[Sammelthread] World of Tanks

Warum dreht sich eignetlich nicht der Panzer wenn man mit so nem drecks TD ran zoomt...
Eben 3 mal zerlegt worden weil das mistding aufgehöhrt hat sich zu drehen, bzw. der Range von der Kanone ausgereizt war...

Damit wenn Du auf Lauer im Gebüsch liegst nicht durch eine unvorsichtige Bewegung sichtbar und abgeschossen wirst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, dann fährste mit nem Pz III hinter nem Tiger her und hupst das er schneller fährt :fresse:

nee mal spaß beiseite: ham die russen zu viel vodka gesoffen?!? die sollen sich mal um die bugs kümmern und nicht so nen Müll reinbauen :grrr:
 
Solange die Hupe modbar bleibt...

:banana:

Weiß jemand ob das hupen jemanden aufdecken wird?
Höre ich die Hupe meiner Gegner selbst wenn diese nicht aufgedeckt sind?

Irgendwie fürchte ich das es dann "Huphacks" geben könnte... :stupid:
Ich mag das Wort!
 
Solange die Hupe modbar bleibt...

:banana:

Weiß jemand ob das hupen jemanden aufdecken wird?
Höre ich die Hupe meiner Gegner selbst wenn diese nicht aufgedeckt sind?

Irgendwie fürchte ich das es dann "Huphacks" geben könnte... :stupid:
Ich mag das Wort!


ich wünsche mir so ne Mehrklanghupe :banana:
 
Also letztens hätte ich mir schonmal ne Hupe gewünscht...
Stellt sich einer mitten auf der Brücke quer und reagiert nicht auf den Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub aber nicht das da dann wirklich viele drauf reagieren.
 
Willst du etwa die Wichtigkeit eines solch ungemein nützlichen Features runterspielen indem du sagst, es wird eh keiner darauf reagieren? Unverschämtheit...



:fresse:
 
Die Hupe hat ungefähr den selben Mehrwert wie Aluketten, Fuchsschwanz, 3er Spiegel und Sportauspuff für einen Panzer.
Im nächsten Patch kommen dann bestimmt Blinker, Fahrtlicht und Bremslicht :fresse:
 
Sowas ähnliches hatte ich auch erst geschrieben. Du musst das Wort "unvorsichtig" beachten. Wenn man sich dreht und mit einer Ecke aus dem Busch rausguckt, fällt die Tarnung durch den Busch weg ;D
 
Kann man sich dann ein Macro basteln das die Hupe die ganze Zeit ausgelöst ist. Da mit kann man bestimmt gut Leute nerfen.

MfG Jaimewolf3060
 
Ist der Name "HonkOfDeath" schon vergeben?:fresse:
 
Zulaut dürfte die nicht sein, sonst erscheint man auf dem Radar!

Hupensound - YouTube



-------------------------------------------------------------
PS:Wer noch günstig Ukash oder PSC braucht kann mich anschreiben oder in meinen Thread schreiben.
 
Seh aber nirgends, was da drinne sein soll..
 
Ich im E-75 wurde vom Obj. 212 mit einem Schuss gekillt, hatte 1820 HP, also voll (noch kein Upgrade). Ja, so macht das Spaß...
 
herrlich, 6 Spiele gemacht, 6x verloren und immer 600-1000 exp trotz Niederlage :grrr:

edit: mit dem Tiger P kann man ganze Matches drehen

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 19. Oktober 2011 14:44:15
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger (P)
Erfahrung: 3.704 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 44.268
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir allerdings aufgefallen ist, deutsche/amis lassen sich mit Arty deutlich leichter onehitten.
 
Hab heute erst wieder ne IS4 geonshotted frontal mit der S51. Das macht Freude vorallem wenn sie sich dann aufregen. Das bringt doch eh nix. 2 Wochen später haben sie auch ne Tier 6 Arty oder höher. Ist doch immer dasselbe.
Naja nen T29 hab ich bis jetzt noch nicht mit einem Hit geknackt. Tiger auch nicht. Nur ne IS die dann glaub ich "butthurt" war wie man so schön sagt. Ging voll hinten rein.
 
sobald ich den E-100 erforscht habe, werd ich wohl die Maus verkaufen und mir nen E-100 holen, Maus ist einfach zu langsam und unflexibel für randoms.
 
Ich im E-75 wurde vom Obj. 212 mit einem Schuss gekillt, hatte 1820 HP, also voll (noch kein Upgrade). Ja, so macht das Spaß...
Also ich baller auch mal mit AP rum, das one-shotted (Wie schreibt man das überhaupt richtig denglisch?) so einiges, mit HE gehört noch ne Portion Glück dazu.
Hab heute erst wieder ne IS4 geonshotted frontal mit der S51. Das macht Freude vorallem wenn sie sich dann aufregen. Das bringt doch eh nix. 2 Wochen später haben sie auch ne Tier 6 Arty oder höher. Ist doch immer dasselbe.
Naja nen T29 hab ich bis jetzt noch nicht mit einem Hit geknackt. Tiger auch nicht. Nur ne IS die dann glaub ich "butthurt" war wie man so schön sagt. Ging voll hinten rein.
Ich wurde mal im IS-4 von ner IS-4 mit BL-9 frontal geoneshotted :fresse:

Und alles bis auf IS-7 & Maus & E-100 (da aber auch mal fast 2k Schaden) haben meine S-51 und Object 212 schon hinbekommen.
 
Mein T29 wurde ein einziges Mal von einer Hummel geknackt. Ein Treffer und weg.
Ich habs nie geschafft mit der Hummel etwas größeres als einen 3002DB zu oneshotten.
 
Ich hab schon mal nen E100 gesehen der ne IS7 geonshotted hat. Mit der Bl10 geht das auch.
 
Hab heute erst wieder ne IS4 geonshotted frontal mit der S51. Das macht Freude vorallem wenn sie sich dann aufregen. Das bringt doch eh nix. 2 Wochen später haben sie auch ne Tier 6 Arty oder höher. Ist doch immer dasselbe.
Naja nen T29 hab ich bis jetzt noch nicht mit einem Hit geknackt. Tiger auch nicht. Nur ne IS die dann glaub ich "butthurt" war wie man so schön sagt. Ging voll hinten rein.

T29? Schon 5 Stück mitm GW Tiger *g*. Bumm und plöpp. Geht bei keinem anderen vergleichbarem/größerem Panzer besser.

Btw. GwTiger 21cm Mörser: nur HE, nur AP oder mischen?
Ich tendiere ja zu nur HE weil man den meisten Schaden eh mit Splash macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh