Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol ich war noch 20k etotal xp vom ersten platz in der hall of fame entfernt und als ich heite schaue hat mich ein zocker namens Direwolf innerhalb von 24 stunden um 600K xp überholt .
Und nebenbei hat er vom 3 september bis heute 16000 spiele gemacht unglaublich .
Ok, dann nehmen wir heute den M36 Slugger
Kann der noch was anderes außer gut aussehen?
Wenn der mich mit seinem 25mm Kuchenblech seitlich anlächelt, freue ich mich immer über ein "blow up"
Irgendwie kann ich das Ding gar nicht ernst nehmen.
Defeat
Battle: Lakeville Mittwoch, 21. September 2011 21:26:02
Vehicle: VK 2801
Experience received: 1.633
Credits received: 31.050
Battle Achievements: Master Gunner, Sharpshooter
Den VK spiele ich auch immer als Trostpflaster nach miesen Runden.
Apropos miese Runden, ich hab mir gerade einen Tiger gekauft...
Gestern nur auf den Sack bekommen, der allgemeine Trend von Scouts und Meds sich hinter einem Heavie aufzubauen oder darauf zu warten das die Gegner sich von selbst zeigen ist zum
Dann zeigt sich ein Gegner, verpasst einem die Packung schlecht hin und man kann weder nach hinten noch nach links oder rechts da man absolut von eigenen Leuten auf Stoß zugedrückt wurde.
Ich mag Zuparker nicht, besonders wenn man im Busch steht und hinter einem die Panzer sich andauernd bewegen, so gescoutet werden und die für sie bestimmten Kugeln in mir einschlagen .
Soviele Spiele wie ich in den letzten Tagen verloren habe würde ich mich wundern wenn die W/L Ratio überhaupt noch >50% ist.
Daher gilt mein Hass des Tages den Zuparkern und Zappelpanzern die anscheinend nur ihre Daseinsberechtigung darin sehen das eigene Team zu sabotieren.
Ist wieder irgendwo ein Event oder warum ist mir eben ein T23 vor die Flinte gefahren? Nannte sich EGPlayer18 oder so.
We'll be sharing our impressions with you in tiny photo reports
Die sind schon geschwärzt, sonst hätte der Link im WoT Forum auch nicht lange gestanden.
And now for something completely different:
Hab heute erstmals über 1000 XP mit dem Tiger bekommen. Und immerhin eine Stahlwand.