Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Matchmaking ist im Moment auch wieder toll. Macht immer wieder spaß mit T5 gegen E75 und IS-4 anzutreten...
So... Hummel steht im Hangar
Auf Overlords Blog gibts eine Abstimmung zu Artillerie.
Meiner Erfahrung nach schiesst die Hummel sehr gerne zu kurz (schiesst ja auch in sehr flachem Bogen).
Tipp: direkt *hinter* die feindlichen Panzer zielen. Gibt viel mehr Treffer.
Was gibts denn da wieder? Wieder rumgeheule das Arty zu stark ist?
Mich pisst das langsam an... man braucht so schon gefühlte 100 Jahre um einen zu treffen und das schafft man nur wenn er zu dämlich ist in bewegung zu bleiben...
Aber nö da wird generved und generved das man mittlerweile froh ist wenn die Kugel auch nur annähernd dort ankommt wo man hingeschossen hat
Und das mit ner 100% Crew wohlgemerkt
Danke für den Tipp Werde ich probieren
Das is jetzt nicht dein Ernst oder? Oder spielen wir verschiedene Arty? Ok die Hummel is wirklich der letzte scheiß. Spiel mal S-51 aufwärts und dann sag nochmal Arty spielen wäre schwer.
Wenn die Tracer wieder da wären würde ich ja schon nix mehr sagen aber was momentan mit der Arty alles geht ist nicht mehr normal. Zock mal nen Stufe 9+ Panzer. Wenn du dann nach 30 s aufgedeckt wurdest und innerhalb von ein paar Sekunden (bin im IS-4 auch gerne mal oneshot), durch ein oder zwei Treffer, von der Arty zerlegt wirst, änderst du vielleicht deine Meinung.
Aber auf jedenfall viel Spaß mit der Hummel. Da muss ich zugeben die hat mich auch zur Weisglut gebracht. Viel genauer als die S51 aber hatte damit deutlich weniger Treffer (und Slashdamage ist da auch nicht vorhanden).
Also ich hab Spass an meinem Object 212, wenn man da mal AP lädt (und ja, jeder 3. sitzt und macht 1300-1600 Schaden ), Hummel ist dagegen die letzte Schrottarty, lahm im Visieren und der Krempel landet idR irgendwo, aber nicht in der Mitte, sondern auch gerne mal außerhalb des Kreises.Wenn nen Panzer sich bewegt (und net gerade nur Stumpf vorwärts) oder sich geschickt von Deckung zu Deckung hangelt isses sehr schwer nen ordentlichen Schuss zu platzieren.
Ich rede von Treffern - nicht von Splashdamage...
€dit: Eben wieder so nen Ding... Grille (Hummel zerstört im anderen Gefecht) ... 2 100% gezielte schuss gingen meilenweit daneben
Dann rennen 3 Scouts auf mich zu und schießen auf mich (!!!) während der Rest sich aufregt warum ich mich den bewege ( ) - als würde ich dann stehenbleiben
Es ist HE, das schwankt gewaltig. Wenn HE aber durchkommt, gibts den vollen Schaden.Wo wir gerade dabei sind, wie kommt es, dass der Artischaden so wahnsinnig unterschiedlich ist? Wie gesagt, oft bin ich bei 200-400 Schaden mit der Hummel, wobei die Kanone bis zu 950 Schaden machen. Sind natürlich immer direkte Treffer gemeint. Nehmen dann alle Module den Schaden und sind dann kaputt? Ist halt teilweise seltsam, in die Seite geschossen aber manchmal nur 180 Schaden oder so...
Wie VDC schon sagte zum einem ist die Bandbreite der Granaten relativ hoch und die Panzerung ist entscheidend. 950 ist zwar der average Damage die Granaten gehen aber von z.b. 600 - 1200 und dann kommts noch drauf an wen man wo trifft da bei HE die Panzerung des Gegners eine große Rolle spielt. Je mehr Panzerung desto weniger HE-Schaden.
Das merkt man besonders schön wenn man mit dem KV und der 122mm kniffte unterwegs ist.
Wenn nen Panzer sich bewegt (und net gerade nur Stumpf vorwärts) oder sich geschickt von Deckung zu Deckung hangelt isses sehr schwer nen ordentlichen Schuss zu platzieren.
Ich rede von Treffern - nicht von Splashdamage...
€dit: Eben wieder so nen Ding... Grille (Hummel zerstört im anderen Gefecht) ... 2 100% gezielte schuss gingen meilenweit daneben
Dann rennen 3 Scouts auf mich zu und schießen auf mich (!!!) während der Rest sich aufregt warum ich mich den bewege ( ) - als würde ich dann stehenbleiben
Hat eigentlich schon jemand genauere Informationen zur nächsten Sonderaktion von WoT?
Operation Avalanche - World of Tanks official forum
Grüße BigB