Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 3601 ist ja eigtl sowieso ne Art Minitiger, ich fand den ganz gut zum Spielen...Und komischerweise tritt man mit dem VK NUR gegen höhere Tiers an.
...nachdem ich von meinen Amis nur Lowschaden gewöhnt bin.
@Tzeentech... Ich glaube du solltest mal lesen, bevor du meinen möchtest, andere belehren zu dürfen. Ich habe die konische direkt am Anfang mit einer Hand voll Goldmumpeln gekauft, weil ich a) noch etwas Gold über hatte und b) wissen wollte, wie die konische sich so schlägt.
Wenn ich direkt am Anfang so viel XP gehabt hätte, mir die 88er zu kaufen, hätte ich das getan, Schlaumeier. Aber wie soll man auch, wenn man nicht mal eben knappe 24.000XP übrig hat.
Die konische kann man ohne Goldmumpeln vergessen, gegen Tier6 und höher kommt man damit so gut wie nicht an. Mit Gold ärgert man sogar Tier8 noch kräftig.
Das was ich hier betreibe, bis ich die 88er aufschnallen kann, nennt man Erfahrung sammeln. Die konische ist die einzige, die von mir Goldmumpeln bekommt. Weil's eben Sinn macht. Aber auch nur für diese Kanone.
@Anhalter... ich habe vom Löwen & Tiger geredet, weil der VK mit seiner ollen Standard-75er und der konischen @ StandardMun keine Chance gegen Tiger, Löwe & Co. hat. Vom Tiger II aka KT brauchen wir gar nicht erst reden, Mit der Standard-75er kann ich da Suppe kochen. Und komischerweise tritt man mit dem VK NUR gegen höhere Tiers an. Ich hatte jetzt vielleicht mal 3~4 Matches, wo noch 1~2 Panzer aus meinem Tier und einem darunter dabei waren.
Goldmun: Gabs bei mir nur im E-100 und der 15cm... da ich 235 Penetration bei 750 Schaden für ne Tier X Kanone etwas mehr als lächerlich finde... Mit Goldmunition sind das Hervorragende 334 Pene... Ich finde, die hätten die 15cm mit wenigstens 270 Penetration ausstatten müssen. Aber was sagen wir den...
Zum Thema BL10 auf dem ISU. Ähnlich verhält sich es auch bei dem Ferdinand, da kannst ja auch ne Tier X Kanone drauf schrauben, die kurze 12,8 ist schon ne wunderbare Wumme. Und die beiden Kanonen sind von de DPM mit ~3000 (12,8) und 3000 (BL10) gleichwertig. Dennoch sehe ich den Vorteil bei der 12,8er, weil sie einfach viel schneller bei der Zielerfassung ist und dazu noch unheimlich genau! Schnellschüsse treffen mit ner guten Crew fast immer.
Anderes Beispiel ist der Jagdpanther, auf dem man die für das Tier VII schon die wunderbare 10,5 cm K 18 L/52 rauf schrauben kann...
Ich "quäle" mich gerade mit der BL-9 auf dem IS-3 rum, eine nur mittelmäßige Kanone in meinen Augen, 3sec bei der Zielerfassung sind mir einfach viel zu lange!! Ich bin mal auf die S-70 im IS-4 gespannt, aber das wird wohl noch ne ganze weile dauern, ohne Premium
Sieg!
Gefecht: Karelien Montag, 17. Oktober 2011 12:39:25
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.422 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 68.394
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Kay-Medaille I. Klasse, Meisterschütze
Und das ist auf dem Live Server anders? Es sind soviele Goldmumpel unterwegs das glaubst du gar nicht. Stell dich mal mit der IS4 Hull Down hin und schau was durch die 250mm alles durchkommt. Du wirst erstaunt sein.Testserver spiegelt aber nicht das Geschehen auf dem Live Server wieder.
Vor allem benutzt jeder Affe Gold Muni auf dem Testserver etc.
naja dann wünsch ich dir schonmal einige langweilige Gefechte im Object, mir taugt das Ding 0
Da waren aber keine Löcher drin, die war unberührt, hat sich schön über die ganze Front verteilt und waren auch mehr oder minder ungezielt bzw. auf die schnelle gezielt.Ein Tiger ballert dich auch so frontal durch den IS-4 ... zumindest der Fahrer hat nen Shice-Job im IS-4
Vollausbau S-51? Dann kannste auch noch auf 5m 800 DMG und mehr machen.Ja aber nichtmal mit meiner S51 mach ich ner IS4 auf über 2 Meter Entfernung Schaden. Dann wird das so ne olle Grille mit nichtmal der Hälfte vom Damage auch nicht schaffen. So behindert!