Also noch mal zur Balance... Ich binder Meinung, das man die angebliche OP der Russen mittlerweile vernachlässigen kann. E-75 und E-50 sind gute Tanks, auch der E-100 ist dem IS-7 in meinen Augen durch aus gewachsen. Leider sind die TopTiers Arty Magneten schlecht hin, und Games mit viel Arty machen daher keinen Spass.
Ich hatte letztens im E-100 zum Bsp mächtig Probleme, einen E-75 den Garaus zu machen, da ist mir ein IS-4 als Gegner schon deutlich lieber, da halt ich drauf = 45% HP weg (15cm
). Beim E-75 muss man schon sehr genau zielen damit da nichts abprallt. Auch finde ich, das der E-50 mehr einsteckt als ein T-54 (subjektiv).
Das wirkliche Problem des Spiele ist die Arty Seuche, das nicht funktionierende Sichtsystem und der Matchmaker, der teilweise schwerwiegende Aussetzer hat!! Da schließt sich gleich das nächste Problem an: die Devs... die die Community schlicht weg ignorieren und stur ihr Ding durch ziehen, bzw. auf Geldschneiderei aus sind (klingt jetz nach Populismus)
Ich kann dem, was BigU geschrieben hat, nur zustimmen. In ein paar Monaten zocken nur noch Schmerzlose und Artilleristen, dann wird das Game allerdings nicht mehr World of Tanks heißen, sondern World auf Artillery.
Wirklich schade. Ich spiele jetzt echt nur noch aus langer Weile bzw. mit Freunden zusammen bis Premium ausgelaufen ist... Geld werd ich keins mehr in WoT investieren.