[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 25% geschichte bringt imho nix zur Aufklärungsweite, das ist die 10% geschichte

Sorry Anhalter, aber die 25% bringen auch was beim Aufklären, man muss halt nur min. 5sec stehenbleiben.
So fahr ich am liebsten mit meine PZ IV auf weitläufige Maps und mach meinen Namen alle Ehre (Ghoststeel) und seit Freitag hab ich noch zusätzlich die verb. Optik drauf :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab dich schonmal aufm Feld gesehen der Name kommt mir bekannt vor.
 
Was auch immer die mitm Matchmaking gemacht haben, so könnte es immer sein.
Kaum Arty in den Gefechten, meist faire Zusammensetzungen, man hat das Gefühl, das ist nicht WoT...
 
Heut haben die Vollidioten gar nix mehr im Hirn.
Schon das 2te Mal teamgekilled worden.
Was geht heute?!
 
Was auch immer die mitm Matchmaking gemacht haben, so könnte es immer sein.
Kaum Arty in den Gefechten, meist faire Zusammensetzungen, man hat das Gefühl, das ist nicht WoT...

Kann ich nicht bestätigen =D. Vllt träumst du. Heute wieder richtig reingelangt mit der Arty unter 4 ging nix.
 
Was auch immer die mitm Matchmaking gemacht haben, so könnte es immer sein.
Kaum Arty in den Gefechten, meist faire Zusammensetzungen, man hat das Gefühl, das ist nicht WoT...

Ja? Spielst Du ein anderes Spiel? Ab Tier8 haste immer mindestens 3 pro Seite mein Rekord liegt bei 7 pro Seite und alles ab Tier 7
 
Seit den Boni etc scheinen wieder allerhand noobs unterwegs zu sein...grmbl
Ich schau mir ja gern immer die anderen an wenn ich abgeknallt wurde,nur ich frag mich immer wieder,wieso manche Panzerfahrer ihr Kanone rechts schwenken obwohl auf der MAP rechts unten dick und fett ein HEAVY von links auf denen zufährt........ und dann wundern warum se von hinten abgeknallt werden.:wall:
 
Seit den Boni etc scheinen wieder allerhand noobs unterwegs zu sein...grmbl
Ich schau mir ja gern immer die anderen an wenn ich abgeknallt wurde,nur ich frag mich immer wieder,wieso manche Panzerfahrer ihr Kanone rechts schwenken obwohl auf der MAP rechts unten dick und fett ein HEAVY von links auf denen zufährt........ und dann wundern warum se von hinten abgeknallt werden.:wall:

liegt sicher dran, weil viele nicht auf die karte gucken :banana:
 
Die Derp geht nicht standard! Wenn die Klammern sagen wollen "Bau sie nicht ein sondern tech sie nur" hab ich nix gesagt..
 
Etwas verwirrend.
Denke auch das der Motor nichts bringt außer die Verringerung der Brandgefahr, so steht es zumindest im Daten-Blatt.
 
Der KV ist am Anfang doch sehr mager was Schaden angeht.
Gibt Mittlere Panzer denen ich keinen Schaden verursachen kann außer die Ketten...
 
Kann ich nicht bestätigen =D. Vllt träumst du. Heute wieder richtig reingelangt mit der Arty unter 4 ging nix.

Oder ihr fangt heute die Müllmatches mal weg für mich und ich hab so meine Ruhe :d
 
Ich weiß, ich werd mich wieder beliebt machen hier. Aber wenn ich eure jammerei höre, wie doof doch immer die Teammates sind... Wieso tut ihr fehlerlosen Superspieler euch ned zusammen und gründet einen Clan, ihr werdet bestimmt Weltmeister. Dann müsste man wenigstens nicht so viele Posts scrollen. Sry, aber das musste jetzt mal raus, ist ja langweilig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh