[Sammelthread] World of Tanks

Seit ner Weile zock ich mal wieder mit premium account, damit ich bei meiner wenigen Spielzeit überhaupt bissi vorwärts komme.

Aber wie vor Wochen ist das Matchmaking für midtier panzer echt fürn popo. Bei der Hummel störts mich gar nicht wirklich. Kann ja nix dafür, dass ich ins match gerollt werde und kann immerhin von hinten noch Schaden austeilen. (natürlich auch gut xp machen ;) )

Aber mit nem Hetzer permament in Matchups geschoben zu werden mit T8 Panzern ist total sinnlos. Auch mit der 10.5er macht man minimalen Schaden mit HE und im Normalfall langt ein Schuss, um zu platzen.

Lieber würde ich ne Minute länger auf ein Matchmaking warten, in dem man überhaupt Chancen hat dem Team zu helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitm Stug wirds auch nicht besser.. Lade grade schon wieder in ein Battle indem ich letzter bin.. :(
 
Der T44 kotzt einen so was von dermassen an. Gestern von 15 gespielten Runden war ich in 8 Runden ohne ein Schuss abzugeben tot. Jedes mal Munitreffer. Die höhe war ein Schuss vom vorbeifahrenden Leo. Bum. Oder gerade eben der KV mit der stock Kannone . Ein Schuss mein muni Lage bum.

Oder wie mich die ganzen Idioten nerfen die den VK4502P mit Elite Turm und nur KwK88 rumfahren. So was muss man doch gleich Teamkillen wenn sie im team spielen den das ist Sabotage.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau dir ein WAR rein dann passt das.
Wisst ihr was mich ankotzt? Solche beschi**enen Clan Wars E100 Spieler die in Random Matches Gold Mumpel mitnehmen und alles zusammenschießen... Ja klar er schießt mir mit der 15cm frontal durch den IS4 Turm mit 250mm Armor und macht läppische 1000DMG..
Das Ding ist so OP mit Gold Mumpeln.. Ich hoff die Mumpel kosten 100 Gold..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem mir in den ersten 10 Spielen mit dem T44 3x das Munilager hoch gegangen war, hab ich mir ein Nassesmunilager gekauft und schon hatte ich das Problem nicht mehr.
 
Ich hatte mal eine lustige Sache in der Beta. War im T54 unterwegs und hatte nach 10 min. immernoch 100% HP aber meine ganze Munition war verschossen. Da kriege ich über ca 400m vom KT ein Treffer und bin tot. Munitionslager Treffer. Aber da war nix drin. Wir sind doch ned im Mittelalter wo man Kannonen von Vorne mit Schiesspulver befüllt.
Ich glaub die Damage engine kann das nicht unterscheiden ob die Munitionkammer voll ist oder leer.

MfG Jaimewolf3060
 
Aber mit nem Hetzer permament in Matchups geschoben zu werden mit T8 Panzern ist total sinnlos. Auch mit der 10.5er macht man minimalen Schaden mit HE und im Normalfall langt ein Schuss, um zu platzen.

Mitm Stug wirds auch nicht besser.. Lade grade schon wieder in ein Battle indem ich letzter bin.. :(

Scheint mir beim Hetzer doch sowieso normal zu sein, Kollege mit seinem Hetzer (+10.5er/HE) und ich haben erst passende Matches gefunden, als ich den Marder genommen hab. Und mit dem StuG ist es eigtl schon besser, man muss halt die L/70 draufschnallen und aus der zweiten Reihe snipen.

Hab mir gestern auch noch den 3001(H) gegönnt, zusammen mit dem Tiger wird das schätze ich erstmal ne hübsche Durststrecke, bis wieder was richtiges geht.
 
Die Deutschen Panzer sind alle einfacher zu knacken als die Russischen. Bei einem IS4 komme ich mit der 100mm an der Seite nur sehr selten durch. Bei E-75 /VK4502P komme ich ohne mühe durch.
 
Die unterscheiden sich ja auch bei den Panzerungswerten. Dafür kannst du die IS4 von vorne nehmen´und den Fahrer zermatschen.
 
außer beim Tiger P :d
Ein geiler Karren. Nach 133 Spielen schon 12x Steel Wall
Victory!
Battle: Arctic Region Mittwoch, 12. Oktober 2011 19:21:51
Vehicle: PzKpfw VI Tiger (P)
Experience received: 3.200 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 45.673
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den T1 geholt als abwechslung und da ich im moment kein bock hab kredits zu farman (die ich eigentlich bräuchte) und muss feststellen das dass teil ziemlich käse is ständig verrecken die ketten und dan is feierabend, hab bisjetzt nur die stärkeren kette erforscht aber wird der noch besser wenn ich mal alles erforscht habe und die crew gut is
 
Ich glaube der E-75 wird bald generft werden. Bin heute schon 3 mal angefeindet worden mit der Karre overpowered und so ein Scheiss. Hab heute über 7 IS4 plattgemeacht mit dem Teil 1vs1. Ne richtige Chance hat der IS4 nicht
 
Ich glaube der E-75 wird bald generft werden. Bin heute schon 3 mal angefeindet worden mit der Karre overpowered und so ein Scheiss. Hab heute über 7 IS4 plattgemeacht mit dem Teil 1vs1. Ne richtige Chance hat der IS4 nicht

Seh ich genauso.
Gestern hatte ich mal wieder ein merkwürdiges Phänomen. Dreimal in Folge aus ein paar Meter Entfernung an der unteren Wanne des IS-7 abgeprallt mit der 12,8 des E75. Pech???
Also wenn ich immer IS-7 spiele schießen die mir gerne und häufig durch die untere Wanne (auch mit kleineren Kalibern).
 
Mir geht der durchschlagsbug so auf die ketten das ich momentan nicht spiele. hast ne grüne anzeige bei der kurzen 88 oder den 85er Russenwumme... wenn ich mit den beiden regelmäßig abpraller an miniPanzern und das an schwachstellen habe da geht mir der Kessel... genauso wie es mir permanent den Motor beim 1. treffer aushaut :grrr:
 
Auch beim Tiger P kommt man problemlos durch die Wanne :).
Seh ich auch so. Sogar mein 5er Sherman mit der großen 105er hat den ordentlich klingeln lassen. :)

Momentan geht mir das Matchmaking tierisch auf den Sack. Als Sherman oder PzIV ständig gegen TigerP & Konsorten antreten zu müssen ist echt zum Kotzen. Ich brauch' die normale Mun gar nicht mehr auspacken, da geht echt nur noch HE. Und selbst da bounce ich noch regelmäßig. Zum Heulen. Eine gefühlte Ewigkeit bis zum VK3601...
 
Ich hab mir mal den T1 geholt als abwechslung und da ich im moment kein bock hab kredits zu farman (die ich eigentlich bräuchte) und muss feststellen das dass teil ziemlich käse is ständig verrecken die ketten und dan is feierabend, hab bisjetzt nur die stärkeren kette erforscht aber wird der noch besser wenn ich mal alles erforscht habe und die crew gut is
Gute Crew + Vollausbau + Werkzeugkiste + Rammer/Ansetzer + irgendein 3.Modul und die Kiste reisst was.
 
Momentan geht mir das Matchmaking tierisch auf den Sack. Als Sherman oder PzIV ständig gegen TigerP & Konsorten antreten zu müssen ist echt zum Kotzen. Ich brauch' die normale Mun gar nicht mehr auspacken, da geht echt nur noch HE. Und selbst da bounce ich noch regelmäßig. Zum Heulen. Eine gefühlte Ewigkeit bis zum VK3601...

Hab ich das grade falsch in Erinnerung oder isses nicht der IV, der auch die 8.8er wie der 3601 tragen kann?
 
mh stimmt, da hab ich was verwechselt.
Die 7.5er 42 L/70 können beide tragen. Die hatte auch minimal mehr Durchschlagskraft als die 8.8er, deswegen hatte ich die mal bei beiden gleichzeitig drauf, das wars...
 
Und schon wieder n00b-Time. Einzeln nach vorne preschen zu müssen scheint momentan in zu sein. Auf einer Map ohne Artys und massenhaft TDs.

Die Leute scheinen tatsächlich Geld auszugeben. Anders kann ich mir diese Blödheit nicht erklären. Das lerne ich doch schon bei den Tier2-Fahrzeugen, dass ich bei einem Haufen TDs mal schön die Fre**e halte und im Team fahre...
 
Und schon wieder n00b-Time. Einzeln nach vorne preschen zu müssen scheint momentan in zu sein. Auf einer Map ohne Artys und massenhaft TDs.

Die Leute scheinen tatsächlich Geld auszugeben. Anders kann ich mir diese Blödheit nicht erklären. Das lerne ich doch schon bei den Tier2-Fahrzeugen, dass ich bei einem Haufen TDs mal schön die Fre**e halte und im Team fahre...
Russia Car Crash Compilation 4 - Hornoxe.com

Ist halt ein russisches Spiel :fresse:
 
Und jetzt darf ich mich über die Trefferbilder in WoT aufregen. PzIV vs. PzIV, wir stehen beide Kette an Kette, Rohr auf Rohr gerichtet und ich ziele mit meinem Rohr genau auf seine Flanke - und schieße durch ihn durch. Hallo geht's noch!? Wargaming hat ja den Ar*** offen. Als hätte ich an ihm vorbeigeschossen. Direkt vor ihm. Da KANN ich gar nicht vorbeischießen...
 
Also Schüsse ausserhalb des Zielkreises werden immer mehr. Die sollten das endlich mal vernünftig berechnen und nicht einfach vom Anfang des Rohres an.
 
Also bei solchen eklatanten Fehlern werde ich einen Teufel tun und nochmal 10€ ins Premium-Glas reinschmeißen.

Ich hoffe nur, dass alle anderen, allen voran die Russen merken, dass ständig neue Panzer & Maps auf Dauer keine Freunde bringen, wenn meine Schüsse sonstwo hingehen, nur nicht in den Zielkreis. Von dem Problem der Sichtbarkeit mal ganz zu schweigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh