[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos::asthanos:Man warum aktivieren sie nicht einfach die Tracer bei den Arys wieder, ist doch egal wenn mit den gecheatet wird, dann klopfen sich wenigestens die Arys selber

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

Nä, sag jetzt Bitte Bitte nicht es kommen Tier9 Ary :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ne dann heulen die Artyspieler wieder rum. Gibt ja fast mehr Artys als Panzer im Spiel mittlerweile.

lohnt es sich für den KV-3 die 122mm Kanone zu erspielen oder direkt zum IS?

Habe zur Zeit eine 107mm. Die 122 schießt langsamer und die anderen werte sind auch nicht so überrangend.

macht euch auf was gefasst, eine gewisse Gruppe bei WoT bekommt zuwachs

Nä, sag jetzt Bitte Bitte nicht es kommen Tier9 Ary

Naja, Tier X Arty wird dann wohl die 80-cm-Kanone (E) sein, vermutlich mit fünfstelliger Damage und nem halben Kilometer Splash-Damage-Radius. Noch 12 Tage, dann wird deinstalliert...

So langsam nimmt das mit den 0% Treffern überhand. Im T95 ist jeder 3 Treffer so ein 0% Ding. Spinnen die. Da kann ich ja gleich mit der 105mm aufm T95 rumfahren.

bei den meisten posts fehlt übrigens der zusatz.

"dramatisiert muss nicht stimmen!"

Das schöne am T95 ist das man wenn man zb danach den Löwen nimmt, sich vorkommt als sitze man in einem Rennwagen.

Die Leute beschweren sich über sonst was, vor allem über die Artyanzahl/Tracer. Derweil stecke ich irgendwo fest oder meine Kugel richten kein Schaden an .-.-
Aber darüber regen sich so wenige auf, das es einfach untergeht.

Ist es eigentlich ein bug oder ein feature, in letzter Zeit habe ich öfters 0 dmg Treffer, selbst mit der BL-10 hatte ich schon so was.

Krieger mit dem PzII!
Ja, ich hab nur Tier1 abgeschossen, aber es hat Spaß gemacht :)
Ne Crew mit 74% geht da schon ganz gut ab, speziell, wenn man gegenüber nen andren PzII sieht, dessen Schüsse wie in nem kegel um einen herum vorbeifliegen ;)
T-28 geht mit der 85mm auch recht entspannt, allerdings ist er wirklich aus Pappe.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 32
ach ist das schön, habe mir wieder einen MarderII geholt vollausgebaut, mit Tarnnetz usw., ist das schön. Konnte sogar mal nen KV zerlegen, so macht das Spaß :cool:

ich fahre auch immer mal wieder die kleinen tanks zur abwechslung. der BT-2 is da mein favorit

tja, ich frag mich ja eh, warum all diejenigen, die über Tier 7+ Matches und Spieler klagen nicht einfach wieder in die unteren Tiers gehen und dort spielen?
ist recht entspannt hier unten und man hat seinen Spass.

Gut, wenn das MM mal wieder mies ist (wie meines gestern) düst man im 38(t)nA zwischen Löwe, KV-3 und Pershing rum. Nja.. Ketten zerschiessen kann ganz witzig sein :d

tja, ich frag mich ja eh, warum all diejenigen, die über Tier 7+ Matches und Spieler klagen nicht einfach wieder in die unteren Tiers gehen und dort spielen?
ist recht entspannt hier unten und man hat seinen Spass.

Gut, wenn das MM mal wieder mies ist (wie meines gestern) düst man im 38(t)nA zwischen Löwe, KV-3 und Pershing rum. Nja.. Ketten zerschiessen kann ganz witzig sein :d

ja wenn so was ist düse ich einfach ins Feindlager und Ruhe ist, kann dann eh nix reißen, schade um die Zeit, kommt aber nicht so oft vor

hm ne, suizid steht mir nicht.
Ärgerlich isses natürlich, aber ich versuch wenigstens ein bisschen nützlich zu sein. und wenns bedeutet, den Gegner kurz abzulenken durch Schüsse in die Ketten :)

@Maxxenergy
mit dem 38(t)nA kommt es wahrscheinlich schon öfters vor, da er als scout deklariert ist.

Zuletzt bearbeitet:
So heute ist mein persönlicher Feiertag .
Nach endlosen Tagen auf Position 11 habe ich heute endlich die Top-10 erreicht in der hall of fame von WOT europe .
Bin somit der vierte Spieler in unserem Clan der in den top-10 ist .
Nicht das ich dadurch jetzt auf einmal ein besserer spieler bin als zuvor aber es ist ein sichtbarer Erfolg und ein von mir seit monaten anvisiertes Ziel .
bin ja lang hinterher gehinkt weil ich soviele Panzer gelevelt habe und mit den kleinen und stock panzern natürlich in vielen Einzelwertungen nicht so viele punkte gemacht habe wie die anderen auf den top-10 positionen welche zum teil vom ersten tag an nichts anderes als tier 8 und größer gefahren sind .
Ausserdem hatte ich keinerlei beta erfahrung und hatte viel aufzuholen .

Grüße gamiac

gratuliere zu deine Ausdauer und Enthusiasmus. Hätte ich keine Geduld für, wäre mir auf Dauer zu langweilig

ach ist das schön, habe mir wieder einen MarderII geholt vollausgebaut, mit Tarnnetz usw., ist das schön. Konnte sogar mal nen KV zerlegen, so macht das Spaß :cool:

steht schon immer bei mir in der garage...vollausgebaut, crew auf tarnung, selbst wenn ich in der nahrungskette ganz unten stehe, kann man mit dem panzer was reißen....
hab damit meine meisten abschüße erreicht (9)

da könnte man wirklich sagen der Marder II ist OP, selbst nen Tiger kann man noch weh tun

mit dem BT-2 steht man meistens ganz oben und so hab ich schon mal 10 abschüsse geschafft :fresse:

10 hab ich auch schon mit dem IS-4 geschafft, da war sogar ein LoLtraktor dabei :shot:
aber um so viele abschüsse zu erreichen, müssen entweder die gegner ziemlich blöd sein oder das matchmaking total beschissen :d glück muss man natürlich auch einiges haben!

So heute ist mein persönlicher Feiertag .
Nach endlosen Tagen auf Position 11 habe ich heute endlich die Top-10 erreicht in der hall of fame von WOT europe .
Bin somit der vierte Spieler in unserem Clan der in den top-10 ist .

Herzlichen Glückwunsch.

Wie hieß der Clan nochmal? Bin mal gespannt ob ich einen eurer Überflieger ins Team oder vors Rohr bekomme :coolblue:.

Ansonsten verliert das Spiel an Anziehungskraft, GW panther und T44 stehen nebst T20 fast zum forschen bereit und mir fehlen die Credits. Abgesehen das der T-34US immernoch nicht gekauft wurde weil Credits fehlen :motz:

ja manchmal ist das Merkwürdig, stehst mim StuG 50m hinterm Hetzer und der sieht dich nicht und wenn´s mal nicht so viel Ghostshell hat, geht´s.

Gefecht: Malinowka Mittwoch, 31. August 2011 10:56:04
Fahrzeug: IS-7
Erfahrung: 3.324 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 61.036

so könnte es öffters laufen. War eine echt geile Runde. Die Gegner kammen voller Erwartung um mich zu killen aber sahen ned das noch hinten am anderen Haus E75 stand und die 2 Artys aus dem Team waren so aufgestellt nur um uns zu supporten. Die kammen einer oder gar in Gruppen an und ich dachte mir 'es ist eh bald vorbei'
Aber die Arty feurte ununterbrochen und der E75 auch. Einfach Wahnsinn die Runde .

MfG Jaimewolf3060

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh