maxxenergy
Semiprofi
da hamse aber verdammt schlecht geschossen, dein Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hab mal 51 Treffer gefangen mit dem Löwen vom T44, Panther und M4E8 und son gedöns, kam gar nicht zum Schiessen so hat der Panzer dauernd gewackelt.
ist nicht bös gemeint. doch wennh ich 51 treffer einfange, habe ich was falsch gemacht
ist nicht bös gemeint. doch wennh ich 51 treffer einfange, habe ich was falsch gemacht
Gz du CLOWNPANZERFAHRER
Hitzone skins "BUH"
@doc_pepper: mach mal den clown weg - ich hasse clowns
Klar... Vielleicht macht auch das Sichtsystem was falsch? Ich wurde letztens im JT (voll ausgebaut und Optik) stehend am Baserand von zig Panzern zusammengeschossen ohne auch nur einen Einzigen (!) zu sehen. Und die sind teilweise gefahren...
Gruß
Soviel zum Thema Teamplay :
Soviel zum Thema Teamplay :
Genauso könnte ich anhand der Screens jetzt sagen das du nur hinter deinen Teammates standest und den letzten Treffer gelandet hast.
8 Schuss 7 Treffer und dabei 6 Kills.
Payment for battle consists of: X * tank-tier for defeat or a tie, and 1.85X * tank-tier for victory.
dann würden alle normalen nurnoch Himmelsdorf fahren und die Arty könnte sich 15vs15 auf Malinovka den Arsch wund hocken.das einzige was mich wirklich aufregt und was unbedingt geändert gehört ist das man sich nicht aussuchen kann auf welchen maps man spawnt .
Nicht weil ich verschiedene maps nicht leiden kann im Gegenteil ich kenne kein spiel dieser machart bei dem alle maps ein derart hohes niveau haben .
aber dann hätten die Leute die z.b. Kampinkova nicht mögen die möglichkeit die Karte zu meiden und müßten den andern nicht immer den Spaß durch ihre sinnlos rush aktionen verderben die sie nur machen damit sie schnell auf ner anderen map sind .
Und 7 artys pro Team Himmelsdorf wäre dann auch Geschichte .
Bei anderen Spielen ist es normal das man sich die maps aussuchen kann und ich hoffe mal das es bei WOT auch bald normal ist .
grüße gamiac
@doc_pepper: ich für meinen teil werde nicht auf deine ergebnisse reagieren, weil sie relativ zu den hitzoneskins stehen, welche hier im forum mehrheitlich als cheat angesehen werden afaik...
da du zudem auch noch die clown-skins und nicht bloß die monochrom-skins nutzt, werd ich ehrlich gesagt keines deiner ergebnissegroßartig wert schätzen - wie gesagt, ich hasse clowns :>