[Sammelthread] World of Tanks

T-29 immer auf die Wanne. Bloss nicht auf den Turm, kommst du mit der 8,8 eh kaum durch.

IS eigentlich überall, mit der großen 8,8 schlägst du da fast überall durch.
Pass auf, dass du nicht im Spitzen Winkel auf die Gegner feuerst und versuch an die Seiten/Heck zu kommen.
Wenn frontal sein muss, dann immer untere Wanne, die meist deutlich abstehenden Fahrerluken bei den Russen sind eine gute Hitzone..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KT ist ganz nett, kann man machen.

Hängt aber von deiner Spielweise ab. Wenn du eher auf Hit & Run stehst, wirst du um die mittleren Tanks nicht drumherum kommen..
 
Irgendwie läufts gerade :d keine Ahnung, Siege am Stück mit 1500XP pro Runde durchschnitt.
 
Jaaa, weil man vormittags zockt...
 

Anhänge

  • shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 64
  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 45
also die Panzerung des E-50 funktioniert auf dem Testserver deutlich besser :banana:

ps. die Russen haben wohl wieder nen neuen Hack am start, freut euch drauf, wenn der unseren EU Server erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frag ich mich echt was in den Köpfen vor sich geht. Vor mir ein feindlicher Tiger 2 den ein T32 und ich unter beschuss haben. Da kommt von hinten an mir vorbei ein Tiger 1 gefahren und dann natürlich auch noch genau vor meine Wumme. In dem Moment drück ich ab weil ich ja auf den Tiger 2 ziele. Treffe den natürlich fett in den Arsch. Auf nachfrage warum er so dumm ist wird man noch beschmipft...
 
nachdems ja jetzt mode ist von jeder halbwegs guten runde nen screen hochzuladen:

l2p noobs
 

Anhänge

  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 55
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 39
  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 34
Was soll man da noch sagen.. Ich halt die Schlucht quasi alleine auf und die lassen sich die Base wegcapen... Und statt zu dritt in den Capkreis zu fahren stehen von meinem Team nur zwei drinne, weil der Dritte Angst vor Feindkontakt hat, obwohl die letzten Beiden bei uns cappen :wall:

 
Der AT 25 ist doch zum Verzweifeln, nur und nur Tier 9/10 Runden. Das geht mir langsam auf die Ketten nur als Spielzeug mitzufahren. Immerhin ist nun die letzte Gun drin, aber bei dem MM ist die völlig nutzlos.
 
So nachdem beim 6.7 patch nichts bei ist was mein Intresse weckt ausser dem neuen Deutschen Tanzer der meine Sammlung bereichert , auch wenn der Pz-IV schon besser ist als das Teil , werde ich halt bis zum 6.8 mal gemütlich den T54 in meine Garage bugsieren .
Bin also gerade mit dem T43 unterwegs und mal gespannt wie lange es dauert .

Grüße gamiac
 
Okay dann von mir: Unterlasse dein Spam.
 
So nachdem beim 6.7 patch nichts bei ist was mein Intresse weckt ausser dem neuen Deutschen Tanzer der meine Sammlung bereichert , auch wenn der Pz-IV schon besser ist als das Teil

gibts denn schon genauere Infos/Patchnotes zum nächsten Patch? Hab noch nix gefunden, außer dass ne neue Map und n paar leichte deutsche Tanks dazukommen sollen
 
gibts denn schon genauere Infos/Patchnotes zum nächsten Patch? Hab noch nix gefunden, außer dass ne neue Map und n paar leichte deutsche Tanks dazukommen sollen
bitte schön
World of Tanks 6.6 - 6.7 patch notes:

  • Added new German light tank tier 5: VK2801;
  • Added new Soviet light tanks: T-50 (tier 4) and Т-50-2 (tier 5);
  • Added new American tanks: light tank M24 Chafee (tier 5) and medium tank Sherman Jumbo (M4A3E2) (tier 6);
  • Added Chinese premium medium tank Type 59 (tier 8);
  • Added new map Fishing Bay;
  • Fixed bugs with tanks: T92, PzV Panther, PzV PzIV, Pz38 NA, T-54;
  • Fixed bugs with maps: Steppes, Westfield, Lakeville, Siegfried Line;
  • Slightly increased the suspension capacity of Maus;
  • Changed certain spots in models of damaging of Е-50 and Е-75 tanks: above-track rack, thickness of range-finding device cap;
  • Rebalanced parameters of American SPGs and several SPGs of other tank trees.
 
Kann einer von den Testern mal ne Aussage machen, was das mit den Artys bedeutet ? Noch mehr Power für die ?
 
Ich habe mal die Werte beim M12 verglichen, konnte nichts sehen.:hmm:
Wer weiß was die wieder machen, die schreiben immer nur grob. Fix hier und da, aber nie was wirklich gemacht wird.
 
@Nemesys: bisher nur offtopic schreiben und nichts konstruktives zum thread dazu beitragen = communication failure aka trolling.

smalltalk geht auch anders wo, oder guck dir gamiac's posts an - der verwechselt diesen fred wenigstens nur mit nem Blog und nicht mit 4fuckr :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

Joa, sieht aus wie nen Clown :fresse:

Ich HASSE clowns :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute den Panther angeschafft. Hab allerdings nicht all zu viel von ihm erwartet, da ich schon öfters gelesen habe er sei nicht so dolle.
Bis jetzt macht er mir aber Spaß. Hab ihm meine Elite Rep. crew ausm VK3001H verpasst. Da geht selbst was mit der Stock gun :fresse:
 
So aufgeräumt. Ignoriert ihn bitte einfach, danke.

@Topic:

Nach den eher enttäuschenden Runden mit der ISU heute Vormittag, wo mich das Teamn regelmäßig im Stich gelassen hat, hat es dann vorhin endlich geklappt..


Kampfsatz war fast verschossen, hat aber noch gelangt ^^
 
Haste ja mal zu Abwechselung die Gegner abschossen und nicht wieder die eigenen:haha:

Jetzt mobbt mich doch nicht :heul:





Hat mir ja bis jetzt keiner einen Grund geliefert ihn von seinem Tank zu erlösen :fresse2:
Solche unsportlichen Spieler sind ein Glück selten. Spiel ist auch so schon schwer genug, atm ist mal wieder viel Arty unterwegs. :(
 
es war ja nich nur die arty, sie sind mir einfach alle vor die flinte gefahren und ich hab zum schluss nen 4vs2 mit unserer arty allein geregelt: M6A2 hatte 650hp, KöTi hatte 250hp, IS-3 hatte 100% und die Grille war quoten-opfer für den Krieger :banana:
 

Anhänge

  • shot_261.jpg
    shot_261.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 39
Kuck mal in den Kompanie Chat. Dort hagelt es Bann auf Bann, weil die einfach nicht Englisch reden wollen.
 
hey,spiele das spiel auch jetzt schon was länger und sitze in meinem jagdtiger. Würde mal gerne mit paar leuten von hier spielen und nicht immer mit anderen :)

Momentan ist der Panther echt ätzend,bin froh wenn ich die 88er stuk habe :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh