[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man sich dit angucken?
 
hi,

drauf klicken dann geht wot an ,kannst vor-zurückspulen, kamerpos. ändern und zum schluß sogar die stats anschaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, haben die beim Sichtsystem was geändert? Grad zum 2. Mal auf Malinovka, ich fahr in der südlichen Basis direkt Richtung Osten den Weg entlang, der zum Hügel im Norden geht. Da wird direkt am Anfang von unserer Seite aus ein T-50 in der gegnerischen Basis aufgedeckt und ziemlich schnell gekillt. Der ist im Prinzip nicht aus der gegnerischen Basis rausgekommen.
Ich fahr weiter, denk mir nix dabei, aber werd von der Artillerie und einem anderen Schuss auf einmal getroffen?? Obwohl ich mitten in der Basis blieb und der gegnerische Panzer nicht mal annähernd in Reichweite war? Einen Schuss hab ich auch nicht abgegeben. Das hab ich in letzter Zeit öfters, dass seltsamerweise die ganze gegnerische Basis aufgedeckt ist, obwohl von den eigenen Panzern keiner auch nur in der Nähe der Basis ist.
 
alter, was haben die mit stug3 angestellt?
ich fahr meinen M4A3E8 begegne einem Stug3 und kann kaum seine Panzerung durchdringen, wtf?
 
jaja der KV-5 ist jetzt richtig schön OP, wie es sich für Russen(prem)panzer gehört

Krass wa? Ich bin gerade wieder einem begegnet... Da muss man sich schon ganz schon anstrengen, um dem mitn Löwen zu zerlegen. Allerdings muss ich zugeben, das der Löwe auch von der 16 Schottpanzerung profitiert, bei dem geht nun auch nicht mehr jeder Kleinscheiß durch.

Im Allgemeinem habe ich das Gefühl, das die Panzer mehr Treffer einstecken. Ich bin vorhin im VK4502 A einem E-100 begegnet und dachte schon, schön, das wars... der hat getroffen, abgeprallt, zweites mal getroffen, Kette runter. Drittes mal getroffen, gerade mal 400 Schaden verursacht!! Ich hab ihm lang genug aufgedeckt, so konnte die Arty den schön zerlegen. Ich habs wider erwarten überlebt ;)
 
lohnt sich der VK45 A? bin 10k davon entfernt, wobei ich den VK45 B schon erledigt habe.

will aber dauerhaft nen T8 Panzer, und schwanke zwischen VK45 A, KT und IS-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich hab auch hin und her überlegt, aber den Tiger II wollt ich mir nicht wieder in die Garage stellen, weil der E-75 einfach zu ähnlich ist, in allen Belangen. Der VK4502A ist vollkommen anders, er ist für einen deutschen Heavy geradezu wendig und mit 37 km/h richtig schnell. Da er 840 PS hat, kommt er auch recht zügig auf diese Geschwindigkeit und hält sie dann auch. Die Panzerung ist nicht viel schlechter als die vom Tiger II, man sollte ihn halt nicht direkt ins feindliche Feuer stellen. Mit der neuen 16 Schott-Panzerung hat sich das Durchschlagverhalten feindlicher Geschosse gebessert, wie ich meine.

Der große Nachteil ist die Kanone. Du kannst halt nur die Kurze 10.5er drauf schrauben, in meinen Augen bei der Durchschlagsleistung schon ein Nachteil, aber in Anbetracht der relativ guten Wendigkeit (FÜR EINEN DEUTSCHEN HEAVY) wird das wohl angemessen sein.

Naja, was ich noch erwähnen sollte, das Teil ist auch einfach nur unglaublich hässlich... :fresse:

Tante Edit meint: Gerade auf Stadtmaps macht der Panzer teilweise richtig Spass und wird vom Gegner IMMER unterschätzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der T127 macht den 35(t) sinnlos. Zu stark gepanzert und 3 Schuss reichen für den 35. Der KV ist stärker gepanzert, bin mit dem Tiger (lange 88) 3 mal abgeprallt. Panther II scheint durch die neue Panzerung zu profitieren, hab gegen IS 4 doch gut durchgehalten. Scheint aber langsamer geworden zu sein. :confused:
 
Ich muss auch sagen, dass der KV von dem neuen Panzerrungsmodell massiv profitiert hat.

Musste vorhin zwei direkte Treffer vom Bison kassieren, hat aber nicht'mal halbe HP weggelutscht. Und die Derp muss auch irgendwie profitiert haben. Das sind keine 22 Sekunden Nachladezeit. Eher was knapp über 15 Sekunden. So gut kann der Ladeschütze mit 78% nicht sein...
 
Sage mal was haben die so lange angestellt ??? Da hat sich nix verändert. Das ist doch echt verarschung hoch 10. Höchstens haben die den MM komplet gearscht und was auch noch aus der Testphase mit reingekommen ist das man getroffen wird der Schuss explodiert und nix ist passiert. Also zusaätzlich zu den üblichen abpraller.
Und neues Panzerungmodel hab ich nix gemerkt. Beim IS4 geht alles durch ab 175 penetration durch an der unteren Wanne bzw. Fahrerluke. An den anderen Panzermodelen hab ich auch keine veränderung gesehen oder wurde davon beeinträchtigt. Ich glaube ihr wollt euch nur einreden das was gemacht wurde. Und das zieht sogar das Märchen was euch WG erzählt.
Hab gestern ausschliesslich im T8+ Runden gespielt.
Von daher ich glaube da nicht dran was WG von sich gibt. Vieleicht haben sie was bei den low cost Modelen gemacht aber in HT nicht.

MfG Jaimewolf3060
 
Ich hab dank dem Patchchaos gestern nur eine Runde spielen können. Nach dem Update ging erstmal meine Mod die die Panzerungsstärke, Sichtweite, etc. in der Rangliste anzeigt nicht mehr richtig (auf der Gegnerseite waren die Werte Spiegelverkehrt, was einfach nur gestört hat). Dann hab ich das Spiel gleich mal neu installiert, was schon verhältnismäßig lange dauert, dann eine Runde gedreht und wieder nen HD-Mod runtergeladen :x
Immerhin in der einen Runde den T32 doppeln können, viel mehr wollte ich gestern sowieso nicht machen.
 
Sage mal was haben die so lange angestellt ??? Da hat sich nix verändert. Das ist doch echt verarschung hoch 10. Höchstens haben die den MM komplet gearscht und was auch noch aus der Testphase mit reingekommen ist das man getroffen wird der Schuss explodiert und nix ist passiert. Also zusaätzlich zu den üblichen abpraller.
Und neues Panzerungmodel hab ich nix gemerkt. Beim IS4 geht alles durch ab 175 penetration durch an der unteren Wanne bzw. Fahrerluke. An den anderen Panzermodelen hab ich auch keine veränderung gesehen oder wurde davon beeinträchtigt. Ich glaube ihr wollt euch nur einreden das was gemacht wurde. Und das zieht sogar das Märchen was euch WG erzählt.
Hab gestern ausschliesslich im T8+ Runden gespielt.
Von daher ich glaube da nicht dran was WG von sich gibt. Vieleicht haben sie was bei den low cost Modelen gemacht aber in HT nicht.

MfG Jaimewolf3060

wenn du dich mit dem IS-4 auch nur ein bisschen anwinkelst, dann schlägt eine gun mit 175 pen fast nie frontal durch...
 
Eigentlich stellt man sich mit RU Panzern nie schräg . Wenn du dich mit den beschäftigen würdest hättest du es gewusst. Alle RU Panzer sind leichter zu knacken wenn Sie schräg stehen den dann kann man Sie an der oberen Wanne leichter durchschlagen. Man bittet fast 90 Grad Winkel an.
Sorry wegen der härte der Antwort aber es ist nun mal so.

Und außer dem tanzt man mit den Heck leicht.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss auch sagen, dass der KV von dem neuen Panzerrungsmodell massiv profitiert hat.

Musste vorhin zwei direkte Treffer vom Bison kassieren, hat aber nicht'mal halbe HP weggelutscht. Und die Derp muss auch irgendwie profitiert haben. Das sind keine 22 Sekunden Nachladezeit. Eher was knapp über 15 Sekunden. So gut kann der Ladeschütze mit 78% nicht sein...
Also nen KV mit 100er Crew (sonst nix) hat mit Derp 24sec Reload gehabt.
Sage mal was haben die so lange angestellt ??? Da hat sich nix verändert. Das ist doch echt verarschung hoch 10. Höchstens haben die den MM komplet gearscht und was auch noch aus der Testphase mit reingekommen ist das man getroffen wird der Schuss explodiert und nix ist passiert. Also zusaätzlich zu den üblichen abpraller.
Und neues Panzerungmodel hab ich nix gemerkt. Beim IS4 geht alles durch ab 175 penetration durch an der unteren Wanne bzw. Fahrerluke. An den anderen Panzermodelen hab ich auch keine veränderung gesehen oder wurde davon beeinträchtigt. Ich glaube ihr wollt euch nur einreden das was gemacht wurde. Und das zieht sogar das Märchen was euch WG erzählt.
Hab gestern ausschliesslich im T8+ Runden gespielt.
Von daher ich glaube da nicht dran was WG von sich gibt. Vieleicht haben sie was bei den low cost Modelen gemacht aber in HT nicht.

MfG Jaimewolf3060
Du fährst anscheinend ne andere IS-4, bei meiner sind gestern 31 T9+ abgeprallt :fresse: und das nicht nur frontal. Und ich hatte auch mehr Probs, durch die IS-4 mit ner 10,5er lang frontal durchzukommen.

Also in der Summe prallt schon wesentlich mehr ab, wenn ich da mal ne Bilanz über alle Panzer ziehe.
 
Die Definitionnvon "leicht" kennst du aber schon aber? Er hat ja nichts von 45grad erklärt oder? Und ja das stimmt wenn du dich 10-20 grad anwinkelst treffen sie deinen Fahrerluke aus der Entfernung nicht mehr. Ich würde einfach Sachen ausprobieren bevor ich hier rummflenne.. Außerdem ist das nur fair. Das Ding hat ja nur 160mm Front wieso sollte da dann mehr bouncen? Und wenn du jetzt heulst ja aber am e75 doch auch. Der hat auch eine besch***ene Seitenpanzerung wo sogar Geschütze mit noch weniger Pene durchkommen. Überleg nächstes Mal wenn du so nen Bullshit von dir lässt.
 
Wie sich wieder alle lieb haben.
Nach den Änderungen ist doch ehh alles subjektiv und nichts belegbar.

[ironie]
Ich habe aktuell 8 Panzer in der Garage stehen und lustigerweise sind alle Panzer gebufft worden, nur eben jene 8 in meiner Garage nicht...[/ironie]

Das fasst den Patch wohl am besten in einem Satz zusammen wenn man das hier so liest.
 
Die Definitionnvon "leicht" kennst du aber schon aber? Er hat ja nichts von 45grad erklärt oder? Und ja das stimmt wenn du dich 10-20 grad anwinkelst treffen sie deinen Fahrerluke aus der Entfernung nicht mehr. Ich würde einfach Sachen ausprobieren bevor ich hier rummflenne.. Außerdem ist das nur fair. Das Ding hat ja nur 160mm Front wieso sollte da dann mehr bouncen? Und wenn du jetzt heulst ja aber am e75 doch auch. Der hat auch eine besch***ene Seitenpanzerung wo sogar Geschütze mit noch weniger Pene durchkommen. Überleg nächstes Mal wenn du so nen Bullshit von dir lässt.

/sign
 
Den VK 4502 tat der Patch richtig gut. Ein JT konnte meine obere Front (ganz leicht angewinkelt) nicht durchschlagen . Aber der Overtarget Mod geht nicht mehr, das Game stützt bei Laden der Map sofort ab.
 
@Tzeentech
lies bitte meine Beiträge richtig. Wer hat über den IS4 geheult. Ich fahr genauso den E75 sowie IS7 und KT,Löwe,JP,T44 usw.
Ich hab nur angemerkt das ich gar nix gemekt haben das etwas mehr abprallt. Ich hatte gestern überhaupt keine Schwirigkeiten bei E75,IS4,VK4502B,E100,Maus und IS7 durchzukommen. Alles beim alten.
Also bitte richtig lesen ned einfach darauf los antworten. (Überleg nächstes Mal wenn du so nen Bullshit von dir lässt.)

@VDC
Das mit der KwK105 war aber schon vor dem patch das sie teileweise da abprallt aber ein IS ohne probs wieder durch die Fahrerluke durchkommt und das mit bloss 175 Penetration. Naja RU Game. Ja die DT Geschütze nerfen bis sie unspielbar sind. Sollen sie doch alles andere rauspatchen und nur noch RU Techtree dann ist das Game wenigstens gebalanced............

MfG Jaimewolf3060
 
Eigentlich stellt man sich mit RU Panzern nie schräg . Wenn du dich mit den beschäftigen würdest hättest du es gewusst. Alle RU Panzer sind leichter zu knacken wenn Sie schräg stehen den dann kann man Sie an der oberen Wanne leichter durchschlagen. Man bittet fast 90 Grad Winkel an.
Sorry wegen der härte der Antwort aber es ist nun mal so.

Und außer dem tanzt man mit den Heck leicht.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App

wie du schon geschrieben hast, EIGENTLICH, da der IS-4 aber ne andere Form wie der IS-3/7 hat, musst du dich anwinkeln, um die Panzerung zu maximieren.

edit: lustig lustig geht es auf dem Testserver zu
http://www.abload.de/img/shot_001bgjoo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aus dem Anwinkeln im IS-3 keine Doktorarbeit machen.

Ich habe gestern 16 Treffer erhalten, hatte über 80% Life und "Stahlwand"
Ein Match später habe ich 3 Treffer erhalten, 1x Kanone und Ladeschütze hinüber, dann Munilager getroffen durch Glückstreffer.
 
Hey, zu welchem Tank könnt ihr mir raten? Light Tank T-50 oder den Medium Tank T-28 der Russen?

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh