[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besteht da keine banngefahr wenn man es zu oft im selben account macht ? Wieviel T127 hast verkauft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal nicht :fresse: glaub dass man 5 panzer am tag verkaufen kann, bin mir aber nicht ganz sicher
 
bei mir gingen grad wieder 2 xD ich hab mindestens schon 8 codes eingelöst haha
 
ist nicht neu....;)
 
Kann mal jemand diesen Code hier testen und schauen ob er funktioniert?

Aber bitte danach hier posten obs geklappt hat! (bei mir gehts leider nicht)

CBSDE4ZRM-8R66-675F
 
ich will echt nur hoffen, dass WG nichts dagegen hat wenn jmd, so wie ich, über 10 codes einlöst xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte schon mal so einen Key dieser M3 mit free Gold Aktion eingegeben...also der jetzige geht bei mir nicht...soll das so sein :/ ?
 
Ich war mir nicht sicher, wer hier im Thread auch auf dem North American Server spielt, wo ich ja dummerweise auch damals gelandet bin.
 
Hallo,

welche Kanone soll ich mir für den Tiger II kaufen?

Die 10,5 cm KwK 45 L/52, oder die 10,5 cm KwK 46 L/68?

Letztere hat ja nur eine minimal bessere Durchschlagskraft von 25 Punkten, dafür aber eine langsamere Feuergeschwindigkeit von 5,45-7,5 zu 6,32-7,69.

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Übergang die L/52, da sich mit dieser mehr XP erwirtschaften lässt. (Meiner Meinung nach)

Letztendlich ist die 10,5cm L/68 aber erste Wahl.
 
Hallo,

welche Kanone soll ich mir für den Tiger II kaufen?

Die 10,5 cm KwK 45 L/52, oder die 10,5 cm KwK 46 L/68?

Letztere hat ja nur eine minimal bessere Durchschlagskraft von 25 Punkten, dafür aber eine langsamere Feuergeschwindigkeit von 5,45-7,5 zu 6,32-7,69.

Was meint Ihr?
Der Unterschied in der RoF ist egal, Mumpeln kosten auch das gleiche, die L68 ist genauer und ballert durch mehr durch, ergo L68 wird gefahren.
 
Jetzt erklär mir bitte mal, wie die L/52 mehr XP erfarmen soll als die L/62.. das wüsste ich gerne mal..
 
Wenn man nur einen Schuss abgeben kann und dann sofort abgeschossen wird, macht man mehr Erfahrung durch den möglichen Mehrschaden? :fresse:
 
Höhere RoF = häufiger schiessen = mehr treffen = mehr dmg, also mehr xp? nehm ich mal an.

Bloss das die XP sich um Damage kaum kümmern. Da kannste lieber einen Tank mit 10% abballern, für den Kill bekommste mehr als für den Damage..DMG pusht dir deine Credits hoch, aber kaum deine XP.
Zumal die Wahrscheinlichkeit mit der L/52 abzuprallen höher ist, wodurch auch die RoF zunichte gemacht wird, zumindest in den meisten Matches, wo du mit dem T II stehen wirst..
 
ich denke er hat das auf die L71 bezogen und deswegen auch von übergang gesprochen;)
 
Jetzt erklär mir bitte mal, wie die L/52 mehr XP erfarmen soll als die L/62.. das wüsste ich gerne mal..

Bloss das die XP sich um Damage kaum kümmern. Da kannste lieber einen Tank mit 10% abballern, für den Kill bekommste mehr als für den Damage..DMG pusht dir deine Credits hoch, aber kaum deine XP.
Zumal die Wahrscheinlichkeit mit der L/52 abzuprallen höher ist, wodurch auch die RoF zunichte gemacht wird, zumindest in den meisten Matches, wo du mit dem T II stehen wirst..
DMG pusht die Credits und DMG pusht auch die XP, mehr DMG an versch. Tanks macht nochmal nen Credit push, Spotten/Cappen & co (nicht killen) pushen auch nochmal die XP.

Ein Durchschuss auf nen T7/8 aus der 10,5 aufm KöTi gibt bspw. rund 100XP.
ich denke er hat das auf die L71 bezogen und deswegen auch von übergang gesprochen;)
Wird er auch haben.
 
sooo

jetzt haben wir BF3 mit der tollen Frostbite Engine 2

Generals 2 kommt mit Frostbite Engine 2

jetzt will ich noch WoT mit Frostbite Engine 2 :banana: oder zumindset einen besser gemachten Klon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh