[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um Blau zu weder bedarf es schon so eines an TK oder Team DMG. Mit Sicherheit habe ich auch mal einen einen eigenen getroffen, das ist ungemein peinlich.
An meinen letzten TK kann ich mich nicht schon nicht mehr erinnern.


Es gibt auch einige die einen TK Provozieren (z.b. neben der Arty campen ca. 9 min. lang), lasst euch nicht hinreißen es bringt nichts.

Wie dieser " Experte" hier, welcher auch schon anderen Spielern negative aufgefallen ist.

Den Experten kenne ich, der hat mir am Montag meine ISU zugeparkt. Ein Fall kompletter Verdummung, der pausenlos am feuern war und damit meine Tarnung ruiniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
he he...das Problem kenne ich zum Glück kaum, da mein VK hoch ist wie ein Güterzug und damit fast alles überragt und drüber hinweg schießen kann...und die IS´ler können meine Wanne schützen :fresse:

PS: macht auf dem Ding ein Tarnnetz überhaut Sinn?
 
Was willst du mit dem Tarnnetz verstecken ? Sein rechtes, vorderes Kettenglied ? :fresse:
Die Tarnwerte usw. von der Büchse sind so schlecht, da kann man das Tarnnetz gut und gerne als Creditverschwendung bezeichnen..
 
So Dinge wie Tarnwerte sind doch alle subjektiv oder?

Mir ist schon klar, dass eine flache ISU sich besser tarnen kann bzw, können sollte als ein M6 aber wie das berechnet wird, weiß doch keiner oder?

Wäre super, wenn es irgendwo Angaben dazu geben würde.
 
Wasn das fürn Quatsch? Warum soll ich für die Ausf. A den Henschel Turm nochmal erforschen? Hab den doch schon beim Tiger II erforscht...
 
Was willst du mit dem Tarnnetz verstecken ? Sein rechtes, vorderes Kettenglied ? :fresse:
Die Tarnwerte usw. von der Büchse sind so schlecht, da kann man das Tarnnetz gut und gerne als Creditverschwendung bezeichnen..

...öhm .... naja...dachte, kann ja so schlecht nicht sein!
Habe es jetzt dem Kleinen geschenkt. Auf dem Leo macht es wohl deutlich mehr Sinn :coolblue:

Was macht denn Deiner Meihnung nach Sinn? Nen Ansetzer? Schießt die Konische dann fast Dauerfeuer :fresse2: die nervt die Dicken ja jetzt schon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du stehenden Scout machst, dann ja.. Dann können die quasi über dich drüber fahren, ohne dass sie dich sehen, ist echt Hölle das Ding auf manchen Maps..

@DrecksAzubi: Es gab mal Tabellen damit, da aber komischerweise fix entsorgt wurden.. Da hat man gesehen, dass die Russentanks teils 10x so viel Tarnwert hatten..
 
Naja, wenn man sich die Maps anguckt, sind grüne Tanks halt meistens tatsächlich schlechter zu sehen, als ein grauer Klumpen hinter nem Busch.
Das liegt aber eher an der fehlenden Detailgenauigkeit von WG, deutsche Panzer wurden nämlich durchaus der Umgebung passend getarnt...:fresse:
Oder willst du ihnen ernsthaft unterstellen, dass das Absicht war???
 
@DrecksAzubi: Es gab mal Tabellen damit, da aber komischerweise fix entsorgt wurden.. Da hat man gesehen, dass die Russentanks teils 10x so viel Tarnwert hatten..

hier findest du die tarnwerte der meisten panzer: World of tanks
dazu musst du mit einem rechtsklick auf den jeweiligen panzer klicken und dann auf den reiter "more info" gehen :)
 
Ich bin echt immer wieder sehr überrascht, wie ignorant manche leute sind und nicht auf die Karte gucken. Da werden 3 Leute von nem Kerl auf 100 m von hinten erschossen und die bewegen sich in der zeit 20cm :d
 
Was macht denn Deiner Meihnung nach Sinn? Nen Ansetzer? Schießt die Konische dann fast Dauerfeuer :fresse2: die nervt die Dicken ja jetzt schon!!!

hab nen ansetzer auf dem vk + konische....das ding ballert wie ne utzi.
vor schießen, zurück, vor schießen, zurück, vor schießen....herrlich!
bis der gegner nachgeladen hat, haste ihm seine besatzung weggeschossen.
und das verwirrt die gegner oft sichtbar. viele verziehen sich dann nämlich schnell, auch wenn sie eigentlich überlegen sind.

das ding gleicht die fehlende geschwindigkeit des 3601 schon fast wieder aus...
für mich jedenfalls ein klares "must have" für den vk.
 
Zuletzt bearbeitet:
erwarte dir nur nicht zuviel davon....
es macht spass damit zu fahren, keine frage.
und im gegensatz dazu ist der tiger echt langweilig.
aber du musst halt ne menge treffer erzielen bis ein gegner ausgeschaltet ist.
dafür ist die normale AP muni schön billig, bis auf die güldene, und der panzer bringt damit eigentlich immer gewinn.
und es bringt ne menge sniper, sharpshooter, mastergunner usw. ein.

btw., lerne schonmal alle hitzone skins auswendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
3-fache Erfahrung für den ersten Sieg eine Woche lang. Ich weiß nicht...
Wenn ich mir das so angucke, dann doch eh nur weil die die ein richtiges bzw. eher vollständiges Update ewig nicht hinbekommen.
 
erwarte dir nur nicht zuviel davon....
es macht spass damit zu fahren, keine frage.
und im gegensatz dazu ist der tiger echt langweilig.
aber du musst halt ne menge treffer erzielen bis ein gegner ausgeschaltet ist.
dafür ist die normale AP muni schön billig, bis auf die güldene, und der panzer bringt damit eigentlich immer gewinn.
und es bringt ne menge sniper, sharpshooter, mastergunner usw. ein.

btw., lerne schonmal alle hitzone skins auswendig ;)

Muuaahh...ist drauf ...*böse*! Habe mit der UZI gestern abend, mal eben, schnell in ein paar Runden die Hälfte der Ausgaben wieder eingeholt!
Blöd nur das ich ständig in Runden mit E75 , IS3 und Ferdis lande. Wurde ich durch den Ansetzer wieder eine Stufe höher gestellt?
Da muss man schon genau Zielen um Exp zu sammeln. Aber so langsam stellt man sich in der Kampfweise um und es macht richtig Fun!
 
Sei doch nicht immer so direkt VDC!
Könnte ja dein Boss sein :fresse:
Nö, mein Boss hat gar keine Zeit zum Zocken :fresse: und mein Arbeitskollege fährt definitiv ohne Hitzoneskins, von daher kanns keiner von beiden sein :banana:. Na ja, ich bin zum Glück auch mit dem 3601er und der 8,8er gut zurechtgekommen, dafür brauchte ich keine Uzi und noch weniger Hitzoneskins :).
 
Hitzoneskins... pffff!
Einfach lang genug spielen, dann weiß man wo es weh tut ;)
 
Och Gott, noch so ein Noob :fresse:, wenn ich das schon lese: Alle Besatzungsmitglieder ausknipsen, ohne die Hitzoneskins kriegste also gar nix hin?


oha....die laberkö...ähhh helden vom dienst sind hier auch unterwegs.
chapeau! ich verneige mich voller ehrfurcht ob deiner leistungen, oh du mein göttlicher.

aber ich kann dich beruhigen. ich nutze diese skins damit nicht alle panzer so scheisse olivgrün aussehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oha....die laberkö...ähhh helden vom dienst sind hier auch unterwegs.
chapeau! ich verneige mich voller ehrfurcht ob deiner leistungen, oh du mein göttlicher.

aber ich kann dich beruhigen. ich nutze diese skins damit nicht alle panzer so scheisse olivgrün aussehen. ;)
Klar sind die hier unterwegs, meine Stats sagen ja auch, dass ich auch was ohne die Skins hinbekomme :), aber deshalb musst du mich nicht gottgleich hinstellen.

Es gibt auch noch schicke Alternativen gegenüber Eisenbahngrau, grün und "braun", da muss es nicht der Hitzoneskinmist sein (am besten noch die Clownversion). Aber so eine Entschuldigung für das Nutzen der Skins liesst man echt selten.

z.B.:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch den bunten VW Polo Harlekin?
Das war damals ein Auto mit Hitzone Skins ;)

800px-VW_Polo_III_Harlekin.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh