[Sammelthread] World of Tanks

Den 3601er wollte ich erstmal nur erforschen. Den Maus Techzweig wollte ich als erstes erforschen, deswegen fahre ich auch mit den VK3001P.

Was ist denn besser: Maus oder E-100? Ich wollte Maus nehmen, weil ich mehr defensiv spiele.

Die Maus ist ein Arty Opfer ohne Ende. Da hast du in den Gefechten wenig Spass.. Liegt aber auch am aktuellen Matchmaking.

Zudem ist der Weg zur Maus eindeutig schwerer. Die VK45xx sind nicht gerade eine Pracht, da machen Tiger II und co. mehr Spass/Eindruck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich mag meine Maus, aber auf den meisten Maps relativ nutzlos wegen der OP Arty, die jedem Panzer gen gar ausmacht.
Wenn die da bald nix machen wirds düster.
 
Nimm den E100. Die AusfB ist jetzt echt schlecht wohingegen der E75 fast schon zu gut ist aber es sei den Deutschen auch mal vergönnt. Der Tiger 2 macht auch richtig Freude , die einzige Durststrecke ist mMn der Tiger. Aber das packst du mit ein bisschen Verbissenheit schon!
 
boah WG mit ihren verfickten Pay2Win Panzern,

ich im T-34 hab vollausgebaut gerade mal 450HP der T-25 hat aber über 600 was soll die scheiße?
 
Nimm den E100. Die AusfB ist jetzt echt schlecht wohingegen der E75 fast schon zu gut ist aber es sei den Deutschen auch mal vergönnt. Der Tiger 2 macht auch richtig Freude , die einzige Durststrecke ist mMn der Tiger. Aber das packst du mit ein bisschen Verbissenheit schon!

Also mit dem Tiger wirst du nur eine Durststrecke haben so lange er nicht Elite ist. Dre macht zum Beispiel vielmehr Spaß als der nutzlose Scheißhaufen von IS. Mit dem Tiger hatte ich glaube ich am meisten Spaß in dem Spiel.

Tiger II ist auch relativ klasse obwohl ich da manchmal Probleme mit dem Abfackeln hatte (am Anfang bin ich bei fast jedem Treffer durch die untere Wanne abgebrannt). Ich weis nicht ob die da was verändert haben aber das scheint jetzt bei weitem nicht mehr so schlimm zu sein.

Achja und der E75 ist mit Abstand der beste T9 Heavie (und algemein der Panzer der Frontal am schwersten zu durchschlagen ist). Wobei ich hier glaube das der bald nen nerf bekommen wird.
 
Also ich spreche jetzt nicht davon das jemand auf 10m oder 20m bei dir durchkommt. Auf der Entfernung schlägt normalerweise jeder T9+ plus bei jedem anderen Panzer durch (vorrausgesetz man weis ungefähr wo man hinschießen muss, was aber sicher jeder hier weiß). Obwohl meiner Meinung nach auch im Nahkampf mehr abprallt als beispielsweise beim IS-4.

Auf mittlere bis größere Entfernung ist der E75 frontal so gut wie nicht zu durchdringen. Da sieht das beim IS-4 schon wieder anders aus.
Was mich immmer am IS-4 exterm gestört hat war die ungenaue Kanone. Klar im Nahkampf ist das Teil das beste was es gibt, aber sobald du mal auf Entfernung ran musst ist die S70 aufgrund der Ungenauigkeit und vorallem der Zielzeit eine Katastrophe.

Achja und natürlich prallt auch am IS-4 einiges ab. Das wollte ich damit nicht sagen. Beim IS-4 hatte ich immer den Eindruck, dass er an den Seiten schwerer zu duchdringen ist als Frontal :p

Wie gesagt es handelt sich hier um meine Eindrücke und sonst nix.
Desweiteren will ich auch keinen nerf für den E75. Ich habe nur gesagt das ich mir vorstellen kann, dass da einer kommen wird.
 
Ja, die S70 ist herrlich ungenau, trotzdem klappts aber auch auf 500m nen E-75 frontal an der unteren Wanne zu durchschlagen, wobei der bei den Entfernungen sowieso auf den Scout losgeht und man irgendwann die Seite sieht.
 
der JT macht einfach Spass

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 11. Oktober 2011 18:29:39
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.752
Kreditpunkte: 65.365
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze

ich spreche aber eher vom Nahkampf, im Fernkampf ist der VK45 auch gut ;-)
 
Mein Eindruck ist, dass aber auch im Nahkampft noch am meisten beim E75 abprallt. Desweiteren ist man glaube ich auch mit dem E75 am mobilsten?

Ich muss sagen ich würd schon auch gern mal JT spielen (beste Kanone im Spiel). Aber ich glaube wenn ich den dann hätte, würde ich meine Tastatur aus Wut zerstören weil jeder Arsch durchschießt. Aber ich glaube wenn du es schaffst deine untere Wanne zu verstecken ist der JT mal sowas von genial durch die Kanone. Oder ist es da auch so, dass du nur bei jedem dritten Schuss Schaden machst wie bei der BL10?
 
Mein Eindruck ist, dass aber auch im Nahkampft noch am meisten beim E75 abprallt. Desweiteren ist man glaube ich auch mit dem E75 am mobilsten?

Ich muss sagen ich würd schon auch gern mal JT spielen (beste Kanone im Spiel). Aber ich glaube wenn ich den dann hätte, würde ich meine Tastatur aus Wut zerstören weil jeder Arsch durchschießt. Aber ich glaube wenn du es schaffst deine untere Wanne zu verstecken ist der JT mal sowas von genial durch die Kanone. Oder ist es da auch so, dass du nur bei jedem dritten Schuss Schaden machst wie bei der BL10?

1. Ist es nicht möglich die Wanne zu verstecken
2. Ist es nicht die beste Kanone im Spiel. DMG > RoF
3. wird auch der obere Teil der Panzerung leicht durchschlagen.


Es spielen so viele mit Goldammo und da ist die 250mm@ 90° vom JT einfach nen Witz. Da hat man mit weniger Panzerung aber dem besseren Winkel wesentlich bessere Karten.
 
Was haben denn die WG Typen mit der S51 angestellt?
Ich hab in letzter Zeit öfters Abpraller mit HE :fresse:
 
Auf die schieß ich doch gar nicht.. Mumpels Vergeudung.. Die kommen ja eh nicht durch vorn :fresse:
 
Bl-10 kommt überall durch, nur ob der Gegner auch HP abgezogen bekommt das ist die Frage.
Die Gun kann nur dann was leisten wenn das eigene Team nicht wieder scheiße baut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Eindruck ist, dass aber auch im Nahkampft noch am meisten beim E75 abprallt. Desweiteren ist man glaube ich auch mit dem E75 am mobilsten?

Ich muss sagen ich würd schon auch gern mal JT spielen (beste Kanone im Spiel). Aber ich glaube wenn ich den dann hätte, würde ich meine Tastatur aus Wut zerstören weil jeder Arsch durchschießt. Aber ich glaube wenn du es schaffst deine untere Wanne zu verstecken ist der JT mal sowas von genial durch die Kanone. Oder ist es da auch so, dass du nur bei jedem dritten Schuss Schaden machst wie bei der BL10?

hatte heute ein Duell mit einem Object in Himmelsdorf, aber nurnoch 400HP er war bei 1400hp

konnte mich Gottseidank hinter so einem Schuttberg verkriechen und hab ihm 2 Schuss reingedrückt, bis meine Teamkameraden ihn erledigt haben, 1x hat er gebounced, 1x vorbeigeschossen und dann auf HE gewechselt :fresse:

hab noch die Stock Kanone.
 
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 12. Oktober 2011 00:33:07
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.860
Kreditpunkte: 61.872
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

MfG Jaimewolf3060
 
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 12. Oktober 2011 00:33:07
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.860
Kreditpunkte: 61.872
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

MfG Jaimewolf3060
Da fehl noch was :fresse:

ieg!
Gefecht: El Halluf Mittwoch, 12. Oktober 2011 00:33:01
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.702
Kreditpunkte: 52.689
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
Und der hatte 6 Treffer mehr als ich abbekommen.
 
... Der Tiger 2 macht auch richtig Freude , die einzige Durststrecke ist mMn der Tiger. Aber das packst du mit ein bisschen Verbissenheit schon!

Der Tiger nervt mich schon, mir fehlt zwar noch der ganz große Motor, aber Ketten und die lange 8,8er sind mittlerweile drauf. Nicht, dass das Teil im Kampf vll so arg unterlegen wäre (hab auch schon ein Match gehabt bei dem ich der einzige schwere Panzer überhaupt war), aber die Module gehen bei mir praktisch bei jedem Treffer kaputt (wobei ich wohl auch ein Artilleriemagnet zu sein scheine, obwohl ich immer hinter Deckung rumhusche, aber sofort getroffen werde, komme ich einen Meter vor). Ketten hatte ich gestern kein einziges Match bei denen nicht mind. eine beschädigt wurde, meistens sogar beide. Mein Ladeschütze war auch relativ oft tot, genau wie mein Munitionslager immer wieder beschädigt wurde (meistens genau dann, wenn ich grad mein Geschütz repariert habe...). Einmal war sogar beides gleichzeitig futsch, war richtig schön nach einem Schuss zu warten :fresse:
Aber ich halte durch, ich mag die fahrende Brotbüchse trotzdem :>
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute ein Duell mit einem Object in Himmelsdorf, aber nurnoch 400HP er war bei 1400hp

konnte mich Gottseidank hinter so einem Schuttberg verkriechen und hab ihm 2 Schuss reingedrückt, bis meine Teamkameraden ihn erledigt haben, 1x hat er gebounced, 1x vorbeigeschossen und dann auf HE gewechselt :fresse:

hab noch die Stock Kanone.

Dann wars ein Noob in dem Ding..
Bin gestern mit meinem Bruder im Verbund gefahren ( er mit der S70 Schleuder, ich im Object ).. Mein Gott was ham wir aufgeräumt.. Jagdtiger taucht vor uns auf, eine Salve, weg war er, der ist nichtmal zum Schuss gekommen.. Haben so 9 von 15 Panzer in nem Tier 9/10 Match zerlegt, das war ein Spass... Der IS 7 hat auch nicht schlecht geschaut, wie ihm seine HP zerlegt werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh