Daimon
Enthusiast
ey, das war ja nichtmal ich im patton - immer diese dreckigen trittbrettfahrer
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@Gamiac
die Optik sowie der Tarnskill bringen dir nix da das Sichtsystem gar nicht funktioniert. Wenn du meinst das es geht träum weiter.
Hatte am WE auch paar Runden wo ich und ein Ferdi im Gegnerteam die einzigen waren. Ich stand hinter doppelten Busch und zack war ich auf einmal tot . Er hat aus dem fahren ein Schuss abgegeben. Und ein Ferdi ist Blindgänger wie alle TDs.
Oder ich war im IS4 am fahren und sehe den Gegner auf 100m im Busch obwohl der einzige lebende mitspieler im meinen team die arty war. Und die war in der Base. Der E75 hat mich gar ned kommen sehen obwohl er gebüsch stand. Hab ihm ein Schuss aus der fahrt gegeben un d er hat nur verwirt den Turm gedreht. Erst als ich auf ca 40m ran war hat er mich gesehen und gefeuert. Hab noch den letzten Schuss abgegeben und den Rest hat die Arty gemacht.
Soviel zum Mithos Sichtsystem. Das ist alles nur geschiss was ihr wo anderes gelesen habt und denkt es geht.
Was glaubst warum es komplet überarbeitet wird im den nächsten Patches.
Die sind ned mal die Arty tracer einzuführen. Und wenn die auch noch drin sind dann siehst du die ganzen kackstelzen in der arty rumweinen wie alles Scheisse ist.
MfG Jaimewolf3060
Dann klär uns auf großer Meister. Und bitte auch, wie Tanks 3 sec nach Schuss wieder unsichtbar werden auf freier Fläche und im Fahren.Tut mir leid aber um zu sagen das das Sichtsystem nicht funktioniert sollte man erstmal begriffen haben wie es denn arbeitet und das kann bei dir leider nicht der Fall sein aber da bist Du ganz gewiss nicht alleine .
Grüße Gamiac
Tut mir leid aber um zu sagen das das Sichtsystem nicht funktioniert sollte man erstmal begriffen haben wie es denn arbeitet und das kann bei dir leider nicht der Fall sein aber da bist Du ganz gewiss nicht alleine .
Die hälfte aller Dinge die im cw geschehen bassieren auf dem Sichtsystem .
Grüße Gamiac
Dann klär uns auf großer Meister. Und bitte auch, wie Tanks 3 sec nach Schuss wieder unsichtbar werden auf freier Fläche und im Fahren.
1. zum sichtsystem: "Working as intended™" - bruchstückhaft bis garnicht.
2. Tzeentech: lies und staune: auf dem screen steht "Novacain" - ich schreibe mich ingame allerdings "novocain" - es kann nur einen geben
*klick*
Vorgabe: 50-100m Entfernung und ja, das gibts.
Jetzt fehlt aber noch die Erklärung, wie das Spottingsystem funktioniert im Spiel.
ist relativ einfach . Nimm die spottingrange deines gegenüber und ziehe den invisibilityfaktor deines tanks davon ab und dann weißt du wann du gesehen wirst auf freiem feld , und oder rechne dazu was dir das gebüsch in diesem fall abzieht oder dazurechnet .
Das objekt ist zum beispiel in fahrendem zustand schlechter zu orten als ein vergleichbar ausgestatteter is4 in stehendem zustand . Zudem ist auch noch die sichtweite des objekts 30m höher .
Der is4 ist allerdings in seiner klasse mit der beste panzer was dieses thema angeht kann aber vom objekt zerschossen werden ohne es selbst jemals zu sehen .
OMG ausgerechnet die (HARD Flasche) erklärt uns das Sichtsystem -.-
von kleinen nichtsen
habe ich alle schon gehabt (IS und T-29 aktuell, T-43 und JP sind freigespielt). Wie gesagt. Ich selber finde zwar, dass ich gut spiele und meist auch teamgerecht, aber je nach Konstellation habe ich einfach keine Chance.Tja, Dr. Terror, was soll man sagen? Besorg dir mal größere Kisten wie z.b. T29, IS, Panther, T-43, Jagdpanther, dann spielt es sich auch wesentlich anders, dass du weisst, wo du hinschießen musst, nehm ich einfach an, dann sollten die Auszeichnungen + Kills massiv mehr werden.
Nö, auch der 1.sitzt genauso wie alle anderen. Und Schüsse die verschwinden gibt es zum Glück mittlerweile weniger, dafür gibts ja jetzt die 0DMG Hits.ist das nicht so das man mit dem ersten Schuss generell nicht trifft, egal wie lange mal zielt und wie nahe der Gegner steht. (jedenfalls so gefühlt).
Und Zweikämpfe werden verloren weil die Schüsse aus welchen Grund auch immer irgendwo im Nirwana verschwinden.
es macht einfach keinen Spaß mehr
Na ja, es geht doch recht flott und dann hat man ja sicher erstmal lange Zeit Spass an der Kiste, bis dann endlich der Ferdi kommt.Wenn ich mir meinen Kollegen so angucke, dann dauert es doch etwas, den Jagdpanther auch spielbarer zu machen. Es ist schon sehr seltsam, dass das Teil mit den ersten paar Kanonen von der Feuerkraft noch immer eher StuG bzw. Jagdpanzer IV-Niveau hat. :/
Also Heavies müssen einem schon liegen, wenn man sich damit arrangiert, geht da einfach ne Menge.Aber es stimmt definitiv, dass man mit nem großen komplett anders spielen muss. Das fängt aber, so wie ich das mitbekommen hab schon, mit dem KV an. Erst hab ich den wieder verkauft, weil er zu meiner Spielweise gar nicht gepasst hat. Hab den am Freitag nochmal gekauft, die 107er drauf gepackt (statt die letzten 7k Exp zu sammeln um gleich auf den KV-3 zu gehen), meine Spielweise angepasst hab und schon lief es wie Sau mit dem Ding...
Selbst ohne Premium und 2x-Aktion übelsten Gewinn gegen stärkere Tanks einfahren können. Ist auch kein Wunder bei der spottbilligen Reparatur
Genau, Platoons helfen massiv, spiel fast gar nicht mehr solo, selbst die Su-26 wird im Platoon gedoublet.Ein Tipp : Spiel im Platoon mit Anderen. Da hast du immer einen auf den du dich verlassen kannst. Das steigert deine Winrate und dein Erfolgsgefühl ungemein. Allein machts mir auch wenig Spaß außer ich hab mal ne gute Runde mit der IS4.