[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach SteelDevil...das sowas Mod wird ist eh schon ne Lächerlichkeit für sich.

Nur weil er ein paar (grenzwertige) Hitzoneskins gebastelt hat.

Na wer sowas nötig hat, verdient es auch im offiziellen Forum Mod zu werden...
 
Frag doch mal KopfWand was er davon hält :d

Hitzoneskins hin oder her... Sind ja bald Geschichte :cool:
 
Ich weiß wer KopfWand ist, das ändert aber mit nichten meine Meinung :d

Er ist genau so eine Konzerndrohne wie es DerSpecht und Strubel sind(ShiBu nicht zu vergessen).
Alles was berechtigte Kiritk ist, wird mit Polemik abgeschmettert, und die Kritiker als Flame-Kiddies beschimpft.

Wie gesagt wer es nötig hat.....

@ Hitzoneskins

Ja hoffen wir es doch mal, sonst fang ich auch in Shootern an mir die Hitboxen anzeigen zu lassen:E
Ach das ist ein aktiver Eingriff in die Spielmechanik ? na sowas aber auch....
 
Aber auch nur weil sie selber Geld. Verdienen wollen

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
LEUUUUUTE... mäßigt euch. Sonst müssen die Mods wieder zich Posts löschen und unnötig aufräumen. Wenn ihr was zu klären habt, trefft euch irgendwo und machts wie Männer!
 
Neben dem bescheuerten 1-Tage Gratispremium Code sollte es doch noch weitere Dinge morgen geben, aber bis jetzt gibts noch keine neuen Infos dazu, oder?
 
Mal ne Frage, die Lage im Techtree hat sich ja etwas verändert. Soll ich jetzt von meinem VK3001H direkt zum Panther oder erst übern VK3002DB gehen? Als Gegner hab ich den 3002DB immer geschätzt weil viel Bounced, aber lohnt sich das jetzt noch den Umweg zu gehen?
 
Komisch, dass das so viele sagem.. Ich habe bisher 100% Penetration am VKDB - liegt wohl auch daran, dass ich al ich diese Schüssel selbst gefahren bin, qualvoll erfahren musste, wie schwach die Panzerung wirklich ist..
 
Komisch, dass das so viele sagem.. Ich habe bisher 100% Penetration am VKDB - liegt wohl auch daran, dass ich al ich diese Schüssel selbst gefahren bin, qualvoll erfahren musste, wie schwach die Panzerung wirklich ist..

Naja, besser als der VK3001H isser allemal gepanzert. Frage ist nur, ist er auch so agil wie der VK3001H?
 
Mal ne Frage, die Lage im Techtree hat sich ja etwas verändert. Soll ich jetzt von meinem VK3001H direkt zum Panther oder erst übern VK3002DB gehen? Als Gegner hab ich den 3002DB immer geschätzt weil viel Bounced, aber lohnt sich das jetzt noch den Umweg zu gehen?

Komisch, dass das so viele sagem.. Ich habe bisher 100% Penetration am VKDB - liegt wohl auch daran, dass ich al ich diese Schüssel selbst gefahren bin, qualvoll erfahren musste, wie schwach die Panzerung wirklich ist..

Naja, besser als der VK3001H isser allemal gepanzert. Frage ist nur, ist er auch so agil wie der VK3001H?
Der DB ist sicher klasse, es kostet ja nur Credits und nen paar XP den Umweg zu nehmen, also auspacken und ausprobieren. Und es bounct mehr als bei T-43 & co
 
Mit Bekanntgabe weiterer Überraschung zum Geburtstag lassen die sich aber Zeit.
Den PI habe ich gegen den deutsch Powerpanzer VK3001P getauscht. Vorhin bin ich damit in einen T-14 gerast, rate mal wer beim Zusammenstoß HP verloren hat..... einfach unglaublich.:-[
 
Victory!
Battle: Westfield Freitag, 12. August 2011 03:30:37
Vehicle: KV
Experience received: 3.758 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 42.459
Battle Achievements: Top Gun

manchmal entschädigt das spiel für diese unsäglich vielen (und vorallem nutzlosen) fehler, die sich "feature" schimpfen :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:39 ----------


weil mit patch 0.7.0 ingame camo-skins kommen sollen, die als layer über den eigentlichen skin gelegt werden und serverseitig sind...
 
Dear players!

August 12 is the most significant day for World of Tanks game project, as this day marks one year since the official release of the Russian version of World of Tanks. And now we are glad to announce that the development team has prepared terrific presents for all its tankers! We thank and honour all those who are with us for over a year since Alpha and Beta Tests, those who have been involved in tank battles for a few months, and those who have just rolled their first tank out of the shed.

That is you who made us grow older, and now we are glad to give prizes away!



Surprise #1. All players registered on the North American server before 23:59 UTC on August 12th, 2010, will get a premium account for a week as a bonus.

N.B. You can find your registration date in your forum profile. The registration time is displayed according to your local time zone.



Surprise #2. Starting from 5:30 UTC on August 12th and till 5:00 UTC, August 15th, all World of Tanks players will enjoy the following tempting bonuses:

50% discount on slots. Fill the shed with new steel monsters!
50% discount on additional equipment. Stock up to struggle nobly!
The exprerience for the first win of the day increases by 5 (!) times. Do not miss the epic chance to earn five times more!


Surprise #3. And starting from 5:30 UTC on August 12th and till 5:00 UTC, September 12th, all our tankers will taste the following bonuses:

60% discount on all consumables: Fire Extinguishers, First Aid Kits, Chocolate, Cases of Cola, Repair Kits, and etc... Pump your tanks up!
Save up to 58% on all premium shells!


Surprise #4. As you know, each player will receive one day premium account by activating the special promo code at any convenient day between 5:30 UTC August 12th and 5:00 UTC August 22nd.

Quelle
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf die ganz große Funke würde ich ihn durchforschen. Die 7,5er ist die besser Kanone, die 10,5er ist für den Spassfaktor (10er Sensenmann :))

Also,

der Spaßfaktor ist enorm. Die 10,5er mit HE Munition ausgerüstet und gestern zum ersten mal einen KV zerlegt (natürlich nicht mit einem Schuss, sondern mehrmals und immer wieder versteckt).

Danke für den Hinweis.

BigB
 
Hmm sieht nicht so aus als wäre der Ersatz T9 für den IS4 besser in seinem Tier aufgehoben.

T-10 Heavy Tank - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich sag nur folgendes

In service 1953–late 1970s
Speed 42 km/h
Armour 250 mm
Primary Armament 122 mm D-25TA


Ich hoffe die Devs bringen hier nicht wieder folgenden Satz "historical Accuracy" Dann wird das nämlich der nächste OP-Panzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich wird der T-10 wendiger werden, als der IS4. Das würde dann perfekt in die zweite Heavy Schiene passen. IS3/IS7 sind nicht so stark gepanzert aber recht flott.

Schlimmer sind die ganze Stadt Map's, dort sind die Russen Kübel so richtig in ihrem Revier. Fast alle deu.Panzer sind aber nur als Sniper ausgelegt und nicht für den Nahkampf.
 
Sniper die keine bedeutung haben......
Der T-10 war Arsch langsam.

Genau Jahr 1953 bis 1970....
Es war genau die richtige Wahl den Russen techtree als primär zu setzen. Die DT T9 Panzer werden dann wahrscheinlich total für den Arsch sein. Dann kann man das Game umbenenen in World of Russentanks.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja im Vergleich zu den Mainbattletanks mag das stimmen aber 42 km/h sind wohl für nen Heavy-Tank nicht zu verachten. Der T10 hat laut Wiki 9 Tonnen weniger Gewicht und 50 PS mehr wie der IS4 den es aktuell im Spiel gibt.
Nur die Angabe von 250mm Panzerung macht mir n bissl sorgen.
Aber witzig das der IS10 dann vor dem IS7 im Tech-Tree steht :fresse:
 
Über die Geschwindigkeit vom IS10 würde ich mir keine Sorgen machen. Die DEV. schaffen es schon das er locker 50km/h bringt. Da wird ein Motor aus dem Hut gezaubert und fertig. Ist doch bei allen anderen genauso.

Dazu werden auf den Offen Map's noch ein paar Steine/Häuser geplatzt und fertig ist das Russen Beet.
 
Ahh ja und noch was das wird dann noch der neue Russen medium nach dem der T54 so unterlegen istBlack Eagle (Panzer) :fresse:

Sorry aber die haben echt den Arsch auf. Der DT tree wird nur noch generft und die Russen nur noch gepusht. Und da kommt ich wieder mit meiner Behauptung ( Die RU sind sollche Nationalisten , mehr geht ned )

MfG Jaimewolf3060
 
Och menno, jetzt bringen die Module zum halben Preis und ich hab keine Kohle, weil ich gerade 6,3 Mio Credits ausgegeben habe... So ein Mist... Werd ich wohl noch ein paar Runden extra im Löwen drehen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh