[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn die Mahlzeitstellung?

Hab im WOT Forum gesucht aber keine Erklärung dazu gefunden.
Da wird immer wieder nur drauf eingegangen.

Hab gedacht ein paar Tips zum Tiger können net schaden.

J4d0y.jpg
 
Warum wird mann immer gleich von den Kindern als Noob oder Noobteam beschimpft? Können einige denn nicht verlieren? Nicht jeder hat einen OP Tank. Ich mit meinem Panther @stock kann fast nichts machen außer anklopfen! Muss man deshalb gleich ausfallend werden? :fire:
 
hammer so beschissenes Matchmaking hatte ich schon lange nicht mehr

T5 (stugIII) mit T4 (M3Lee) im Platoon, und wo kommen wir hin, genau gegen T8/9 :banana:
 
kann mir bitte mal jemand kurz einen Link zu dem addon geben, bei dem die Panzerstellung 10 und 2 Uhr so schön eingezeichnet ist?! DANKE :)
 
hammer so beschissenes Matchmaking hatte ich schon lange nicht mehr

T5 (stugIII) mit T4 (M3Lee) im Platoon, und wo kommen wir hin, genau gegen T8/9 :banana:

Das beste ist bei der Vermittlung, dass eigtl mehr als genug passende Leute unterwegs sind, wie man den Zahlen bei der Vermittlung entnehmen kann.

EDIT:
Es gibt soviel Premiumtankdeppen >_>
Schreibt einer im Chat nur so "Meds in die Pfanne", ich drauf nur "Sagt die Reisschüssel" und was bekomm ich zu hören? "Neid"
Ähm ja... auf jemanden neidisch zu sein mit ziemlich beschissenen Stats der nen TyOP95 fährt. Klar auf sowas bin ich neidisch, vor allem weil ich einiges höhere Non-Premiumpanzer hab *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MarcoB.

Ganz normal bei dem Spiel, wobei gerade die mit der größten Klappe die schlechtesten sind. Das hatte ich vorhin wieder mit meinem KV-5 erleben müssen. Match startet sofort labert einer was von KV-5 Noobe tank etc. Nach dem Match mal einen Channel aufgemacht seine Stats (beschießen wie Sau) angesehen und was kommt bei Nachfrage?
Noch mehr Beleidigungen unter der Gürtellinie aber darum darf sich der Support kümmern.
Wozu gibt es den die Screenshots, da kenne ich kein erbarmen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ARL 44

GIgHk.jpg


Tier 8 Knifte (Mit mehr Penetration als die 8.8 L/100) auf einem Tier 6 Fahrzeug. Sweet Jesus.



You mad?
 
@ MarcoB.

Ganz normal bei dem Spiel, wobei gerade die mit der größten Klappe die schlechtesten sind. Das hatte ich vorhin wieder mit meinem KV-5 erleben müssen. Match startet sofort labert einer was von KV-5 Noobe tank etc. Nach dem Match mal einen Channel aufgemacht seine Stats (beschießen wie Sau) angesehen und was kommt bei Nachfrage?
Noch mehr Beleidigungen unter der Gürtellinie aber darum darf sich der Support kümmern.
Wozu gibt es den die Screenshots, da kenne ich kein erbarmen mehr.

wenn ich nicht zu blöd wäre nen Screen zu machen...
es nervt nur noch! Nichts gg. die Premiumuser und Fachleute, aber wenn ich entspannt mal einen Runde daddeln möchte, muss ich mir das doch nicht anhören! Warum soll ich z.B. mit meinem Stockpanther Suicidaufklärung bei Tier8/9 Gegnern betreiben? Damit Löwen und KV 5 entspannt ihre Abschüsse machen können?

Ein Lehstück für den MedEinsatz hatte ich gestern auf Sniperrowka!
Da klärt ein T50 die Linien auf, kurzer Beschuss aus allen Rohren. Zwei Heavys + TD und Arty als Def in der Base und dann sind wir im Rudel mit 6 Med über den Hill gerauscht und haben aus der Bewegung alles mitgenommen was grad den Berg hoch krauchte, die Arty überrannt und die letzten Heavys angeleuchtet!
3x Panther, 1x 3001, 2x PIV glaube ich. Die beste Runde die ich je hatte. Keiner ist stehen geblieben! Bester Mitspieler war EierFurz :asthanos: lol
 
Die Screenshots werden im Installationsverzeichnis von WoT gespeichert.
 
Danke für die bildliche Erklärung von der Mahlzeitstellung.
Habs mir ja schon gedacht, nur der Name hat mich neugierig gemacht
und verwirrt.

HM, weiss auch net wo er Screenies hinpackt, hab aber was von
gelesen das es nen Ordner geben soll. Kann aber auch gut sein das
des in den Patchnotes für 0.7 stand.
 
...thx, werde die Tipps mal probieren! Kann zwar nicht mit solchen XP Ausbeuten mithalten, aber wenigstens kann ich mal die Beleidiger mal "fotografieren"!

@ franz. Panzer, so hässlich wie die Russenschüsseln und den deutschen Panzern vermutlich mal wieder haushoch überlegen :kotz: wie zB der ALR oder wie der heisst.
Mit meinem Panther und bald meinem Panther II kann ich wenigstens noch vor der Eisdiele parken :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal seit der Beta wieder einen KV gekauft und direkt mit der 152 mm HE bestückt.

Junge macht das Laune^^. Persönliches Highlight war ein E-75 dem ich -bevor er mir das Licht ausgemacht hat- fast 900 mit einem Schuss frontal auf dem Turm weggedrückt habe. T5 vs. T9 :heuldoch:
 
Das erste Mal seit der Beta wieder einen KV gekauft und direkt mit der 152 mm HE bestückt.

Junge macht das Laune^^. Persönliches Highlight war ein E-75 dem ich -bevor er mir das Licht ausgemacht hat- fast 900 mit einem Schuss frontal auf dem Turm weggedrückt habe. T5 vs. T9 :heuldoch:

jap die 152mm Troll-Gun bringt einfach spaß :d mein bester abschuss war ein KV-3 mit voller energie, direkt am rundenanfang :fresse2:
 
der hat ja kaum panzerung und die anderen T9 meds haben genauso viel HP.
 
da werden sich die grossen artys ja freuen, die dinger platzen ja bei jedem treffer mit der minimal panzerung
 
Nen TIX Panzer mit 65KM/h Höchstgeschwindigkeit?
Das kann ja Eiter werden..., hoffentlich fräst dem die Proggerkeule nochmal nen ordentlichen Iro.
M103 gibts immernoch nicht:confused:
 
ich seh das ganz locker. die panzerung is so dermaßen schlecht, die werden reihenweise nach einem arty-treffer platzen, wie es muhmaster schon gesagt hat.
 
Also irgendwie macht es auf dem Testserver, durch die kaum vorhandene Artillerie, richtig Laune.


Und irgendwie gibts auf dem Testserver noch mehr Typ59
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh