Daimon
Enthusiast
Früher ( Also in der Beta Also ich mein die richtig echte Beta, nicht das was jetzt ist ) war der Tiger ein richtiges Prachtkerlchen. Was du mit dem anstellen konntest. Dann wurde aber der OP IS generft und der "Fairness" halber der Tiger gleich mit.. Seitdem ist er für Mids sehr anfällig, was schade ist. Dazu kommt noch das Matchmaking und die spielzerstörende Arty.. Schlimmste damals war halt ne Hummel..
Damals™... Hach™...
Das warn noch zeiten, als die Hummel die größte ari war... und 360 Hitpoints statt 320 hatte
Ich muss aber auch sagen: Damals™ war der Tiger 1 verdammt anfällig für kritische treffer - wenn man denn wusste, wohin man schiessen musste. Heute is das ding ein rollender Modulschaden, sobald die artillerie einen auch nur schief anschaut
P.S.: Gamiac du oller noob - ich hab dich genau gesehen im KV-5 grad auf redshire :>
dein arsch wär mein gewesen, wenn die erste murmel nich in der kleinen bruch-mauer und die zweite nicht unglücklich am turm gebounced wär. Für euch von vorteil war aber auch, das der T95 in unserem team zum kacken zu doof, die ari blind und der rest vom team unfähig war
Defeat
Battle: Redshire Donnerstag, 22. September 2011 20:03:36
Vehicle: Object 704
Experience received: 787
Credits received: 68.602
Battle Achievements: Top Gun, Sniper
Zuletzt bearbeitet: