Hasskappe.
Danke KopfWand für den 7d RO.
Aber mal zum weiterleiten:
Was plant Wargaming gegen absichtliches getrolle, wie es der user MaxP779 gerade bei mir gemacht hat?
Auf Arctic Region wurde ich gerade mit voller absicht von besagtem user nach dem start so geblockt, das offen für den Gegner da stand und nicht rückwärts fahren konnte. Nach 30 sekunden war die Runde für mich beendet, weil der spast mich mit voller Absicht geblockt und am rückwärts fahren gehindert hat.
Es kam kein "sorry" und auch sonst keine reaktion von ihm, weder als ich ihn darauf ansprach, noch als meine mitfahrer ihn drauf angesprochen haben.
Nachdem ich mir den ganzen tag die scheiss S-51 angetan habe, die mit 100% crew gerade mal dazu taugt direktschüsse aus 50 - 100m entfernung mit der 152mm kanone zu versenken, ist meine motivation, dieses spiel weiterhin zu spielen so dermaßen im arsch, wie sie es bisher noch nicht war. Ich werd die 31 Tage Premium definitiv noch weiterzocken und das spiel dann in der Versenkung verschwinden lassen, wenn so offensichtlich destruktives verhalten ungestraft bleibt.
Desweiteren gehts mir inzwischen so dermaßen auf den sack, das Russenpanzer so offensichtlich bevorzugt werden, das selbst die 31 Tage nicht wirklich feststehen, ich glaube, da fang ich lieber wieder an, meine Gitarre zu spielen. Da hab ich mehr unterhaltungswert.
Bestes Beispiel: S-51, 1 schuss 152mm abgefeuert und anschliessend mit 2 schuss zerlegt worden.
Ergebnis: 842dmg an nem T-44.
Victory!
Battle: Himmelsdorf Sonntag, 14. August 2011 01:10:09
Vehicle: S-51
Experience received: 693
Credits received: 21.013
So eine gequirlte Scheisse muss ich mir, ehrlich gesagt, nicht geben.