Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale gute KT Runde
Normale gute KT Runde
Um Blau zu weder bedarf es schon so eines an TK oder Team DMG. Mit Sicherheit habe ich auch mal einen einen eigenen getroffen, das ist ungemein peinlich.
An meinen letzten TK kann ich mich nicht schon nicht mehr erinnern.
Es gibt auch einige die einen TK Provozieren (z.b. neben der Arty campen ca. 9 min. lang), lasst euch nicht hinreißen es bringt nichts.
Wie dieser " Experte" hier, welcher auch schon anderen Spielern negative aufgefallen ist.
Was willst du mit dem Tarnnetz verstecken ? Sein rechtes, vorderes Kettenglied ?
Die Tarnwerte usw. von der Büchse sind so schlecht, da kann man das Tarnnetz gut und gerne als Creditverschwendung bezeichnen..
....Es gab mal Tabellen damit, da aber komischerweise fix entsorgt wurden.. Da hat man gesehen, dass die Russentanks teils 10x so viel Tarnwert hatten..
@DrecksAzubi: Es gab mal Tabellen damit, da aber komischerweise fix entsorgt wurden.. Da hat man gesehen, dass die Russentanks teils 10x so viel Tarnwert hatten..
hier findest du die tarnwerte der meisten panzer: World of tanks
dazu musst du mit einem rechtsklick auf den jeweiligen panzer klicken und dann auf den reiter "more info" gehen
Was macht denn Deiner Meihnung nach Sinn? Nen Ansetzer? Schießt die Konische dann fast Dauerfeuer die nervt die Dicken ja jetzt schon!!!
erwarte dir nur nicht zuviel davon....
es macht spass damit zu fahren, keine frage.
und im gegensatz dazu ist der tiger echt langweilig.
aber du musst halt ne menge treffer erzielen bis ein gegner ausgeschaltet ist.
dafür ist die normale AP muni schön billig, bis auf die güldene, und der panzer bringt damit eigentlich immer gewinn.
und es bringt ne menge sniper, sharpshooter, mastergunner usw. ein.
btw., lerne schonmal alle hitzone skins auswendig
Och Gott, noch so ein Noob , wenn ich das schon lese: Alle Besatzungsmitglieder ausknipsen, ohne die Hitzoneskins kriegste also gar nix hin?btw., lerne schonmal alle hitzone skins auswendig
Nö, mein Boss hat gar keine Zeit zum Zocken und mein Arbeitskollege fährt definitiv ohne Hitzoneskins, von daher kanns keiner von beiden sein . Na ja, ich bin zum Glück auch mit dem 3601er und der 8,8er gut zurechtgekommen, dafür brauchte ich keine Uzi und noch weniger Hitzoneskins .Sei doch nicht immer so direkt VDC!
Könnte ja dein Boss sein
Och Gott, noch so ein Noob , wenn ich das schon lese: Alle Besatzungsmitglieder ausknipsen, ohne die Hitzoneskins kriegste also gar nix hin?
Klar sind die hier unterwegs, meine Stats sagen ja auch, dass ich auch was ohne die Skins hinbekomme , aber deshalb musst du mich nicht gottgleich hinstellen.oha....die laberkö...ähhh helden vom dienst sind hier auch unterwegs.
chapeau! ich verneige mich voller ehrfurcht ob deiner leistungen, oh du mein göttlicher.
aber ich kann dich beruhigen. ich nutze diese skins damit nicht alle panzer so scheisse olivgrün aussehen.