[Sammelthread] World of Tanks

Ich hab es mehr oder weniger auch schon geschafft mit einem VK3001H eine Maus zu "oneshotten" :d

mit HE Mumpel angezündet, und das Ding ist anschließend fröhlich abgefackelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ich war noch 20k etotal xp vom ersten platz in der hall of fame entfernt und als ich heite schaue hat mich ein zocker namens Direwolf innerhalb von 24 stunden um 600K xp überholt .
Und nebenbei hat er vom 3 september bis heute 16000 spiele gemacht unglaublich .
 
Lol ich war noch 20k etotal xp vom ersten platz in der hall of fame entfernt und als ich heite schaue hat mich ein zocker namens Direwolf innerhalb von 24 stunden um 600K xp überholt .
Und nebenbei hat er vom 3 september bis heute 16000 spiele gemacht unglaublich .

dann hast du ja in ihm deinen Meister gefunden :fresse:
 
Ok, dann nehmen wir heute den M36 Slugger

Kann der noch was anderes außer gut aussehen?
Wenn der mich mit seinem 25mm Kuchenblech seitlich anlächelt, freue ich mich immer über ein "blow up"

Irgendwie kann ich das Ding gar nicht ernst nehmen.

SLUGGAH POWAH!!!

den muss man nur richtig spielen...
 

Anhänge

  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 54
heute sind wieder so viele Unfähige unterwegs, ich glaube ich hab auch noch nie so schlechte Arty in dem Spiel gesehen, die können ja garnix als sich stur auf nen Punkt zu konzentrieren obwohl die ganze Mini Map rot ist.
 
Defeat
Battle: Lakeville Mittwoch, 21. September 2011 21:26:02
Vehicle: VK 2801
Experience received: 1.633
Credits received: 31.050
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter

fuck yeah, ich find grad keine worte für sowas :fresse2:
einerseits: 1633xp at defeat - dürfte neuer niederlagen-rekord sein hier im thread ^^
andererseits: was wäre daraus geworden, wenn der rest unseres teams nicht zu doof zum kacken gewesen wär? :hmm:
 

Anhänge

  • shot_276.jpg
    shot_276.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde im Moment läuft es ganz gut:

Sieg!
Gefecht: Kloster Mittwoch, 21. September 2011 21:28:06
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 1.414
Kreditpunkte: 34.236
 
Den VK spiele ich auch immer als Trostpflaster nach miesen Runden. :d


Apropos miese Runden, ich hab mir gerade einen Tiger gekauft...
 
Ach was, das ist doch schon durch das WoT-Forum entnazifiziert. :lol:
 
Gestern nur auf den Sack bekommen, der allgemeine Trend von Scouts und Meds sich hinter einem Heavie aufzubauen oder darauf zu warten das die Gegner sich von selbst zeigen ist zum :kotz:
Dann zeigt sich ein Gegner, verpasst einem die Packung schlecht hin und man kann weder nach hinten noch nach links oder rechts da man absolut von eigenen Leuten auf Stoß zugedrückt wurde.:motz:

Ich mag Zuparker nicht, besonders wenn man im Busch steht und hinter einem die Panzer sich andauernd bewegen, so gescoutet werden und die für sie bestimmten Kugeln in mir einschlagen :wall:.

Soviele Spiele wie ich in den letzten Tagen verloren habe würde ich mich wundern wenn die W/L Ratio überhaupt noch >50% ist.
Daher gilt mein Hass des Tages den Zuparkern und Zappelpanzern die anscheinend nur ihre Daseinsberechtigung darin sehen das eigene Team zu sabotieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nur auf den Sack bekommen, der allgemeine Trend von Scouts und Meds sich hinter einem Heavie aufzubauen oder darauf zu warten das die Gegner sich von selbst zeigen ist zum :kotz:
Dann zeigt sich ein Gegner, verpasst einem die Packung schlecht hin und man kann weder nach hinten noch nach links oder rechts da man absolut von eigenen Leuten auf Stoß zugedrückt wurde.:motz:

Ich mag Zuparker nicht, besonders wenn man im Busch steht und hinter einem die Panzer sich andauernd bewegen, so gescoutet werden und die für sie bestimmten Kugeln in mir einschlagen :wall:.

Soviele Spiele wie ich in den letzten Tagen verloren habe würde ich mich wundern wenn die W/L Ratio überhaupt noch >50% ist.
Daher gilt mein Hass des Tages den Zuparkern und Zappelpanzern die anscheinend nur ihre Daseinsberechtigung darin sehen das eigene Team zu sabotieren.

:haha::haha::haha:

ich hab auch schon einen anfall bekommen, als sich so ein vollpfosten hinter mich gestellt hat als ich hinters haus zurückfahren wollt...
 
Ich hab gestern wieder so einen Hass auf einen entwickelt, der mir direkt in meinen Schuss vom Hetzer reingefahren ist. Ich stell mich hin, damit ich richtig um die Ecke schießen kann und mit der linken Panzerhälfte hinter einem Haus stehe, fange an zu zielen und drücke ab. Auf was für eine Idee kommt da so ein Teamkollege? Richtig! Die Lücke zwischen dem Haus und mir nutzen, um da durchzufahren und wohl selbst zu schießen. Ich mein, grundsätzlich freue ich mich ja, wenn ich so nen dicken Panzer von 100 % auf 5 % mit einem Schuss runterkriege, aber nicht wenns ein Teamkollege ist...
Natürlich musste der Idiot (`tschuldigung wenns wirklich einer von hier wäre) sich dann auch noch an mir rächen und mir ne Kette zerballern und 2/3 meiner HP wegschießen, dass ich bei dem Treffer der kurz darauf kam sofort draufgegangen bin.
Ich meine, man siehts doch wenn ich da stehe und ziele. Blickt man nun noch kurz aufs Radar bzw. in die Richtung in die ich ziele, dass dort einige Feindpanzer angefahren kamen -.-
Als Krönung des Ganzen hat mich das Match samt Munition, Reparatur und Strafe um die 5000 Credits gekostet. Credits verdient: 0 (Strafe für Schaden an Verbündeten xxxxx) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass der VK2801 einen sehr hohen EXP-Multiplikator hat? Was da einige an Erfahrung machen is ja nicht mehr normal. Soviel Schaden kann die Kiste doch gar nicht raushauen (vorallem bei den Stufen gegen die der antreten muss). Einer bei uns ausm Clan hat damit 2,6K unverdoppelt gemacht.
Dafür muss ich mit dem IS4 mindestens 20 Treffer mit Schaden machen. Was nicht immer so einfach ist. Bin letztens 4mal in Folge aus 50m frontal mit der S70 am Object abgeprallt (Treffer rechts, links und unter der Kanonenblende).
 
Zuletzt bearbeitet:
was den VK2801 angeht: wargaming hat unbewusst wieder die fickschüssel par excellence gebaut und sie in den deutschen tree gepflanzt.

der XP multi ist recht normal. nur da es ein Tier 5 light ist, bekommt er einen stärkeren bonus durch aufgeklärte gegner die vom eigenen team zerpflückt werden, als andere tanks. dazu die 10,5cm L/28, die sich auf brutalste art und weise dazu eignet, gegnerische Artillerie zu zerpflücken, und was sich sonst noch mit dem arsch zur eigenen mündung ausgerichtet hat...

und fertig ist das ultimative spaß monster, mit dem man nicht nur rumheizen kann wie im T-50(-2), sondern auch sehr effektiv gegner knacken kann :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder irgendwo ein Event oder warum ist mir eben ein T23 vor die Flinte gefahren? Nannte sich EGPlayer18 oder so.
 
Ist wieder irgendwo ein Event oder warum ist mir eben ein T23 vor die Flinte gefahren? Nannte sich EGPlayer18 oder so.


We are rocking London! It's Eurogamer 2011 time and we couldn't miss the UK's biggest gaming event. So, here we are, at Earls Court, welcoming you at our booth! Loads of security people up here, but there's no need in that -- the Valentine and the T-34-85 will guard the place all four days of the expo :)

P.S. We'll be sharing our impressions with you in tiny photo reports, so keep in touch!
 
Die sind schon geschwärzt, sonst hätte der Link im WoT Forum auch nicht lange gestanden.

And now for something completely different:

Hab heute erstmals über 1000 XP mit dem Tiger bekommen. :fresse: Und immerhin eine Stahlwand.
 
Die sind schon geschwärzt, sonst hätte der Link im WoT Forum auch nicht lange gestanden.

And now for something completely different:

Hab heute erstmals über 1000 XP mit dem Tiger bekommen. :fresse: Und immerhin eine Stahlwand.

Früher ( Also in der Beta :fresse: Also ich mein die richtig echte Beta, nicht das was jetzt ist :fresse2: ) war der Tiger ein richtiges Prachtkerlchen. Was du mit dem anstellen konntest. Dann wurde aber der OP IS generft und der "Fairness" halber der Tiger gleich mit.. Seitdem ist er für Mids sehr anfällig, was schade ist. Dazu kommt noch das Matchmaking und die spielzerstörende Arty.. Schlimmste damals war halt ne Hummel..
 
Wer in Tier 7 keinen Feuerlöscher dabei hat und einen deutschen Tank fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
@Polarcat
vieleicht hat er den schon aufgebraucht gehabt in der Maus. Oder hatte game crash. Da fährt man weiter und kann nix machen.
Deshalb ned gleich als noob betiteln.

MfG Jaimewolf3060
 
was sind denn jetzt wieder für affen unterwegs nur killgeil und sonst nix, wir haben noch sechs panzer(5 meds und ich als arty gegner 3 heavys) ich werd von nem heavy in meiner base gekillt da wie üblich keiner die arty schützt ein zweiter heavy kommt noch um den cap zu machen und einer defendet ihre base und was machen die kollegen anstatt alle in die gegnerische base rein und den heavy killen löst sich der schwarm auf und jeder greift nen anderen heavy an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh