[Sammelthread] World of Tanks

und wie man im T20 gegen den Typ59 eine chance haben soll, musst du mir auch erklären :confused:

aber aufgrund meines enormen credit-bedarfs bin ich grade echt am überlegen ob ich mir das teil holen soll...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm seltsam .... man hört das öfter: der T20 ist Kacke etc.

Ich komme mit dem Ding super klar. Gebe allerdings zu das man sich dran gewöhnen muss.
Entspricht halt meinem Spielstil. Schnell ran - zuschlagen - wieder Positionswechsel.

Zum Thema: der hat keine Panzerung und brennt schnell.
Die geringe Silhouette macht es den anderen erst mal ziemlich schwer einen zu treffen.
Und mit 1100 Struktur halte ich sogar 1-2 Schüsse von den Großen Tier 10ern aus.
Munitionslager ist so gut wie nicht zu treffen ab 100 Meter - da viel zu klein.

Ich persönlich mag die Amis: präzise Kanonen und schnelles Aiming.

ich komme mit dem T20 auch sehr gut zurecht, nur hat er eben keine panzerung :fresse:

Aha Aha man hält also 2 Hits von T10ern aus und was ist mit den andern 14 im Match ? Die schießen natürlich nicht auf einen. Diese Kombination von geringer Penetration und beschissener Panzerung macht das Paket richtig fett. Also da setz ich mich 10 mal lieber in nen Panther oder T43. Hab den T20-23 Grind in der Beta gemacht und nachm Release T20-Pershing und ich muss sagen das Ding war und ist immernoch einfach Scheiße. Das hat auch garnix mit Spielweise zutun das Ding ist einfach unterlegen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund solcher Kommentare poste ich so selten. "Der große Meister hat gesprochen meine Meinung ist die einzig Wahre."

Jeder meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Anstatt einfach mal zu sagen: ok du kommst mit klar - hab deinen Spaß aber ich kann nix mit anfangen.

Aber nein: es ist immer das selbe: wenn man seine Meinung postet wird man immer gleich persönlich angegangen man hätte ja keine Ahnung.

Ist in jedem Thread das selbe.

Aha Aha man hält also 2 Hits von T10ern aus und was ist mit den andern 14 im Match ? Die schießen natürlich nicht auf einen. Diese Kombination von geringer Penetration und beschissener Panzerung macht das Paket richtig fett. Also da setz ich mich 10 mal lieber in nen Panther oder T43. Hab den T20-23 Grind in der Beta gemacht und nachm Release T20-Pershing und ich muss sagen das Ding war und ist immernoch einfach Scheiße. Das hat auch garnix mit Spielweise zutun das Ding ist einfach unterlegen :fresse:

der T-43 ist in meinen augen keinen deut besser als der T20. panzerung ist genauso nicht vorhanden, und die kanone vom T20 find ich sogar besser.

Der M& hat aber Potential was man vom 3001P nicht behaupten kann. Mir hat der M6 viel Spaß gemacht bzw er tut es noch weil ich zu geizig bin den T29 zu kaufen.

Ws bitte ist am M6 gut ? Auf der "Welcher-Tier6-ist-absoluter-Crap" - Liste kommt er auf Rang 2 hinter dem 3001P..
Kauf den T29, er ist die Kohle mehr als wert..

M6 hat geringe Unterhaltskosten und bringt durchaus Kredit. Aber bei dem MM ist ein Tier 5/6 nur noch Pausenbrot.

Ws bitte ist am M6 gut ? Auf der "Welcher-Tier6-ist-absoluter-Crap" - Liste kommt er auf Rang 2 hinter dem 3001P..
Kauf den T29, er ist die Kohle mehr als wert..

M6 hat geringe Unterhaltskosten und bringt durchaus Kredit. Aber bei dem MM ist ein Tier 5/6 nur noch Pausenbrot.
Also der M6 geht schon steil und kann ganz gut austeilen, leider ist besonders der M6 beim (alten) Matchmaking öfters am untersten Ende der Nahrungskette, sprich man erwischt ein Match mit 2-3 Tier 9 oder schlimmer, hat man nur Tier 7,5 gegen sich geht es trotzdem noch ganz gut.

Ich hab mal den WoT Downloader angeschmissen und gucke mir das Game im aktuellen Status nochmal an, ich hab nämlich atm nicht wirklich was zu tun .... bzw. kann nix machen.
Mal Sonntag Abend oder so reinschnuppern.

Paar Leute sollten mich ja noch kennen ;)

ich bereue die Entscheidung kein bisschen, kein WoT mehr zu spielen.

was ich schon wieder im Forum gelesen hab, reicht mir.

bald anstehend: E-50 E-75 nerf, Transmission(Getriebe) wird nach vorne verlegt

und hier noch ein netter Auszug aus dem Q&A:

@ Overlord

So WG wants to put some realism in the game, so when can we expect:

Real live speed for the tigers?
The correct penetration datas for the german guns? You said you gave the orginal source to your experts, but no answer till now.
When will the kind of steel* used for the armory be a factor in the armor thickness calculation?

And yes oil is flameable BUT especially transmission oil has not the same chance to be set on fire like gasoline(benzine) or diesel. So when will the engine and the transmission be split up in two single modules?

*And no its not about (wartime-) quality. There are different kind of steels, which have to be handled like different materials.

Overlords Antwort:
And real life passing ability for Tigers. And especially for Maus. In this case Himmelsdorf will become the only map he can drive at all.

Currently not planning to separate engines and transmissions. Probably some time later. This requires much work to be done with hitboxes.

Ausreden über Ausreden, die lernen es nie :rolleyes:

Auf Grund solcher Kommentare poste ich so selten. "Der große Meister hat gesprochen meine Meinung ist die einzig Wahre."

Jeder meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Anstatt einfach mal zu sagen: ok du kommst mit klar - hab deinen Spaß aber ich kann nix mit anfangen.

Aber nein: es ist immer das selbe: wenn man seine Meinung postet wird man immer gleich persönlich angegangen man hätte ja keine Ahnung.

Ist in jedem Thread das selbe.

Bei solchen Posts ists wohl auch besser das du nicht so oft postest. Es geht dabei nicht um Meinungen. Klar kann er mit dem Scheiß Teil besser klarkommen als ich aber das ändert doch nichts an der Tatsache das das Teil von den Stats her unterlegen ist und man somit mit andern Fahrzeugen besser dran ist und das sogar bei selber Spielweise. Kann deinen Post absolut nicht verstehn.

schade wenn man so eine Runde nicht gewinnt :(

Anhänge

• WOT6.jpg
    WOT6.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 37
  • WOT7.jpg
    WOT7.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 36
  • WOT8.jpg
    WOT8.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 29
Stell dir vor es sind noch 2 Panzer im Gegner Team übrig, eine sicher Sache wenn dein Team noch 5 hat und bereits in der Feindlich Base steht.

Oder?:coolblue:

Endlich eine vernünftige Runde
Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 12. November 2011 22:38:23
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 1.800
Kreditpunkte: 46.002
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann

1 Kill an der Bölter vorbei :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit 3-4 Wochen kein WoT mehr gespielt, vorgestern und heute wollte ich mal wieder spielen, ich kann mich aber nicht mehr einloggen. Es kommt jedes Mal: Keine Verbindung mit dem Netzwerk. Ich habe aber ganz normal Internet, alles läuft, ich spiele auch andere Dinge online. Jemand einen heißen Tipp?

Also ich komm auf den is3 echt nicht klar. Das kann einfach nicht die selbe Kanone sein. Ich Schieß als nur vorbei. Oder macht nur mit glück Schaden. Das ist wie verhext. Dann steig ich in den IS und schon rummst es wieder. Ich verstehe es nicht. Als wäre der Stock Turm beim is3 für den schützen schlecht eingestellt. Lol.

Und das hat auch mit anderen Gegnern nichts zu tun. Die meisten letzten Match UPS bin ich auf dem obersten Platz gewesen.

Der Löwe ist einfach nur für den Arsch. Neuer Negativ Rekord. 7 Schuss in folge auf ca 370m bis 400m weit am Ziel vorbei das nebenbei die ganze Zeit stand. Ich sah sogar das die Schüsse ca 2m bis 7 m am Ziel vorbeiflogen oder daneben einschlugen.
Und mit den Russen Panzern schiess ich fast überwiegend aus entfernung. IS4 80% und IS7 79% gegen Löwe 76% .
Und angeblich die beste Kannone im Spiel.

MfG Jaimewolf3060

aber ich frag mich auch wie man mit dem Löwen nur eine treffgenauigkeit von 76% haben kann :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh