[Sammelthread] World of Tanks

Früher ( Also in der Beta :fresse: Also ich mein die richtig echte Beta, nicht das was jetzt ist :fresse2: ) war der Tiger ein richtiges Prachtkerlchen. Was du mit dem anstellen konntest. Dann wurde aber der OP IS generft und der "Fairness" halber der Tiger gleich mit.. Seitdem ist er für Mids sehr anfällig, was schade ist. Dazu kommt noch das Matchmaking und die spielzerstörende Arty.. Schlimmste damals war halt ne Hummel..

Damals™... Hach™... :fresse:

Das warn noch zeiten, als die Hummel die größte ari war... und 360 Hitpoints statt 320 hatte :d

Ich muss aber auch sagen: Damals™ war der Tiger 1 verdammt anfällig für kritische treffer - wenn man denn wusste, wohin man schiessen musste. Heute is das ding ein rollender Modulschaden, sobald die artillerie einen auch nur schief anschaut :hmm:

P.S.: Gamiac du oller noob - ich hab dich genau gesehen im KV-5 grad auf redshire :>
dein arsch wär mein gewesen, wenn die erste murmel nich in der kleinen bruch-mauer und die zweite nicht unglücklich am turm gebounced wär. Für euch von vorteil war aber auch, das der T95 in unserem team zum kacken zu doof, die ari blind und der rest vom team unfähig war :fresse2:

Defeat
Battle: Redshire Donnerstag, 22. September 2011 20:03:36
Vehicle: Object 704
Experience received: 787
Credits received: 68.602
Battle Achievements: Top Gun, Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sind denn jetzt wieder für affen unterwegs nur killgeil und sonst nix, wir haben noch sechs panzer(5 meds und ich als arty gegner 3 heavys) ich werd von nem heavy in meiner base gekillt da wie üblich keiner die arty schützt ein zweiter heavy kommt noch um den cap zu machen und einer defendet ihre base und was machen die kollegen anstatt alle in die gegnerische base rein und den heavy killen löst sich der schwarm auf und jeder greift nen anderen heavy an.

Was hast du denn erwartet? Das die zusammen in nem Team gegen die Heavys antreten.... harharhar. Schade, das es im Livegame keine Zusätze _RU oder _EU gibt wie auf dem Testserver. Aber man kann sich auch so einen Reim bilden, wer sich [ironie] meist unerschrocken und todesmutig [/ironie] ins feindliche Feuer wirft . . .

zum Tiger: auch heute noch ein recht guter Panzer wie ich finde, man muss ihn halt wie nen Tiger fahren, also keine Commandoaktionen mit dem Teil ... Gegen Modulschäden hilft der Splitterschutz wunderbar, und die lange 8,8 haut auch schon mal im Tier 8 und 9 durch. Ich fahr gern damit, auch wenn ich zugeben muss, das man ab und an mächtig schnell im Eimer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
vieleicht hat er den schon aufgebraucht gehabt in der Maus. Oder hatte game crash. Da fährt man weiter und kann nix machen.
Deshalb ned gleich als noob betiteln.

MfG Jaimewolf3060

1. Maus ?
2. Wo bezieht sich das auf die Aussagen von Wisler und mir ?
 
So, heut mal kurz angespielt. Gefallt mir ganz gut. Mal schauen wie es gegen später wird.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mir fehlen die Credits....

Habe alles erforscht aber das Harvesten der Credits gestaltet sich sehr anstrengend.

Die Reparatur meine IS kostet jedesmal mit Ammo 10-15.000 :(
 
Habe noch die Grille, den KV mit der 152 habe ich verkauft. Dafür habe ich noch den KV-3.

Naja sind ja nur noch 800.000 bis zum IS-3 :d

Vielleicht verkaufe ich auch den KV-3...
 
Damals™... Hach™...

Hehe :d
In der Beta hab ich nur die Med Schiene gefahren, bis zum Panther II als der rauskam. Und eben Ferdi. Heavys hab ich da gar nicht angefasst. Damals™ war der Panther noch eine Sterbeversicherung.
Aber nun hatte ich mal ein paar Pünktchen vom VK übrig. :d
Und ich hab ja noch den T29 zum entspannen. Den Löwen verkauf ich vielleicht noch zur Ersatzteilgewinnung, der T29 hat doch einiges mehr auf dem Kasten. Und später der KöTi vllt. ^^
 
Neue Aktion wieder am We.
from 5:30 UTC, September 23, and till 5:00 UTC, September 26:
* Buy PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8 at half-price!
* Get doubled amount of credits from PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8!
* Additional equipment at half-price!
* Take 3 days of premium at the price of 1 day premium!


Und ich habe mir gerade den Tiger geholt für 1,2 Mios, oh mann...
 
Dann kann ich ja endlich diesen unsagbaren Müllhaufen von M4A3E8 weiterfahren :kotz:
 
Und ich habe mir gerade den Tiger geholt für 1,2 Mios, oh mann...

Oh, das tut mir echt Leid für dich, ich hab extra auf diese Aktion gewartet, weil ich mir auch wieder einen Tiger in die Garage stellen wollte, als Spaßpanzer... ich hab 638.000 Credits bezahlt... Schnäppchen würd ich sagen . . .
 
Dann kann ich ja endlich diesen unsagbaren Müllhaufen von M4A3E8 weiterfahren :kotz:
Dieser Panzer ist genial.
Einer meiner Lieblinge. Schnell, wendig, gute Schussfrequenz und vorallem:
Er kann steil nach unten schiessen.
Mit den meisten deutschen Panzern muss man immer über einen Hügel fahren, damit man den Gegner überhaupt ins Visier nehmen kann (meist hat man dann schon ein, zwei Einschläge), aber mit dem Easy 8 kann man sehr gut den Gegner beschiessen, ohne den ganzen Hügel zu überqueren.
Es gibt soviele Stellen im Spiel, wo die deutschen Panzer am Arsch sind, weil sie das Kanonenrohr nicht weit genug nach unten bekommen...
 
Das mag alles sein, trotzdem hat dieser Panzerung eines nicht: Panzerung.
Begegnest du einem wie auch immer geartetem Heavie ist es diesem nichtmals möglich an einem vorbei zu schiessen da die Silhouette etwas ungeeignet ist.

Das gepaart mit der Tatsache das selbst ein Tiger nach dem 10ten direkten Treffer mit der Kanone noch steht, macht ihn für meine Spielweise zur absoluten Geduldsprobe. Wofür kaufe ich mir einen Medium der zum Oneshot mutiert oder nur hinter Hausecken darauf warten darf das ihm jemand vors Rohr fährt?

Fährt man mit einigen anderen Mediums im Rudel mit schiessen alle direkt auf den E8 durch dessen Papppanzerung sogar ein Loltraktor durchkommt, Spaß ist was anderes.

Schon in der Beta bis zum T23 durchgequält, ob ich es aber dieses mal wieder aushalten werde auf nen T8 med der Amis zu spielen? Ich weiß net...
 
Neue Aktion wieder am We.
from 5:30 UTC, September 23, and till 5:00 UTC, September 26:
* Buy PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8 at half-price!
* Get doubled amount of credits from PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw IV, M36 Slugger, M4 Sherman, M4A3E8!
* Additional equipment at half-price!
* Take 3 days of premium at the price of 1 day premium!


Und ich habe mir gerade den Tiger geholt für 1,2 Mios, oh mann...

gerade hab ich mir nen Slugger gekauft ahhhhhhhhhhh
 
Jo, der Sherman gefällt mir deutlich besser als der Easy 8. Dieser wird immer gegen Panzer aufgestellt, die er kaum knacken kann. KV3 und so...
Von den Werten her ein cooles Teil, aber das Matchmaking reisst den Easy8 immer wieder in den Dreck.

Tolle Aktion, auch wenn ich gerade vor kurzem den Tiger gekauft habe. :d Aber wenigstens lohnt sich das spielen dann finanziell, der Panther II soll ja auch mal in die Garage...
 
Oh, das tut mir echt Leid für dich, ich hab extra auf diese Aktion gewartet, weil ich mir auch wieder einen Tiger in die Garage stellen wollte, als Spaßpanzer... ich hab 638.000 Credits bezahlt... Schnäppchen würd ich sagen . . .

da würd ich mir eher einen Tiger P als Spass und Geld Panzer holen
 
da würd ich mir eher einen Tiger P als Spass und Geld Panzer holen

Also ich find den Tiger P irgendwie merkwürdig.
Er fährt zwar 33 km/h, und trotzdem ist er viiiel behäbiger als n Tiger 2 oder E-75, das is echt schlimm, aber das scheint sich in der Reihe ja durchzuziehen, weil der VK4502 Ausf. B ist ja auch extrem behäbig, den VK4502 Ausf. A hab ich noch nicht gefahren, mir fehlt momentan die Lust mir den in die Garage zu stellen, da ich den VK4502 Ausf. B ja schon habe^^
 
Der Effekt nennt sich Gun Depression.
Bin schon gespannt auf den M4 ich hoffe ich werd den Lee schnell wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den M4 hab ich immer noch in der Garage, mit der 105mm Haubitze reisst der doch ziemliche Löcher. :d

Meinen Löwen hab ich jetzt verkauft und mit der Kohle den Tiger und den T29 ausgestattet. Da bleibt dann noch was übrig für den Panther II.
 
Was bekommt man eigentlich von seinem Gold zurück wenn man einen Premium verkauft?
 
Jo, der Sherman gefällt mir deutlich besser als der Easy 8. Dieser wird immer gegen Panzer aufgestellt, die er kaum knacken kann. KV3 und so...
den KV3 kannste easy umfahren, der kommt mit seinem Turm nie hinterher. Egal ob er am Hang steht oder nicht. HE laden und dann den KV3 zu Tode ärgern. Der hat keine Chance. Nur, wenn er dich erwischt, dann ist es aus. Aber dazu kams bei mir nie.
Der Easy 8 hat eine Topbeschleunigung und eine schnelle Reloadzeit. Der Panzer ist nur schlecht, weil 9 von 10 Matches er gegen Hightiers kämpft. Bei gleichem Tierlevel aber war ich immer vorn dabei.
Den Easy 8 habe ich nur verkauft, weil ich nicht mehr soviele Panzer in meiner Garage wollte (ich will dann immer mit allen den 2fach Bonus holen und so viel Zeit habe ich nicht)...
 
Ich glaube hab mir einen Bann Heute gehollt. KA hab es noch nicht wieder gespielt. Heute auf Sigfried Linie. Je 1 IS-7 pro seite wir 3xIS4 inc. meinen und ein T34. Der Gegner dafür 3x T-54 und 1x E50. Ich wusste was passieren würde. Die 3 T-54 sind durchgefahren zu unserer Arty und deshalb blieb ich hinten im IS4. Hab die 3 T-54 und 1 T-44 zusammen mit KT unserer Arty verteidigt. Der KT fiel der gegnerischen Arty zu Opfer und so blieb ich allein gegen die 4 Medium die durchweg ca 65% hatten im Schnitt. Hab sie auch geschaft mit ca 40% rest HP. Was hat der Rest des Teams gemacht ?
Sich umbringen lassen haben aber noch einiges mitgenommen. Und dann wurde ich vom den bereits in 1 1/2 min. toten IS4 als der grosste noob beschimpft weil ich sein Zugmitglid im IS7 ned unterstütze der es ned rafft gegen KV3 und Tiger anzukommen weil er die ganze Zeit seitlich steht. Da ist mir der Kragen geplatzt und hab den auf übelste beschimpft auf english. Und da kommt von einer deutschsprachigen kackstelze ich solle aufpassen was ich schreibe. Dann sprach meine S70 zu ihm und weg war er. Als nechstes hab ich den IS7 abgeknallt und bin zum gegner gefahren und hab noch die 1x Arty und der KV 3 abgeschossen. 6 Abschüsse und jede menge Credits trotz kein Premium.
Naja das war es wert. Kann ja wohl ned sein das die nix gebacken kriegen und noch einen als Scheissnoob beschimpfen weil man es selber nicht bringt.......

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das klingt wirklich nach Bann. Meckern kann ja mal passieren, aber Teamkill ist bäähh.

Für den Löwen bekommt man voll aufmunitioniert 3,3Mio, ich hab alles Bewegliche drin ausgebaut und ca. 2,7Mio bekommen.

@Dr. Terror: Ja, kann ich mir vorstellen. Allerdings muss er dann irgendwo alleine stehen. Aber das war mir auch zu stressig, es klappt ja auch nicht immer. Es war doch überwiegend frustrierend, es sei denn man konnte gegen gleichwertige Gegner antreten, wie du schon sagtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Löwen hab ich jetzt verkauft und mit der Kohle den Tiger und den T29 ausgestattet. Da bleibt dann noch was übrig für den Panther II.

epic_facepalm.jpg


EPIC Facepalm - YouTube

Mal ehrlich...
Wenn man schon nen Löwen hat, dann kann man damit wunderbar credits grinden. Wenn du nicht weisst, wie man die kackschüssel richtig fährt, dann frag nach.
Aber hauptsache, die gurke kaufen, ein zwei mal anschauen und dann wieder verkaufen, weil man nicht damit klar kommt und lieber gold zu credits umwandelt als etwas zeit? 0o

Ich verstehs echt ned - DAS ist in meinen augen pure dummheit, sry...

@jamie: deswegen fahr ich in letzter zeit einfach nur noch ungern panzer und such mir alternative spiele ;)
 
Bann musst du nicht fürchten. Wenn du nicht Instant Blau wurdest kannst du es getrost ignorieren.

Die reagieren 0 auf TK Meldungen, da brauchst du dir keine Sorgen machen..
 
Öhm, Daimon, ich habe mir den gekauft, um einen schweren Panzer fahren zu können, da ich nur auf der Med- und TD Schiene geforscht habe. Mittlerweile habe ich den T29 und halte ihn in allen Belangen für den besseren Panzer. Im Vergleich dazu ist der Löwe einfach nur lahm und anfällig. Selbst der Tiger macht mehr Spaß. Da stelle ich mir lieber etwas in die Garage, was ich auch gerne fahre.
Und von 1-2mal anschauen kann ja nicht die Rede sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist der Löwe langsam und behäbig.
Aber wenn man weis, wie man ihn zu fahren hat, macht auch der Löwe spaß.

Allerdings können T29/32 und Königs Tiger nicht mit dem credit output vom Löwen mithalten...
 

Anhänge

  • shot_130.jpg
    shot_130.jpg
    64 KB · Aufrufe: 37
  • shot_156.jpg
    shot_156.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 31
  • shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 31
  • shot_273.jpg
    shot_273.jpg
    78 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut. Aber ich fahre keinen Panzer den ich frustrierend finde, nur weil ich mehr Credits dafür bekomme. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Meine Garage ist voll genug, da gibt es bessere Alternativen.
 
<snip>
MfG Jaimewolf3060

das kenn ich... die Kollegen fahren einen Scheiß zusammen und beschimpfen dann einen als Noob.
Gestern Himmelsdorf Tier-9 Match. Ich im TigerP.
3/4 vom Team (inkl. heavy top tiers) tuckern rauf zur Burg :wall:
Der Feind? Fährt durch die Stadt, wundert sich das keiner da ist und schiesst mich arme Wurst als einzigen 'Verteidiger' in 4 Sekunden zusammen. Was kommt vom Berg? 'wow Noob TigerP'....


Fahr lieber im Zug. Macht mehr Spaß und du gewinnst merklich öfter. Wenn du Mitfahrer suchst komm in den Chat-Raum 'Allgemeiner deutscher Kanal'.
Da findste viele Fahrer der cleveren Sorte :)
 
herrlich, jetzt kommen schon die Russen auf den EU Server und spammen alles mit ihrer scheiß Sprache zu...

dazu sind sie auch noch extrem unfreundlich wenn sie mal was englisches rauslassen.

edit: ps falls ihr welche von [SNAKE] seht, sind alles scheiß Hacker.

was meint ihr welche Nationalität SNAKE ist... fängt mit P an
http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500000749-SNAKE/#wot&mt_order_by=date
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh