RAZ0RLIGHT
Enthusiast
macht euch auf was gefasst, eine gewisse Gruppe bei WoT bekommt zuwachs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
macht euch auf was gefasst, eine gewisse Gruppe bei WoT bekommt zuwachs
Nä, sag jetzt Bitte Bitte nicht es kommen Tier9 Ary
100er oder 122er, beide besser als die 107er.lohnt es sich für den KV-3 die 122mm Kanone zu erspielen oder direkt zum IS?
Habe zur Zeit eine 107mm. Die 122 schießt langsamer und die anderen werte sind auch nicht so überrangend.
Das schöne am T95 ist das man wenn man zb danach den Löwen nimmt, sich vorkommt als sitze man in einem Rennwagen.
Die Leute beschweren sich über sonst was, vor allem über die Artyanzahl/Tracer. Derweil stecke ich irgendwo fest oder meine Kugel richten kein Schaden an .-.-
Aber darüber regen sich so wenige auf, das es einfach untergeht.
tja, ich frag mich ja eh, warum all diejenigen, die über Tier 7+ Matches und Spieler klagen nicht einfach wieder in die unteren Tiers gehen und dort spielen?
ist recht entspannt hier unten und man hat seinen Spass.
Gut, wenn das MM mal wieder mies ist (wie meines gestern) düst man im 38(t)nA zwischen Löwe, KV-3 und Pershing rum. Nja.. Ketten zerschiessen kann ganz witzig sein
ach ist das schön, habe mir wieder einen MarderII geholt vollausgebaut, mit Tarnnetz usw., ist das schön. Konnte sogar mal nen KV zerlegen, so macht das Spaß
So heute ist mein persönlicher Feiertag .
Nach endlosen Tagen auf Position 11 habe ich heute endlich die Top-10 erreicht in der hall of fame von WOT europe .
Bin somit der vierte Spieler in unserem Clan der in den top-10 ist .