RAZ0RLIGHT
Enthusiast
jetzt weiß ich, warum am Start immer so ein Gerangel herrscht
edit: lass mich raten, das ist das neue GTA V
tolle Grafik
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste dir auch alle 4 Teile angeschaut? Tja, wenn die schon sooo Auto fahren, können die doch kaum nen Spiel basteln, in dem man Panzer fahren kann und auch noch zielen und schiessen muss. Das wird ab 2 Promille sicher schwierig .jetzt weiß ich, warum am Start immer so ein Gerangel herrscht
edit: lass mich raten, das ist das neue GTA V
tolle Grafik
Haste dir auch alle 4 Teile angeschaut? Tja, wenn die schon sooo Auto fahren, können die doch kaum nen Spiel basteln, in dem man Panzer fahren kann und auch noch zielen und schiessen muss. Das wird ab 2 Promille sicher schwierig .
Heute läuft es recht bescheiden 21 Runden 8 Siege.
Aber wenn ich mir meinen Mates so ansehe. So blöde kann doch eigentlich keiner sein .
Was ist eigentlich mit dem MM auf dem Screenshot von Razorlight?
Mitunter besteht mein Team komplett aus Medi's, das gibt dann immer es auf die Nuss. Ein Medi kann nur mit Support einen Heavy zerlegen, aber alleine Face to Face fast nie. Dazu fehlt einem Medi einfach die Panzerung/Waffe. Selbst ein KV ballert einen M26 einfach weg.
Aber zwei Tier 8 mehr geht mal noch, da musste ich schon schlimmeres ertragen.
Nein, Meds haben mehr Gewicht als Heavies. Sonst würdest du öfters als T9 Hightier die Heavy/Med-Kombi haben, du hast aber idR Heavy/Heavy. Und das erklärt auch, warum man mit so einigen Meds in "interessanten" Gefechten landet.guck doch mal ganz genau drauf.
Heavies haben doch mehr Gewicht im Matchmaker, die Gegner haben aber mehr Heavies + 2x T8 mehr als wir.
Nein, Meds haben mehr Gewicht als Heavies. Sonst würdest du öfters als T9 Hightier die Heavy/Med-Kombi haben, du hast aber idR Heavy/Heavy. Und das erklärt auch, warum man mit so einigen Meds in "interessanten" Gefechten landet.
Ich spiele das Spiel nach rund 14 Monaten auch nur noch alle paar Tage mal für ne Stunde oder so. Den Reiz hat es absolut verloren. Mein Premium ist ausgelaufen am Montag und wirkliche Motivation habe ich nicht mehr. Zwischendurch mal wieder in einen Panzer sitzen und losdüsen ist zwar lustig, aber schlussendlich viel zu zeitaufwendig. Ich staune über die Leute, die den IS-7, den E-75 und den E-100 usw. haben. Da frage ich mich echt, ob diese Leute kein Leben haben. Wenn ich zB vom T29 zum T30 kommen will, muss ich einige hunderttausend XP holen. Wenn das 600'000 XP sind, dann muss ich wohl um die 500 Gefechte machen. 500 x 8 Minuten = 4'000 Minuten = 67 Stunden --> da muss man ja zwei Wochen lang jeden Tag 5 Stunden dauerzocken. Ausgeweitet auf die anderen vorhandenen Stränge (Arti, Med, Heavy, TD) vervierfacht sich das ganze noch je Nation. Hinzukommen die Gefechte um Geld zu machen, damit man überhaupt die teuren Objekte kaufen kann.
Wahnsinn...
Naja, müsst ihr selber wissen. Ich jedenfalls werde nur noch sporadisch in die Schüsseln sitzen und Premium gibt es auch nicht mehr.
Ich habe schon genug Stresse, wenn ich mal zwei Stunden zocke und von den 12 Spielen alle verliere. Da kommt man nicht vorwärts...
KV-3 ist eine Schildkröte, KV-1S ist aus Pappe, teil aber eben so gut aus. Und der Weg zur IS geht mit dem KV-3 ein wenig schneller und ist dieses WE ja saubillig.Hi,
wie soll ich weiter machen nach dem KV auf dem Weg zum IS? Lieber KV-3 oder KV-1S? Ich spiele im Moment KV, M6 und Tiger!
BigBr
Geniesst den solange er noch so ist, meine Befürchtung ist das sich bald am E-75 wat tut.
KV-3 ist eine Schildkröte, KV-1S ist aus Pappe, teil aber eben so gut aus. Und der Weg zur IS geht mit dem KV-3 ein wenig schneller und ist dieses WE ja saubillig.
Quatsch, die Kiste ist super, nur der KV-2 Turm ist ein wenig zu gross.Mh dann müsst ich mal den KV weiterspielen, um xp fürn kv-3 zu sammeln.. aber der kv nervt einfach nur..
Und vor allem mit doppeltem Creditoutput geht das schon ganz gutSuper danke schön.
Dann wird natürlich KV-3 gekauft