[Sammelthread] World of Tanks

HE rotzt gut was weg!

-----------------------------------------------
PS: Wer noch günstig Paysafe oder Ukash für Gold braucht kann mich anschreiben, hab da noch was über.

z.B Ukash 100€ für 90€
Paysafe 100€ für 90€

Im Marktplatz hab ich die PSC drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment mal wieder unspielbar das Game. Immer wieder herrlich mit T5 gegen T9 anzutreten.

Wann kommt noch mal der Patch das man das begrenzen kann?
 
aber auch nur wenn man das ammo rack zerstört.

solche sachen erinnern mich immer wieder an meine "goldene runde" in der beta mit meinem Pz III und der 7,5 Stummel... ich letzter gegen einen 100% is-4 - 1 schuss und der explodierte :fresse:

da hab ich vor dem bildschirm gesessen wie nen Elch vorm Plumsklo und konnte es nicht glauben.
 
Victory!
Battle: Ruinberg Mittwoch, 19. Oktober 2011 20:50:17
Vehicle: IS-3
Experience received: 4.784 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 67.683
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal, Sniper

so langsam gewöhn ich mich an den IS-3 :fresse:
 

Anhänge

  • shot_284.jpg
    shot_284.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 37
  • shot_285.jpg
    shot_285.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 30
Ich gewöhne mich langsam an den T28 d.h verrecken gegen jeden Schrott. Unglaublich wie scheiß empfindlich der gegen HE ist. Zwei Treffer von einem SU-152 mit der 122 und das war's.
 
wenn BF3 draußen ist, werd ich ne laaaaange WoT Pause einlegen, meine Nerven packen die unzähligen Bugs und die unendlich dummen Noobs nicht mehr :rolleyes:
 
Razerlight, du bist doch ein Kleinkind.
Rauchst mit 1200HP auf
mwnxm6hu.jpg
 
Bei BF3 kannst du über Einzelleistung aber mehr rausholen als bei WoT, selbst wenn die Runde an sich verloren geht. Ist halt Spielprinzip bedingt..

@brabe: Das Bild ist zu "schwer". Max 600KB
 
Zuletzt bearbeitet:
Razerlight, du bist doch ein Kleinkind.
Rauchst mit 1200HP auf


weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist?

1. bin ich es leid immer eine Flanke zu decken, trotz mehrmaligem Fragen nach Hilfe
2. die Obertrottelnoobs bekommen es ja doch nie hin
3. seh ich meist schon ob gewonnen oder verloren
4. warum bekomm ich als T9 T10 NIE Hilfe, sind die Spieler wirklich so dumm?
wie gesagt ab 27. hab ich eine weniger stressige nervenaufreibendere Beschäftigung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zu meinem KT hat sich jetzt auch ein Panther gesellt, mal gucken wann ich den richtig kampftauglich bekomme. Standard ist der zumindest für die Tier etwas schwach und ohne Turm (was wiederum nicht ohne Ketten geht) geht da auch nicht unbedingt viel bei der Vermittlung die ich davor immer nur bekommen hab...
Nebenher noch die Hummel über den III/IV geforscht + Elitestatus :3
 
So, zu meinem KT hat sich jetzt auch ein Panther gesellt, mal gucken wann ich den richtig kampftauglich bekomme. Standard ist der zumindest für die Tier etwas schwach und ohne Turm (was wiederum nicht ohne Ketten geht) geht da auch nicht unbedingt viel bei der Vermittlung die ich davor immer nur bekommen hab...
Nebenher noch die Hummel über den III/IV geforscht + Elitestatus :3

Mir hat der Panther viel Spaß gemacht, auch wenn er recht anfällig für Fronttreffer in der unteren Wanne ist. Feuerlöscher sollte immer "Griffbereit" sein.
Ich hab ihn am liebsten mit der L/56 gespielt, aber das mag daran liegen, dass ich die Kniffte schon sehr von meinem VK3001H gewöhnt bin und schätze. Der Limbostange L/100 hat war ne gute ROF un PEN, macht mir für meinen Geschmack aber zu wenig schaden. Musst du einfach ausprobieren.

grüße
 
Ich mag Panther auch... zum Frühstück :d

Mit HE in die Seite und selten weniger als ~1000 Schaden. Schon mit TD, Heavy und Arty geschafft. Selbst T44 reagieren nicht so anfällig bei meiner Knifte.
 
Ich mag Panther auch... zum Frühstück :d

Mit HE in die Seite und selten weniger als ~1000 Schaden. Schon mit TD, Heavy und Arty geschafft. Selbst T44 reagieren nicht so anfällig bei meiner Knifte.

T44 sind auch ein Tier höher als der Panther, schlechter Vergleich.
 
T44 sind allerdings ein Munitionslager auf Rädern, da reicht in der Regel schon ein Schuss auf die Antenne damit sie explodieren...
 
Nicht bei nem nassen Munilager. Es gibt immer noch Leute die glauben es ohne probieren zu müssen... Das ist doch bekannt gleich wie die anfälligen Tanks beim KV3 und Panther 1&2..
 
Mir hat der Panther viel Spaß gemacht, auch wenn er recht anfällig für Fronttreffer in der unteren Wanne ist. Feuerlöscher sollte immer "Griffbereit" sein.
Ich hab ihn am liebsten mit der L/56 gespielt, aber das mag daran liegen, dass ich die Kniffte schon sehr von meinem VK3001H gewöhnt bin und schätze. Der Limbostange L/100 hat war ne gute ROF un PEN, macht mir für meinen Geschmack aber zu wenig schaden. Musst du einfach ausprobieren.

grüße


Naja ich guck sowieso erstmal wie es so läuft wenn ich endlich die Ketten hab. Ohne ist er je wie alle anderen mehr als unbeweglich^^
Ich werd aber mal die Waffen durchtesten, die L/100 sieht ja eh ganz praktisch zum snipen aus, aber der Schaden ist wirklich etwas wenig. Feuerlöscher hab ich in jedem Panzer immer Griffbereit ;)
 
Der T44 krankt momentan bei mir in der Garage rum. Diese 100mm Kanone ist dermaßen fürn Allerwertesten...

Irgendwelche Tips ausser "Augen zu und durch"?
 
auf den 0.7 Patch warten, da bekommt der T-44 die 100mm LB-1 vom T-54

ps. kein Supertest mehr für mich, hab die Schnauze voll :rolleyes:
 
Oh das wusste ich noch gar nicht, cool.
Im Endeffekt eine höhere ROF, dann macht es sogar Sinn mehr HE einzupacken für die schwer gepanzerten Brocken.
 
Der T44 ist ja nur notwendiges Übel wie der T34US oder M4A3E8, danach wird bestimmt alles besser :banana:
Zumindest auf den T54 kann ich mich freuen, beim Rest wünschte ich mir ich hätte von den Deutschen alles und den Amis nur die Artillerygeschütze freigespielt. Nicht anders herum.
 
Der T44 ist ja nur notwendiges Übel wie der T34US oder M4A3E8, danach wird bestimmt alles besser :banana:
Zumindest auf den T54 kann ich mich freuen, beim Rest wünschte ich mir ich hätte von den Deutschen alles und den Amis nur die Artillerygeschütze freigespielt. Nicht anders herum.
Tja und ich ärger mich gerade übers Objekt 261 :fresse:, damit geht ja noch gar nix (noch nicht eine positive Runde :wall:) und der Vollausbau kostet ja nur nen paar XP.
 
Die LB1 fand ich am T54 eigentlich ganz gut. Den T44 fand ich auch sehr geil. Da muss man sich halt ein wenig verstecken aber mit dem kann man schon erste "Deathcircles" wagen. Das Ding ist sehr agil und beschleunigt schnell. Habt ihr eigentlich mal den Pershing probiert? Das ist ja kein Medium der ist ja genauso agil wie ne IS.
 
IS ist ja auch kein Heavy sondern ein Medi mit Dicker Panzerung. Damit lässt sich ein Tiger II um kreiseln. M26 ist ein Fun Panzer, recht wendig aber schlechte Beschleunigung. Kein Panzerung aber eine bessere Waffe als der T-44.

Tier 7/8 Medi macht eigentlich am meisten Spaß.
 
Hey das ist ja cool, einer der besten Sniperkanonen von den Russen, hoffentlich bekommt das Objetzt 416 die auch (die flache flunder) :banana:

hoffentlich nicht. das drecksteil können sie von mir aus "irgendwann" bringen. aber bitte nicht noch mehr op russen schüsseln.
eher akzeptiere ich op-franzosen panzer, als das ich ein zweites T-54-waterloo durch mache -.-

abgesehen davon ist der M4A3E8 garantiert kein notwendiges übel, sondern eine der geilsten spaßgeräte im medium tree der amis :>
 
Zuletzt bearbeitet:
IS ist ja auch kein Heavy sondern ein Medi mit Dicker Panzerung. Damit lässt sich ein Tiger II um kreiseln. M26 ist ein Fun Panzer, recht wendig aber schlechte Beschleunigung. Kein Panzerung aber eine bessere Waffe als der T-44.

Tier 7/8 Medi macht eigentlich am meisten Spaß.

jo ganze 5 pen mehr und trotz 0.32 verflucht ungenau wie alle ami Waffen.
 
Russen OP hab ich was verpasst?
Auch wenn ihr mich gleich an die Wand stellt. Die Russen sind beim Besten willen nicht mehr OP! Die Deutschen haben nun auch ein paar seeehr gute Panzer.
Und ja ich bin Deutsche gefahren in der Beta. Es war grausam wie der T54 OP war. Es gibt nix schlimmers als von nem Beta T54 umkreist zu werden und sicht mit der AusfB hilflos hinzugeben.
IS ist ja auch kein Heavy sondern ein Medi mit Dicker Panzerung. Damit lässt sich ein Tiger II um kreiseln. M26 ist ein Fun Panzer, recht wendig aber schlechte Beschleunigung. Kein Panzerung aber eine bessere Waffe als der T-44.

Tier 7/8 Medi macht eigentlich am meisten Spaß.
Nicht mehr langeeeeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh