- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
Ich durfte gestern Zeuge werden wie mein Kollege in seinem Object mit der BL.10 einem IS-3 mit einem Schuss 1501 HP abgezogen hat. Der IS-3 war mit einem Treffer durch die Front direkt tot. Das habe ich noch nie gesehen .
Auf der Siegfriedlinie hinten der lange Wegstreifen der fast von A0 bis ganz zur anderen Seite durchgeht.
Normalerweise fahren wir das so, dass ich im Med. oder Heavie nach vorne rolle und er über mich hinweg die Unterstützung liefert die ein einsamer Panzer benötigt.
Aber das gestern? Ich bin ehrlich froh das er noch nie meinen Panzer gestriffen hat, geschweige denn mal meine Ketten eichen wollte
Vom IS-3 konnte man im übrigen nur "Wow" lesen.
Auf der Siegfriedlinie hinten der lange Wegstreifen der fast von A0 bis ganz zur anderen Seite durchgeht.
Normalerweise fahren wir das so, dass ich im Med. oder Heavie nach vorne rolle und er über mich hinweg die Unterstützung liefert die ein einsamer Panzer benötigt.
Aber das gestern? Ich bin ehrlich froh das er noch nie meinen Panzer gestriffen hat, geschweige denn mal meine Ketten eichen wollte
Vom IS-3 konnte man im übrigen nur "Wow" lesen.