[Sammelthread] World of Tanks

benutzt ihr alle einen premium acc oder warum bekommt ihr immer so viel schotter und XP? selbst wenn ich mit einem Jagdphanter 4 kills mache bekomme ich immer nur so um die 600 XP und 14k credits.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke schon das die meisten hier Premium haben. Aber die meisten Runden werfen nicht soviel ab meist so zwischen 20k und 40k bei mir aber eher in Richtung 30.
 
@LordofFrog
Kills bedeuten nicht immer viele Kreditpunkte bzw. XP
wenn, dann musst du gleichen Tier oder höheren zerstören oder schwer beschädigen
hat einer nur 1 lebenspunkt und du killst ihn, bekommst dafür kaum was
 
@LordofFrog
Kills bedeuten nicht immer viele Kreditpunkte bzw. XP
wenn, dann musst du gleichen Tier oder höheren zerstören oder schwer beschädigen
hat einer nur 1 lebenspunkt und du killst ihn, bekommst dafür kaum was

die meschanik hinter der XP vergabe ist mir bewusst, aber wenn ich 2 tiger II zerstöre und trotzdem nur 600 XP bei 4 kills bekomme kommt mir das schon komisch vor.
 
Kann wer helfen:

Mit meiner Artillerie der M7 Priest stimmt was nicht. Die meisten anderen Panzer im Spiel können weiter schießen. Ihn mit einer anderen Waffe auszurüsten bringt laut Daten nichts bzw ist unverhältnismäßig teuer!

Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bug. Priest. Die erste Gun hat etwa 23,5m Reichweite, mit der zweiten wirds besser. Ist dann aber immer noch ne ziemlich bescheidene Arty
 
Eine ganz krasse Panzerschnetzelei. 8 Kills, 30 Schuss, 28 Treffer, 25 Treffer erhalten

Sieg!Gefecht: Karelien Sonntag, 14. August 2011 13:32:31
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 10.610 ()
Kreditpunkte: 135.669
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Krieger, Meisterschütze, Stahlwand
 
Hasskappe.
Danke KopfWand für den 7d RO.

Aber mal zum weiterleiten:

Was plant Wargaming gegen absichtliches getrolle, wie es der user MaxP779 gerade bei mir gemacht hat?

Auf Arctic Region wurde ich gerade mit voller absicht von besagtem user nach dem start so geblockt, das offen für den Gegner da stand und nicht rückwärts fahren konnte. Nach 30 sekunden war die Runde für mich beendet, weil der spast mich mit voller Absicht geblockt und am rückwärts fahren gehindert hat.
Es kam kein "sorry" und auch sonst keine reaktion von ihm, weder als ich ihn darauf ansprach, noch als meine mitfahrer ihn drauf angesprochen haben.


Du weißt selbst wofür du deine 7 Tage Forumssperre bekommen hast.


Wenn so etwas passiert mach davon genug Screenshots (wenn möglich Video) und sende sie an einen von uns Moderatoren, wir können sowas direkt an den Support weiterleiten ohne jegliche Wartezeiten.
Spieler die absichtlich blocken, bekommen genug Pause vom Game um mal auf andere Gedanken zu kommen.



PS: Einige werden es gemerkt haben, der Wind im deutschen Forum ändert sich. Das liegt nicht an mir, sondern an der Vorgabe von oben. Das deutsche Forum hat zur Zeit den schlechtesten Ruf von allen Foren zum Spiel. Das soll sich ändern.
 
PS: Einige werden es gemerkt haben, der Wind im deutschen Forum ändert sich. Das liegt nicht an mir, sondern an der Vorgabe von oben. Das deutsche Forum hat zur Zeit den schlechtesten Ruf von allen Foren zum Spiel. Das soll sich ändern.

Schlechter Ruf? Wohl eher die meisten Kritiker... und wie mit Kritikern in Russland umgegangen wird, das wissen wir hier glaub ich alle...

@Topic:

Hatte eben eine ganz ganz ganz seltene Runde! Wer findets raus?! ;) (Auch wenn die gegnerische Seite eine gewisse Russen-Dominanz aufwies, konnten wir diese Runde für uns entscheiden ;) - ziemlich deutlich sogar)

Tante Edit meint, das DaveAyreon die Held des Tages Medaille verdient hat (Ernst gemeint)! Sehr gute Leistung!! Und das im (Noob)Lowe :fresse:
 

Anhänge

  • shot_027.jpg
    shot_027.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Kritik die sachlich vorgetragen wird, stellt überhaupt kein Problem dar und wird auch nicht angefasst (gelöscht etc.). Wenn es aber nur wieder in das übliche "heulen auf hohem Niveau" gepaart mit üblen Beleidigungen ausartet, ist es wohl klar das dies nicht (mehr) akzeptiert wird.

Wir deutschen habe in solch Dingen eine echt merkwürdige Eigenart...
Ist mir in den letzten Jahren schon immer wieder aufgefallen.


Gut, das ist auch alles was ich zu dem Thema zu sagen habe :) Sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel.
 
Au ja, am besten nen automatischen RO für die ganzen Kackbratzen die den tausendsten Artyheulthread/Matchmakerheulthread/Deutschenheulthread usw aufmachen.

Stimme da voll überein, gefühlte 80% im WoT Forum (EN un DE) sind der immer gleiche inhaltslose Müll
 
Nun, mir solls auch Rille sein, ich lass noch meinen Premium Account auslaufen, und das wars dann für mich mit WoT. Mein Geld kann ich auch sinnvoller ausgeben...
 
Au ja, am besten nen automatischen RO für die ganzen Kackbratzen die den tausendsten Artyheulthread/Matchmakerheulthread/Deutschenheulthread usw aufmachen.

Stimme da voll überein, gefühlte 80% im WoT Forum (EN un DE) sind der immer gleiche inhaltslose Müll

Wenn richtige Argumente ignoriert werden, macht man eben einen auf Demonstrant und tut seine Meinung lauthals kund. Und wenn am Ende des Tages einer davon abgehalten wurde, Gold zu kaufen, wurde das Ziel doch schon erreicht :)
 
@NEoCX
Den Satz habe ich hier auch schon öfters gelesen. Trotzdem sind noch immer fast alle dabei.
 
Geht gut ab der E-75. Fehlt nur noch der letzte Motor.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Sonntag, 14. August 2011 14:31:39
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 7.175 ()
Kreditpunkte: 43.749
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger
 
Nächsten Monat wird es mit Battlefield 3 sowieso ruhiger werden :)

Hoffe die Schreihälse wandern dann auch ab.

@Tomy, jopp, finde ich auch sehr merkwürdig. Diese "Drohungen" "und dann hör ich auf". Liest man immer wieder und die Leute sind fast alle noch dabei.

Edit: WoT wächst übrigens massiv. 5 Millionen Spieler weltweit. (Ja ich weiß das längst nicht mehr alle aktiv sind etc. dennoch ein beeindruckende Zahl!) Das zeigt dann auch was der Einzelne in dieser Masse noch bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz habe ich hier auch schon öfters gelesen. Trotzdem sind noch immer fast alle dabei.

Ja, ich auch. Aber zwei Tage nicht gezockt, und so richtig gefehlt hat mir nichts. Wie ich auch schon geschrieben habe, hab ich mein Ziel erreicht, German TD Tier 9 und Heavy Tier 10 hab ich erreicht.

Das schlimme ist, das einem nun die Motivation fehlt, die Tanks auch wirklich ausgiebig zu spielen. E-100 und Jagdtiger fahren selbst bei guten Gefechten Verluste ein. Wenn die Defs nicht mal in der Lage sind, die Einkommen der Hightier Tanks vernünftig anzupassen, weil sie die Rep-Kosten HP abhänig berechnen, sorry Leute. Was nutzt mir der E-100, wenn ich nach 5 Gefechten erstma ein paar Runden Löwe fahren muss, um die Kosten, die der E-100 verschlungen hat, wieder reinzuholen...

Diese Logik erschließt sich mir nicht, aber spiegelt das Denken vom Wargaming ziemlich gut wieder. Wir hatten diese Thematik leider viel zu oft. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Wir haben von Patch zu Patch gehofft, und jedes Mal kam der Schlag ins Gesicht. Nun spreche ich nicht unbedingt von den ständigen generve der deutschen Tanks, sondern vielmehr vom immer noch nicht funktionierenden Sichtsystem, einer ungesunden Artydominanz in den Gefechten und noch so einigenen anderen Problemen, die das GANZE Game betreffen, und nicht nur die Deutschen Tanks.

Leider ist das Game in meinen Augen immer noch nicht über einen besseren Beta Stadium hinaus...
 
Naja 5 Millionen kann ich mir net Vorstellen. Die Zahl halte ich für ziemlich utopisch. Wahrscheinlich ähnlich hochgerechnet wie die Zahlen des Blogeintrages von Wargaming über die Schlacht von Prokhorovka (oder wie man das schreibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sichtsystem geht so wie es ist in Ordnung. Nur der Tarnskill einer Fahrzeuge sollte mal angepasst werden, speziell T-54.
Das mit dem Verlust ist so gewollt, damit nicht nur Tier 9/10 herumfahren. Was jedoch stört ist die geringe Gewinnspanne bei einem Sieg. Mehr als 13.000K bleiben selten als Gewinn auf dem Konto.
 
Das Sichtsystem geht so wie es ist in Ordnung. Nur der Tarnskill einer Fahrzeuge sollte mal angepasst werden, speziell T-54.
Das mit dem Verlust ist so gewollt, damit nicht nur Tier 9/10 herumfahren. Was jedoch stört ist die geringe Gewinnspanne bei einem Sieg. Mehr als 13.000K bleiben selten als Gewinn auf dem Konto.
Es ist doch normal, dass man den T-54 1 sek nachm Schiessen im Fahren nicht mehr sieht, weil der E-50 100m entfernt steht und ein Mini-Busch dazwischen ist.
 
Die brauchen keinen Bush, stehen bleiben reicht schon. Und in halb von Millisekunde sind die unsichtbar.
 
Das Sichtsystem geht so wie es ist in Ordnung.

Da scheinen wir unterschiedliche Spiele zu spielen. Ich hatte vorhin erst wieder einen IS-4, der erst ca. 120m in voller Fahrt vor meinem Jagdtiger aufgetaucht ist... und das geht einfach mal gar nicht. Auch interessant sind die Fälle, in denen man mehrere Treffer aus dem Nichts kassiert, ohne das auch nur ein Gegner aufgedeckt wird. Fährt dann ein Scout vor, stehen die Tanks dann keine 300m weit weg!! Und sowas ist keine Seltenheit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es sind 5 millionen registrierte user/accounts. ich sag hier jetzt nicht "ich habe nen zweit acc", sonst gibts nochmal aufn deckel bei der informationspolitik. aber gibt genug leute, die einen haben oder eben auch nen dritten account.
ich denke, das relativiert das ganze wieder etwas.

2. kopfwand: ich kanns nachvollziehen, aber wenn mein kumpel schon des rätsels lösung rein schreibt und die meiner meinung nach korrekte beschreibung für das wort "untermensch" rein schrieb, soll ich das dann nochmal posten, damit es aus meiner leitung und von meiner tastatur kam? nun gut.

Bedeutungen:
[1] Hier stand sinnloser pseudodreck, den man in jedem geschichtsbuch nachlesen kann.
[2] Durch den Philosophen Friedrich Nietzsche geprägter Begriff für einen Menschen ohne Selbstbewusstsein, der sich von anderen Menschen bevormunden und unterdrücken lässt

klar, da simmer dann schon etwas abgedriftet, aber ich lass mich halt ungern als (neo-)nazi bezeichnen, vorallem von einem so offensichtlich ungebildeten idioten. :kotz:

3.
NEoCX schrieb:
Ja, ich auch. Aber zwei Tage nicht gezockt, und so richtig gefehlt hat mir nichts.
So und nicht anders siehts aus. Ich werd mir die Panzer erfahren, die ich in 30 tagen mit Premium noch zusammen bekomme und danach is für mich sense. Ich hab genug spiele hier, die endlich mal gezockt werden müssten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel das Spiel die zweite Woche und Frage mich immer mehr weshalb es andere Panzer gibt wie Schwere Panzer und Artillerie?!

Leichte Panzer: Kaum Schaden die als Kanonenfutter gelten oder auch Aufklärer genannt, denn sie machen kaum Schaden und sind meist nach dem zweiten Schuss aus dem Spiel.
Mittlerer Panzer: Löst auf hören Tier-Panzer die leichten ab, somit selbe Aufgabe.
Soll das Spaß machen???

Panzerjäger: Die Krücke würde ich eher als Abstauber oder Reste-Aufsammler die eh schon so gut wie hinüber sind bezeichnen. Selbständig einen Panzer zu zerstören ist ihm nicht möglich.

Habe es schon erwähnt muss den Fehler nochmal Luft lassen.
Arti.: Eigentlich eine wirklich tolle Klasse, hatte mit der M37 sehr viel Spaß bis ich zu dem M7 Priest aufgestiegen bin und dachte mich hat es in die Steinzeit verfrachtet.
Distanz ist beim Priest eindeutig ein Fremdwort, schießen andere Panzer( Leicht&Mittel) weiter!!!


Wie es bei den höheren Tier-Klassen ist kann ich nicht sagen, doch die anfängliche Freude über das Spiel wird so schnell zunichte gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh