[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 3 von Machete genannten panzer in einem schlechten winkel zu ihm standen, dann können sie ihn fast nicht verwunden^^
war wahrscheinlich ein langsamer und qualvoller HE-Tod :fresse:

Abartig wieviele Credits der Löwe bei einer Niederlage und zerstörtem Tank bekommt....

ob man verliert, gewinnt oder der panzer zerstört wird spielt bei den credits keine rolle. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Klar... Vielleicht macht auch das Sichtsystem was falsch? Ich wurde letztens im JT (voll ausgebaut und Optik) stehend am Baserand von zig Panzern zusammengeschossen ohne auch nur einen Einzigen (!) zu sehen. Und die sind teilweise gefahren...

Gruß

ist nicht bös gemeint. doch wennh ich 51 treffer einfange, habe ich was falsch gemacht

Ich war der letzte und wurde von 3 Seiten unter Feuer genommen, eine Seite war geschützt durch einen Felsen. Wenn ich in der Situation was falsch gemacht hätte wäre ich wahrscheinlich früher geplatzt, die anderen haben sich nicht sonderlich klever angestellt. Keiner ist mal auf die Idee gekommen seitlich an mir ranzufahren. Wäre die reload Zeit nicht so lang wäre das vielleicht sogar anders ausgegangen.

:banana::banana:

Ja, mit Premium...

Gz du CLOWNPANZERFAHRER ;) An 6 Kills mit nem KV finde ich aber ehrlicherweise nichts ungewöhnlich, kommt niemand bei dir durch und du hast nur die Aufgabe "Faust Gottes" zu spielen.
Daher 6/10 Punkte für die Leistung :d

Zuletzt bearbeitet:
@doc_pepper: mach mal den clown weg - ich hasse clowns :fresse:

@thiaxs: ich hab auch schonmal 68 Treffer kassiert im Löwe - es war viel kleinkram dabei, der kaum oder keinen schaden verursacht hat und es waren auch genug größere panzer anwesend, die genug schaden gemacht haben...

@shaddix: doch, es spielt eine rolle ob sieg, niederlage oder überlebt/gestorben in der endabrechnung - sieg gibt afaik 50% mehr credits und xp, überleben gibt imho auch noch nen kleinen bonus.
siehe hier: http://www.wot-hq.de/xp-kredit-verteilung.html

@Twin: nein, es gibt garkein sichtsystem. Das Sichtsystem/Der Kuchen ist eine Lüge!

@rookz: ja, und das schlimme ist ja auch noch: das war ne relativ moderate runde von machete...

Zuletzt bearbeitet:
Gz du CLOWNPANZERFAHRER ;)

Hitzone skins "BUH"

@doc_pepper: mach mal den clown weg - ich hasse clowns :fresse:

:wink::wink:

Ich werde euch weiterhin mit Clown-Screenshots beglücken! :banana:

In dem Match gab es mehr als genug Panzer die mich locker penen konnten.

Marder II, 2x T1, ein anderer KV, Hetzer, ...

Also einfach reinfahren und alle abknallen geht da nun wirklich nicht.
Andererseits ist der KV schon etwas OP wenn er gegen andere Tier 5 ran darf.
Ausnahme evtl. der Panzer IV. Mit dem sind KV's sogar meine Lieblingsziele. So schön groß und quasi keine Panzerung gegen die lange 75er.

Gefreut hab ich mich in dem Spiel aber eigentlich nur über XP und Credits, war mein höchstes Ergebnis bis jetzt. Darauf solltet ihr auch reagieren, nicht auf den wunderschönen Hitbox-Skin. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@Daimon
in deinem link kann ich leider rein gar nix über die credit-verteilung finden...

Klar... Vielleicht macht auch das Sichtsystem was falsch? Ich wurde letztens im JT (voll ausgebaut und Optik) stehend am Baserand von zig Panzern zusammengeschossen ohne auch nur einen Einzigen (!) zu sehen. Und die sind teilweise gefahren...

Gruß

ich wurde im VK45 schon von einem unsichtbaren JT angeschossen...

Wunderwelt World of Tanks

Soviel zum Thema Teamplay:motz: :

Die Bilder sagen irgendwie überhaupt nix über das Teamplay der anderen aus.
Genauso könnte ich anhand der Screens jetzt sagen das du nur hinter deinen Teammates standest und den letzten Treffer gelandet hast.
8 Schuss 7 Treffer und dabei 6 Kills.

Zuletzt bearbeitet:
ISU hat wohl auch einen Tarnwert wie ein Wolkenkratzer, ein VK45 sieht mich, ich ihn aber nicht.

auf dem papier is der tarnwert eigentlich ziemlich gut. aber in meiner SU-152 werd ich auch immer als erstes gesehen, sehe aber selbst keinen...

das einzige was mich wirklich aufregt und was unbedingt geändert gehört ist das man sich nicht aussuchen kann auf welchen maps man spawnt .
Nicht weil ich verschiedene maps nicht leiden kann im Gegenteil ich kenne kein spiel dieser machart bei dem alle maps ein derart hohes niveau haben .
aber dann hätten die Leute die z.b. Kampinkova nicht mögen die möglichkeit die Karte zu meiden und müßten den andern nicht immer den Spaß durch ihre sinnlos rush aktionen verderben die sie nur machen damit sie schnell auf ner anderen map sind .
Und 7 artys pro Team Himmelsdorf wäre dann auch Geschichte .
Bei anderen Spielen ist es normal das man sich die maps aussuchen kann und ich hoffe mal das es bei WOT auch bald normal ist .

grüße gamiac

Genauso könnte ich anhand der Screens jetzt sagen das du nur hinter deinen Teammates standest und den letzten Treffer gelandet hast.
8 Schuss 7 Treffer und dabei 6 Kills.

Habe fast alle mit meinem Hit zur Strecke gebracht habe ohne das sie vorher Schaden genommen haben (denkbar bei dem Klassenunterschied).
Dabei hat mein Team es nicht auf die Reihe bekommen hat daraus einen nutzen zu ziehen, sondern sich seelenruhig abknallen lies.

Zuletzt bearbeitet:
@shaddix: dann probier es mal hiermit - Battle Mechanics - World Of Tanks

Payment for battle consists of: X * tank-tier for defeat or a tie, and 1.85X * tank-tier for victory.

@doc_pepper: ich für meinen teil werde nicht auf deine ergebnisse reagieren, weil sie relativ zu den hitzoneskins stehen, welche hier im forum mehrheitlich als cheat angesehen werden afaik...

da du zudem auch noch die clown-skins und nicht bloß die monochrom-skins nutzt, werd ich ehrlich gesagt keines deiner ergebnissegroßartig wert schätzen - wie gesagt, ich hasse clowns :>

das einzige was mich wirklich aufregt und was unbedingt geändert gehört ist das man sich nicht aussuchen kann auf welchen maps man spawnt .
Nicht weil ich verschiedene maps nicht leiden kann im Gegenteil ich kenne kein spiel dieser machart bei dem alle maps ein derart hohes niveau haben .
aber dann hätten die Leute die z.b. Kampinkova nicht mögen die möglichkeit die Karte zu meiden und müßten den andern nicht immer den Spaß durch ihre sinnlos rush aktionen verderben die sie nur machen damit sie schnell auf ner anderen map sind .
Und 7 artys pro Team Himmelsdorf wäre dann auch Geschichte .
Bei anderen Spielen ist es normal das man sich die maps aussuchen kann und ich hoffe mal das es bei WOT auch bald normal ist .

grüße gamiac
dann würden alle normalen nurnoch Himmelsdorf fahren und die Arty könnte sich 15vs15 auf Malinovka den Arsch wund hocken.

@doc_pepper: ich für meinen teil werde nicht auf deine ergebnisse reagieren, weil sie relativ zu den hitzoneskins stehen, welche hier im forum mehrheitlich als cheat angesehen werden afaik...

da du zudem auch noch die clown-skins und nicht bloß die monochrom-skins nutzt, werd ich ehrlich gesagt keines deiner ergebnissegroßartig wert schätzen - wie gesagt, ich hasse clowns :>

Wer nicht alle (legalen!) Möglichkeiten ausnutzt Spiele zu gewinnen ist doch selbst schuld. Wargaming macht die Regeln, ich halte mich dran.

Wenn ihr weiterhin rätseln wollt wo in jedem Tank der Loader sitzt, bitte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh