[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach WG sind doch die Oberflaschen vom Dienst.

die Russen haben den 7.0 schon seit letzter Woche und jetzt auf einmal hat der 7.1 Testserver mehr Priorität als den 7.0 auf den EU Server zu bringen :stupid:

Question: The 7.0 will arrive tomorrow? Because I can't see news on the main page about it.
Looks like public test of 7.1 got even higher priority, it will be either launched tonight or tomorrow.
 
Hier mal wieder ein Screen aus der Kategorie: darüber lacht man in WoT!!! 4x Tier 8 Arty auf der gegnerischen Seite!! Aber hey, dafür haben wir 5x Tier 7! :d Passt schon! Manchmal möchte ich dem Matchmaker eine reinhauen!
 

Anhänge

  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh fraglich genug, warum 3er-Arty-Platoons bei der Vermittlung nicht die einzigen Artys für die jeweilige Seite bleiben :x
Zum einen reichen 3 Artys pro Seite und die sind zu 99% via TS, etc. abgestimmt und effektiver als 5 Randoms auf niedrigerer Stufe die aufs selbe Ziel schießen...
 
ich hatte kürzlich auf jeder seite sechs T-8 Artys....und keine scouts....
das war ein rumgecampe sondergleichens.
 
Lustigerweise hatten dafür ein Kollege und ich vorgestern den kompletten Abend nur 3 Runden mit 5 Artys pro Seite (wobei wir in den Runden selbst mit Hummel und GW Panther unterwegs waren), die meiste Zeit war entweder gar keine Arty oder nur eine einzige pro Seite dabei. Dafür, dass wir die ganze Zeit (sollten schon 6 Stunden am Stück gewesen sein :fresse: ) nur mit Stufe VII und VIII reingegangen sind, war das schon sehr erstaunlich...
 
Mir persönlich vergeht der Spaß an Arties momentan. Entweder man wird direkt zum Anfang vom eigenen Team erschossen, oder aber nen Rudel Scouts bricht durch.
Die Arties bewachen und mit dem Team spielen funktioniert bei vielen der Klappspaten momentan nicht. Alleine Artie fahren schmink ich mir ab, nurnoch im Platoon.
 
In letzter Zeit kommen aber vermehrt Runden ohne Artys vor. Meist wenn ich im Type 59/Scout unterwegs bin ist, nie eine dabei.

Ich denk viele die wirklich gerne Arty spielen haben schon Tier 8 und die wird nur bei CW oder im Platton ausgefahren. Tier 7 Arty geht dank des Kreditnervs, Erhöhung der Munikosten und bei den Teams auch nur noch als Boni Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der Panther is scho echt lahm im Vergleich zum VK3002.
Net nur in der Geschwindigkeit sondern auch mit dem was er aushält.

Die Crew hab ich in den Panther mitgenommen und in den VK3002 eine mit 50%
gesetzt und der VK is immernoch besser.
Ich komm mitm Panther meistens auch ganz unten in ein Gefecht, mitm
VK bin ich meist in der Mitte oder Oben :-(



Beim Tiger is es unterschiedlich und voll gemischt. Gestern wars net schön,
war da aber auch mitm Platoon unterwegs. Alleine komm ich mit dem
in schönere Gefechte.

Wasn die "Konische" eigentlich? Ich hab meinst die 8,8er drauf.
Is des die 10,5er?
 
Also ich fahr meine T8 Arty am liebsten im 2x2 Zug mit anderer T7/8 Arty, es gibt nichts besseres, als wenn man gerade mit der gegnerischen Arty im TS quatscht und sich einen kleinen Wettbewerb liefert. Und natürlich ist es dann noch wichtig, wer die gegnerische Arty wegballert :). T7 kann man auch ganz gut für nen Creditboost fahren, die schmeissen eigentlich selbst bei nur einem kleinen Treffer genügend ab.

@N!ddl: Die Konische gibts zZ nur auf dem VK3601, wird es dann bald auch für den Tiger geben und ist ne 7,5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
@N!ddl: Die Konische gibts zZ nur auf dem VK3601, wird es dann bald auch für den Tiger geben und ist ne 7,5er.

Ah, danke :-)
Den will ich mir auch holen, so nebenbei. Sind ja nur 13000XP vom VK3001.
1x am Tag die Doppelten abgreifen und wenn einer ausm Clan nen Tier5
fahren will, da komm ich dann auch irgendwann bei den XP an :-)

Ah für den Tiger, hm ok bei dem wirds lnger dauern.

Wie ich mitbekommen hab, hat der VK3601 vieles, was der Tiger auch nutzen
kann oder?
Da wärs ja fast einfacher die Sachen mitm VK3601 zu erforschen und
erst dann die Tiger intensiver zu spielen oder?
 
Och ja, habs grad gesehn, danke.
Wär ja sogar nur der "Maybach HL 230 P 45" und den hab ich scho.
Den "Maybach HL 234" muss ich übern Tiger erforschen....
 
Guck den Patchlog an xP
Wenn ich mich nicht irre, war die Konische schon beim zweiten Test nicht mehr aufm Tiger verfügbar...
 
Gibts was zu Gewinnen?
Dann mach ich auch me Screenies ;-)
 
so hab jetzt die Box hier rumliegen und bin irgendwie kurz davor sie wieder zurückzuschicken, weil die WG Jungs wieder nichts gebacken bekommen :wall:
 
Mhm ist eure eingedeutschte Version. Das ist gramatikalisch einfach falsch tut mir Leid auch wenn's google sagt.
Kann man halt nicht wissen wenn man nie Latein hatte..
 
Wasn die Mahlzeitstellung?

Hab im WOT Forum gesucht aber keine Erklärung dazu gefunden.
Da wird immer wieder nur drauf eingegangen.

Hab gedacht ein paar Tips zum Tiger können net schaden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh