DukeX2
Enthusiast
Ohne Premium!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde T7 eigentlich ausgeglichen, es gibt sich keiner was. Auch ein Tiger ist gegenüber dem T29 nicht schlecht, ich poste gleich mal nen interessanten Screenshot.
Meine US Heavies sind sowieso die allerbesten, man muss nur schnell genug um die Ecke düsen und selbstbewusst auf Maus und Co. zugehen damit diese sich verdrücken
... deshalb sind die auch immer die ersten, die drauf gehen!! Gerade in Hightiergefechten sehe ich das ganz oft, kommt ein T34 oder ein T30 angefahren, da schlagen ein paar Mumpeln ein - aus! Gerade im Tier 9 und 10 sind die Amis die schlechtesten Panzer ihres Tiers... auch wenn die Bewaffnung stimmt.
Ich habe mich glaub noch nie lange mit nem US Heavy rumschlagen müssen, da machen mir die Russen mehr Sorgen (im E-100)...
Dann lass den M6 mal richtig loslegen/stehen und mit der 90er ballern, dann prallst du ab und er knallt durch.Das Stimmt... vorm M6 hab ich iwi 0 Respekt seit dem ich aufm 3001H und dem 3601H die kurze 88er habe
Joa, aber der Vollausbau macht dann doch Spass.bin momentan auch auf dem weg zum T29 und ich muss sagen, dass der M6 der letzte müll ist! man muss erst ~25k exp grinden bis der panzer auch nur annähernd konkurrenzfähig is...
Normal, da du der einfachere Kill bist. Manche raffen es halt nicht, dass er die Damagedealer wegmüssen, sondern sehen nur ihr Killkonto.ja das ist wirklich so. ein IS-3 schießt lieber auf mich, als auf den IS-3 neben mir
Wenigstens macht die Arty auch öfter 0er Hits an dirich spar meine free XP für den T29, damit ich da gleich die dicke wumme draufbauen kann^^
beim M6 lautet das motto "durchsterben"
Joa, vom MM her ist der M6 beschissen, der wird viel zu hochgestuft.wenn der weg dahin nur nicht so lang wäre...ich komme sehr oft in T8 gefechte und mache dann mit HE ~40 dmg pro schuss, bin aber selbst meist nach 2-3 treffern tot...
Also Motor hatte ich schon vom T1, bei mir gibts halt nur Elite Aber erstmal die 90er drauf, dann macht der wirklich Spass.vom vollausbau bin ich leider noch sehr weit entfernt und den letzten motor schalte ich eh nicht frei.
BTW: Meine Crew habe ich trainiert. Gibt es da etwas was man denen unbedingt beibringen sollte?
Also Motor hatte ich schon vom T1, bei mir gibts halt nur Elite Aber erstmal die 90er drauf, dann macht der wirklich Spass.
Crew: Na ja, immer alle gleich skillen und am besten auf Rep, ausser bei Arties & Russen-TDs.Ich bin gestern Abend wieder eine Runde gefahren. Habe 3 wirklich gute Kills gemacht 2 Tiger und ein VK irgendetwas und einige angeschossen. Dachte bei mir "so schlecht ist der IS dann doch nicht". Dann sehe ich 3499XP (double for first..) und 34000 Credits??? Ich hatte an dem Tag schon mit dem IS gespielt und gewonnen.
Dann sah ich, dass ich in meinem KV-3 elite gesessen hatte. Ein herrliches Gerät
BTW: Meine Crew habe ich trainiert. Gibt es da etwas was man denen unbedingt beibringen sollte?
Ja, der KV-Sport schon, aber nicht der KV-3.Sie sind beide grün. Der KV 1S sieht dem IS aber verdammt ähnlich.
Crew: Na ja, immer alle gleich skillen und am besten auf Rep, ausser bei Arties & Russen-TDs.
KV-3 ist ja nicht schlecht, die IS aber klar besser