[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt weiß ich, warum am Start immer so ein Gerangel herrscht :fresse:

edit: lass mich raten, das ist das neue GTA V
tolle Grafik :asthanos:
Haste dir auch alle 4 Teile angeschaut? Tja, wenn die schon sooo Auto fahren, können die doch kaum nen Spiel basteln, in dem man Panzer fahren kann und auch noch zielen und schiessen muss. Das wird ab 2 Promille sicher schwierig :fresse:.
 
Haste dir auch alle 4 Teile angeschaut? Tja, wenn die schon sooo Auto fahren, können die doch kaum nen Spiel basteln, in dem man Panzer fahren kann und auch noch zielen und schiessen muss. Das wird ab 2 Promille sicher schwierig :fresse:.

Diese Kreuzung ^^
 

Über sowas bin ich mittlerweile froh! Das Matchmaking funktioniert irgendwie überhaupt nicht mehr und hat mal deutlich besser funktionert. Da werden einfach mal dem einen Team 4 T8 mehr zugewiesen und dazu noch zwei T9 mehr.
Das ist seit ein paar Tagen eine einzige Katastrophe. Komisch ist nur das irgendwie immer der Gegner bevorteilt ist.
Bin jetzt seit 3 Tagen nur am Verlieren, aber was will man machen wenn der Ausgang des Matches schon vorm dem Start feststeht.

Und irgendwie hab ich das Gefühl das mittlerweile viele mit Goldmun unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow muss schon sagen, mediums sind allgemein schon scheiße und unterlegen, aber der Pershing ist obermüll, die Kanone bounced NUR und ungenau wie die sau, ne Streuung wie eine Schrotflinte.

naja das mit der Goldmuni liegt daran, dass die klugen Köpfe von WG die Munition mit dem letzten Update im Preis gesenkt haben.
 
Heute läuft es recht bescheiden 21 Runden 8 Siege.


Aber wenn ich mir meinen Mates so ansehe. So blöde kann doch eigentlich keiner sein .:kotz:

Was ist eigentlich mit dem MM auf dem Screenshot von Razorlight?
 
Heute läuft es recht bescheiden 21 Runden 8 Siege.


Aber wenn ich mir meinen Mates so ansehe. So blöde kann doch eigentlich keiner sein .:kotz:

Was ist eigentlich mit dem MM auf dem Screenshot von Razorlight?

guck doch mal ganz genau drauf.

Heavies haben doch mehr Gewicht im Matchmaker, die Gegner haben aber mehr Heavies + 2x T8 mehr als wir.
 
Mitunter besteht mein Team komplett aus Medi's, das gibt dann immer es auf die Nuss. Ein Medi kann nur mit Support einen Heavy zerlegen, aber alleine Face to Face fast nie. Dazu fehlt einem Medi einfach die Panzerung/Waffe. Selbst ein KV ballert einen M26 einfach weg.

Aber zwei Tier 8 mehr geht mal noch, da musste ich schon schlimmeres ertragen.
 
Mitunter besteht mein Team komplett aus Medi's, das gibt dann immer es auf die Nuss. Ein Medi kann nur mit Support einen Heavy zerlegen, aber alleine Face to Face fast nie. Dazu fehlt einem Medi einfach die Panzerung/Waffe. Selbst ein KV ballert einen M26 einfach weg.

Aber zwei Tier 8 mehr geht mal noch, da musste ich schon schlimmeres ertragen.

sicher, ich hab schon deutlich schlimmeres erlebt, aber es geht ums Prinzip.

WoT ist eben mal ein reines PVP Spiel und da zählt nun mal fairness und Balancing.
 
Ach Fair ist das MM eigentlich meistens, aber es gibt eben Ausnahmen. Ich hatte auch schon Teams die waren mit Tier 9 Panzern in der Überzahl. Trotzdem war es ein Knapper Sieg.

Der M26 kann etwas das sonst kein Tier 8 Medi kann. Und das ist während der Fahrt gezielt feuern, aber das macht nur dann Sinn wenn er im MM weit oben ist.
 
guck doch mal ganz genau drauf.

Heavies haben doch mehr Gewicht im Matchmaker, die Gegner haben aber mehr Heavies + 2x T8 mehr als wir.
Nein, Meds haben mehr Gewicht als Heavies. Sonst würdest du öfters als T9 Hightier die Heavy/Med-Kombi haben, du hast aber idR Heavy/Heavy. Und das erklärt auch, warum man mit so einigen Meds in "interessanten" Gefechten landet.
 
Nein, Meds haben mehr Gewicht als Heavies. Sonst würdest du öfters als T9 Hightier die Heavy/Med-Kombi haben, du hast aber idR Heavy/Heavy. Und das erklärt auch, warum man mit so einigen Meds in "interessanten" Gefechten landet.

Heavies haben mehr Gewicht, da verwette ich mein linkes EI, wenn dann haben sie das Gewicht der T9 Meds erhöht, aber Pershing ist T8

es liegt eher daran, dass es nicht genug Meds gibt dass man so scheiß Matchmaking bekommt.
 
ich habe mir das Spiel die letzten Tage auch angekuckt. Habe aber bis jetzt noch kein vernünftiges Tutorial/Wiki zum Thema "HOWTO schießen" gefunden. Für alles andere aber schon. Kann hier wer was empfehlen?
 
Es ist soooo zum Kooooooooootzen!!! Da kramt man nach zwei Wochen mal wieder den E-100 aus der Garage und kommt gleich im ersten Gefecht natürlich mit 6 (!) Tier 6+ Artys pro Seite auf Sand River... also mit Null Deckung!!
 
Ich spiele das Spiel nach rund 14 Monaten auch nur noch alle paar Tage mal für ne Stunde oder so. Den Reiz hat es absolut verloren. Mein Premium ist ausgelaufen am Montag und wirkliche Motivation habe ich nicht mehr. Zwischendurch mal wieder in einen Panzer sitzen und losdüsen ist zwar lustig, aber schlussendlich viel zu zeitaufwendig. Ich staune über die Leute, die den IS-7, den E-75 und den E-100 usw. haben. Da frage ich mich echt, ob diese Leute kein Leben haben. Wenn ich zB vom T29 zum T30 kommen will, muss ich einige hunderttausend XP holen. Wenn das 600'000 XP sind, dann muss ich wohl um die 500 Gefechte machen. 500 x 8 Minuten = 4'000 Minuten = 67 Stunden --> da muss man ja zwei Wochen lang jeden Tag 5 Stunden dauerzocken. Ausgeweitet auf die anderen vorhandenen Stränge (Arti, Med, Heavy, TD) vervierfacht sich das ganze noch je Nation. Hinzukommen die Gefechte um Geld zu machen, damit man überhaupt die teuren Objekte kaufen kann.
Wahnsinn...
Naja, müsst ihr selber wissen. Ich jedenfalls werde nur noch sporadisch in die Schüsseln sitzen und Premium gibt es auch nicht mehr.
Ich habe schon genug Stresse, wenn ich mal zwei Stunden zocke und von den 12 Spielen alle verliere. Da kommt man nicht vorwärts...
 
Ich spiele das Spiel nach rund 14 Monaten auch nur noch alle paar Tage mal für ne Stunde oder so. Den Reiz hat es absolut verloren. Mein Premium ist ausgelaufen am Montag und wirkliche Motivation habe ich nicht mehr. Zwischendurch mal wieder in einen Panzer sitzen und losdüsen ist zwar lustig, aber schlussendlich viel zu zeitaufwendig. Ich staune über die Leute, die den IS-7, den E-75 und den E-100 usw. haben. Da frage ich mich echt, ob diese Leute kein Leben haben. Wenn ich zB vom T29 zum T30 kommen will, muss ich einige hunderttausend XP holen. Wenn das 600'000 XP sind, dann muss ich wohl um die 500 Gefechte machen. 500 x 8 Minuten = 4'000 Minuten = 67 Stunden --> da muss man ja zwei Wochen lang jeden Tag 5 Stunden dauerzocken. Ausgeweitet auf die anderen vorhandenen Stränge (Arti, Med, Heavy, TD) vervierfacht sich das ganze noch je Nation. Hinzukommen die Gefechte um Geld zu machen, damit man überhaupt die teuren Objekte kaufen kann.
Wahnsinn...
Naja, müsst ihr selber wissen. Ich jedenfalls werde nur noch sporadisch in die Schüsseln sitzen und Premium gibt es auch nicht mehr.
Ich habe schon genug Stresse, wenn ich mal zwei Stunden zocke und von den 12 Spielen alle verliere. Da kommt man nicht vorwärts...


kann ich nur voll zu stimmen, geht mir genau so
 
Ich hab mir gestern schon vorgenommen nach dem Königstiger und Panther auf nichts höheres mehr zu gehen, weil mir das einfach zu lange dauert und Tiger und 3001(H) etwas frustrierend sind. (Prem läuft sowieso in 10 Tagen aus und kurz danach kommt sowieso BF3 ins Haus)
Gestern wieder die meiste Zeit im Marder gehockt, da kann man ja meistens trotz bescheuertem Balancing noch was reissen und seinen Spaß haben, wenns mal sonst nicht so läuft.
 
Naja... ganz so geht deine Rechnung nicht auf, wenn man FreeXP nutzt, kommt man auch mit einem Bruchteil der Zeit aus, die du da ausgerechnet hast... Sonst hätte ich heute noch nicht Jagdtiger, E-100 und co... Da ich selbst kaum Zeit zum zocken habe, vielleicht am späten Abend oder in der Nacht ein zwei Stunden, das ist dann aber auch schon viel! ;)
 
Hi,
wie soll ich weiter machen nach dem KV auf dem Weg zum IS? Lieber KV-3 oder KV-1S? Ich spiele im Moment KV, M6 und Tiger!

BigBr
 
Ok, FreeXP habe ich nicht berücksichtig, das stimmt. Habe aber auch nur Pi mal Daumen gerechnet und die jeweiligen Ausbauten nicht mit allzu stark miteingezogen (Ketten, Motor, Kanonen usw).
Der Marder ist so cool, weil er seine Waffe sehr weit nach links oder rechts schwenken kann. So kann man einen Gegner lange verfolgen, bis man die Wanne drehen muss und der Kreis wieder gross wird. Einige andere haben einen minimalen Schwenkkreis und wenn man einen Panzer verfolgt, muss man die ganze Zeit den TD bewegen.
Die deutschen Panzer allgemein stinken sonst, weil der vertikale Schenkbereich so minimal ist. Jeder kleine Hügel, den man überqueren muss, stellt eine Gefahr dar, während die Amis auch auf der Kuppe noch den darunterliegenden Feind bekämpfen können. Kommt ein deutscher Panzer über einen Hügel, einfach die Ketten wegballern und schon ist er harmloses Fischfutter.
 
Der E-75 ist einfach nur geil, 8 Abschüsse vom IS4 bis E-75 allet dabei. Geniesst den solange er noch so ist, meine Befürchtung ist das sich bald am E-75 wat tut.

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 14. Oktober 2011 10:30:02
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 10.155 ()
Kreditpunkte: 67.218
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille, Eroberer
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniesst den solange er noch so ist, meine Befürchtung ist das sich bald am E-75 wat tut.

Ja, da denk ich auch... kann ja nicht sein, das ein deutscher Panzer so ausgeglichen ist, da muss ein Nerf her!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh