

es gibt für jeden 24h lang nen premium account. alle die nen premium account haben, bekommen somit gar nix. danke WG.

:haha::haha::haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um dazu nochmal etwas zu sagen:

Ich finde, dass sich ab Tier VI der Einbau einiger Module rechnet. Allerdings kannst du dir das Tarnnetz, Werkzeugkiste und Fernglas schon ruhig dann holen, wenn das Geld da ist. Die Dinger kannst du schließlich von Panzer zu Panzer bringen.

Ich habe z.B. im VK3601 das erste Mal Module eingebaut. Und zwar hatte ich den Ansetzer drin (weniger Nachladezeit), die verb. Lüftung (wobei das Modul für kürzere Anvisierzeit wohl besser gewesen wäre) und die Werkzeugkiste.

In meinen TDs habe ich seit dem MarderII das Tarnnetz drin und seit der StugIII auch das Fernglas.

Im Tiger habe ich gerade gestern den Ansetzer eingebaut. Für das andere muss ich wieder sparen ;)

Wichtig ist halt zu wissen, dass du die Module nur mit Gold zerstörungsfrei aus dem Panzer ausbauen kannst (bis auf Fernglas, Werkzeugkiste und Tarnnetz).
Was sich ab dem VK3601 auch lohnt ist das Verbrauchsmaterial. Also Feuerlöscher, Reperaturkit und Sanitätspack. Die Dinger kosten jeweils 3000 Credits und sind nach einmal gebrauchen weg und müssen neu gekauft werden.

Gruß
Nel
merci

hab bis auf medi, werkzeug und löscher noch nichts verbaut

The festive day will bring each World of Tanks player a special promo code. Being activated it will make everyone the owner of 24 hours of premium account!

es gibt für jeden 24h lang nen premium account. alle die nen premium account haben, bekommen somit gar nix. danke WG.

Bleibt die Hoffnung, dass die anderen "Überraschungen" besser sind. Laut Website sind die 24h ja nur eine von vielen ... :rolleyes:

ich würde mal behaupten, dass der eine tag premium dann einfach dazu addiert wird :rolleyes:

Aber seien wir doch mal erlich. Wenn BF3 rauskommt wird es schlagartig vorbei sein für WoT. Jeder der halbwegs gesund im Kopf ist wird eher ein fertiges und gebalanced Spiel spielen als das zur Zeit.

MfG Jaimewolf3060

Grad auf Komarin was ganz seltsames gehabt. War im Tiger oben auf der Rangliste und wurde in der Mitte in dem Wäldchen getracked auf der linken Seite, gleichzeitig war der Motor auch rot. Ich stand da ungelogen mindestens 10s da und konnte mich nicht bewegen während ich aus allen Richtungen beschossen wurde... kam dann doch noch weg und hab immerhin die Errungenschaft Steel Wall gekriegt *g*.
Nur warum war das so lang? Hat sich da die Reparaturzeit von Motor und Kette addiert?

Verdammt ist der Tiger II geil, hab zwar noch die 88er und den Porsche Turm... Dennoch geilste Runde ever :)

Victory!
Battle: El Halluf Dienstag, 9. August 2011 12:53:12
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 3.542 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 46.488
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Sharpshooter, Sniper

Ich weiß klingt doof, aber da mein Gamingrechner außer Gefecht ist und verkauft wird versuche ich WOT aufm Schleppie zu spielen - mit mäßigem Erfolg... habe durchgehend 5fps, ist also mehr dass ich anwesend bin als dass ich spiele ;)
Kann man noch irgendwas tweaken an den Einstellungen - hab alles auf aus oder die kleinste mögliche Einstellung, window mode mit 800x600. Kleinere Auflösungen werden wohl nicht akzeptiert in der .ini.
Schleppie ist ein Thinkpad SL510 mit der Intel HD Onboard-Lösung und dem T7650 (2,1GHz Dualcore). ich weiß, nicht der Brüller, aber man lässt ja nix unversucht :d

Ich weiß klingt doof, aber da mein Gamingrechner außer Gefecht ist und verkauft wird versuche ich WOT aufm Schleppie zu spielen - mit mäßigem Erfolg... habe durchgehend 5fps, ist also mehr dass ich anwesend bin als dass ich spiele ;)
Kann man noch irgendwas tweaken an den Einstellungen - hab alles auf aus oder die kleinste mögliche Einstellung, window mode mit 800x600. Kleinere Auflösungen werden wohl nicht akzeptiert in der .ini.
Schleppie ist ein Thinkpad SL510 mit der Intel HD Onboard-Lösung und dem T7650 (2,1GHz Dualcore). ich weiß, nicht der Brüller, aber man lässt ja nix unversucht :d
5fps hab ich aber auf meinem Sys auch!
einbrüche von 140 auf 5!

wer auf World of Warplanes hofft, dem kann ich getrost World of Planes empfehlen (gleicher Entwickler wie Wings of Prey)

wird sicher deutlich besser

Also den spass an BF2 hab ich durch die undendlichen Muni für die Granadwerfer verloren, vorallem, weil es mit den Granadwerfern kein "Freindlyfire" gab, da ist ein Typ ins Gebäude gelaufen und hat auf den Boden geschossen und alle um Ihn rum wurden gekillt, aber den Schützen nicht, und das ohne Munibegrenzung...echt toll.

Und zu World auf Warplanes, da die entwürfe von der Mig15 sowie der Amerikanischen Sabre 86 (die von der X5 abgeleitet wurde) noch im Krieg von den Deutschen entwurfen worde und von den Siegermächten erbeutet wurden, ist es doch selbstverstänlich das sie die Flieger auch gegen die Deutschen einsetzen können (Ironie off).

Zuletzt bearbeitet:
Afaik soll bei World of Warplanes nur das World of Tanks Accountsystem geteilt werden. Das hieße ihr könnt mir eurer World of Tanks free XP dann in World of Warplanes ebenfalls Flugzeuge freischalten bzw. euer Gold übertragen und nutzen.

Ob wir in World of Tanks bald die Flugzeuge von World of Warplanes über uns haben wage ich mal zu bezweifeln.

nichts anderes hab ich doch gesagt - die direkte sichtweite beträgt 500m und die maximale/indirekte sichtweite auf die ein gegner gesichtet, aber ab 500m nicht mehr aufgedeckt werden kann: 700m ;)

Genau genommen meinst Du dann richtigerweise: "auf die ein gegner geSEHEN, aber ab 500m nicht mehr aufgedeckt werden kann:"

Oder?

Unter Sichten würde ich jetzt das eigenständige Entdecken verstehen, wohingegen ich vermute, dass Du meinst, dass ein per Funk mitgeteilter Gegner noch zu sehen ist, was er ohne Funk nicht wäre? (zwischen maximaler Sichtweite und 700m)

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo diese Obergrenze liegt (hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden ;) )

Bliebe noch die Frage, ob diese maximalen 700m generell gelten, oder auch durch schlechte Crew, oder nicht vorhandenes Fernglas etc. verringert werden!?!

Zuletzt bearbeitet:
ja, leider Fake... da gehts um was ganz anderes...

@Elmario:

Die maximale sichtweite, innerhalb derer man gegner mit hilfe von teammates sehen kann, beträgt 700m.
Die maximale entfernung/sichtweite, innerhalb derer man gegner selbstständig entdecken kann, beträgt 500m.

Bin ich also 675m von einem gegner entfernt, kann ich ihn nicht aus eigener kraft aufdecken. Gesellt sich aber ein Teamkollege dazu und es sind keinerlei hindernisse (Bäume, Büsche, etc.) im weg, kann dieser innerhalb der Funkreichweite den Gegner aufdecken, so das ich ihn sehe und auch beschiessen kann.
Das sieht dann so aus, wie auf dem screenshot (man beachte die minimap)

Anhänge

• shot_107.jpg
    shot_107.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 47
Wie macht ihr eigentlich die ingame Screenshots gibts dafür nen Hotkey?

edit:

Habs heraus bekommen, nur leider hab ich ne Mac Tastatur und keine Drucken Taste. Gibts nen config file ala counterstrike in dem ich die Taste anders binden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh