Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
bin in Zukunft leider öfter von zu Hause weg. Da ich meinen Tower nicht immer mitschleppen kann im Zug, möchte ich mir irgendeinen Plastikbomber zulegen, der für WoT reicht.
Welche mobile Graka sollte es mind. sein, dass ich mit 1024er Auflösung (ca.) bei maximaler Sichtweite, restlichen Details auf minimum, 25fps+ habe?
Kann mir das jmd. beantworten? Möchte für ein Spielelaptop, der nur für WoT sein soll nicht wirklich gerne viel ausgeben...
Danke für die Hilfe!
Nel
Jop, ich sage nur: Minecraft. Damit man mal merkt, was wirklich wichtig ist im Leben.Ihr seid einfach zu Aggro für das Spiel...
Sowas wird bei mir, ebenso wie dummes Blocken (ich aime @gegner und mir fährt nen eigener direkt in die Linse oder halt Rückweg blockieren) direkt mit nem Kill geahndet...
Ich zocke auf meinem Acer Aspire One mit 1,8GHz Athlon II Neo mit HD4225. Alles auf low in 1024x768. Hübsch ist anders, aber es läuft absolut ruckelfrei. Und bis auf die Panzer und die Markierungen interessiert mich die Landschaft eh nicht.Moin,
bin in Zukunft leider öfter von zu Hause weg. Da ich meinen Tower nicht immer mitschleppen kann im Zug, möchte ich mir irgendeinen Plastikbomber zulegen, der für WoT reicht.
Welche mobile Graka sollte es mind. sein, dass ich mit 1024er Auflösung (ca.) bei maximaler Sichtweite, restlichen Details auf minimum, 25fps+ habe?
Kann mir das jmd. beantworten? Möchte für ein Spielelaptop, der nur für WoT sein soll nicht wirklich gerne viel ausgeben...
Danke für die Hilfe!
Nel
Die ISU-152 geht mir auch hart auf den Sack! 264 ArP als Tier8. Die brennt dich als E75 mit 3 Schuss zusammen.
Glaub nicht dass es da ne Möglichkeit gibt irgendwie zu angeln, dass man da die leisteste Chance hätte zu deflecten...
Btw. mittlerweile hab ich die Ketten, den Turm, 50k zur Kanone...
50 mal nur getroffen in über 7k matches...wer's glaubt!
Also der Type59 macht auch ordentlich Credits. Einfach fahren das Teil, scouten und ein bischen mit der doch recht ordentlichen 100mm schiessen. Macht mehr Fun als Löwe. Nagut nach über 1300 Gefechte ist der doch schon ein wenig ausgelutscht. Vorallem bleibt nach Abzug von Rep und Mun mehr übrig, der Schuss kostet ja nur 256Credits. Der einzige Manko ist die lange Aimzeit mit der Kniffte.
Dann machst du irgendwas falsch. Meine interne HD4225 ist sowas von LowEnd - und es lüppt astrein. Aber eben nur @low in 1024x768.Ich hab ne 425M ( die schneller ist als die 520M ) und es ist kein Genuss damit WoT zu zocken. Selbst auf 1024er Auflösung und Low Details bricht es beim Zoomen/detailreichen Situationen ganz schön ein von den Frames..
Klar geht es, aber gut ist was anderes..
Und WoT bringt selbst ne 8800GT ins Schwitzen ab 1280er Auflösungen und Mid Details, wo das anspruchslos sein soll weiß ich ja nicht.. Ist halt 0 optimiert das Game..
Arty Splashtreffer zwischen euch beiden.Mal ne andere Situation die ich am WE hatte:
Ein verbündetes StuG (nicht in meinem Zug) steht neben meinem 3601, irgendetwas schießt und mein Fahrer ist verwundet, eine Kette beschädigt, sowie das StuG auf 70 % unten. Angezeigt wurde, dass der Schuss vom StuG kam. Am Ende des Matches hab ich dann aber keine Entschädigung dafür bekommen (gut auf die kommts mir mit Prem. atm sowieso nicht an). War das nun ein HE vom StuG oder von einem Gegner und die Explosion wird angezeigt, als wäre es Friendly Fire gewesen? Ich fand das alles sehr seltsam...
Ne, da ballerste ebenso 2-3x drauf und die ist kaputt und du lädst schneller nach.Die ISU-152 geht mir auch hart auf den Sack! 264 ArP als Tier8. Die brennt dich als E75 mit 3 Schuss zusammen.
Glaub nicht dass es da ne Möglichkeit gibt irgendwie zu angeln, dass man da die leisteste Chance hätte zu deflecten...
Ist ja auch ein Tier höher, sprich du triffst idR auf kleinere Gegner.und weniger Durchschnittserfahrung als mit dem KT.
Probiers es aus, geht besonders bei den deutschen ganz gut.Ists immer noch so, dass man bei jedem Tank durchkommt, wenn man exakt ins Rohr reinschießt?
Das liegt an den Clownskins .EDIT: Habt ihr sowas auch schonmal gehabt??? Sieht nach nem Speicherleck aus, dass irgendwann die Häuse nicht mehr in den Speicher gepasst haben?! Hab das Spiel nämlich seit Wochen nicht geschlossen, immer nur Alt+Tab + Standby, bzw. das Spiel im Hintergrund offengelassen...
Hat aber nix gebracht durch die Häuse durchgucken zu können, da ich nie wusste, wann sie wirklich im Ziel sind und wann was dazwischen ist, d.h. hab ca. 10 mal nur in Wände geschossen. Und sehen tut man sie ja auch nur wenn sie aufgeklärt sind.
Dann machst du irgendwas falsch. Meine interne HD4225 ist sowas von LowEnd - und es lüppt astrein. Aber eben nur @low in 1024x768.
Ich sitze hier gerade an einer GTS250 (quasi bessere 8800GTS512) und die läuft problemlos @ FullHD in Mid.
Und diese Artys sind zum Kotzen. Die eigene Arty pennt, die gegnerische nimmt alles auseinander. Ich zahle für dieses Spiel keinen Cent mehr. Die 10€ für Premium bleiben das einzige, was ich darin investiert habe. Für so ein unausbalanciertes Game...
naja man sieht wohin der Trend geht, Pay2Win
erst der Löwe, der den besten Turm + die beste Knarre auf T8 hat und jetzt der Type59 der den T-44 komplett in den Schatten stellt.