Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niederlage
Gefecht: Minen Montag, 19. Dezember 2011 20:43:08
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 940
Kreditpunkte: 51.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
Also mal ehrlich, viele Veränderungen - aber welche Verbesserungen gibt es!?
Schüsse, Explosionen - sehen toller aus. Ein paar Animationen sind schicker. Aber sonst? Was zum Teufel haben die die ganze Zeit getrieben? Immer noch 0%-Treffer, das Sichtsystem ist nach wie vor mehr schlecht als recht und das Matchmaking ist auch nicht besser als vorher.
Tolles Pay2Win-Game...
Funktioniert nur in französischen Panzern mit eingelegtem Rückwärtsgang....Was ist eigentlich aus der Hupe geworden??
Wer sie genau so wie ich vermisst hat nach dem Patch:
0.7.0 - OverTargetMarkers - World of Tanks official forum
Download OverTargetMarkers 0.7.0
IS-3: einfach in die Front ballern, da solltest du egal wo auch auf 300m durchkommenGebt mir mal bitte Tipps... ich hab irgendwie im E75 mit der 10,5er KWK keine Chance gegen IS3 bzw. IS4. Klar versuch ich in die Seite bzw. auch Kommandantenluke zu schiessen, aber manchmal bounce ich 2x hintereinander am IS3 wie grad auf Swamp, obwohl ich ihm in die Seite schiess und er nicht allzu sehr angewinkelt war! Auf Distanz kann man doch eh nicht so genau zielen, jedoch wurde ich frontal von mehreren Panzern beschossen und die kamen fast alle immer durch! Und das mit dem dicken Turm :/