Herzlichen Glückwunsch.
Wie hieß der Clan nochmal? Bin mal gespannt ob ich einen eurer Überflieger ins Team oder vors Rohr bekomme .
Ansonsten verliert das Spiel an Anziehungskraft, GW panther und T44 stehen nebst T20 fast zum forschen bereit und mir fehlen die Credits. Abgesehen das der T-34US immernoch nicht gekauft wurde weil Credits fehlen
Lol was im Random sogut wie keinerlei Aussagekraft hat aber Du kannst ja mal versuchen in einem Clan zu spielen der es Abends im cw mit unserem aufnehmen kann .
Der übrigens nicht nur HARD heißt sondern ein ebensolcher Gegner ist .
Weil wir erstens Sehr gute spieler mit vielen high Tier tanks haben , die sich zweitens gegenseitig repektieren und was fast das wichtigste ist wir haben einen sehr guten Feldkomandanten der unsere Taktiken fürs main team ausarbeitet und nach allem was ich bis jetzt erlebt habe ist er echt ein Gott was dieses Thema angeht .
Würde mir an deiner Stelle erstmal irgendwie den T-34 US kaufen und wenn du keinen löwen oder KV-5 besitzt dann umso mehr denn falls beim nächsten Patch schon die Ami heavys kommen und Du den T-34 nicht hast wirst du Dir in den allerwertesten beißen .
Grüße Gamiac
Zuletzt bearbeitet: