[Sammelthread] World of Tanks

Dann kuck dir doch mal den Thread an (besonders das Ölgemälde). Da sieht man was 3 T-34 und einen kleine PaK alles können.Propaganda von Feinsten ist das.....
the-battle-of-kursk/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, 5x Exp. Hätten die lieber doppelte Credits machen sollten wie schonmal, hätte mehr gebracht.
 
die 5-fach exp kommen mir grade recht. so komm ich schneller von dem beschissenen Tiger weg!!

hab grad eine clan-einladung von der 681st Division bekommen. kennt die evtl jmd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die wirklich den T10 adden und dann noch die post WW2 Ami Tanks braucht man die Deutschen eh nicht mehr spielen. Vorallem wenn der T10 unterm IS4 ist wie krank wird dann die neue IS4?
Bl10 und 300mm rundherum?
Ich versteh nicht warum der Leopard 1 nicht reinkommt.
Die ersten Planungen entstanden 1945. 59 ging er in Dienst.
Mit dem könnte man wenigstens aufräumen.
 
Der T10 steht ja nicht unterm IS4 sondern unterm IS7.
 
Achso das hab ich falsch verstanden..
Wir trotzdem ein Biest.
Der hat 1,44PS/t weniger als ein T-54.
Ich wünsch den E75 Besitzern viel Spaß mit dem Ding..
Die 12,8 hat ja nur 246mm Durchschnittspenetration..
Aber den T-54 könnten sie echt mal wieder buffen. Der bounct sooft am E50. Und die Arty bounct bei mir vorne nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaub kaum das der die S70 kriegt. Ich denke das wird eher n Ding zwischen S70 und BL9.
Und der T150 aka KV4 der vor dem IS4 dann später steht sieht ja mal richtig mies aus. Das ist n billiger KV5 so wie wir den kennen. Nur wird der wohl ne vernünftige Kanone kriegen nicht so wie das aktuelle Tier 8 Premium Rotz-ding xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen S70 und Bl9????? Viel zu schlecht der bekommt ne Fantasiewaffe so wie der T-54.
Ich mach mir nur Sorgen um den Spielspaß wenn nur noch Stalin Panzer herumfahren.
Ich mein 7 ISx und 8 Tier 8 Artys gegen 7ISx und 7 T8 Artys plus ein Leopard zum Scouten muss doch öde sein.
Da spiel ich dann lieber WoP.
 
man man man, nur wieder Arty Games... 2x Tier 8, 3x Tier 7 Arty!! zum kotzen...
 
Die Is3 hat schon ein Bl9.
Von der T34 hab ich emomentan nur den Damage im Kopf.
Der ist gleich wie bei der IS Waffe 400..
BL9 macht auch sowas in der Richtung.
Die S70 ist wohl die IS7 Waffe die auch auf die IS4 geht. Dann wird der T10 mindestens die bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt die gun vom T34 macht 400dmg bei einer RoF von 6,55 und 248 pen, was wie ich finde eine gute alternative zur S-70 ist. wenn man jetzt noch in betracht zieht, dass es sich um einen russischen panzer handelt, dann fallen die werte sicher auch noch besser aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein Link,
aber Overlord hat mal gesagt das der "neue" IS4 keine S70 bekommt, weil der Turm zu klein ist, der soll eine modifizierte 122mm Kanone bekommen.
 
Wenn das so weiter geht, verkommt man selbst im Heavy zum Arty Scout bis für die Gegner zum Artyopfer... dann wird wohl bald keiner mehr WOT zocken, wenn es zum Arty Game verkommt... Die sollten langsam ne Beschränkung einbauen...
 
@Langoras
das habe ich auch mal gelesen. und mit einer solchen modifizierten 122mm gun könnte ich mich durchaus anfreunden :d
 
Hab zwar kein Link,
aber Overlord hat mal gesagt das der "neue" IS4 keine S70 bekommt, weil der Turm zu klein ist, der soll eine modifizierte 122mm Kanone bekommen.

Ich hatte von der Waffe für den IS4 Ersatz gesprochen sprich T-10 (Name) auf Tier 9 Niveau. Und ich glaube nicht das er wie der IS4 vorher auch die S70 bekommt da dieser eben um einiges schneller ist und diese Kombi aus Geschwindigkeit und S70 wird wohl dem IS7 zugeschrieben bringt ja nix das selbe schon auf Tier9 zu haben.
Wie vorher schon geschrieben wäre ne Waffe ähnlich dem T34 ja nicht schlecht etwas höhere RoF und bisl weniger DMG würder meiner Meinung nach gut zum Konzept des Panzers bzw der ganzen Schiene passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wohl 152..
Außerdem quatscht Overlord viel dem Typ glaub ich nichts mehr der schürt nur Erwartungen und SerB enttäuscht uns wieder.
 
T-90 vs. Leopard 2A6: Militärexperten modellieren Panzergefecht (RIA Novosti) - YouTube

Haha gebt euch das ich glaube ich habe die Quelle der russischen Propaganda gefunden :wall:
Ich lieg am Boden vor Lachen. Der Russe gewinnt weil er Raketen einsetzt. Na son Pech aber auch das die westliche Welt ja technologisch total weit zurück ist und keine Raketen bauen kann...
btw auch wieder was gelernt die russische Craptechnik die auf Massenproduktion ausgelegt ist soll angeblich sogar genauer Schießen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
YT schrieb:
Using mathematical models to simulate a battle between the Russian and the German tank, experts concluded that in a real battle the Leopard would not stand a chance of coming within a shooting distance of T-90.
Tja, nur welche Kampfreichweite hat ein Leo?

Nen T-90 kann auf 1000m jeden Tank killen (lt. Wiki), nen Leo schafft mit größerem Kaliber die selbe Mündungsgeschwindigkeit, sollte also auf mehr als 1000m alles killern können.
 
Muss ich noch was sagen? detr KV ist ultra episch für diese Map ausgelegt oder ich mag sie einfach jetzt schon derp <3

Victory!
Battle: Siegfried Line Freitag, 12. August 2011 15:26:24
Vehicle: KV
Experience received: 2.484
Credits received: 58.404
Battle Achievements: Sniper

Stahlwand wollten sie mir nicht geben.. :fresse:
 

Anhänge

  • shot_238.jpg
    shot_238.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 47
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh