[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich bin schwer am überlegen, ob ich den E-75 nur erforsche, den Turm + 12,8er und dann gleich den E-100 erforsche... :fresse:

Irgendwie hebt mich der E-75 nicht so sehr an, wie gesagt, er ist für mich nur ein Königstiger Deluxe, die wirklichen Vorteile sind ja schön rausgenervt worden...
 
razorlight, du solltest mit mir fahren, wenn ich im Löwen sitze ;)

Bin übrigens echt am überlegen, ob ich nicht den E-75 auslasse und mir gleich den E-100 hole... die XP hab ich zusammen, ein paar Credits fehlen noch. Ich meine, der E-75 ist ja nun auch nichts anderes als ein KT Deluxe mit etwas mehr HP...

Widerspreche dir nur ungern aber der E-75 ist jetzt schon und wenn der is4 erst mal tier10 ist erst recht eine Möglichkeit in random Spielen seine crew auszubilden und immer Täter statt wie mit dem KT in gefechten 5-7 Tier 9-10 Panzern nur noch Statist zu sein .
mir als aktivem Clanspieler mit schwerpunkt Deutschen auf Panzern welche ich lediglich durch is4 , is7 , T-30 , T34 und allem was ich Durch den Besitz dieser Panzer in meiner Garage noch für bonuspanzer bei den Ami und Russenpatches bekomme ist der E-75 auf jeden Fall eine Erleichterung .
Für credits einzufahren habe ich den Löwen aber nur mit dem die crew auszubilden ist mir zu langweilig und der VK-45 ist ätzend zu spielen auch wenn ich es behersche .
Für die Amis neheme ich den T-34 wenn er zum Premium wird und bei den Russen muß ich die Ausbildung der Crew halt direkt mit is4 und is7 aber mit denen muß ich eh üben und die machen ja auch spaß .
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die wenn sie 10 Runden is7 im random gefahren sind bei den credits Verlust eingefahren haben .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerspreche dir nur ungern aber der E-75 ist jetzt schon und wenn der is4 erst mal tier10 ist erst recht eine Möglichkeit in random Spielen seine crew auszubilden und immer Täter statt wie mit dem KT in gefechten 5-7 Tier 9-10 Panzern nur noch Statist zu sein .
mir als aktivem Clanspieler mit schwerpunkt Deutschen auf Panzern welche ich lediglich durch is4 , is7 , T-30 , T34 und allem was ich Durch den Besitz dieser Panzer in meiner Garage noch für bonuspanzer bei den Ami und Russenpatches bekomme ist der E-75 auf jeden Fall eine Erleichterung .
Für credits einzufahren habe ich den Löwen aber nur mit dem die crew auszubilden ist mir zu langweilig und der VK-45 ist ätzend zu spielen auch wenn ich es behersche .
Für die Amis neheme ich den T-34 wenn er zum Premium wird und bei den Russen muß ich die Ausbildung der Crew halt direkt mit is4 und is7 aber mit denen muß ich eh üben und die machen ja auch spaß .
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die wenn sie 10 Runden is7 im random gefahren sind bei den credits Verlust eingefahren haben .

Grüße Gamiac

so viel selbstlob ist einfach zum :kotz:
 
so viel selbstlob ist einfach zum :kotz:

+1

Ich frag mich wie Lange es dauert bis er einsehen wird das die deutschen Tanks nicht als mobiler DamageDealer funktionieren.
Die E-Serie wird sicher keinen IS4/IS7 ablösen.

Ich mein es hat ja recht lange gedauert bis er angefangen hat die Russenheavy-Schiene zu fahren. Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert.
 
So, der Server scheint fertig gepatcht zu sein, fehlt jetzt nur noch das client update ^^
 
Die verstecken sich hier alle im Thread, ansonsten kannste nachher nen Komplettpaket per Link kriegen

Mach doch einfach mal ein Paket fertig, lade das auf einen Hoster hoch und der Link kommt dann auf die 1. Seite... ;) (ja, ich hab auch Interesse, bin immer so faul, mir das selbst raus zu suchen :fresse: )
 
gerpa und target over gibt es bereits in 6.6 ausführung.
minimap muß man neu aufspielen. geht ja aber schnell.
 
Mach doch einfach mal ein Paket fertig, lade das auf einen Hoster hoch und der Link kommt dann auf die 1. Seite... ;) (ja, ich hab auch Interesse, bin immer so faul, mir das selbst raus zu suchen :fresse: )
Sollt ihr gerne haben, nur hier auf Arbeit hab ich das gerade nicht wirklich verfügbar.

Obwohl

WoT ist installiert

mom
 
Der VK45 ist ätzend auch wenn ich ihn beherrsche.
Mit dem Ding machst du alles kalt wenn du weißt wie man ihn spielt.
Bist wahrscheinlich der den ich in meinem Stock T-54 tot gecircelt habe.
Und dann wieder schreien oh der T54 ist aber overpowerd.
omg
Und was willst du bitte mit is4/is7 lernen?
Wie sterbe ich am schnellsten in einem Randommatch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, google hat mich auch zu den Overmods geführt. Mal schauen wie die sind, bislang hab ich komplett stock gespielt :)
 
:fresse:

Na ja, wenn man mal nix zu tun hat ..... und es ist dann auch genehmigt :)


mods rar

Beinhaltet:

  • OverTargetMarkers in der alten Version, also nix mit konfigurieren am Hut, sprich man sieht immer Panzertyp & HP der Tanks + DMG ploppt FinalFantasy like über dem Tank auf, wenn verursacht.
  • andere PanzerIcons (die alten nur mit Name des Tanks drin)
  • 75% größere Minimap mit normal großen Icons und stärkerem Raster
  • andere (minimalistische) Visiere mit Reloadtime & größerer Entfernungsanzeige, da ist das eine bei mir hier auf der Arbeit allerdings fehlerhaft, da taucht so ein hässlicher Kreis auf (passt dann besser in nen Battlemech :shot), zuhause siehts 1A aus.




Ist bei dir das Update schon drauf?!
Ne, aber die Mods fliegen hier noch im Download-Ordner rum
 
Danke für das Paket! Werde mit dem einfügen warten bis bekannt ist ob sie ohne Probs auf 6.6 funktionieren.
 

vielen Dank!!

Tante Edit meint: wenn ich bloß nicht diese Geld sorgen hätte... hab knapp 5 Mio zusammen, werd wohl nicht drum herum kommen, noch ein paar Runden mit dem Löwen zu drehen und vielleicht die Tier 7 Tanks in Zahlung zu geben, also Tiger und Jagdpanther... Ich weiß gar nicht, wie das die Non Premium Leute machen, die müssen doch noch viel schlimmere Creditprobleme haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank!!

Tante Edit meint: wenn ich bloß nicht diese Geld sorgen hätte... hab knapp 5 Mio zusammen, werd wohl nicht drum herum kommen, noch ein paar Runden mit dem Löwen zu drehen und vielleicht die Tier 7 Tanks in Zahlung zu geben, also Tiger und Jagdpanther... Ich weiß gar nicht, wie das die Non Premium Leute machen, die müssen doch noch viel schlimmere Creditprobleme haben...
Bitte Bitte, war ja kein Aufwand

Geldsorgen? Wieso, also ich hab gerade noch 20.000 Credits und du hast mit 5 Millionen nicht genug?

und ohne Prem wird alles ab Tier7 schnell zum Verlustgeschäft.
 
Nun, der E-75 kostet ca. 3,5 Mio, und der E-100 kostet 6,3 Mio. Also muss ich mich entscheiden, welchen ich kaufen werde... Erforschen ist kein Problem...
 
Wieso sollen die Server uo sein? Wenn ich starten klicke will es nen neuen Client runterladen.
 
War doch klar, schließlich ist die Angabe in UTC, was in GMT +1 Stunde ist und noch +1 durch die Sommerzeit, d.h. spätestens sollte es 14 Uhr sein.
 
+1

Ich frag mich wie Lange es dauert bis er einsehen wird das die deutschen Tanks nicht als mobiler DamageDealer funktionieren.
Die E-Serie wird sicher keinen IS4/IS7 ablösen.

Ich mein es hat ja recht lange gedauert bis er angefangen hat die Russenheavy-Schiene zu fahren. Bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert.

Wer tatsachen als selbstlob abtut ist in meinen Augen nichts anderes als ein Neidischer kotzbrocken aber das ist nicht mein Problem .
Die Deutschen Panzer sammle ich erstens zum Spaß und zweitens sind sowohl der GW-E als auch die Maus in ihrerm Aufgabengebiet das Maß aller Dinge und selbst der Panther 2 welcher jetzt durch den Panther 3 verbessert wird ist für manche Aufgaben dem T-54 überlegen .
Womit schon 3 von 4 Deutschen high Tiers eine Existenzberechtigung haben .
Der Jagttiger hat wie alle TDs unter den mangelnden Einsatzmöglichkeiten zu leiden ist aber nicht zu verachten wobei das Krokodil ( Jagdpanzer E-100 hier nochmal ganz andere Maßstäbe setzen wird .
Was also hat es da zu bedeuten das der T-54 der is7 und der T-30 auch ihre Aufgaben haben .
Was mit dem E-100 wird werden wir ja sehen aber das entscheiden die warleader und nicht irgendwelche noobs die ständig nach gründen suchen über andere herziehen .

Grüße MeGamiac
 
Wird wohl nix mit 12 Uhr

Na was habt ihr denn erwartet?! Wir können froh sein, wenn wir heute Abend vernüftig zocken können, wenn se nicht die Server noch ein paar mal neu starten müssen ... etc. Jungs, nicht vergessen, das sind Russen ;) da drehen sich die Uhren etwas anders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh