[Sammelthread] World of Tanks

Hm? Die Linie wird doch nicht rot! Dass ist sie dann, wenn Hindernisse zwischen dir und dem Ziel sind, z.B. ein Haus oder so. Wenn du ausser Reichweite bist, wird die Linie hellgrau soweit ich mich erinnern kann. Ist aber lange her, dass ich sowas sah :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im moment sehr viel spass mit dem Panther II ka was du mal wieder hast
 
irgendwie sidn die ganzen TDs verhauen,ich mein die logik dahinter is,ja im verborgenen also getarnt zuzuschlagen,aber selbst nen KV macht mit einem Schuss nen gleichartigen Tier TD putt.Iwie passt da was net da die TDs ja zwischen Tanks und Artys eigentlich anzusiedeln sind oder? Kann ja net sein dasn Tank besser is,mehr Panzerung hat,und mehr Feuerkraft als nen TD,oder kann man die einfach nur auf russenseite vergessen...wozu dann der name tankdestroyer? nein soll keine überwaffe sein,aber etwas mehr aushalten gegenüber tanks oder aber mehr dmg,wenn se scho schwach gepanzert sind,wäre nicht schlecht.
 
Generell gesehen funktionieren die TD's vom Prinzip her bei den Russen besser zumindest im Low-Tier. Da diese meiner Meinung nach die besseren Kanonen haben (mehr DMG). Später kann mans halt einfach vergessen es ist unmöglich als TD zu spielen in seiner eigentlichen Rolle. Hinter den Heavys/Mediums ca 100 oder 200 Meter hinter der Linie sollte ja optimal sein. Aber selbst dort wird man noch gescoutet und ist dann Arty-Futter da es dort so gut wie nie Deckung gibt. Meist finden auch nur Deckungskämpfe statt sprich direkter Schlagabtausch und da ist ein TD zu 99% einem Heavy unterlegen. Das Spielprinzip und Mapgestaltung + Sichtsystem verhindern also die eigentliche Rolle des TD. Dieser muss sich damit begnügen wie ein Heavy zu spielen nur ohne Turm.
 
Heute ist bei mir richtig der Wurm drin.. alle meine Teams verlieren Haushoch. Kaum geht das Match los.. 1-2 Schuss und ich bin platt, und ich taste mich schon langsam vor und nutze jede Deckung.

Gibt es auch ungefähre Angaben wie man sich am besten dem Gegner hinstellt? Sodass Geschosse so gut wie abprallen?
 
Heute ist bei mir richtig der Wurm drin.. alle meine Teams verlieren Haushoch. Kaum geht das Match los.. 1-2 Schuss und ich bin platt, und ich taste mich schon langsam vor und nutze jede Deckung.

Gibt es auch ungefähre Angaben wie man sich am besten dem Gegner hinstellt? Sodass Geschosse so gut wie abprallen?
Es kommt drauf an, welchen Tank du fährst, bei Tiger und co nimmt man z.b. 40-45°
 
40-45°?? So stark?
Ich drehe immer 15-20° ein.
Joa, dann haste die max Panzerung (ca Wurzel 2 mal soviel ;))
Ich fahre meistens mit dem Pz III. Aber das scheint ja sowieso so ein Klumpen Metall zu sein...

Nebenbei habe ich jetzt noch die russische Seite laufen...
Na ja, beim Pz III ist das vollkommen egal, wie man steht, dann würde ich aber nur 15-20° wie oben von giz erwähnt eindrehen, man heizt ja so oder so schnell weiter.
 
40-45°?? So stark?
Ich drehe immer 15-20° ein.

45° halte ich auch für zu viel da sonst die Seite offen ist. man sollte immer soweit eindrehen das man nicht zuviel der Seite zeigt sonst wirds nämlich zum Nachteil. Das hängt aber auch immer von der Position,Deckung und Position des oder der Gegner/s ab.
 
Lol der Löwe Noobe (laut Polnischer Pro Meinung) hat gesiegt. Dazu haben die beiden Löwen zusammen mehr Kills gemacht als das gesamte Team.:fresse:
 
Mal ein frage zu den Zusatzausbildungen wie wirkt sich Tarnung auf die Sichtweite aus und hat das bei Schwerenpanzern überhaupt einen Sinn und ist sinnlos wie Tarnnetze?
Bzw. wo gibts ein List wenn welcher Panzer gesehn wird zum aktullen patch?
 
@tomy: bei der gegner wahl deinerseits würde ich sogar von "noob" sprechen :fresse:

aber du hast schon recht: ich und meine beiden platoon kollegen wurden neulich auch als "lowe noobs" bezeichnet. wir haben als letzte überlebende dann einfach nur folgenden satz raus gehauen: "pathetic - lowe noobs survived longest and killed 2/3 of enemy team... :E"

es gab einen regen an smilies, ausser von dem deppen, der das schrieb :banana:

@razor: hmm ne schöne runde gilroys könnt ich mir auch mal wieder geben :d
 
Shit. Trotz Niederlage wieder fett abgesahnt. I love the Löwe

Niederlage
Gefecht: Wadi Sonntag, 14. August 2011 00:18:37
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.089
Kreditpunkte: 97.290
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze
 
Hasskappe.
Danke KopfWand für den 7d RO.

Aber mal zum weiterleiten:

Was plant Wargaming gegen absichtliches getrolle, wie es der user MaxP779 gerade bei mir gemacht hat?

Auf Arctic Region wurde ich gerade mit voller absicht von besagtem user nach dem start so geblockt, das offen für den Gegner da stand und nicht rückwärts fahren konnte. Nach 30 sekunden war die Runde für mich beendet, weil der spast mich mit voller Absicht geblockt und am rückwärts fahren gehindert hat.
Es kam kein "sorry" und auch sonst keine reaktion von ihm, weder als ich ihn darauf ansprach, noch als meine mitfahrer ihn drauf angesprochen haben.

Nachdem ich mir den ganzen tag die scheiss S-51 angetan habe, die mit 100% crew gerade mal dazu taugt direktschüsse aus 50 - 100m entfernung mit der 152mm kanone zu versenken, ist meine motivation, dieses spiel weiterhin zu spielen so dermaßen im arsch, wie sie es bisher noch nicht war. Ich werd die 31 Tage Premium definitiv noch weiterzocken und das spiel dann in der Versenkung verschwinden lassen, wenn so offensichtlich destruktives verhalten ungestraft bleibt.

Desweiteren gehts mir inzwischen so dermaßen auf den sack, das Russenpanzer so offensichtlich bevorzugt werden, das selbst die 31 Tage nicht wirklich feststehen, ich glaube, da fang ich lieber wieder an, meine Gitarre zu spielen. Da hab ich mehr unterhaltungswert.

Bestes Beispiel: S-51, 1 schuss 152mm abgefeuert und anschliessend mit 2 schuss zerlegt worden.
Ergebnis: 842dmg an nem T-44.

Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 14. August 2011 01:10:09
Vehicle: S-51
Experience received: 693
Credits received: 21.013

So eine gequirlte Scheisse muss ich mir, ehrlich gesagt, nicht geben.
 
Was regste dich auf?

S-51@152 zieht einfach nix, mit der 203 wird das ganz anders.

€: Und 840 DMG pro Runde ist für die Knifte sogar OK, Arty ist ja OP, aber effektiv pendelt man zwischen 1,5-2K DMG pro Runde.

Und gegen Noobs kann man nix machen ausser: Turm drehen und gib ihm voll einen mit
 
Zuletzt bearbeitet:
die Kommentare sind göttlich :fresse:

Overlord said...

Q: Arent you afraid to go to Germany?
You know, with all that rant about russian bias and stuff it could be qute dangerous for you there :P

A: A bit. Im going to wear a mask there. )

Overlord said...

Q: so now everyone knows, the one wearing a mask is OLi!! Beat him up!!! :)

A: Crap, Im spotted. )

Overlord said...

Q: Your a girl?

A: If a hundred of angry german players comes to the expo to beat OL, I will become anything. Even a girl.

Quelle: WORLD OF TANKS - OVERLORD'S BLOG: August 8-13 Poll Results
 
Ich habe mich auf den IS3 konzentriert, aber den Kill bekam irgendwer. Da mal wieder meine Minis alle verreckt sind, habe ich mich auch mit den kleineren Befassen müssen.
Der Noobe Kommentar kam weil ich einen T-44 nicht getroffen habe, der meine Base erobern wollte.

Hoffentlich erwische ich heute endlich mal ein paar Tier 8 Artys für den Experten Pin. Immer wenn ich meine Medis fahre sind keine Tier 8 dabei. Aber wehe ich kurve im IS4/T34 rum....
 
Ganz tolles Gefecht, da macht man schon den Hauptteil der Arbeit (8 Kills) und das Team schaffts nicht, die am Ende letzten beiden Tanks zu kriegen, die dann cappen...

Niederlage
Gefecht: Steppen Sonntag, 14. August 2011 10:47:23
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.278
Kreditpunkte: 46.284
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh