[Sammelthread] World of Tanks

den Wolverine habe ich genaso wie auch den T1 Heavy mit gut 15'000 FreeXP beendet. Das war nicht mehr zum Aushalten. Bis jetzt machen mir die Amis am wenigsten Spass. nur der Easy 8 hat so seine Höhen und den T29 muss ich mir jetzt noch kaufen. Dafür waren die Tier 4 Panzer saucool...

Der Wolverine kann durchaus Spass machen - wenn man die kleine Mini Derp Gun verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Megamiac: sry wenn ich das so sag, aber auf mich machste eher den eindruck eines sucht-grinders. wenn dann noch nichtmal die stats (trefferquote, win-ratio, etc) gut sind, dann klingt das eher nach sucht, als nach grinden... :fresse:

aber nun gut, mach du mal. ich nutze den tag dann doch lieber ein wenig effektiver als sonntags morgens von halb 7 bis halb 12 nachts zu grinden :wink:

der Stock E-50 ist doch echt ein rollender Schuhkarton, hält nichts aus und ist total unbeweglich, das ist 3001P stock Niveau!

Naja das würd ich so nicht sagen. Ich hab ca 4k und ich hab sogar 1-2 Monate garnicht gespielt.

Macht die Sache nicht besser Oban :p

Ich glaub über Sucht oder nicht brauchen wir hier nicht streiten, Tier 8/9/10 erreicht keiner ohne bissle Suchti zu sein, sonst gibt er vorher gefrustet auf :d

@Megamiac: sry wenn ich das so sag, aber auf mich machste eher den eindruck eines sucht-grinders. wenn dann noch nichtmal die stats (trefferquote, win-ratio, etc) gut sind, dann klingt das eher nach sucht, als nach grinden... :fresse:

aber nun gut, mach du mal. ich nutze den tag dann doch lieber ein wenig effektiver als sonntags morgens von halb 7 bis halb 12 nachts zu grinden :wink:

Die Jungs unter Dir habens eher erfaßt und ich sage Dir das war total anstrengend manchmal nicht einfach aufzuhören und lieber ein geiles movie zu klotzen .
Aber ich weiß es genau ich sage mir heute ach was der ami patch kommt erst Weihnachten und mache locker mit dem T-30 und nächste Woche hauen sie den mistpatch raus und der ganze streß war umsonst .

Was glaubst du wie ich mich freue wenn ich das Teil endlich habe und dann nur noch fahre wenn ich lust habe und was ich lust habe .
Aber aufgeben war noch nie mein Ding wenn ich was wollte .

Dafür ist aber wenigstens mal Zeit für son Geilen scheiß wie der fotzen brown mit dem Puff das ist echt Hammer .:banana:

Endlich konnte das Objekt 212 mal zeigen was es so kann. Die eine Runde ging zwar verloren aber war trotzdem ordentlich. Zu ersten mal habe ich mit einer Arty einen IS4 mit einem Schuss zerlegt (01).:hail:

Beim zweiten Match konnte ich 3 Kills mache ohne das die Sichtbar waren. Die wurden gespottet und blieben brav stehen = Asche. Die Hummel fragte mich schon ob ich einen Wallhack hätte. So müsste das immer laufen, ach und einen -DEL- musste auch streben(02).:coolblue:

Nun heißt es wieder Kredit farmen (Tiger II, Fredi, Minimaus), mal sehen womit.......

Zuletzt bearbeitet:
Endlich konnte das Objekt 212 mal zeigen was es so kann. Die eine Runde ging zwar verloren aber war trotzdem ordentlich. Zu ersten mal habe ich mit einer Arty einen IS4 mit einem Schuss zerlegt (01).:hail:

Beim zweiten Match konnte ich 3 Kills mache ohne das die Sichtbar waren. Die wurden gespottet und blieben brav stehen = Asche. Die Hummel fragte mich schon ob ich einen Wallhack hätte. So müsste das immer laufen, ach und einen -DEL- musste auch streben(02).:coolblue:

Nun heißt es wieder Kredit farmen (Tiger II, Fredi, Minimaus), mal sehen womit.......

15 Schüsse 3 Treffer 12 Splash!:fire:

sehr geil, ich im GW Tiger, gegnerische Object 261 trifft mich das erste mal komplett blind. ich wechsel die Position und der 2te Schuss kommt und ich bin tot.

Kein Gegner in Sicht... man beachte den Screenshot :rolleyes:

http://www.abload.de/img/shot_053i8do.jpg

ps. warum wohl der GW E nicht dran glauben musste.
langsam keinen Bock mehr auf die Clan kiddies, mir platzt bald der Kragen.

Zuletzt bearbeitet:
sowas kenne ich auch zu genüge... da könnte man nen abDreher kriegen.

vor allem wird man dann noch blöd angegangen wenn man fragt was die scheiße soll.

Jippi, seit gestern steht auch ein KV in meiner Garage. Es ist aber unglaublich in was für matches man mit dem gesteckt wird...

Heute morgen zur Abwechslung mal ein paar richtig gute matches gehabt .
1xLöwe verloren aber 130k credits also das erreicht für was ich in die Mietzekatze gesprungen bin und 1x T-34 : 7 kills , Krieger , Verteidiger , meisterschütze und Wittman Nr21 .
So kanns gerne weitergehen wenn ich später wieder Heim komme .
Bin mal gespannt was sie aus dem T-34 überhaupt machen wenn der Ami patch kommt denn eigentlich ist das auch eher ein Tier 8 TD als ein Tier 9 Heavy . Aber von mir aus können sie ihn auch so lassen , 300 Hitpoints abziehen und einen Tier 8 premium heavy draus Basteln der dann 12500 gold kostet .
Gute Jagd allen Luxxern bis später .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so müüüüüüüde, Kaffee intravenös im Büro hilft auch nicht.

Aber... US T34 wird spätestens morgen erforscht, freu mich auf das große Schiff :hail:

Ich bin so müüüüüüüde, Kaffee intravenös im Büro hilft auch nicht.

Aber... US T34 wird spätestens morgen erforscht, freu mich auf das große Schiff :hail:

Freu Dich nicht zu früh denn ohne die fette Gun (45Kxp) ist das Ding nichts anderes als ein T29 mit stärkerer rückseitiger Turmpanzerung und selbst mit der fetten Gun wird die sache kein Spaziergang .
qam besten machst Du den zweiten skill tarnung haust Lüfter Optik und tarnnetzt rauf und spielst das Teil wie einen TD wenn Du nicht gerade nen Hügel als Wannenschutz nutzen kannst .

gamiac

Wenn man vom Teufel spricht.

Hab den da grad getroffen:

Leider war uns der E75 ein wenig überlegen :(

Freu Dich nicht zu früh denn ohne die fette Gun (45Kxp) ist das Ding nichts anderes als ein T29 mit stärkerer rückseitiger Turmpanzerung und selbst mit der fetten Gun wird die sache kein Spaziergang .
qam besten machst Du den zweiten skill tarnung haust Lüfter Optik und tarnnetzt rauf und spielst das Teil wie einen TD wenn Du nicht gerade nen Hügel als Wannenschutz nutzen kannst .

gamiac

Tarnnetz verstärkt nur den vorhanden Tarnwert des Panzerst! Denke der T34 wird kein Tarnwert haben, somit ist das Tarnnetz witzlos.

Megamiac schrieb:

gamiac

Wenn ich mich nicht vertue habe ich in der letzten Aktion den Ansetzer und die Ventilation in den T32 geschraubt. Das Fernglas ist auch irgendwann da reingewachsen. Die nehme ich alle mit und werd es mir anschauen. Ich kenne ihn ja noch aus der Beta. Allerdings wird es dauern bis ich den T34 kaufen kann, da ich den T32 nicht verkaufen möchte. Habe viele Freunde die nur in T7/T8 unterwegs sind...

Die Kanone spiel ich mir mit Freexp frei, wenn überhaupt. Das sind ja noch zusätzlich der Turm und die Ketten :stupid: Erstmal in die Garage bekommen das gute Stück damit ich den T34 Ersatz sicher in der Tasche habe (und den T34).
Knapp 100k XP in einem Panzer freispielen der die Kanone des T29 hat und gegen VK und IS4 geworfen wird? Nicht nochmal :kotz:

bin mal gespannt wann die Landcruiser kommen P1000 und P1500 ,lass mich raten bestimmt als Premiumtank für 50000 gold und 100000 gold oder? ^^

4ps pro tonne. Na prost mahlzeit! 13kmh speed und nur 160km reichweite. Wohl mehr eine behinderung im schlachtfeld als eine bereicherung.

4ps pro tonne. Na prost mahlzeit! 13kmh speed und nur 160km reichweite. Wohl mehr eine behinderung im schlachtfeld als eine bereicherung.

Den siehst du erst , wenn er dir 750DMG ins Gesicht gedrückt hat und dann kannst du nicht mal was dagegen tun weil du bei dem T95 nicht von vorne durchkommst und auch von der Seite wird es schwer wenn du nicht gerade eine Tier 9 Kanone hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh