[Sammelthread] World of Tanks

ich musste nach 700mb nochmal von vorne anfangen weil firefox die quelldatei nicht mehr lesen konnte -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lade mit 600KB/s auf RS hoch, dauert also doch 30min ;)

da kann sicher einer warten und dann mit vollen 6.5MB/s runterladen....
 
Bin bei 49%, dabei war ich extra nochmal mit dem Hund draußen...
 
Die Torrents liegen im Spielverzeichnis unter /updates

Mit nem ordentlichen Torrent Clienten flutscht es dann auch.
 
@atlas: das wäre sehr nett.

Rapishare gibt ja im Moment Fullspeed auch für Free User.

Würde mich über nen Link freuen wenn du fertig bist.

Gruß
 
hmm hab grad glück
1,6mb/s
ehm wtf?
und so eben krass runter auf 60kb/s
 
Hier der RS Link

1.3GB Update to 7.0 Patch
Klick Mich

der link darf auch in anderen Foren veröffentlicht werden , hätte wohl noch andere intresse
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja

invisible OPject hat wieder zugeschlagen :kotz:

Niederlage
Gefecht: Minen Montag, 19. Dezember 2011 20:43:08
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 940
Kreditpunkte: 51.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille
 
@atlas

Danke! Hab mal den Jungs bei Computerbase nen Link gesetzt die freuen sich bestimmt!

Gruß
 
mh... also die neuen Skins für die Deutschen Tanks wollen mir nicht so recht gefallen... sehen irgendwie alle bis auf den Schneetarnskin albern aus...
 
hab es auch im offiziellen forum gepostet, mal schauen wie viele Hits es gibt :)
 
Also mal ehrlich, viele Veränderungen - aber welche Verbesserungen gibt es!?

Schüsse, Explosionen - sehen toller aus. Ein paar Animationen sind schicker. Aber sonst? Was zum Teufel haben die die ganze Zeit getrieben? Immer noch 0%-Treffer, das Sichtsystem ist nach wie vor mehr schlecht als recht und das Matchmaking ist auch nicht besser als vorher.

Tolles Pay2Win-Game...
 
Also mal ehrlich, viele Veränderungen - aber welche Verbesserungen gibt es!?

Schüsse, Explosionen - sehen toller aus. Ein paar Animationen sind schicker. Aber sonst? Was zum Teufel haben die die ganze Zeit getrieben? Immer noch 0%-Treffer, das Sichtsystem ist nach wie vor mehr schlecht als recht und das Matchmaking ist auch nicht besser als vorher.

Tolles Pay2Win-Game...

amen :kotz:
 
Wenn die so weitermachen, pack' ich bald wieder den LOLTräcker aus und fahre nur noch damit rum. Das macht Gaudi & ich brauch' kein Premium.
 
ALTER, was haben die aus dem KV-5 gemacht... das ding ist ja jetzt unkaputtbar oder was?! Eben ein Gefecht erlebt, in dem 4 Heavys, 2x Tiger II, 1x IS und 1x Löwe (ich) auf einen KV-5 eingedroschen haben wie die blöden, aber dem kaum was anhaben konnten. Der hat erst in aller ruhe den IS zusammen geschossen und dann munter auf die anderen Tanks. Der hat schön unseren Angriff aufgehalten, seine Verstärkung war dann recht schnell zur Stelle. Der kleine MG Turm ist anscheinend nicht mehr so anfällig wie sonst, hab mehrfach getroffen, aber nur bei jedem zweiten Treffer Schaden verursacht...

Das kann was werden!

Was ist eigentlich aus der Hupe geworden??
 
Russentanks sind halt OP, jetzt mehr denn je. Die dt. Kanonen wurden in den Reloadzeiten ordentlich generft, die Russentanks hingen nichts. Und wenn die das Schadensmodell vom KV-5 überarbeitet haben... gute Nacht.
 
Wer sie genau so wie ich vermisst hat nach dem Patch:
0.7.0 - OverTargetMarkers - World of Tanks official forum
Download OverTargetMarkers 0.7.0

Danke!! :)
 
Funktionieren jetzt eigentlich noch die normalen Skins? Ich hab keine Lust wieder 3 Tage zu suchen, bis meine Tanks wieder ordentlich aussehen. Es gibt ja viel zu viele Hello Kitty Skins, aber kaum was vernünftiges.
 
StuG hat jetzt 80mm Frontpanzerung! Das ich das noch erleben darf! :banana:

Oha, aber der Rest ist alles Grütze. :/ Vor allem, wenn man keine Russenpanzer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Skinz sind alle nicht so prall... hab mal meinen Löwen mit dem "Standard SS" Skin geschmückt, aber sonderlich gut siehts nicht aus. Mich würde vielmehr interessieren, obs auch ingame wirklich einen Vorteil bringt!
 
Gebt mir mal bitte Tipps... ich hab irgendwie im E75 mit der 10,5er KWK keine Chance gegen IS3 bzw. IS4. Klar versuch ich in die Seite bzw. auch Kommandantenluke zu schiessen, aber manchmal bounce ich 2x hintereinander am IS3 wie grad auf Swamp, obwohl ich ihm in die Seite schiess und er nicht allzu sehr angewinkelt war! Auf Distanz kann man doch eh nicht so genau zielen, jedoch wurde ich frontal von mehreren Panzern beschossen und die kamen fast alle immer durch! Und das mit dem dicken Turm :/
 
Gebt mir mal bitte Tipps... ich hab irgendwie im E75 mit der 10,5er KWK keine Chance gegen IS3 bzw. IS4. Klar versuch ich in die Seite bzw. auch Kommandantenluke zu schiessen, aber manchmal bounce ich 2x hintereinander am IS3 wie grad auf Swamp, obwohl ich ihm in die Seite schiess und er nicht allzu sehr angewinkelt war! Auf Distanz kann man doch eh nicht so genau zielen, jedoch wurde ich frontal von mehreren Panzern beschossen und die kamen fast alle immer durch! Und das mit dem dicken Turm :/
IS-3: einfach in die Front ballern, da solltest du egal wo auch auf 300m durchkommen
IS-4: Knapp mittig unter den Turm in die Front

Und auch ein E-75 braucht Mahlzeitstellung und ein wenig Bewegung, damit es gut abprallt.
 
Gibts schon die Tiger-Uhr in einer 0.7.0 kompatiblen Version??
 
Hi,

die replayfunktion is ganz nett, unter 1mb pro file da kann man fleissig sammeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh