[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde T7 eigentlich ausgeglichen, es gibt sich keiner was. Auch ein Tiger ist gegenüber dem T29 nicht schlecht, ich poste gleich mal nen interessanten Screenshot.

Dein Screenshot gegen mein Gefühl ;)

Ich formulier mich mal um:

Ich finde der T29 taugt um sich auch mal aus einem Busch raustrauen zu können, Tiger bekommen direkt so einen vor den Latz das irgendwas wichtiges stirbt. Gefühlt stehen Tiger öfter und weiter hinten als die Arty :stupid:
Aber du wirst Recht haben, da mein Fuhrpark hauptsächlich auf US konzentriert ist kann ich nur Rückschlüsse aus den Reaktionen meines Gegners ziehen und weitergeben was mir von meinen Mitfahrern zugeflucht wird.

Meine US Heavies sind sowieso die allerbesten, man muss nur schnell genug um die Ecke düsen und selbstbewusst auf Maus und Co. zugehen damit diese sich verdrücken :fresse: :fresse:
 
Meine US Heavies sind sowieso die allerbesten, man muss nur schnell genug um die Ecke düsen und selbstbewusst auf Maus und Co. zugehen damit diese sich verdrücken

... deshalb sind die auch immer die ersten, die drauf gehen!! Gerade in Hightiergefechten sehe ich das ganz oft, kommt ein T34 oder ein T30 angefahren, da schlagen ein paar Mumpeln ein - aus! Gerade im Tier 9 und 10 sind die Amis die schlechtesten Panzer ihres Tiers... auch wenn die Bewaffnung stimmt.

Ich habe mich glaub noch nie lange mit nem US Heavy rumschlagen müssen, da machen mir die Russen mehr Sorgen (im E-100)...
 
bin momentan auch auf dem weg zum T29 und ich muss sagen, dass der M6 der letzte müll ist! man muss erst ~25k exp grinden bis der panzer auch nur annähernd konkurrenzfähig is...
 
Das Stimmt... vorm M6 hab ich iwi 0 Respekt seit dem ich aufm 3001H und dem 3601H die kurze 88er habe :fresse:
 
ja das ist wirklich so. ein IS-3 schießt lieber auf mich, als auf den IS-3 neben mir :confused:
 
... deshalb sind die auch immer die ersten, die drauf gehen!! Gerade in Hightiergefechten sehe ich das ganz oft, kommt ein T34 oder ein T30 angefahren, da schlagen ein paar Mumpeln ein - aus! Gerade im Tier 9 und 10 sind die Amis die schlechtesten Panzer ihres Tiers... auch wenn die Bewaffnung stimmt.

Ich habe mich glaub noch nie lange mit nem US Heavy rumschlagen müssen, da machen mir die Russen mehr Sorgen (im E-100)...

He, ich hoffe du hast die Ironie in meinem Post gefunden :banana:

Mit einem T29/T32 braucht man es nicht mit irgendwas das ein E am Anfang stehen hat im 1vs.1 aufzunehmen. Da kommt man mit diesem Witz von Kanone einfach nicht gescheit bei. Oder aber ich habe die Schwachstelle noch nicht entdeckt.
Naja... der T34 steht bald in der Garage. Ketten und Turm sind bereits erforscht, die Kanone braucht noch Freexp. Und alles in allem braucht das Zyxx noch ne Mio Credits :kotz:, DANN fahre ich auch nicht selbstbewusst auf nen E-100 zu :d
 
anders habe ich es auch nicht ausgehalten. T1 Heavy und M6 sind ganz übel und gehören zum meinen Bottom 10 Tanks (nebst 3001(P) und noch n paar.
Lustigerweise bin ich schon mehrmals seitlich am T1 Heavy oder M6 mit nem Stug oder sonstwas bei 90 Grad abgeprallt. War die Engine wohl mal wieder logischer als die Realität...
Der T-29 macht dann aber wieder richtig Spass, auch weil oft Toptier...
 
ich spar meine free XP für den T29, damit ich da gleich die dicke wumme draufbauen kann^^
beim M6 lautet das motto "durchsterben" :fresse:
 
Also von den ganzen US Tanks die man bis zum T29 braucht ist der M6 noch der beste. Mit der 90mm kann man gut spielen und dank des großen Motors spielt er sich fast wie ein Medium. Klar - es ist immer noch kein guter Panzer; auf dem Tier spiele ich lieber andere Panzer, aber wenn man sich auf den M6 mit der großen Kanone eingespielt hat, kommt man eigentlich ganz gut klar.
 
wenn der weg dahin nur nicht so lang wäre...ich komme sehr oft in T8 gefechte und mache dann mit HE ~40 dmg pro schuss, bin aber selbst meist nach 2-3 treffern tot...
 
Das Stimmt... vorm M6 hab ich iwi 0 Respekt seit dem ich aufm 3001H und dem 3601H die kurze 88er habe :fresse:
Dann lass den M6 mal richtig loslegen/stehen und mit der 90er ballern, dann prallst du ab und er knallt durch.
bin momentan auch auf dem weg zum T29 und ich muss sagen, dass der M6 der letzte müll ist! man muss erst ~25k exp grinden bis der panzer auch nur annähernd konkurrenzfähig is...
Joa, aber der Vollausbau macht dann doch Spass.
ja das ist wirklich so. ein IS-3 schießt lieber auf mich, als auf den IS-3 neben mir :confused:
Normal, da du der einfachere Kill bist. Manche raffen es halt nicht, dass er die Damagedealer wegmüssen, sondern sehen nur ihr Killkonto.
ich spar meine free XP für den T29, damit ich da gleich die dicke wumme draufbauen kann^^
beim M6 lautet das motto "durchsterben" :fresse:
Wenigstens macht die Arty auch öfter 0er Hits an dir :fresse:
wenn der weg dahin nur nicht so lang wäre...ich komme sehr oft in T8 gefechte und mache dann mit HE ~40 dmg pro schuss, bin aber selbst meist nach 2-3 treffern tot...
Joa, vom MM her ist der M6 beschissen, der wird viel zu hochgestuft.
 
vom vollausbau bin ich leider noch sehr weit entfernt und den letzten motor schalte ich eh nicht frei.
 
Ich bin gestern Abend wieder eine Runde gefahren. Habe 3 wirklich gute Kills gemacht 2 Tiger und ein VK irgendetwas und einige angeschossen. Dachte bei mir "so schlecht ist der IS dann doch nicht". Dann sehe ich 3499XP (double for first..) und 34000 Credits??? Ich hatte an dem Tag schon mit dem IS gespielt und gewonnen.
Dann sah ich, dass ich in meinem KV-3 elite gesessen hatte. Ein herrliches Gerät:)

BTW: Meine Crew habe ich trainiert. Gibt es da etwas was man denen unbedingt beibringen sollte?
 
Ich bin gestern Abend wieder eine Runde gefahren. Habe 3 wirklich gute Kills gemacht 2 Tiger und ein VK irgendetwas und einige angeschossen. Dachte bei mir "so schlecht ist der IS dann doch nicht". Dann sehe ich 3499XP (double for first..) und 34000 Credits??? Ich hatte an dem Tag schon mit dem IS gespielt und gewonnen.
Dann sah ich, dass ich in meinem KV-3 elite gesessen hatte. Ein herrliches Gerät:)

BTW: Meine Crew habe ich trainiert. Gibt es da etwas was man denen unbedingt beibringen sollte?
Crew: Na ja, immer alle gleich skillen und am besten auf Rep, ausser bei Arties & Russen-TDs.
KV-3 ist ja nicht schlecht, die IS aber klar besser :fresse:
 
vor allem is es unmöglich IS und KV-3 zu verwechseln :fresse:

und der KV-3 kommt dir nur besser vor, weil er für T6 overpowered is, weswegen er auch irgendwann mal auf T7 angehoben werden soll :d
 
Sie sind beide grün. Der KV 1S sieht dem IS aber verdammt ähnlich.
 
ich meinte auch eher das handling vom panzer...der KV-3 bewegt sich wie ne schildkröte, der IS ist dagegen flink wie eine gazelle :fresse:
 
Crew: Na ja, immer alle gleich skillen und am besten auf Rep, ausser bei Arties & Russen-TDs.
KV-3 ist ja nicht schlecht, die IS aber klar besser :fresse:

OK, der IS ist auch gut :)
z4s963rz.png
 
ich hab jetzt seit ein paar Tagen die 75/L100 auf meinem Panther und find die irgendwie cool. Damage ist halt fürn Arsch aber die Pen und reloadtime ist ja himmlisch. Ich bin ja eigentlich ein absoluter 88/L56 Fan, aber aufm Panther Fahre ich doch eindeutig lieber die 75er.
 
Ich habs gestern das erste Mal gespielt. Hat man am Anfang nur so Vollhorsts im Team, die einfach wild in die Mitte heizen und dann nach 1 Minute tot sind? Wie soll man da was reißen, wenn man nach 3 Minuten alleine gegen 10 ist? :d
 
Clanwar, was solls. Du wusstest, worauf du dich eingelassen hast :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh