RAZ0RLIGHT
Enthusiast
BF3 habe ich heute auch gezockt. Sagt mir garnicht zu. Ich spiel lieber noch ein wenig S51
bist eher der CoD Typ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BF3 habe ich heute auch gezockt. Sagt mir garnicht zu. Ich spiel lieber noch ein wenig S51
Was findest du am Easy 8 schlecht? Der hat ne nette Depression viel HP ne mittelgute Waffe und viel Beweglichkeit.
Was findest du am Easy 8 schlecht? Der hat ne nette Depression viel HP ne mittelgute Waffe und viel Beweglichkeit.
Bis auf die Tatsache das die nette 7 jährige Pfadfinderin von nebenan dich auf 500 Meter mit einem Dosenöffner bewerfen kann und du 3/4 deines Lebens verlierst ist alles in Ordnung.
Panzerung/Silhouette sind einfach nur schlecht. Auch mit 10 Volltreffern hat man keine Garantie das ein normaler Gegner wie KV-3 oder Tiger kaputt ist. Und verstecken kann man sich mit dem Hobel nur in einem tiefen Loch mit Deckel drauf.
Allerdings liegt mir der E8 sowieso nicht.
Hacks sind unmöglich bei dem Spiel. Das läuft ja alles über nen Server deswegen geht da nicht mal schnell so ein Aimbot Hack wie bei CoD..
Vielleicht wurdest du von einem getarnten Scout gespottet.
Dann fahr mal lieber kein Object 212 , schneller im Schiessen und wenigstens nicht zu wenig Muni, die 12 Schuss von der S-51 sind zu knapp, die 40 vom Object aber ein wenig viel, dafür kann man ne Menge AP mitnehmenIch kann echt jedem die S-51 empfehlen. Man sollte zwar vorher ein bisschen Arty üben aber das Ding ist echt Killer. Der Grind vom KV is zwar mühselig und extrem lang aber es lohnt sich. Vorallem die Möglichkeit AP für Credits zu laden ist einfach nur fein. Damit ist sogar Himmelsdorf geil!
Tomy_The_Kid schrieb:ich war nur am Broncen. Das kann doch nicht sein, das ich auf einer Entfernung von 100m locker durchkomme, aber wenn die auf 20m heran sind nix geht.
Kann jemand das hier toppen ?
(Hits tanken ohne Komplettausfall)
Lg,
heldiX
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim Panther 2 ein fehler im Fahrwerk ist? Auf beiden Seiten sitzt eine Rolle entweder zu weit vorne bzw zu weit hinten. Oder ist das so gewollt?
gewollt, liegt am Schachtellaufwerk das eigentlich nur von den Deutschen benutzt wurde.
edit: ganz gute Erklärung Thema anzeigen - Schachtellaufwerke - Panzer-Archiv