[Sammelthread] World of Tanks

Ein Object , T95 oder Jagdtiger ist sicher kein "Resteaufsammler".
Wenn du mal einen 900er Hit von einer Bl10 oder 600er von der 12,8 Pak reinbekommst verstehst du den Sinn von Td's.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 5 sec steht bringt das tarnnetz erst was bzw 5 sec nach den feuern.

Falsch.
Tarnnetz und Periskop sind 3 sekunden nach stillstand aktiv.
Feuerst du aus der deckung heraus, so ist generell 5 sekunden lang sämtliche tarnung im umkreis von 15 metern nutzlos. Das Tarnnetz bleibt in diesen 5 sekunden allerdings aktiv, sofern man sich nicht bewegt.

@DukeX2

Das ist richtig:
Leichte Panzer sind zum aufklären, flankieren und Artillerie jagen da.
Mittlere Panzer übernehmen später diese aufgaben und können im Verbund auch schwere Panzer oder Panzerjäger effektiv bekämpfen.
Panzerjäger sind als damagedealer gedacht, da sie aus dem Hinterhalt heraus anrückende Feinde bekämpfen und sich dann zurückziehen - mein Object 704 macht 750dmg durchschnittlich pro schuss, das macht maximal 938 dmg. Im idealfall knack ich also ne Maus mit 3 - 4 schuss.
Schwere Panzer sind als Frontschweine gedacht, die einfach nur Kugelfang spielen sollen und einen Durchbruch ermöglichen sollen.
Wenn du aber lieber pro nation ein oder zwei MBTs willst, dann bist du bei WoT falsch.
 
@Daimon
Danke, doch das ist mir alles bekannt! Ich möchte lediglich darauf ansprechen das man es gerade als Anfänger des Spieles es sehr schwer hat und meiner Meinung nach an manchen Punkten nachgebessert werden sollte. Besonders beim M7 Priest!
 
Kritik die sachlich vorgetragen wird, stellt überhaupt kein Problem dar und wird auch nicht angefasst (gelöscht etc.). Wenn es aber nur wieder in das übliche "heulen auf hohem Niveau" gepaart mit üblen Beleidigungen ausartet, ist es wohl klar das dies nicht (mehr) akzeptiert wird.

Wir deutschen habe in solch Dingen eine echt merkwürdige Eigenart...
Ist mir in den letzten Jahren schon immer wieder aufgefallen.


Gut, das ist auch alles was ich zu dem Thema zu sagen habe :) Sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel.

Kritik sachlich vorgetragen interessiert WG aber einen feuchten Dreck :rolleyes:

also ändern die Menschen ihr Verhalten dementsprechend.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

Nächsten Monat wird es mit Battlefield 3 sowieso ruhiger werden :)

Hoffe die Schreihälse wandern dann auch ab.

@Tomy, jopp, finde ich auch sehr merkwürdig. Diese "Drohungen" "und dann hör ich auf". Liest man immer wieder und die Leute sind fast alle noch dabei.

Edit: WoT wächst übrigens massiv. 5 Millionen Spieler weltweit. (Ja ich weiß das längst nicht mehr alle aktiv sind etc. dennoch ein beeindruckende Zahl!) Das zeigt dann auch was der Einzelne in dieser Masse noch bedeutet.

und genau die meisten Schreihälse, sind der beste Kundenstamm von WG, weil denen das Spiel NICHT egal ist, aber das kapieren die meisten nicht.... schade!
 
@ dukeX2,
die M7 Priest ist mMn die schlechteste arty im spiel. das ding ist eine katastrophe. in den foren gibt es genug Kommentare zur Priest. man spricht vom "Priest-Loch" wenn man US Arty levelt. es gibt sehr, sehr viele arty spieler, welche bei der priest aufhören arty zu spielen oder auf eine andere nation wechseln. ernsthaft; hatte mich oft unterhalten mit leuten ingame über arty.
es heisst zurecht, die US artys sind im unteren segment deutlich schlechter. im high end sind sie aber gut.

als kausalität ergibt sich, jene spieler, die es schaffen durchzuhalten bis zu den High Ends der US arty, haben eine verdammt harte schule hinter sich, und sind entsprechend gut.

@kopfwand, deine erfahrung zu den deutschen in MMO s kann ich bestätigen. WOT ist für mich eine ausnahme mal wieder in ner deutschen Gilde zu spielen. ich war üblicherweise immer auf englischen servern unterwegs und in internationalen Gilden, oftmals Holländer. Die Atmosphäre war da idR deutlich entspannter (Holländer eben, hehe). mit der Luxx Gilde in WOT ist es überdurchschnittlich gut im vergleich zu den eutschen communities sonst.. sind ja auch alle bissle älter und bissle klüger, gelle.
 
Kann mir jemand sagen wie lange es Morgen noch die 5x XP gibt
 
Kann mir jemand sagen wie lange es Morgen noch die 5x XP gibt

Bis 7 Uhr, da ist dann der übliche Server Neustart.


Wird also eine lange Nacht ;) Ab 2 Uhr kannst du alle Panzer wieder 5x fahren. :banana:
 
wenn ich nicht mal wieder das totale Mega Noob Team hab, läufts mit dem KT

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 14. August 2011 20:03:12
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 10.470 ()
Kreditpunkte: 65.482
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
Der KT ist generell ein ziemlich geiler Tank! Immer noch mein Liebling... Gleich gefolgt vom Jagdtiger
 
Der Ferdi ist auch gar nicht soooo schlecht, leider war ich im Ferdi Toptier und alles andere son bissel unterlegen :fresse: Und Fragdiebe sind auch viele unterwegs heute. Im KT nicht einen einzigen Abschuss erziehlt... :-(
 

Anhänge

  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 56
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 48
  • shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Die Teams sind wie immer Sonntags Top. Eine echte Motivationsquelle, um mit dem Game Schluss zumachen. Ganze zwei kill's haben die vorhin geschafft (2x Leo).
Dazu kommt dann noch die Mega Map " Komairn", da wird einem schon schlecht wenn der Ladescreen kommt. Löschen die jemals diesen Haferschleim von einer Karte?
 
Jau, Sonntags ist's immer schön.

Fahre seit ca. 18 Uhr meine 5x Runden und mit dem KT hab ich ohne Witz, 21 Runden gebraucht bis ich gewonnen hab... da war eine Niederlage mit 1400 XP dabei... -.-
 
Jo, war im Löwen in der ersten Runde Arty Opfer, konnte zwei Treffer landen, leider Runde gewonnen, 4000 Punkte (5x) - sehr ärgerlich. Nächste Runde im Löwen war dann recht Erfolgreich, natürlich dann kein 5x mehr... :-( sie Screens:

Zur 15cm im E-100: ein Schuss frontal IS-4 = 55% HP übrig, den hat man seinen Schock richtig angemerkt, der hat sich 180° gedreht (!!!) und wollte so vor mir flüchten... das war sein Ende! Wie geil...
 

Anhänge

  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 49
  • shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch mal! Team total versagt. Geile Runden hat man nur das man dann komischerweise im LOOSER TEAM ist. Der T28 ist schon ein geiles Teil mit der 120mm Schnellfeuer Gun.

Niederlage
Gefecht: Karelien Montag, 15. August 2011 00:49:25
Fahrzeug: T28
Erfahrung: 1.281
Kreditpunkte: 63.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze
 

Anhänge

  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 41
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    81 KB · Aufrufe: 37
1 Kill hat gefehlt für die Wittmann:

Victory!
Battle: Karelia Montag, 15. August 2011 02:18:59
Vehicle: T-54
Experience received: 9.875 ()
Credits received: 72.192
Battle Achievements: Top Gun, Sniper
 
Ich komme mit dem E-75 nicht klar 20 Gefechte und 16 Niederlagen. Bin ich so scheisse geworden oder was? Ich habe mit dem Teil eine mittlere Erfahrung von 494, mit dem IS4 819. Ich denke das Drecksteil wird genauso wie ein KT gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst so nicht sagen, wenn dein Team scheiße ist, würde dir auch ein Leo 2 nix bringen :wink:

aber der Panzer ist verbuggt, wie ich schon von vielen gehört habe (untere Wanne, Arty Schaden) und es wird angeblich schon gefixt.

ps. auf dem Supertest werden alle möglichen Panzer zurzeit getestet, die wollen das Balancing wohl komplett umwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps. auf dem Supertest werden alle möglichen Panzer zurzeit getestet, die wollen das Balancing wohl komplett umwerfen.

Ja die deutschen und amerikanischen Panzer gehn noch net schnell genug drauf da muss was gefixt werden bis es wieder "working as intended" ist.
 
Stimmt. Den DT Panzern noch genauere Waffen mit noch weniger Schaden als jetzt schon sind (T9 Waffen) als KV-3. Dann hat man die ausrede die DT Panzer sind zum snipern bei den tollen Sichsystem bei dem die gegner erst ab 35m aufplopen.
Gut das ich die RU Panzer spiele. Damit kann man wenigstens bevorzugt die DT Panzer abknallen da sie eh so OP sind :stupid:

Aber sagt so was gar ned so laut im WoT Forum es könnte bans regnen :fresse:

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Runden heute :fresse:

1.



2.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die max. Sichtweite vom SU 152 sind 380m + Fernglas also 25% aber nicht mehr als 500m.
Ergebnis Fangschuss auf 610m!:fresse:
 
Ist auf Jedenfall ein geiler Schuss gewesen, allerdings wurde dein Opfer von dein Teammitglied auf G/5 aufgeklärt.
 
Jo da war ein Scout, der den Sherman Sichtbar gemacht hat. Aber eigentlich hätte ich den gar nicht sehen dürfen bei der Entfernung (außer als roten Punkt auf der Minimap).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh