Thunderhit
Enthusiast
Die musst du angeben, geht ja immerhin um eine Mitgliedschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E-75 ist schon ein feines Teil, aber ich bin trotzdem nur am verlieren, ratet mal warum
uhga AGA gagga... LOLWie geil ist dass denn, da will ich mich bei Fileplanet anmelden und mir wird gesagt, dass meine Email Addy schon vergeben ist. (habe ich seit 2001!!)
Also hab ich mir mein angebliches PW zuschicken lassen und bekomme tatsächlich ne Email von Fileplanet.
Logge mich ein und finde einen Account den ich 2002 erstellt, ein paar Tage via Gamespy gespielt habe und dann nie wieder angepackt wurde.
Das Internet vergisst eben nix !
weil du nicht spielen kannst?
Weil der Busch so schön ist und für 2 Leute reichtWieso stellt man sich bitte 20cm vor einen Busch in dem ein Panzerjäger lauert und blockiert ihn damit?
Hab jetzt endlich die 12,8er aufm E75. Welch offenbarung nach ewigem Spielen mit der 10,5 (auch eine gute wumme)
Wie schön für dich ich bin gerade dabei die XP für die große Gun auf meinem neusten spielzeug dem patton zusammen zu schießen .
Bin auch tierisch gespannt beim Patton ist echt jede erweiterung ein erlebniss ein echt geiler Tank und mit der Viewrange von über 550 meter bei Optik und ventilatoreinsatz hat man echt überblick .
@Megamiac,
Viewrange kann nicht über 500m gehen....
Jo, an der Schiene bin ich auch dran. Dauert aber wohl noch was da ich keine Lust auf den easy 8 hab.
doch kann sie, wenn du über 500 hast, reduzierst du den Camo Wert des Gegners.
wös, das ist ja der reinste Kuhandel......sprach von 550m Viehrange...