Sh4ddix
Neuling
Muhaa...
Ich kann nun keine T127 mehr verkaufen
haha geht mir genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhaa...
Ich kann nun keine T127 mehr verkaufen
A h du warst das Turbofoen. Bei gelegenheit mal ne runde platoonieren?
Der Unterschied in der RoF ist egal, Mumpeln kosten auch das gleiche, die L68 ist genauer und ballert durch mehr durch, ergo L68 wird gefahren.Hallo,
welche Kanone soll ich mir für den Tiger II kaufen?
Die 10,5 cm KwK 45 L/52, oder die 10,5 cm KwK 46 L/68?
Letztere hat ja nur eine minimal bessere Durchschlagskraft von 25 Punkten, dafür aber eine langsamere Feuergeschwindigkeit von 5,45-7,5 zu 6,32-7,69.
Was meint Ihr?
Höhere RoF = häufiger schiessen = mehr treffen = mehr dmg, also mehr xp? nehm ich mal an.
Jetzt erklär mir bitte mal, wie die L/52 mehr XP erfarmen soll als die L/62.. das wüsste ich gerne mal..
DMG pusht die Credits und DMG pusht auch die XP, mehr DMG an versch. Tanks macht nochmal nen Credit push, Spotten/Cappen & co (nicht killen) pushen auch nochmal die XP.Bloss das die XP sich um Damage kaum kümmern. Da kannste lieber einen Tank mit 10% abballern, für den Kill bekommste mehr als für den Damage..DMG pusht dir deine Credits hoch, aber kaum deine XP.
Zumal die Wahrscheinlichkeit mit der L/52 abzuprallen höher ist, wodurch auch die RoF zunichte gemacht wird, zumindest in den meisten Matches, wo du mit dem T II stehen wirst..
Wird er auch haben.ich denke er hat das auf die L71 bezogen und deswegen auch von übergang gesprochen