[Sammelthread] World of Tanks

Allein machts mir auch wenig Spaß
Platoon (ob zu zweit oder zu dritt) + Voicechat, kann schon so einige lustige Moment geben. Ich kann einfach nicht stumm da sitzen und stur vor mich hin zocken.
Vor allem über B2-Fahrer lustig machen hat dann ganz andere Dimensionen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, pro Platoon.
Zu dritt ist man meist in der Lage das komplette Spielgeschehen entscheidend umzuwerfen. Alleine ist man nur Opfer des Herdentriebs. Stellt man sich dem entgegen wird man alleine an einer Flanke aufgeraucht.
Einzige Chance ist es seine Mitspieler geschickt zum umdrehen zu animieren um etwas gegen offen stehende Zugänge zu unternehmen.

Selten gibt es Randommatches die man alleine rumreissen kann, entweder es läuft von Anfang an oder es geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den T29 in der Garage. Jetzt heißt es Power grinden. Der T34 muss schnell her!
 
Ich hab mal mit dem T54 nen Leo zu Tode gerammt. Der war noch komplett voll. Er hat dann "Bully" geschrieben. Wie meinte der das? :fresse:
 
Ich hab ma mit meinem GW Panther nen T-54 zu Tode gerammt xD
Naja der T-54 hatte nur noch ~150HP und ist mit Full Speed in mich reingeheizt, als ich auf meiner Artyposition rumstand und was soll ich sagen, ich hab überlegt, er nicht *g*
 
Zuerst hatte ich ja was ganz anderes gelesen. W*chsen dann dacht ich mir das kann doch nicht sein Ernst sein :fresse:
Solche Konfrontationen bringen uns doch nix wir eh wieder von der kalten Katze rausgelöscht. Also die Mühe könnt ihr euch sparen.. Dass wir dich nicht mögen weißt du ja jetzt oder? Und Flasche würd ich nicht sagen er hat ja jetzt alle Panzer!


:shot:

was heißt nicht mögen, du kennst ihn ja nicht, nur seine Art ist etwas unangebracht.
 
Stimmt schon war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Aber für mich bestätigt sich das Sprichwort wieder einmal : "Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder zurück"
 
einige sollten hier nicht alles zu ernst nehmen (vor allem nicht von mir :fresse:)

denn wenn man von WoT mal wieder gefrustet ist, was ja nicht grad selten passiert, schreibt man hin und wieder mal Müll ins Forum :wink:
 
Ich bin mit meinem M7 mal in einen GW Typ E gefahren. Ich hatte Schwung, fast volles Leben und bin explodiert.
Artilleriegeschütze haben Betonfundamente und sind aus Werkzeugstahl.
:motz:
 
Auch eine Arty kann sehr stabil sein, vor allem die Tier 8 halten recht viel aus. Bis die down sind feuern die in aller Regel einen über'n Haufen.

Ich habe unseres Spieler schon mehr im Game beobachten dürfen. Es gibt durchaus Spieler wo man aus dem Stauen nicht heraus kommt.
 
Ich bin mit meinem M7 mal in einen GW Typ E gefahren. Ich hatte Schwung, fast volles Leben und bin explodiert.
Artilleriegeschütze haben Betonfundamente und sind aus Werkzeugstahl.
:motz:

nein nur sollte dein Panzer schwerer sein als der gegnerische :fresse:

und der GW E müsste die schwerste Arty sein (86t stock!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich doch grad den Tomy in seinem T28 vor der Flinte :)
 
Jepp das Team war echt geil vor allem der E-75 hinter mir, war eine echte Hilfe. Der hat dich dann zu Schluss erwischt.
 
jo, der konnte gar nicht nah genug an der Mauer stehen... Wahrscheinlich hat er die Luft angehalten und die Hände vor die Augen und dachte er sei unsichtbar :)
 
Ich weiß nicht wozu der überhaupt dabei war. Campt die ganze Zeit dort und Snipert wie ein TD. Das machen die meisten E-75 Fahrer die in meinem Team landen. Das Ergebnis ist dann auch immer das selbe.
 
Kindergarten...

ich habe es jetzt seit Tagen nicht gespielt (fallout: new vegas sei dank) und bin wesentlich entspannter... :fresse:

Musste jetzt bloß kurz über die "Klingonentechnik" schmunzeln weil ich als alter Trekki weiß das die Klingonen keine Warbirds hatten sondern die Romulaner, genauso wenig wie es zu Original-Enterprise Zeiten keinen "Cardassianischen Sunrise" gegeben haben kann weil die erst viel später entdeckt worden...

ja ja, der neueste Star trek Film hat so einige Fehler :fresse:

aber wieder zum Thema zurück... sagt mal weiß einer ob die Kanonen langsam mal gefixt werden? jedes mal gingen die kugeln aus dem zielKreis oder schlugen nicht durch obwohl der Zeiger grün war - wie als würde man mit platzPatronen schießen... wenn man dann mit der 10,5er an einem A-20 hinten 2 mal abprallt könnte man schon blöde gedanken bekommen...

Gut du Trekki meines wissens nach war eine Bezeichnung dieser Kriegsfluggeräte der Klingone Bird of Pray aber ich kann mich auch irren .
Ist mir aber auch wurst wenn schon einige im Namen aller behaupten das sie mich nicht mögen weil ich z.B. Dinge gut finde die sie scheiße finden aber trotzdem spielen .
Ach was solls zur not amüssier ich mich halt ab und an ein wenig an ihrem nicht mögen .
Bin ja kein Einzelfall und wenn ich mich dann mit anderen Leuten die auch nicht gemocht werden unterhalte haben wir meistens mehr als genug zum lachen .
Man kann sich von gemocht werden ja schließlich nichts kaufen also mögt mich nur weiter nicht das lässt mich höchstens wachsen .
 
hab das gestern zum ersten mal mit nvidia 3d vision gespielt. ist ziemlich cool den panzer in 3d zu sehen und dann im busch zu stehen. man kann schmetterlinge sogar ziemlich nah vors auge setzen.
hatte in ein paar partien aber auch sehr große nervige darstellungsbugs.
 
*Megamiac mög*
Da die Romulaner mehrere ihrer ersten Warbirds auf gestohlenen Skizzen der Klingonischen birds of Prey aufgebaut haben waren sie fast alle sehr identisch gehalten.
Oder wars der D7? Sorry, bin wirklich lange aus der Materie raus. Zumindest haben die Romulaner Klingonentechnik benutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ich am allergeilsten finde?
Heute nachmittag waren auf Overlords Blog die genauen Daten aller Substitutionen und EInführung neuer Techtrees gepostet. Da waren sogar die Briten Panzer und Chinesen drauf. Jetzt ist alles wieder weg. Das wollten die Russkis wohl doch nicht das Overlord sie da auf Daten festnagelt..
 
Warum dreht sich eignetlich nicht der Panzer wenn man mit so nem drecks TD ran zoomt...
Eben 3 mal zerlegt worden weil das mistding aufgehöhrt hat sich zu drehen, bzw. der Range von der Kanone ausgereizt war...
 
Hab mal aus Spaß die US Boys begonnen zu spielen...
Der M3 Lee ist ja wohl mit Abstand das dümmste Gefährt von allen im Spiel.

Sieht aus wie eine Gartenlaube auf Ketten + alle Nachteile eines TD und alle Häuser können sich hinter diesem Tank verstecken.
Aber immerhin passt eine halbe Fußballmannschaft rein.
 
Dem einem Gefällt der Lee dem anderen weniger. Die meisten spielen ihn nicht als TD, sondern wie einen normalen Panzer. Mit einer richtigen Crew macht der kleine ordentlich Spass. Leider ist die Zusammensetzung der Crew bei den US Panzern jedes mal anders.

Da dauert es bis mal eine ordentlich Crew vorhanden ist.
 
Ich mochte den Lee anfangs auch nicht, vor allem hat der nur diese olle 75er, die selbst als Upgrade nur einen Hauch Verbesserung bekommt. Aber dieser Hauch Verbesserung schlägt sich spürbar in den ergatterten EXP nieder und eigentlich kann man den Lee als alles spielen: Panzer, TD oder auch Arty. Wenn man den auf große Entfernungen hoch aufbocken kann, und das Ding einschlägt, bekommt selbst ein KV ordentlich Probleme.

Mir gefällt aber der M2MT, also der Vorgänger vom Lee, viel besser. Relativ fix, mit dem 75er-Geschütz auf dem Turm verdammt durchschlagsstark und man bekommt sogar noch PzII und 35t vor die Nase - die gegen den M2MT nicht wirklich was draufhaben. Die Howitzer macht ihrem Namen alle Ehre... :d

Nur gegen den KV sollte man als M2MT vorsichtig sein - aber das Tempo des M2MT lässt selbst einen KV mit seinem lahmen Turm verzweifeln. Im 1on1 sieht der KV gegen den M2MT alt aus. Aber wehe, der KV wird unterstützt, dann ist's aus.
 
Hab mal aus Spaß die US Boys begonnen zu spielen...
Der M3 Lee ist ja wohl mit Abstand das dümmste Gefährt von allen im Spiel.

Sieht aus wie eine Gartenlaube auf Ketten + alle Nachteile eines TD und alle Häuser können sich hinter diesem Tank verstecken.
Aber immerhin passt eine halbe Fußballmannschaft rein.

Yo dawg I heard you like turrets, so I put a turret on a turret on a turret! :fresse:
Das Design mit der Kanone auf der Kanone auf der Kanone ist einfach herrlich... blöde...
 
*Megamiac mög*
Da die Romulaner mehrere ihrer ersten Warbirds auf gestohlenen Skizzen der Klingonischen birds of Prey aufgebaut haben waren sie fast alle sehr identisch gehalten.
Oder wars der D7? Sorry, bin wirklich lange aus der Materie raus. Zumindest haben die Romulaner Klingonentechnik benutzt :)

Waren die D7/K`tinga Kreuzer - die klingonen bekamen während einer relativ kurzen Allianz die tarnvorrichtung der romulaner, die romulaner im Gegenzug die blaupausen der D7 Kreuzer, da ihre Bird of Preys zu der Zeit nichteinmal über einen Warpantrieb verfügten. Bei den Romulanern wurden sie aber auch unter D7 geführt, das erste mal wurde die Bezeichnung "Warbird" für die bekannte D`deridex Klasse während der TNG Serie verwendet. (Klick)

@meg: ich hab nix gegen dich, warum auch? oder habe ich irgendwie was gesagt? musste halt nur schmunzeln :wink:

hast übrigens recht, die klingonischen Bird of Prey (D12 = B`rel oder die große K`vort Variante) waren die klingonenschiffe die du meintest :-)

Klingonische K`tinga kreuzer konnten sich nicht tarnen (das Gegenstück der romulaner schon), nur die kleinen scoutkreuzer waren in der Lage.

um wieder die Kurve zum Topic zu bekommen werde ich nachher mal wieder bissle zocken...

irgend jemand ne ahnung wann mal wieder nen Patch kommt? wollte heute mal gucken und hab den launcher gestartet... war aber immernoch die aktuelle Version :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh