[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, seit dem Cheaterverseuchten MW 2 und dem unspielbar verbuggtem BO hab ich mit CoD endgültig abgeschlossen. :kotz:
 
Was findest du am Easy 8 schlecht? Der hat ne nette Depression viel HP ne mittelgute Waffe und viel Beweglichkeit.

Bis auf die Tatsache das die nette 7 jährige Pfadfinderin von nebenan dich auf 500 Meter mit einem Dosenöffner bewerfen kann und du 3/4 deines Lebens verlierst ist alles in Ordnung:fresse:.

Panzerung/Silhouette sind einfach nur schlecht. Auch mit 10 Volltreffern hat man keine Garantie das ein normaler Gegner wie KV-3 oder Tiger kaputt ist. Und verstecken kann man sich mit dem Hobel nur in einem tiefen Loch mit Deckel drauf.
Allerdings liegt mir der E8 sowieso nicht.
 
Ich hab jetzt endlich den hier vorgeschlagenen 3601 kaufen können. Nettes Ding, wenn auch mit Standardmotor noch etwas langsam unterwegs für meinen Geschmack (zumindest nach dem Umstieg vom III/IV). Dank der Vermittlung mit meinem Kumpel samt Jagdpanzer IV in einem Zug auch wieder sehr viel Gegner bei denen die Standardkanone doch einige Probleme hat, wobei es doch sehr komisch war, die meiste Zeit erst gar kein Trefferfeedback zu bekommen. Danach schnell mal die Konische draufgepackt und in der ersten Runde damit einen Scout erwischt und 5 Panzer beschädigt. Eine sehr nette Supportwaffe find ich, besser als gar keinen Schaden anzurichten.
 
Bis auf die Tatsache das die nette 7 jährige Pfadfinderin von nebenan dich auf 500 Meter mit einem Dosenöffner bewerfen kann und du 3/4 deines Lebens verlierst ist alles in Ordnung:fresse:.

Panzerung/Silhouette sind einfach nur schlecht. Auch mit 10 Volltreffern hat man keine Garantie das ein normaler Gegner wie KV-3 oder Tiger kaputt ist. Und verstecken kann man sich mit dem Hobel nur in einem tiefen Loch mit Deckel drauf.
Allerdings liegt mir der E8 sowieso nicht.

Hab jetzt die letzte Gun drauf Motor usw. aber ihr habt recht ich hab mir da mehr erwartet. Der M7 war lustiger weil beweglicher und schneller aber das Ding ist böse.
 
Kann es sein, dass es aktuell ein paar neue Hacks gibt?
Heute ist es besonders schlimm als stehendes Ziel, 500m weit weg, getarnt hinterm Busch versteckt getroffen zu werden :d
 
Hacks sind unmöglich bei dem Spiel. Das läuft ja alles über nen Server deswegen geht da nicht mal schnell so ein Aimbot Hack wie bei CoD..
Vielleicht wurdest du von einem getarnten Scout gespottet.
 
Und warum sollen Hacks dann unmöglich sein ? Das ist ein Wunschglaube von Wargaming, das Hacks unmöglich sind, aber die haben ja auch gedacht, dass man die Tracer nicht manipulieren kann..
 
Ohne Schei*?
In der Beta gabs ja was wo man alle Panzer sah auch wenn sie nicht gespottet waren.
 
@tzeentech: hacks sind mehr als nur möglich.

maphacks, bei denen du auf der minimap siehst, wo die gegner stehen.
tracerhacks, bei denen die tracer 30 sekunden lang sichtbar waren (weswegen die tracer der gegner abgeschaltet wurden).
es gibt auch aimbots und "wallhacks" bei denen du gegnerische panzer siehst, obwohl sie nicht sichtbar sein sollten...

World of Tanks tracer hack - YouTube
World of Tanks HACK! with link! - YouTube

wenn dein kommentar sarkastisch oder gar zynisch gemeint war, dann mach das auch deutlich :fresse:
 
also wenn ich Spass und gewinnen will, fahr ich Maus, ein super Panzer!

edit: ps, falls jemand Arty anfangen will nehmt am besten die Amis oder Russen, die deutschen taugen irgendwie seit einigen Patches nicht mehr (zumindest der GW T)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann echt jedem die S-51 empfehlen. Man sollte zwar vorher ein bisschen Arty üben aber das Ding ist echt Killer. Der Grind vom KV is zwar mühselig und extrem lang aber es lohnt sich. Vorallem die Möglichkeit AP für Credits zu laden ist einfach nur fein. Damit ist sogar Himmelsdorf geil!
 
Ich kann echt jedem die S-51 empfehlen. Man sollte zwar vorher ein bisschen Arty üben aber das Ding ist echt Killer. Der Grind vom KV is zwar mühselig und extrem lang aber es lohnt sich. Vorallem die Möglichkeit AP für Credits zu laden ist einfach nur fein. Damit ist sogar Himmelsdorf geil!
Dann fahr mal lieber kein Object 212 :fresse:, schneller im Schiessen und wenigstens nicht zu wenig Muni, die 12 Schuss von der S-51 sind zu knapp, die 40 vom Object aber ein wenig viel, dafür kann man ne Menge AP mitnehmen :)
 
AP kann aber Abprallen, He macht dagegen immer schaden.

Endlich steht die Minmaus wieder im Stall, das hat vielleicht gedauert bis die 3,5 Mio auf meinem Konto waren.

Irgendwie stimmt aber was beim E-75 nicht ganz. Ich hat vorhin wieder das Problem das ich nirgendwo mit der 10,5 durchkam. Egal ob Wanne unten, Kommandantenkuppel oder Periskope etc., ich war nur am Broncen. Das kann doch nicht sein, das ich auf einer Entfernung von 100m locker durchkomme, aber wenn die auf 20m heran sind nix geht.
 
Tomy_The_Kid schrieb:
ich war nur am Broncen. Das kann doch nicht sein, das ich auf einer Entfernung von 100m locker durchkomme, aber wenn die auf 20m heran sind nix geht.

Was war das denn für ein Gegner? Immer daran denken das der Schuss nicht vorne aus dem Rüssel kommt sondern aus dem Loch im Turm. Von dort aus wird es berechnet. Evtl. war dann etwas vom Gegner im Weg?
 
Kann jemand das hier toppen :) ?

(Treffer abbekommen ohne Komplettausfall)

Lg,
heldiX
 

Anhänge

  • shot_176.jpg
    shot_176.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Warum brauchst du so viele Schüsse im KT für diese teilweise niedrigeren Gegner? Nächstes mal besser zielen, dann brauchste auch nicht so oft schießen :d
Ansonsten schick die genommenen Treffer.
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim Panther 2 ein fehler im Fahrwerk ist? Auf beiden Seiten sitzt eine Rolle entweder zu weit vorne bzw zu weit hinten. Oder ist das so gewollt?
 
Nennt sich Russian Bias. Ist doch egal wenn was nicht stimmt Hauptsache die IS4 ist bouncy genug :shot:
 
Naja beim Tiger 2 schieß ich auch auf den Turm geht einfacher wie die Front.
Mit der Bl9 mit 225mm Penetraion komm ich nicht durch (5mal gebounced)
Mit der Löwe Waffe komm ich immer durch die hat aber nur 9mm mehr.
Das Spiel ist einfach so unlogisch.
 
Moin,

wenn ich im Jagdpanther eine Besatzung mit 100% Tarnung habe, benötige ich da noch zwingend n Tarnnetz oder kann ich den Slot mit etwas anderem belegen?

Danke.

Nel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh