Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha Aha man hält also 2 Hits von T10ern aus und was ist mit den andern 14 im Match ? Die schießen natürlich nicht auf einen. Diese Kombination von geringer Penetration und beschissener Panzerung macht das Paket richtig fett. Also da setz ich mich 10 mal lieber in nen Panther oder T43. Hab den T20-23 Grind in der Beta gemacht und nachm Release T20-Pershing und ich muss sagen das Ding war und ist immernoch einfach Scheiße. Das hat auch garnix mit Spielweise zutun das Ding ist einfach unterlegen
Ws bitte ist am M6 gut ? Auf der "Welcher-Tier6-ist-absoluter-Crap" - Liste kommt er auf Rang 2 hinter dem 3001P..
Kauf den T29, er ist die Kohle mehr als wert..
Also der M6 geht schon steil und kann ganz gut austeilen, leider ist besonders der M6 beim (alten) Matchmaking öfters am untersten Ende der Nahrungskette, sprich man erwischt ein Match mit 2-3 Tier 9 oder schlimmer, hat man nur Tier 7,5 gegen sich geht es trotzdem noch ganz gut.M6 hat geringe Unterhaltskosten und bringt durchaus Kredit. Aber bei dem MM ist ein Tier 5/6 nur noch Pausenbrot.
M6 hat geringe Unterhaltskosten und bringt durchaus Kredit. Aber bei dem MM ist ein Tier 5/6 nur noch Pausenbrot.
@ Overlord
So WG wants to put some realism in the game, so when can we expect:
Real live speed for the tigers?
The correct penetration datas for the german guns? You said you gave the orginal source to your experts, but no answer till now.
When will the kind of steel* used for the armory be a factor in the armor thickness calculation?
And yes oil is flameable BUT especially transmission oil has not the same chance to be set on fire like gasoline(benzine) or diesel. So when will the engine and the transmission be split up in two single modules?
*And no its not about (wartime-) quality. There are different kind of steels, which have to be handled like different materials.
And real life passing ability for Tigers. And especially for Maus. In this case Himmelsdorf will become the only map he can drive at all.
Currently not planning to separate engines and transmissions. Probably some time later. This requires much work to be done with hitboxes.
Auf Grund solcher Kommentare poste ich so selten. "Der große Meister hat gesprochen meine Meinung ist die einzig Wahre."
Jeder meint er hat die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Anstatt einfach mal zu sagen: ok du kommst mit klar - hab deinen Spaß aber ich kann nix mit anfangen.
Aber nein: es ist immer das selbe: wenn man seine Meinung postet wird man immer gleich persönlich angegangen man hätte ja keine Ahnung.
Ist in jedem Thread das selbe.