[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben möchte ich erstmal nur den T34, deswegen spiel ich im Moment eigtl nur mit dem T29 und doppel den Rest nur. Werd also wohl erstmal weiter auf die 12,8er sparen...
 
Beim Ferdi: Kette, Kanone, Motor. Mit dem Ferdi sollte man sowie so etwas weiter hinten bleiben, die 12,8er ist eindeutig besser als die 10,5er - man verursacht damit mehr Schaden und die Pene ist auch deutlich höher. Wie schon geschrieben wurde, man grindet damit schneller XP als mit der 10,5er ;)
 
T32 steht jetzt in der Garage, ohne den großen Turm ist das Teil wirklich ein fahrendes Stück Butter :fresse:
Wenigstens hab ich 16k freie Erfahrung angespart um die Ketten einzubauen, naja...
 
Ist ja Lachhaft ein GW-E Tiger saugt zwei Volltreffer von mir (object 212) und einem M40/43 einfach auf. Bei meinem zweiten Anlauf passiert auch wieder nichts.:stupid::kotz:
 
na die bereiten wohl das update vor.

@eagleye:

natürlich geht das
im fenster der freundesliste gibts ganz unten noch die knöpfe 'clan' und 'ignoriert'


Ja, die kenn' ich - die löschen aber auch niemanden von der ignorelist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon eine eta wie lange noch? grade heute abend ist frei und der server schmiert ab :wall:
 
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/69787-update-70-maintenance-update/page__st__180

UPDATE. Starting from 9:00 UTC, December 18th, maintenance will be carried on Clan Wars server due to the release of update 7.0. Based on players' feedback, we have decided to extend the downtime to provide a break from Clan Wars during the holiday season. Thus, the Clan Wars downtime will last at least for a week, and their return date will be announced after December 27.

die merken echt nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
clan war server.
nicht randomserver.
die randomserver ohne ansage an einem wochenende abzuwürgen ist geplanter selbstmord für jeden gutlaufenden dienstanbieter.
:motz:

The maintenance works are scheduled for December 18, 20:00 - 20:30 UTC .

Estimated downtime: up to 30 minutes.

Reason: unscheduled maintenance.

We apologize for any inconvenience.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst?

Klick doch mal auf den Ignoriert-Knopf. Dann erscheint deine Igno-Liste und du kannst jeden da wieder per rechtsklick von der Liste entfernen.

Wenn Sie dort wäre,würde ich nicht behaupten,dass es keine gibt ;)

Einer der Mods meinte es gäbe da bekannte Fehler,das erschien mir aber auch unsinninig..naja,flashgame halt..für mich existiert diese Funktion jedenfalls leider nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachst ma, hat sich einer mal Folge 8 vom Wargaming TV angeschaut?? Ab Minute 5:50 zeigen die, wie Pavel Myreev mit nem VK4502 Ausf. A auf der Siggi Map spielt. Guck euch das mal an!! Da ist alles mit dabei: Campen, Feuern bei voller Fahrt, AUTOAIM!! Ein Könner! ;)
 
hmm....

also wenn er das mit 60 sachen macht, dann kann man darüber reden. aber mit so ner krücke?
 
Schon schrecklich, wie manche Leute reagieren, wenn Server offline gehen und ins RealLife zurückgeschoben werden. :fresse:

Die Ironie darin war eigentlich bissig genug...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh