VDC
Legende
Bin seit gestern Moderator im offiziellem Forum, dementsprechend geht so etwas ruckzuck
Der benutzt ja auch HITZONE-SkinsOho, Rang 48 Ich verneige mich!
(sry, konnte ich mir nich verkneifen )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin seit gestern Moderator im offiziellem Forum, dementsprechend geht so etwas ruckzuck
Der benutzt ja auch HITZONE-SkinsOho, Rang 48 Ich verneige mich!
razorlight, du solltest mit mir fahren, wenn ich im Löwen sitze
Bin übrigens echt am überlegen, ob ich nicht den E-75 auslasse und mir gleich den E-100 hole... die XP hab ich zusammen, ein paar Credits fehlen noch. Ich meine, der E-75 ist ja nun auch nichts anderes als ein KT Deluxe mit etwas mehr HP...
Widerspreche dir nur ungern aber der E-75 ist jetzt schon und wenn der is4 erst mal tier10 ist erst recht eine Möglichkeit in random Spielen seine crew auszubilden und immer Täter statt wie mit dem KT in gefechten 5-7 Tier 9-10 Panzern nur noch Statist zu sein .
mir als aktivem Clanspieler mit schwerpunkt Deutschen auf Panzern welche ich lediglich durch is4 , is7 , T-30 , T34 und allem was ich Durch den Besitz dieser Panzer in meiner Garage noch für bonuspanzer bei den Ami und Russenpatches bekomme ist der E-75 auf jeden Fall eine Erleichterung .
Für credits einzufahren habe ich den Löwen aber nur mit dem die crew auszubilden ist mir zu langweilig und der VK-45 ist ätzend zu spielen auch wenn ich es behersche .
Für die Amis neheme ich den T-34 wenn er zum Premium wird und bei den Russen muß ich die Ausbildung der Crew halt direkt mit is4 und is7 aber mit denen muß ich eh üben und die machen ja auch spaß .
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die wenn sie 10 Runden is7 im random gefahren sind bei den credits Verlust eingefahren haben .
Grüße Gamiac
so viel selbstlob ist einfach zum
fehlt jetzt nur noch das client update ^^
Macht der Launcher automatisch, keine Arbeit nötigDas macht der selber oder muss ich was runterladen? Sorry bin neu in dem Game
die ganzen Mods wieder, es war sooo schön mit HP/DMG-Anzeige, größerer Minimap und Reload-Time.
Die verstecken sich hier alle im Thread, ansonsten kannste nachher nen Komplettpaket per Link kriegen, das ist dann nur noch Copy & PasteWTF, das ist ja gut zu wissen das es so etwas gibt
Hast nicht gerade einen Link zur Hand?!
Die verstecken sich hier alle im Thread, ansonsten kannste nachher nen Komplettpaket per Link kriegen, das ist dann nur noch Copy & Paste
Die verstecken sich hier alle im Thread, ansonsten kannste nachher nen Komplettpaket per Link kriegen
Sollt ihr gerne haben, nur hier auf Arbeit hab ich das gerade nicht wirklich verfügbar.Mach doch einfach mal ein Paket fertig, lade das auf einen Hoster hoch und der Link kommt dann auf die 1. Seite... (ja, ich hab auch Interesse, bin immer so faul, mir das selbst raus zu suchen )
hier auf Arbeit
Obwohl
WoT ist installiert
Obwohl
WoT ist installiert
/like it!
Ne, aber die Mods fliegen hier noch im Download-Ordner rumIst bei dir das Update schon drauf?!
mods rar
Bitte Bitte, war ja kein Aufwandvielen Dank!!
Tante Edit meint: wenn ich bloß nicht diese Geld sorgen hätte... hab knapp 5 Mio zusammen, werd wohl nicht drum herum kommen, noch ein paar Runden mit dem Löwen zu drehen und vielleicht die Tier 7 Tanks in Zahlung zu geben, also Tiger und Jagdpanther... Ich weiß gar nicht, wie das die Non Premium Leute machen, die müssen doch noch viel schlimmere Creditprobleme haben...
+1
Ich frag mich wie Lange es dauert bis er einsehen wird das die deutschen Tanks nicht als mobiler DamageDealer funktionieren.
Die E-Serie wird sicher keinen IS4/IS7 ablösen.
Ich mein es hat ja recht lange gedauert bis er angefangen hat die Russenheavy-Schiene zu fahren. Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert.
Wird wohl nix mit 12 Uhr