Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lese meinen Beitrag nochmal richtig!Ein Object , T95 oder Jagdtiger ist sicher kein "Resteaufsammler".
Nach 5 sec steht bringt das tarnnetz erst was bzw 5 sec nach den feuern.
Kritik die sachlich vorgetragen wird, stellt überhaupt kein Problem dar und wird auch nicht angefasst (gelöscht etc.). Wenn es aber nur wieder in das übliche "heulen auf hohem Niveau" gepaart mit üblen Beleidigungen ausartet, ist es wohl klar das dies nicht (mehr) akzeptiert wird.
Wir deutschen habe in solch Dingen eine echt merkwürdige Eigenart...
Ist mir in den letzten Jahren schon immer wieder aufgefallen.
Gut, das ist auch alles was ich zu dem Thema zu sagen habe Sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel.
Nächsten Monat wird es mit Battlefield 3 sowieso ruhiger werden
Hoffe die Schreihälse wandern dann auch ab.
@Tomy, jopp, finde ich auch sehr merkwürdig. Diese "Drohungen" "und dann hör ich auf". Liest man immer wieder und die Leute sind fast alle noch dabei.
Edit: WoT wächst übrigens massiv. 5 Millionen Spieler weltweit. (Ja ich weiß das längst nicht mehr alle aktiv sind etc. dennoch ein beeindruckende Zahl!) Das zeigt dann auch was der Einzelne in dieser Masse noch bedeutet.
Das ist mein Ziel!im high end sind sie aber gut.
als kausalität ergibt sich, jene spieler, die es schaffen durchzuhalten bis zu den High Ends der US arty, haben eine verdammt harte schule hinter sich, und sind entsprechend gut.
Lese meinen Beitrag nochmal richtig!
Wenn du es schaffst innerhalb von zwei Wochen dir einen Jagdtiger/T95 zu erspielen...!
Kann mir jemand sagen wie lange es Morgen noch die 5x XP gibt
Kann mir jemand sagen wie lange es Morgen noch die 5x XP gibt
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 14. August 2011 20:03:12
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 10.470 ()
Kreditpunkte: 65.482
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
zu dumm, dass alles was Tiger im Namen hat, totale Noob Magnete sind
ps. auf dem Supertest werden alle möglichen Panzer zurzeit getestet, die wollen das Balancing wohl komplett umwerfen.
Ja die deutschen und amerikanischen Panzer gehn noch net schnell genug drauf da muss was gefixt werden bis es wieder "working as intended" ist.