[Sammelthread] World of Tanks

Also nen Tiger ist eigentlich sogar recht agil,klar, er ist nicht der Rennwagen, aber man kommt damit gut um Ecken. Eben rausgucken, eine verpassen und wieder hinter die Ecke geht damit 1A. Die Einstiegsheavies der Russen & Amis sind schwerfällig, aber beileibe nicht der Tiger.

T29 OK aber der IS doch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja mein erster Heavy, davor nurn Medium auf Tier7, n TD auf 6 und ne Arty auf 5.
Dann is er auch noch auf Stock.

Hab ja nix anderes erwartet. Sehs halt nur im Gefecht.
Waren net viel Runden bis jetzt.
Auf der einen bin ich erstma in die eine Richtung 20m gefahren.
Als ich gesehn hab das ma wieder Alle in die Richtung gefahren sind,
hab ich ne 180° Drehung gemacht und bin in die andere Richtung.
Nem E-75 is es auch aufgefalln aber erst nach mir.
Der hat im Vergleich zu mir ne super schnelle Drehung gemacht
und mich dann auch noch überholt.
 
wenn du beim Tiger den besten motor hast, dreht der sich mindestens genauso schnell!
 
Jo erstma so weit kommen.
Ging jetzt aber eig. vom VK3001(H) zum Tiger und zum Panther auch recht schnell.

Der VK3002(DB) hat auch viel Spass gemacht, habn auch erstma aufgehoben.
Is ja echt spassig, was an dem Alles abprallt, da bekommt ma ja ständig
Steel Wall.
 
Es gibt nur einen flinken Heavy und das ist der IS7. Und der ist dahingehend eigentlich schon ne Frechheit.
 
Der T50-2 ist besser. :fresse:

Panther II ist auch sone nutzlose Blechdose geworden..
 
Ich find ihn unbrauchbar, aber das ist das Schicksal eigentlich aller T8 Mids.. Die sind nichts Halbes und nichts Ganzes.
Früher hatte ich vor einem T-44 im Tiger/Tiger II Respekt, heute lach ich den Jungen aus.. Selbiges gilt auch für den Panther II und sein Ami Gegenstück.
Mal schauen, was der T-44 mit der LB1 richten wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... Was ein Match...

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 12. Dezember 2011 16:35:37
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 2.574 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 45.624
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer
 
Ich find ihn unbrauchbar, aber das ist das Schicksal eigentlich aller T8 Mids.. Die sind nichts Halbes und nichts Ganzes.
Früher hatte ich vor einem T-44 im Tiger/Tiger II Respekt, heute lach ich den Jungen aus.. Selbiges gilt auch für den Panther II und sein Ami Gegenstück.
Mal schauen, was der T-44 mit der LB1 richten wird..

Ich bin mit dem Panther II nach einer eingewöhnungsphase sehr gut zurecht gekommen. Man muss sich halt darauf einstellen hauptsächlich zu flankieren.
 
Früher waren die Meds stärker. Gut, wie der T-44 teilweise sogar zu stark, die haben Gefechte teils dominiert, obwohl es nur Mids waren. Aber wie die generft wurden, ist einfach zu hart und seit den T 9 Mids ist es noch schlimmer geworden.
Hab den T-44 früher in der Beta sehr gerne gefahren, nachdem ich ihn und den Panther ( I+II )dann auf den Testservern ausprobiert habe, hab ich meine Midschienen alle stillgelegt.
Die Endpanzer mögen zwar wieder besser sein, aber bis dahin wäre mir der Grind zu lange..
 
Der ist momentan aber wirklich aus Pappe. Den kann man problemlos auf Entfernung mit ner D-25T seitlich durchschlagen.

ja seitlich, frag mal die T30 Spieler bzw. der T110 wird auch nicht großartig besser, kleinere schwächere 120mm Kanone aber immernoch Papier.

wenn sie schon den IS-7 historisch anpassen, warum hat die Maus immernoch die falschen Panzerungswerte?
 
Tier 8 Medi geht noch von den Kosten, aber Tier 9 Medi ist für die Tonne. Die Kisten sind in Tier 10 runden Hoffnungslos verloren.
 
Da holen wohl gerade die Experten ihre 700€ Tier 10 Kisten aus dem Lager, da geht nix mehr.Dazu noch was zu sagen bringt auch nix. Es gibt nur leider immer mehr von dieser Sorte bei Tier 9/10. Alles mit Gold erkauft, aber keinen Plan von den einfachsten Dingen.


W.O.T. als 700€ Ego Shooter.
 
Ich verzweifle grad eher am Matchmaking im 3601. Ich versuche die ganze Zeit die Reparaturskills meiner Crew von 98 auf 100 zu bringen, aber grundsätzlich mit der 8,8er ganz unten stehen gegen mind. 10 Tier 8 macht nicht wirklich Laune. Kaum die Konische draufgeschnallt kommen wieder die kleinen Gegner bei denen der Schaden bei weitem weniger bringt wie gegen die Großen...
 
Ich verzweifle grad eher am Matchmaking im 3601. Ich versuche die ganze Zeit die Reparaturskills meiner Crew von 98 auf 100 zu bringen, aber grundsätzlich mit der 8,8er ganz unten stehen gegen mind. 10 Tier 8 macht nicht wirklich Laune. Kaum die Konische draufgeschnallt kommen wieder die kleinen Gegner bei denen der Schaden bei weitem weniger bringt wie gegen die Großen...
Tipp: Sobald die 100% da sind, den nächsten Skill nicht erforschen, so kannste dann beim Umschulen auf einen anderen Tank direkt mit ner höheren Crew starten, sofern schon genügend XP im neuen Skill "gespeichert" sind.
 
Tipp: Sobald die 100% da sind, den nächsten Skill nicht erforschen, so kannste dann beim Umschulen auf einen anderen Tank direkt mit ner höheren Crew starten, sofern schon genügend XP im neuen Skill "gespeichert" sind.

Das schnall ich jetzt nicht. Man kann doch eh jede Crew auf den nächst höheren mitnehmen und umtrainieren? Auch wenn ich die auf 90% trainiere, bleiben die secondary stats ja erhalten.
 
Das schnall ich jetzt nicht. Man kann doch eh jede Crew auf den nächst höheren mitnehmen und umtrainieren? Auch wenn ich die auf 90% trainiere, bleiben die secondary stats ja erhalten.

Weil beim umtrainieren dann die nicht für neue Skills verbrauchten Erfahrungspunkte hinzugerechnet werden und man dann nen einiges höheren Mainskill mitnehmen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh