[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwangspause sonst schlage ich vor wut meinen pc zu schrott .
Seit 20 runden ein scheißteam nach dem anderen und wenn man so eine serie hat kann man echt machen was man will ich fange schon an vor wut auf die eigenen leute zu ballern nur weil sie blöd im weg stehen .
Wenn ich gerade credit grinden würde wäre es ja egal aber ich brauche xp um meinen stock patton aufzurüsten und da müssen die spiele halt nun mal gewonnen werden und es nützt nichts auf sicherheit zu spielen um möglichst viel dmg zu machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist dass denn, da will ich mich bei Fileplanet anmelden und mir wird gesagt, dass meine Email Addy schon vergeben ist. (habe ich seit 2001!!)

Also hab ich mir mein angebliches PW zuschicken lassen und bekomme tatsächlich ne Email von Fileplanet.

Logge mich ein und finde einen Account den ich 2002 erstellt, ein paar Tage via Gamespy gespielt habe und dann nie wieder angepackt wurde.

Das Internet vergisst eben nix !
 
Na toll, bei mir ist ein Fehler aufgetreten, konnten die Paypal irgendwas nicht verarbeiten, und nun?! Weiter gehts nicht?! Warte seit 25 min. Hab ich jetzt da nen schönen Premium Account und bekomm sonst nix??? :kotz:
 
Wie geil ist dass denn, da will ich mich bei Fileplanet anmelden und mir wird gesagt, dass meine Email Addy schon vergeben ist. (habe ich seit 2001!!)

Also hab ich mir mein angebliches PW zuschicken lassen und bekomme tatsächlich ne Email von Fileplanet.

Logge mich ein und finde einen Account den ich 2002 erstellt, ein paar Tage via Gamespy gespielt habe und dann nie wieder angepackt wurde.

Das Internet vergisst eben nix !
uhga AGA gagga... LOL
ich auch... nach deinem Post habe ich es einfach mal probiert mit meinem uralten GameSpy/Fileplanet Zugang (musste Passwort anfordern) und siehe da... BOING der Promocode wurde angezeigt...
Hammer. Den Account habe ich seid Medal of Honor: Allied Assault (2002) nicht mehr genutzt, hihi...
 
So, habe mich da angemeldet, aber wo steht der Code und wo gebe ich ihn dann bei WOT ein?
OK, habe es gefunden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
https://game.worldoftanks.eu/account/promocode/

Da müsste das gehen.

Eben eine denkwürdige Schlacht gehabt. Der Timer tickt runter und der Chat ist schlagartig voll mit polnisch/tschechischen Text. Ellenlang, Kartengeblinke, Text, Text, Text, roger, alles klar.
Timer fertig und alles fährt in eine Richtung! Ich hab nur noch ein "lol" getippt und auf meinen baldigen Tod (M37) gewartet. Hat auch nicht lange gedauert eh zwei Mediums um die Ecke kamen.
So viele Worte für so eine besch*** Taktik. :hail:
 
Die sind nicht ganz dicht bei Wargaming. Musste ich eben 10800 für Schaden an einem T50 bezahlen den ich mit einem Schuss übers Schlachtfeld gepustet habe vom eigenem Team. Das diese Made mich haber dauernd beschossen und geblockt hat interessiert Wargaming wohl nicht. Diese Made bekommt von meinen 10800 Credits Strafe wohl nur 500 Credits bezahlt, ich frage mich immer wo der Rest bleibt?
 
Ich hab letztens mit meinem III/IV einem Sherman beim Wegfahren vom Start die Kette beschädigt (glaube ich zumindest, meine war auch kaputt) und 1 % Schaden gemacht und musste dafür 2500 Credits Strafe zahlen, gut grundsätzlich seh ichs ja ein, dass ich auch Schuld daran habe, aber dass der Typ das gleich als Absicht deutet, seinen Turm dreht und auf mich schießt und dabei meinen Motor beschädigt sowie meine Trefferpunkte auf unter die Hälfte senkt und ich dann dafür keine Entschädigung bekomme geht mir nicht in den Kopf. Das System muss doch erkennen können, dass ein Schaden von 1 % + Kette ein einfacher Auffahrunfall sein kann. Hingegen scheint es erlaubt zu sein, kurz aus der eigenen Base draußen zu sein und einem Teamkollegen nach so einem kleinen Unfall den Panzer halb zu schrotten. Ich wette auch ernsthaft, dass der von der Entschädigung tatsächlich etwas bekommen hat und selbst zwar auch was zahlen hat müssen, aber ich gar nichts davon gesehen hab. Die komplette Runde war damit für mich gelaufen, tolles FF-System...
 
Ich erwisch mich auch immer öfter dabei wie ich mein Rohr auf denjenigen drehe der mir in die Karre rödelt, mich blockt oder sich direkt vor meinen Panzerjäger stellt.
Ich meine grundsätzlich kann ich es verstehen das es direkt am Anfang rangieren heisst, danach gibt es allerdings nur sehr sehr sehr sehr wenige Gründe jemanden nochmal zu touchieren.
Und was das mit dem Panzerjäger angeht... hallo?!? Wieso stellt man sich bitte 20cm vor einen Busch in dem ein Panzerjäger lauert und blockiert ihn damit?

:stupid:
 
Wenn jemand auf mich schießt ist er ein Feind. Ich hab auch schonmal mit meinem T-54 nen T20 und T1 Heavy gekillt weil sie mich beschossen haben kurz nach dem Start?. Ich mein Hallo? Freche Kiddies..
 
Naja Tzeentech, was du ansprichst setzt aber schon voraus, den Schaden absichtlich verursachen zu wollen. Wenn man sieht, dass das keine Absicht war, weils sich die Wege dann auch ohne weitere Umwege trennen, schieße ich doch nicht auf den anderen. Was ist das bitte für ein Teamplay.
@Zyxx: Ich drehe mein Rohr selbst verständlich auch dahin, aber ich halte mich zurück da dann zu feuern, weil mich der Schaden zumeist nicht groß stört, weil er in der Regel sehr gering ist...

Wieso stellt man sich bitte 20cm vor einen Busch in dem ein Panzerjäger lauert und blockiert ihn damit?
Weil der Busch so schön ist und für 2 Leute reicht ;)
Warum stellt man sich vor einen Panzer, der hinter einer Ecke lauert und grade mal genug Platz zwischen sich und der Wand gelassen hat, dass man reinpasst? Weils so toll ist Teamkollegen daran zu hindern mal schießen zu können. Andererseits kann man doch froh sein, wird der Panzer vor einem gekillt und die Kanone ist weit genug oben kann man drüber schießen und hat super Deckung :fresse:
 
Wenn er auf mich zielt und schießt und ich der Meinung bin er macht das absichtlich ist er ein Feind. Wäre mir mit meinem A20 nie eingefallen eine IS3 zu beschießen ich mein gehts noch?
 
sachma, wo finde ich denn diesen scheiß premium code, bin da jetzt angemeldet, das hat nun geklappt, aber nen Code habsch net bekommen...
 
Bei mir funktioniert das mit dem blöden code überhaupt nicht .
Wenn ich ihn bei WOT reinkopiere und submit drücke zeigt er mir immer den selben scheiß invalid spruch also geschissen drauf wirklich nötig hab ichs ja nicht aber schön gewesen wäre es doch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich die 12,8er aufm E75. Welch offenbarung nach ewigem Spielen mit der 10,5 (auch eine gute wumme) :)
 
Hab jetzt endlich die 12,8er aufm E75. Welch offenbarung nach ewigem Spielen mit der 10,5 (auch eine gute wumme) :)

Wie schön für dich ich bin gerade dabei die XP für die große Gun auf meinem neusten spielzeug dem patton zusammen zu schießen .
Bin auch tierisch gespannt beim Patton ist echt jede erweiterung ein erlebniss ein echt geiler Tank und mit der Viewrange von über 550 meter bei Optik und ventilatoreinsatz hat man echt überblick .
 
Wie schön für dich ich bin gerade dabei die XP für die große Gun auf meinem neusten spielzeug dem patton zusammen zu schießen .
Bin auch tierisch gespannt beim Patton ist echt jede erweiterung ein erlebniss ein echt geiler Tank und mit der Viewrange von über 550 meter bei Optik und ventilatoreinsatz hat man echt überblick .

Jo, an der Schiene bin ich auch dran. Dauert aber wohl noch was da ich keine Lust auf den easy 8 hab.
 
@Megamiac,

Viewrange kann nicht über 500m gehen....

Was Du meinst ist die spotting range aber mit der viewrange vom Patton sehe ich manche maus genau ab 500 meter wenn sie sich bewegt .

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

Jo, an der Schiene bin ich auch dran. Dauert aber wohl noch was da ich keine Lust auf den easy 8 hab.

Kannst dich freuen wenn Du den Patton hast ist echt ein geiles Teil und gerade im random gut zu benutzen aber auf dem weg dahin gibt es soviele Durststrecken .
Am krassesten finde ich noch die 90mm Gun die es nur beim Patton gibt und die man erforschen kann für 12000 xp damit man auf dem kleinen Turm ne gun hat die fast genauso gut ist wie die große vom Pershing .
Das teil ist so überflüssig aber ich werde sie ganz zum schluss doch erforschen müssen damit ich die schnelle ausbildung der crew aktivieren kann .
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kann sie, wenn du über 500 hast, reduzierst du den Camo Wert des Gegners.

Ja richtig, in die Brechnung zum Aufklären geht es über 500m.
Aber selbst eine Maus wirst du nie über 500m Aufklären, selbst mit einer Sichtweite von 644m.

Aber Mega sprach von 550m Viehrange und die ist auf max 700m festgelegt
 
die Engine limitiert bis auf 500m ist ein etwas komplizierteres System, denn in der Diagonalen, sind mehr als 500m möglich. :stupid:
 
Was findest du am Easy 8 schlecht? Der hat ne nette Depression viel HP ne mittelgute Waffe und viel Beweglichkeit.
 
Arty kotzt mich von Tag zu Tag mehr an, alles über T5 an Arty gehört einfach nicht in World of TANKS :stupid:

morgen BF3 Beta und Prem wird eh nicht mehr verlängert.
 
BF3 habe ich heute auch gezockt. Sagt mir garnicht zu. Ich spiel lieber noch ein wenig S51 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh