Den Satz habe ich hier auch schon öfters gelesen. Trotzdem sind noch immer fast alle dabei.
Ja, ich auch. Aber zwei Tage nicht gezockt, und so richtig gefehlt hat mir nichts. Wie ich auch schon geschrieben habe, hab ich mein Ziel erreicht, German TD Tier 9 und Heavy Tier 10 hab ich erreicht.
Das schlimme ist, das einem nun die Motivation fehlt, die Tanks auch wirklich ausgiebig zu spielen. E-100 und Jagdtiger fahren selbst bei guten Gefechten Verluste ein. Wenn die Defs nicht mal in der Lage sind, die Einkommen der Hightier Tanks vernünftig anzupassen, weil sie die Rep-Kosten HP abhänig berechnen, sorry Leute. Was nutzt mir der E-100, wenn ich nach 5 Gefechten erstma ein paar Runden Löwe fahren muss, um die Kosten, die der E-100 verschlungen hat, wieder reinzuholen...
Diese Logik erschließt sich mir nicht, aber spiegelt das Denken vom Wargaming ziemlich gut wieder. Wir hatten diese Thematik leider viel zu oft. Gute Idee, schlechte Umsetzung. Wir haben von Patch zu Patch gehofft, und jedes Mal kam der Schlag ins Gesicht. Nun spreche ich nicht unbedingt von den ständigen generve der deutschen Tanks, sondern vielmehr vom immer noch nicht funktionierenden Sichtsystem, einer ungesunden Artydominanz in den Gefechten und noch so einigenen anderen Problemen, die das GANZE Game betreffen, und nicht nur die Deutschen Tanks.
Leider ist das Game in meinen Augen immer noch nicht über einen besseren Beta Stadium hinaus...