RAZ0RLIGHT
Enthusiast
ich könnte heulen wenn ich die grenzenlose Dummheit meines Teams immer mitanschauen muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sichtweite != SichtweiteJo da war ein Scout, der den Sherman Sichtbar gemacht hat. Aber eigentlich hätte ich den gar nicht sehen dürfen bei der Entfernung (außer als roten Punkt auf der Minimap).
Gibt 2 Versionendie 25% geschichte bringt imho nix zur aufklärungsweite, das ist die 10% geschichte
die 25% geschichte bringt imho nix zur Aufklärungsweite, das ist die 10% geschichte
So gehts mir auch gradman...eben mit 13 zu 6 vorne gelegen...und mein team bestand aus solchen hoschis, da sie sich von einem jagdpanzer plattmachen lassen haben
ich habe ja nur pech mit dem spiel
Was auch immer die mitm Matchmaking gemacht haben, so könnte es immer sein.
Kaum Arty in den Gefechten, meist faire Zusammensetzungen, man hat das Gefühl, das ist nicht WoT...
Was auch immer die mitm Matchmaking gemacht haben, so könnte es immer sein.
Kaum Arty in den Gefechten, meist faire Zusammensetzungen, man hat das Gefühl, das ist nicht WoT...
Seit den Boni etc scheinen wieder allerhand noobs unterwegs zu sein...grmbl
Ich schau mir ja gern immer die anderen an wenn ich abgeknallt wurde,nur ich frag mich immer wieder,wieso manche Panzerfahrer ihr Kanone rechts schwenken obwohl auf der MAP rechts unten dick und fett ein HEAVY von links auf denen zufährt........ und dann wundern warum se von hinten abgeknallt werden.
In der Reihenfolge?kette, motor, waffe.
In der Reihenfolge?
Welche Waffe ist am effektivsten?!
Die Derp geht nicht standard! Wenn die Klammern sagen wollen "Bau sie nicht ein sondern tech sie nur" hab ich nix gesagt..
Kann ich nicht bestätigen =D. Vllt träumst du. Heute wieder richtig reingelangt mit der Arty unter 4 ging nix.