[Sammelthread] World of Tanks

*grml* Wie lange dauert denn das Update? Will den Scheiss nu ziehen, sonst häng ich da heute 2h vor und warte, dass der Balken weiter geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Ankündigung bis um 17:00

Weiss aber net wie die Praxis ausschaut.
 
Ironie übers Inet ist so je Sache. ;)

Kann mir jemand was über die french Tanks und ihre Auto reload Funktion erzählen?

du hast 6 Schuss im "Magazin"

ungefähr 2 sec Reload zwischen jedem Schuss, wenn das Magazin leer ist, hast n Reload wie ne High Tier Arty.

kannst aber NOCH ein halbvolles Magazin einfach so nachladen, indem du von AP auf HE und wieder zurückwechselst
 
du hast 6 Schuss im "Magazin"

ungefähr 2 sec Reload zwischen jedem Schuss, wenn das Magazin leer ist, hast n Reload wie ne High Tier Arty.

kannst aber NOCH ein halbvolles Magazin einfach so nachladen, indem du von AP auf HE und wieder zurückwechselst

haben alle franz-panzer diesen auto-reload? wenn ja, dann is es ziemlich imba...
 
ne glaub erst ab T7 oder T8

dafür haben sie auf dem Tier kaum Panzerung

der T10 Heavy hat zwar an der Front 230mm mit gutem Slope, der Turm hat aber nur 100mm mit gutem Slope und die Seiten und Heck nur 30mm

sind dafür aber sehr schnell und wendig, kannst aber davon ausgehen, dass du so gut wie immer mit HE durchkommst bzw. die Arty wird massig Schaden verteilen, wenn sie trifft.
 
ne glaub erst ab T7 oder T8

dafür haben sie auf dem Tier kaum Panzerung

der T10 Heavy hat zwar an der Front 230mm mit gutem Slope, der Turm hat aber nur 100mm mit gutem Slope und die Seiten und Heck nur 30mm

sind dafür aber sehr schnell und wendig, kannst aber davon ausgehen, dass du so gut wie immer mit HE durchkommst bzw. die Arty wird massig Schaden verteilen, wenn sie trifft.

aber der T10 haut trotzdem mit einem magazin locker jeden T9 panzer weg...
 
wie gesagt, der letzte Stand der Franzosen, war noch total ohne balancing, wir werden sehen, aber wenn der T10 so bleibt, wird er die Meds in Clan Wars 100 pro ablösen.
 
Wenn der Großteil der Franzosen am Ende tatsächlich so bescheiden gepanzert ist, dann freue ich mich schon drauf, mit nem gut platziertem Derp-KV durchzuhauen...
 
Mist ist nur, dass das Teil so ungenau ist. Und falls der gegnerische Panzer das überlebt, und er rafft, was Phase ist, endet der KV als verdammt große Coladose.
 
Also eigentlich kann man damit bald genauer ballern als mit der 107er, wenn man ihm wirklich die Zeit gibt. Und auf 500-600m kann man damit auch noch was treffen.

KV mit 152er sollte man auch im 3er Zug fahren oder mit 2 KVs + 1 T7, dann hat man auch weniger Stress mit gekillert werden.
 
Och ne, das ist nicht deren Ernst oder? Das ist ja nur lahm, hoffentlich zieht der Torrent mit der Zeit noch an.
 
ich komm auf gute 400kb/s

wer es nid über Torren laden möchte

Hier nur das Updat Patch 7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
So gleich kanns losgehen nachdem das updaten nicht so richtig wollte hab ich den ganzen Spielclient gezogen und installiere einfach das game neu .
Jedesmal was neues aber zum glück habe ich ne schnelle leitung die das ganze in 6 minuten gesaugt hat .

Grüße gamiac
 
mit nem Downloadmanager schwankt der Download zwischen 4 und 6 MB/sec - also ganz ordentlich. Ich braucht halt nur einen DLM, der mehrere Verbindungen herstellt (ich nehm den IDM)
 
Na ja, ich lad den Client jetzt so, dann gehts auch auf jeden Fall schneller , der integrierte kriegt ja gar nix hin.
 
Patch ist installiert, nur dummerweise lässt sich das Lokalisierungspaket danach nicht runterladen, n1 >_>
EDIT: Nach dem x-ten Versuch hats doch mal geklappt, wow...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so richtige Neuigkeiten gibt es da ja nicht.
B.t.w., wenn ich ein Afrika Korps Skin für meinen Pz III kaufe, werde ich dann im Wald eher gesehen? :fresse:
 
so patch ist unten

jemand intresse das ich das teil auf rapids... hochlade?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh