[Sammelthread] World of Tanks

Alter Schwede ist der E100 ein saugrottiger Panzer. Wie aus Pappe. Gut das ich den auf Test fahren konnte. Ja ich weis da baller jeder mit Goldnugget rum aber bei der Maus prallt auch ein Goldnugget der L61 vom JT ab. Einfach ein riesiger Klotz der nix kann. Hab mich schon gewundert warum man mit dem im IS-4 ein leichtes spiel hat.

kann ich jetzt nicht behaupten, anfangs isses etwas zäh, hat man sich an den E-100 gewöhnt und man weiß wie man ihn zu fahren hat, bringt der echt Spass... vor ner Maus hab ich mittlerweile keine Angst mehr, wenn man weiß, wo man die zu treffen hat, kommt man auch frontal gut durch!

Ganz ehrlich: die 15 cm Wumme ist einfach nur mit Goldnuggets zu gebrauchen. Dann machst du regelmäßig schaden, und was für welchen!!

Viel schlimmer sind wieder die ganzen Hirnlosen, da kämpft man wie ein Löwe, und dann verliert man die Runde, weil die sich wie die Hasen abballern lassen!!

Anhänge

• shot_064.jpg
    shot_064.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 37
  • shot_065.jpg
    shot_065.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem der Schaden der KwK150 ist so was von unregelmässig. Wenn ich mit der S70 auf T30 schiesse ziehet man etwa 30% ab. Hab Heute mehrfach auf T30 angetroffen und anstatt ca 50% abzuziehen. Nüscht nur 30%. Von ca 10 Schüssen auf verschiedene T30 hab ich gerade 2mal den vollen Schaden gemacht. Lachnummer .
Dann das Ammorack bei jeden Blick auf den gegner im Arsch.

MfG Jaimewolf3060

wieso sollte ein schuss aus der KwK 150 einem T30 50% abziehen? der panzer hat 2200 HP...

Also auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, und korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Die 15cm auf E-100 verursacht 750 Damage, penetrieren kann sie bis zu 334 (mit Goldnuggets) Meiner Erfahrung nach könnte ein Treffer im Idealfall dann 1084 Damage verursachen. D.h. die Pene addiert sich zum Schaden.

Also wenn ich einen Tiger I Frontal treffe, hat der noch ~30% übrig, der hat 1450 HP - (~) 1100 Gesamtschaden = kommt schon hin... Einen IS kann ich ja auch von der Seite Onehitten...

Zuletzt bearbeitet:
mir ist nicht bekannt, dass die sich die penetration zum schaden addiert :confused:

kann das bitte einer aufklären :)

Durchschlagskraft addiert sich nicht zum schaden.
Bei 750dmg average sind das maximal 938 Punkte schaden - so einen volltreffer am Tiger 1 gesetzt, und es sind noch 35% hitpoints übrig: 512.

Das Object 704 macht den gleichen schaden, genauso wie der T30 - beide ebenfalls bei 750dmg avg.

@NEoCX: ich weis jetzt nicht, an welcher stelle du träumst, aber lass dir gesagt sein: 2200 Hitpoints minus 938 damage ergibt pi mal daumen 50% - und damit ist alles im normalen bereich.
Sowohl beim E-100 als auch beim Object 704 oder T30 mehr als 938dmg macht keine Kanone, weder BL-10, noch 150mm KwK und auch erst recht keine 155 mm Gun T7.
Es sei denn, man trifft das Ammorack, dann machts instant *boom* oder man zündet den Gegner an...

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Add on wird mit der Schaden denn direkt angezeigt?
Hab was davon gelesen dass es ähnlich wie bei anderen Games, direkt über dem Gegner erscheint und rest HP angezeigt werden.

selbst Elite, ist der VK4502 B der schlechteste T9 Panzer, nicht zu gebrauchen das Ding.

geht das so weiter, verkauf ich den mist, dann gibts halt keine Maus :kotz:

selbst Elite, ist der VK4502 B der schlechteste T9 Panzer, nicht zu gebrauchen das Ding.

geht das so weiter, verkauf ich den mist, dann gibts halt keine Maus :kotz:

Sorry, aber dann kannst du es einfach nicht. Früher musste jeder über das Ding rutschen der zu Tier X wollte und da hat keiner geschrien. Ich bin den 4502 auch gefahren.
Er ist anders als jeder Tank bis dahin, dass ist richtig, aber wenn du ihn ordentlich einsetzt, ist er eine Waffe... Das an die Op Waffe IS 4 nix rankommt ist klar, aber dem 34er und dem E-75 ist er mindestens ebenbürtig..

So langsam wird das was mit dem E-75. Hab mich jetzt hochgearbeitet von 38% Win auf 50%. Wie gesagt der VK4502 ist auch klasse da kommt man von vorne gefühlt schlechter durch als beim E-75, naja kommt auch auf die Spielweise an. Hab vorhin mit dem E-75 gegen einen IS7 1vs1 gewonnen. Hab meine Schnauze immer hin und her gedreht und er kam nicht durch, der ist 4 mal abgeprallt. War schon geil.

@Sh4ddix
Ich korigiere mich. Das war mit etwas Frust geschrieben. Wenn ich mit der S70 auf den T30 schiesse zieht man im Schnitt ca. 23% ab. Heute mehrfach mit der KwK150 auf T30 geschossen und was kamm herraus grad mal 25% bis 28% . Und das sind keine 750 Damage die angegeben sind. Und fast jedes mal kassiere ich den vollen Schaden vom T30 ob im E100 oder im IS-7. Wie kann das den bitte sein ???
Oder bin im Löwe unterwegs kommt ein T54 vorbeigefahren und drückt mir ca 380 Damage rein anstatt max 320.
Aber hey es interessiert mich eh nicht mehr. Der Premium ist ausgelaufen. Hab nur noch Test gezockt um mir von dem E75 und E100 ein Bild zu machen. Ein schlechteren Panzer als den E100 hab ich nicht gefahren. Der IS-7 sowie Maus sind um Welten besser. Sogar der IS-4 steckt ihm weg in der Stadt. Die Maus hat wenigstens Spass gemacht. Einfach mal rumfahren und nix juckt dich wenn grad keine Arty unterwegs ist.
Aber trotzdem ist der IS-4 der besste Panzer wenn man die fahrerluke versteckt. Bei dem Maus, IS-7, E100 und T30 sind Schwachpunkte vorhanden Frontal. Der IS-4 hat nicht einen einzigen.

MfG Jaimewolf3060

Sorry, aber dann kannst du es einfach nicht. Früher musste jeder über das Ding rutschen der zu Tier X wollte und da hat keiner geschrien. Ich bin den 4502 auch gefahren.
Er ist anders als jeder Tank bis dahin, dass ist richtig, aber wenn du ihn ordentlich einsetzt, ist er eine Waffe... Das an die Op Waffe IS 4 nix rankommt ist klar, aber dem 34er und dem E-75 ist er mindestens ebenbürtig..

er war in der Beta anders, aber DA WG alles deutsche verschlimmbessert, u.A. auch der Ferdi, ist der eben jetzt einfach beschissen.

hab wohl einen anderen Panzer als ihr, bei meinem geht frontal alles durch.

320 ist der durchschnittliche Schaden.
Allein von den Werten her könnte der Löwe sogar 400 pro Schuss verteilen.

er war in der Beta anders, aber DA WG alles deutsche verschlimmbessert, u.A. auch der Ferdi, ist der eben jetzt einfach beschissen.

hab wohl einen anderen Panzer als ihr, bei meinem geht frontal alles durch.

Du hast doch eine sehr gute Quote mit dem VK 60% und eine gute mittlere Erfahrung von über 800. Weiss gar nicht warum du über den meckerst :wall:

die Quote sinkt, und der Panzer an sich ist total schlecht, er ist so sau langsam schlecht gepanzert und die deutsche 12,8 ist auch alles andere als genau.

und der Motor ist sowieso permanent im Arsch, ist wohl noch nicht genug, dass der Panzer mit intaktem Motor ne Schnecke ist.

Frontmotor halt. Schützt die wichtigen Bereiche, hat aber halt den Nachteil der hohen Ausfallrate. Wohl auch einer der Gründe, warum er so nie gekommen wäre/ist.

Bin jetzt dabei die Ami Heavys hochzuspielen, bin gerade beim T1 schon nice die Karre.

Frontmotor halt. Schützt die wichtigen Bereiche, hat aber halt den Nachteil der hohen Ausfallrate. Wohl auch einer der Gründe, warum er so nie gekommen wäre/ist.

so ein Frontmotor wie der JT hat :fresse:

wir wissen ja wie WG alle nicht russen Panzer behandelt.

gibt auch schon miese Stimmung bei der Supertest EU/NA Community, da WG es einfach nicht rafft.

Brauchen die auch nicht. Solange Leute wie Du nur schimpfen und trotzdem weiterspielen und das Geld fließt werden die nüscht ändern. Warum auch, die Euros kullern so auch in ihre Taschen. Ab und zu kommen neue Panzer und Karten, damit der Pöbel beruhigt ist und gut ist. Warum betreiben die denn kein Bugfixing? Aussetzender Motorensound, war in der Beta schon, man hört Kettengeräusche von einem anderem Panzer wo aber keiner ist, war in der Beta schon, man bleibt an vielen Stellen hängen, war in der Beta schon, usw und so fort. Das Spiel ist immer noch nur ne Beta und nichts anderes mit der sich ordentlich Kohle verdienen lässt, und in 2-3Jahren hat sich das ganze ausge WOTet denke ich dann ist die Kuh ordentlich gemolken und kann sie dann langsam sterben lassen.

so ein Frontmotor wie der JT hat :fresse:

wir wissen ja wie WG alle nicht russen Panzer behandelt.

gibt auch schon miese Stimmung bei der Supertest EU/NA Community, da WG es einfach nicht rafft.

Haja, der Forntmotor war auch in Real mistig. Sieht man ja am Ferdinand.. da gabs mehr Verluste durch Getriebeprobleme als durch Feindwirkung.
Und von denen unter Feindwirkung sind viele halt nach Motortreffen unschädlich gewesen und wurden aufgegeben.. War nicht die beste Panzerbaukunst.
WGs Einstellung überspitzt die Sache halt noch ein bisschen.
Am Meisten zu leiden hat der Vk nach meiner Einschätzung aber an der aktuellen Artysituation.
Ich habe immer versucht mit dem VK auf so große Distanz wie möglich zu kämpfen und verwinkelte Gebiete zu meiden ( wegen Heckturm.. ). Dadurch wurde die Chance höher, dass der Feind nur die Front sah und wenn er die Seite gesehen hat, nur im schlechten Winkel. Dann hält die Karre auch was aus. Aber aktuell endet so eine Spielweise ja meist im Steilfeuerhagel..

Brauchen die auch nicht. Solange Leute wie Du nur schimpfen und trotzdem weiterspielen und das Geld fließt werden die nüscht ändern. Warum auch, die Euros kullern so auch in ihre Taschen. Ab und zu kommen neue Panzer und Karten, damit der Pöbel beruhigt ist und gut ist. Warum betreiben die denn kein Bugfixing? Aussetzender Motorensound, war in der Beta schon, man hört Kettengeräusche von einem anderem Panzer wo aber keiner ist, war in der Beta schon, man bleibt an vielen Stellen hängen, war in der Beta schon, usw und so fort. Das Spiel ist immer noch nur ne Beta und nichts anderes mit der sich ordentlich Kohle verdienen lässt, und in 2-3Jahren hat sich das ganze ausge WOTet denke ich dann ist die Kuh ordentlich gemolken und kann sie dann langsam sterben lassen.

Prem läuft noch aus und dann bin ich weg, dann gibts auch endlich mal alternativen wie Red Orchestra 2 und Battlefield 3

Naja, Alternativen sind das nicht wirklich. WoT macht das völlige Fehlen von Inf/Flugzeugen ja so anders. Man muss es WG ja lassen: Sie haben eine Nische gefunden, die niemand besetzt hat. Und das Interesse an dem Thema scheint ja immens zu sein. Und ohne Konkurrenz kann man nunmal machen, was man will und kann sich einen Dreck darum kümmern, was die Kunden wollen/denken.

Ich warte eigentlich nur auf World of Battleships - dann habe ich etwas was NF ablöst und gut ist :bigok:

Hier hab mal 51 Treffer gefangen mit dem Löwen vom T44, Panther und M4E8 und son gedöns, kam gar nicht zum Schiessen so hat der Panzer dauernd gewackelt.

Anhänge

• shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 80
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh