VDC
Legende
Mal schauen, ob man die nicht dauerhaft aktiv haben kann, Platz ist genügend da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja der KV-5 ist jetzt richtig schön OP, wie es sich für Russen(prem)panzer gehört
Sage mal was haben die so lange angestellt ??? Da hat sich nix verändert. Das ist doch echt verarschung hoch 10. Höchstens haben die den MM komplet gearscht und was auch noch aus der Testphase mit reingekommen ist das man getroffen wird der Schuss explodiert und nix ist passiert. Also zusaätzlich zu den üblichen abpraller.
Und neues Panzerungmodel hab ich nix gemerkt. Beim IS4 geht alles durch ab 175 penetration durch an der unteren Wanne bzw. Fahrerluke. An den anderen Panzermodelen hab ich auch keine veränderung gesehen oder wurde davon beeinträchtigt. Ich glaube ihr wollt euch nur einreden das was gemacht wurde. Und das zieht sogar das Märchen was euch WG erzählt.
Hab gestern ausschliesslich im T8+ Runden gespielt.
Von daher ich glaube da nicht dran was WG von sich gibt. Vieleicht haben sie was bei den low cost Modelen gemacht aber in HT nicht.
MfG Jaimewolf3060
Also nen KV mit 100er Crew (sonst nix) hat mit Derp 24sec Reload gehabt.Ich muss auch sagen, dass der KV von dem neuen Panzerrungsmodell massiv profitiert hat.
Musste vorhin zwei direkte Treffer vom Bison kassieren, hat aber nicht'mal halbe HP weggelutscht. Und die Derp muss auch irgendwie profitiert haben. Das sind keine 22 Sekunden Nachladezeit. Eher was knapp über 15 Sekunden. So gut kann der Ladeschütze mit 78% nicht sein...
Du fährst anscheinend ne andere IS-4, bei meiner sind gestern 31 T9+ abgeprallt und das nicht nur frontal. Und ich hatte auch mehr Probs, durch die IS-4 mit ner 10,5er lang frontal durchzukommen.Sage mal was haben die so lange angestellt ??? Da hat sich nix verändert. Das ist doch echt verarschung hoch 10. Höchstens haben die den MM komplet gearscht und was auch noch aus der Testphase mit reingekommen ist das man getroffen wird der Schuss explodiert und nix ist passiert. Also zusaätzlich zu den üblichen abpraller.
Und neues Panzerungmodel hab ich nix gemerkt. Beim IS4 geht alles durch ab 175 penetration durch an der unteren Wanne bzw. Fahrerluke. An den anderen Panzermodelen hab ich auch keine veränderung gesehen oder wurde davon beeinträchtigt. Ich glaube ihr wollt euch nur einreden das was gemacht wurde. Und das zieht sogar das Märchen was euch WG erzählt.
Hab gestern ausschliesslich im T8+ Runden gespielt.
Von daher ich glaube da nicht dran was WG von sich gibt. Vieleicht haben sie was bei den low cost Modelen gemacht aber in HT nicht.
MfG Jaimewolf3060
Die Definitionnvon "leicht" kennst du aber schon aber? Er hat ja nichts von 45grad erklärt oder? Und ja das stimmt wenn du dich 10-20 grad anwinkelst treffen sie deinen Fahrerluke aus der Entfernung nicht mehr. Ich würde einfach Sachen ausprobieren bevor ich hier rummflenne.. Außerdem ist das nur fair. Das Ding hat ja nur 160mm Front wieso sollte da dann mehr bouncen? Und wenn du jetzt heulst ja aber am e75 doch auch. Der hat auch eine besch***ene Seitenpanzerung wo sogar Geschütze mit noch weniger Pene durchkommen. Überleg nächstes Mal wenn du so nen Bullshit von dir lässt.
Dann nimm die 0.7 kompatible Version:Den VK 4502 tat der Patch richtig gut. Ein JT konnte meine obere Front (ganz leicht angewinkelt) nicht durchschlagen . Aber der Overtarget Mod geht nicht mehr, das Game stützt bei Laden der Map sofort ab.
Eigentlich stellt man sich mit RU Panzern nie schräg . Wenn du dich mit den beschäftigen würdest hättest du es gewusst. Alle RU Panzer sind leichter zu knacken wenn Sie schräg stehen den dann kann man Sie an der oberen Wanne leichter durchschlagen. Man bittet fast 90 Grad Winkel an.
Sorry wegen der härte der Antwort aber es ist nun mal so.
Und außer dem tanzt man mit den Heck leicht.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App