Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese ganze Skinnerei ist mir viel zu anstrengend. Default is king
Du bist nur zu faul, da alles reinzubasteln. Aber jetzt vorm Patch lohnt es ja nicht mehr, wenn die Camoskins kommen.Diese ganze Skinnerei ist mir viel zu anstrengend. Default is king
Auf die Camoskins warte ich schon gespannt. Hoffentlich zaubern die aber dieses Jahr nicht wieder so einen bescheuerten Weihnachtsbaum auf den Startpunkt.Du bist nur zu faul, da alles reinzubasteln. Aber jetzt vorm Patch lohnt es ja nicht mehr, wenn die Camoskins kommen.
Och Gott, noch so ein Noob , wenn ich das schon lese: Alle Besatzungsmitglieder ausknipsen, ohne die Hitzoneskins kriegste also gar nix hin?
Jep, die BL-9 ist nen ordentlicher Sprung, endlich Durchschlag, man quält sich ja praktisch seit Tier 5 mit 167-175mm rum. Die S-70 macht ganz ordentlich Schaden, T30 & E-100 sind halt nicht so wendig und flott wie die IS-7, das gleicht den fehlenden Schaden aus.würd ich auch auf dem is3 nehmen aber die bl9 ist gefühlte welten besser als die 122er 25T oder wie sie heisst...
Trotzdem hart zu sehen, wie die S70 T10 knifte der Russen Heavies ja deutlich weniger Schaden macht als die T30 oder E100 Kanone.
<3 B-1-P<3 Bl-9
Na ja, daraus kann man schliessen, dass er sie aktiv nutzt , nicht du....er sagte Hitzones auswendig lernen...nichts von Skins verwenden! Ich nutze das Game im Originalzustand! Aber auf die Sehschlitze schieße ich trotzdem! Meet u on the Battlefield!
PS: Ich kenn Deinen Chef
Jep, die BL-9 ist nen ordentlicher Sprung, endlich Durchschlag, man quält sich ja praktisch seit Tier 5 mit 167-175mm rum. Die S-70 macht ganz ordentlich Schaden, T30 & E-100 sind halt nicht so wendig und flott wie die IS-7, das gleicht den fehlenden Schaden aus.
<3 B-1-P
Na ja, daraus kann man schliessen, dass er sie aktiv nutzt , nicht du.
Das mit dem Chef kennen bringt einen zum Grübeln
Muhaha
hab Vorgestern einen WG Deppen der auf eigener Seite war abgeschossen mit der S-51 mit voller absicht.......................................usw...usw....
Muhaha
hab Vorgestern einen WG Deppen der auf eigener Seite war abgeschossen mit der S-51 mit voller absicht.
Das Match fing an. Der Typ steht erstmal ca 3 1/2 min rum in seinen E75. Ich so zu ihm beweg dich WG afkler sonst screen.
Der so zu mir.( Guck auf den Tag bevor ich meckere) . Ich zu Ihm( mir egal wenn du nur rumstehst)
Dann fuhr er los. Natürlich wie der größte Depp. Ich bin ja der größte da ich WG bin. Ein paar Minuten später war er recht nah an den Gegner im fight. Entfernung ca 15m mitterweile.
Ich schön abgewartet bis der Kreis zusammen war. Dann hab ich geschossen und ihm abgeknallt.
Dann fing er an ( Siehst du den meine Tag nicht. Ich kann dich dafür bannen.)
Ich zu Ihm ( Ich glaube ihr seid die Proger und Ihr bestimmt über die Zielgenauigkeit der Artys. Also sei ruhig das war Zufall.)
Der weiter ( Das ist mir egal)
Ich zu Ihm ( Hey du WG noskill noob. Piss off )
Das gab einen 24h Chatbann
Das war es wert.
MfG Jaimewolf3060
Die hat aber keine 360mm Durchschlag ohne Gold<3 17,8 Pak
Mal was anderes:
15k freie Erfahrung nutzen um schneller vom M6 wegzukommen, oder die 3fach-Woche abwarten?
Die hat aber keine 360mm Durchschlag ohne Gold
Naja grundsätzlich hatte ich das auch so geplant, aber ich werd nachdem ich den 3001P o. den M6 fertig hab, erstmal wieder nen KV in die Garage stellen und den T29 dann erst später kaufen. Von daher bin ich mir gerade sehr unschlüssig wie ich weitermachen soll.
Wenn das 3fach wie gestern die ganze Woche weitergehen würde, wäre es ja perfekt, nur gibts solche Runden selten, weil egal wo man mit dem M6 steht man wird wirklich grundsätzlich als Hauptziel auserkoren