[Sammelthread] World of Tanks

Jetzt erklär mir bitte mal, wie die L/52 mehr XP erfarmen soll als die L/62.. das wüsste ich gerne mal..

Wie bereits angemerkt hab ich mich natürlich auf einen Vergleich zwischen der L/71 und der "kurzen" 10,5er bezogen.


Da Schaden=XP bedeutet, ist man mit letzterer meiner Erfahrung nach besser dran. Die Höhe des Schadens/Minute ist an so einem Dickschiff fast uninteressant, da die meisten Gefechte ohnehin aus der Deckung heraus geführt werden (Peek-a-boo). Die 3mm weniger Penetration machen sich kaum bemerkbar, der höhere XP-Ausstoß allerdings schon.

Eventuell wird es mit dem nächsten Patch wieder anders, da die L/71 einen Schadensbuff bekommt. Zumindest kommt sie mir dann auf den Jagdpanther wieder drauf, da auf dem die Kadenz nicht verändert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner Tipp von einem "erfahrenen" KT Spieler,

bleib bei der 8,8L/71 bis du die 10,5 L/68 hast, du machst dadurch mehr geld und kommst genausooft, öfter durch.
 
Mit der 8.8 dauert im Regelfall halt der Grind zur L/68 länger...
Aber das fällt unter persönliche Präferenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll der länger dauern?

ich persönlich finde die 10,5L/52 ziemlich mies

aber warum Vorschläge machen, wenn eh keiner drauf hört.
 
Naja ich jedenfalls muss erstmal die Ketteen vom Tiger II, dann die Dickste Wumme und dann den Turm erforschen. Den Rest habe ich ja schon.
 
ich habe auf dem KT auch die kurze 10,5er genutzt und bin damit sehr gut zurecht gekommen. die wesentlich höhere alpha-damage macht sich einfach bemerkbar!
 
Ich hab seit gestern die kurze 10,5er drauf und hab mir danach erst den Turm freigespielt...was soll ich sagen...die Entscheidung war richtig xD

Ich mache seit dem ich das Teil drauf hab, sehr häufig 1k+ xp Runden :d Das waren vorher nur Ausnahmefälle...jetzt bockt der Königstiger II aber sowas von ;)

Brauch noch ca. 11k XP dann hab ich die Lange 10,5er Wumme...:d

Edith: So...hab nun die lange 10,5er drauf und teste sie jetzt im ersten Spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kurze KwK105 ist Pflicht. Die lange KwK88 ist einfach mal für den Arsch. Was will ich mit 3 mm mehr Penetration ????
Wenn man bedenkt das man mit den DT Panzern erst ab T8 20 Schaden mehr macht als die RU auf T5 ist die KwK105 L52 Pflicht.
Die RoF ist sowas von scheiss egal. Das wergen sind die RU TD immer den DT vorzuziehen.

MfG Jaimewolf3060
 
Gestern nen Tiger P gekauft und heute voll ausgebaut. Schon ein ziemlich nettes Kätzchen, vor allem schießen einem einfach vielzuviel Deppen stur in die Wanne. Selbst ein E75 meinte er müsse IMMER auf die 200mm-Stellen feuern und ist deswegen 10mal (!) gebounced, ehe ein schlauerer Spieler meine Ketten zerlegt hat und ich von 3 anderen beschossen wurde...
Naja, jetzt wo er Vollausbau hat, setz ich mich aber erstmal wieder in den T29 um an nen T34 zu kommen :3
 
Einige 100k am Wochenende freigespielt ohne die CBS Aktion.

Sehr sehr nette Runden gehabt, später mit Beleuchtung noch VDC gequält -> Mission erfüllt, noch 3,7 Mio bis zum T30 :fresse2:
 
hatte durch die CBS aktion endlich genügend kohle um mir den T-54 zu kaufen :banana:
muss jetzt nur noch 19k exp mit dem T-44 grinden um mir direkt nach dem patch die LB-1 freischalten zu können :d

zum T34 sinds auch nur noch ~10k exp.
 
Die CBS-Aktion war wirklich der Hammer :d (Zum Pech für Wargaming).

Garagenplätze reichen jetzt fast für ein Leben lang - hab mir nur aus Spaß einen Panther, Tiger und PzKpfw IV in die Garage gestellt. Historisch ausgerüstet und nur zum Angucken :]
 
Jo wars echt, hätt gern nochn paar Stellplätze mehr, damit ich keine Panzer mehr
verkaufen muss. Aber erstma hab ich genug.

Hoffentlich nutzen es sehr viele genauso extrem aus.
Wenns genügen sind, passiert hoffentlich nix.
Wenns nen Bann geben sollt, wars des mit WOT für mich.
 
Wie viele CBS Codes konntet ihr denn eingeben? Bei mir war nach knapp 10 Stück leider schluss. (immerhin 1.7 Mio Credits :d)
 
Hoffentlich nutzen es sehr viele genauso extrem aus.
Wenns genügen sind, passiert hoffentlich nix.
Wenns nen Bann geben sollt, wars des mit WOT für mich.

Die Aktion haben schon so viele ausgenutzt, dass im off. Forum alle Links zur CBS-Aktion gelöscht werden.
Da wird nichts passieren.
 
bei mir warens auch genau 10 codes, danach kam immer die meldung "falscher code" :d
 
Die Aktion haben schon so viele ausgenutzt, dass im off. Forum alle Links zur CBS-Aktion gelöscht werden.
Da wird nichts passieren.

Dann is ja gut :-)
Hab bisher da net viel geschaut. Wachs momentan noch in des
Drumherum bei WOT rein.

Hab auch 10 eingeben können.
 
he he...war bei uns allen wohl Schluss :fresse:

Habe aus Spaß mal diese Russenmöhre bewegt! Schrecklich! Never again!

Durch die CBS Aktion konnte ich mir den 3002 DB holen und in zwei Tagen endlich zu meinem Panther kommen! Allerdings ist der doch etwas debil gg. den DB. Fast hätte ich diesen Infigher behalten, brauchte aber die Kohle für das Kätzchen. Wieder ein Schritt in Richtung des "optisch" besten Panzers: Panther II. (nur noch 96k XP :wall:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------

Wenns nen Bann geben sollt, wars des mit WOT für mich.

...dann daddle ich auch wieder BF3...das sollten sie sich wirklich überlegen!:asthanos:
 
Hehe, den DB hab ich am FR. hinter mir gelassen.
Den Panther hab ich mir da geholt und den Tiger (glaub ich) am Sa.
Bin aufm gleichen Weg wie du.
Mitm Heavy muss ich aber noch schaun wie ich mich mit dem Verhalten soll.
Muss die andern ma mehr beobachten ;-)

Jo BF3 schau ich mir auch mit Karkand wieder an.
 
...aber erst ab morgen, dann ist die Map frei!

Den Tiger wollte ich mir zuerst holen, habe aber dann auf DB--->Panther umgestellt, da es eher meiner Spielweise entspricht!Der Tiger soll @ Stock ja noch übler sein!
 
Jo Morgen dann, ne bei mir übermorgen, bin Morgen net Daheim.

Den Tiger wollt ich auch erst später holen, hatt dann aber durch die CBS-Aktion genug
Geld und habn mir auch gekauft, so bekommt der auch scho ma ein bischen XP und
ich Erfahrung mit Heavies.

Jo der is verdammt schwerfällig, wird Zeit das ich mit dem acuh weiter komm....
 
Hmm, Tiger schwerfällig?
Hab so schnell, halb so agil und dann keinen Turm zum drehen haben. Viel Spaß mit einem Tier 8 + 9 TD ;)
 
Also nen Tiger ist eigentlich sogar recht agil,klar, er ist nicht der Rennwagen, aber man kommt damit gut um Ecken. Eben rausgucken, eine verpassen und wieder hinter die Ecke geht damit 1A. Die Einstiegsheavies der Russen & Amis sind schwerfällig, aber beileibe nicht der Tiger.
 
@stock is der Tiger schon ziemlich behäbig, aber welcher heavy ist das nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh