[Sammelthread] World of Tanks

Wer nicht alle (legalen!) Möglichkeiten ausnutzt Spiele zu gewinnen ist doch selbst schuld. Wargaming macht die Regeln, ich halte mich dran.

Wenn ihr weiterhin rätseln wollt wo in jedem Tank der Loader sitzt, bitte.
Sry, aber mich interessiert es nicht mehr, wer wo sitzt, ich knall dem Dinge einfach eine rein :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Arti würd ich schon Himmelsdorf spielen... da gibts auch Plätze, wo man ne gute Übersicht hat... :)
 
Vorhin war ich mit nem Tiger in einem T9/10 Game und als Waffe die kleine 88er -.- ...da kam ich mir auch vor wie eine Gummiente ...
 
wurde grad im IS-4 von einer S-51 mit einem treffer gekillt...hatte volle HP :stupid:
 
nein kein muni lager, extra noch geschaut^^ einfach so...absolut lächerlich!

aber dafür hab ich grad 2 Lumpen erlegt mit meiner Hummel :d
 

Anhänge

  • 2011-09-09_00001.jpg
    2011-09-09_00001.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 44
  • 2011-09-09_00002.jpg
    2011-09-09_00002.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 38
  • 2011-09-09_00003.jpg
    2011-09-09_00003.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 33
Irgendwie ist der Wurm drin!

Es kann doch nicht sein das man als nicht Premium-Spieler dermaßen benachteiligt wird.

Letztes Spiel ging für mich so aus und das ist leider keine Ausnahme:
IS
Kredite bekommen: 15.129
Reperatur kostet: 7.769
Munition kostet: 12.300

Ich brauch euch nicht vorrechnen um zu sehen das man so auf keinen grünen Zweig kommen kann.
Da muss dringend nachgebessert werden!
 
@DukeX2
durch die mun kosten komme ich auf mindestens 9 abgefeuerte schüsse. wenn davon 2/3 sitzen, machst du garantiert kein minus!

@Einnell
hehe musste sein :d

vor allem wenn der M6 nicht annähernd voll ausgebaut is :fresse:
 
Spart euch Werbung für Accountverkäufe, sowas wollen wir hier nicht und ist auch gegen die Regeln und die AGBs von WG.
 
DU hast nen WoT Account, du hast also gar keine Seele mehr.. :p

Wir möchten hier sowas einfach nicht sehen.
 
Den Tiger II muss man einfach lieben.. Was da gerade auf mir rumgetrommelt hat, ohne dass ich zerstört wurde :love:
Hab nen Straßenzug alleine aufgehalten, so das meine Teammitglieder in die Seite kamen, war mal richtig gutes TP..

 
Ich hab nur nun doch den E-75 gekooft, gar nicht mal soooo schlecht, der Stahlkasten. Tritt auf jeden Fall die Nachfolge des Tiger II an!! :)

Sieg!
Gefecht: Minen Samstag, 10. September 2011 01:38:42
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 9.875 ()
Kreditpunkte: 73.336
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Billotte-Medaille, Richtschütze, Sensenmann
 

Anhänge

  • shot_068.jpg
    shot_068.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 38
  • shot_069.jpg
    shot_069.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Was ein schlechtes Team :wall:




Die Arty hat mich im Endeffekt um den Sieg gebracht, der Tiger war fast down.. :(
 
Jetzt aber nicht übermütig werden sonst versuchst du wieder jemandem zu erklären, dass du mit deinem Panther II alleine 2 T54 fertig gemacht hast :fresse:

:stupid:

Das ist heutzutage mit den E-50 auch noch möglich, gibt genug Trottel die mit ihren Tanks absolut nicht umgehen können. :rolleyes:
 
Mich regt dieses Volltreffer, aber 0 DMG System immer mehr auf. Ich brauche für einen T20 (56%) ganze 4 Schuss mit der S-70. Nur weil irgendwas 2 mal den Schaden absorbiert. Selbst kaputte Module (ROT) können schaden komplett verschlucken ohne das man HP verliert.
 
Jup... hatte heute morgen auch mitm Marder II 3 (!!!) Durchschläge nacheinander von hinten in einen Ferdi der noch 20% hatte und habe keinen Schaden gemacht :wall:
 
was für eine geile runde grad in der Hummel! am ende der runde waren in meinem team nur noch eine weitere hummel übrig. im gegnerteam noch ein Ferdi sowie ein T28.
ich bin zum gegner geheizt und mein teammate blieb in der base. durch den speed von der hummel haben wir tatsächlich gewonnen :banana:
 
:stupid:

Das ist heutzutage mit den E-50 auch noch möglich, gibt genug Trottel die mit ihren Tanks absolut nicht umgehen können. :rolleyes:

Ja wenn die beiden T54 oder was auch immer für Tanks afk sind oder spielen wie 3 jährige klar. Dann mach ich auch mit nem M4 nen T54 fertig....
Man sollte schon immer mit gleichwertigen Gegnern rechnen denn auf die kommt es an und nicht auf irgendwelche rnd nubbles.
 
Spielt mal einen E-75 mit der langen 8,8 und nur den zweit größtem Motor... das ist Bitter. Mein Geldmangel geht mir echt auf den Zünder... Die 12,8er kostet ja "nur" 3xx000 Credits, da musste ich ein paar extra Runden mit dem Löwen drehen. Nun fehlt nur noch der große Motor. Ohne dem fährt sich der E-75 ja noch beschissener als der Löwe. Da könnten die auch noch die eine oder andere Anpassung vornehmen. Der Tiger II fährt sich mit dem Motor deutlich besser, und soviel Gewichtsunterschied haben die nun auch wieder nicht...
 
lieber E-75 mit 8,8 und KT Motor, als ein Elite VK4502 B :fresse:

Geschwindigkeit ist ungefähr gleich :kotz:

naja freu dich auf den 1200PS Motor, der macht aus dem E-50/E-75 einen total anderen Panzer, dadurch ist der E-75 so wendig wie ein KT wenn nicht wendiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ständige Geldmangel führt noch dazu das ich die Lust an dem Spiel verliere.

Gestern an die 30 Matches mit meinen IS gemacht, davon ca 18 verloren und etwa +60.000 Kredits gemacht.

Spaß am Spiel sieht auf lang anders aus!
 
Dafür gibts Premium.. Die wissen schon, wie sie dich dazu bringen, Geld zu investieren oder ihre Server mit Last zu verschonen..
 
So gut ist das Spiel auch nicht das ich ständig Geld dafür ausgeben würde!
Spiel es jetzt noch weiter ohne Premium bis BF3 auf dem Markt ist, da bekomme ich mehr für mein Geld und das muss ich nur einmal investieren!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh